Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?

******_nw Mann
1 Beitrag
PA Schmerzen bei Frau
Hallo,

ich habe unterschiedliche Erfahrung: Die einen Frauen finden den PA sehr erregend, andere haben Schmerzen.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Mein PA hat needlewitch gestochen ! ! Habe alles nach ihrem Rat befolgt , keine Probleme ,keine schmerzen bei mir oder meiner Frau . Bin jetzt bei 7mm x16 möchte nach 8mm . " WIR HABEN NUR SPAß MIT DEM RING " und darum kann ich nur jeden hier sagen hört auf die, die jeden Tag damit umgehen (DIE PROFIS) dazu gehört mit sicherheit auch needlewitch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! L .G . *top* *spitze*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also unsere Sie hat keine Probleme damit.
Schmerzen!?
Ja meine Frau schreit auch immer! Aber ich glaub schmerzen hat sie da keine *zwinker*
******ger Mann
201 Beiträge
PA
Ich hatte bisher absolut keine Probleme damit. Es kam nur als vor, daß ein Frau Respekt hatte davor. Auch hatten einige Angst, daß der Kondom den Ring nicht überlebt.
Habe allerdings jetzt meinen PA durch eine Banane ersetzt.
Ich glaube, daß da sehr viele Parameter eine Rolle spielen. Eine Frau, welche den PA nicht als schön, bzw. ästhetisch empfinden, "verweigert" das ganze irgendwie schon mental. D.h., daß der Kopf beim Sex zumacht. Niemand möchte ja etwas in sich haben, was er nicht schön findet ...

Das andere ist, daß es auch Frauen gibt, die generell sehr emfindlich auf fremde Reize reagieren. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die empfinden z. B. einen Vibrator auf niedrigster Stufe als unangenehm und unnatürlich.

Physiologische Aspekte spielen da natürlich auch eine Rolle. Wenn der Ring gegen den Cervix schlägt, ist das für viele bestimmt auch unangenehm.

Ein PA ist eine tolle Bereicherung, wenn beide ihn als "schön" empfinden. Dann ist ja auch egal, ob er jetzt wirklich mehr stimuliert, oder nicht.

Ich selber sehe das wie mit dem Rauchen. Bei einem Nichtraucher gehe ich vor die Tür und gut ist. Und wenn eine Frau den PA nicht mag, dann nehm ich ihn halt raus ... Es ist ja etwas, was man für sich gemacht hat. Und niemand kann und darf erwarten, daß es automatisch auch andere gut finden ...
*******burg Paar
82 Beiträge
Prinz Albert und Sex....
Mir macht der Prinz viel Spaß, mein trägt jetzt 12 mm Drahtstärke und 12 mm Innendurchmesser, sowohl vaginal als auch anal überhaupt kein Problem, hat er ihn drin braucht er ihn auch nicht rausnehmen, ab und an tauscht er den Ring gegen eine Banane 13 mm Drahtstärke und an beiden Enden je eine Kugel von 20mm macht noch mehr Spaß beim Sex ganz besonders beim einführen da spüre ich ihn sehr intensiv. In seiner Schublade liegt schon ein Ring bereit mit 15 mm Drahtstärke, der passt im Moment aber nur mal eine Stunde dann fängt er an unangenehm zu brennen,
Sex Hatten wir damit noch nicht, aber sicher bald. Wenn er de3n 15mm Ring drin hat läuft mir schon beim Anblick ein Schauer über den Rücken.
L G christiane
Ich Trage
Einen PA und ein Frenum und "Wir" hatten nie probleme beim Sex.
Weder Oral,Vaginal oder Anal.
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich trage schon 16 Jahre einen PA und es gab noch nie Probleme, Es gab allerdings Lady, die es mit PA nicht wollten, da sie Angst hatten. Es ist auch noch nie ein Kondom gerissen.
Würde es jeder Zeit wieder machen lassen.

Gruß
*****ip2 Paar
554 Beiträge
Meine Frau liebt ihn
13 Jahre alt!
Bild ist FSK18
Prinz Albert und Sex....
Also ich hab seit 14 Jahren einen PA, momentan einen 12mm starken Ring, und finde ihn selbst super auch meine Ex fand ihn sehr anregend!
Bei meiner jetzigen Frau muss ich ihn immer raus tun,auch kleinere mag Sie überhaubt nicht!
Stört mich schon einwenig!
Aber damit muss ich leider leben!
Gruß
Kein Problem
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen (wieder) den PA (ich hatte früher schon mal einen). Angefangen habe ich mit 1,6 mm, dann 2,0, derzeit 2,5. Vielleicht mache ich noch 3,2 rein, mal sehen...

Beim Sex gibt´s keine Probleme- weder oral, anal noch vaginal, im Gegenteil, meine Süße findet´s (besonders anal) total geil.

Auch für "ihn" ist es bisher durchaus eine Bereicherung, da "intensiveres" Gefühl *zwinker*

Wer Intimschmuck/- piercings aber generell ablehnt, wird daran keinen Spaß haben.

Aber jeder so, wie er mag.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Interessant - die meisten Frauen finden einen so dünnen PA eher unangenehm bis unbemerkbar...
Übrigens würde ein Profi einen PA NIEMALS unter 2,5mm Ersteinsatz stechen!
Und man sollte ihn auf jeden Fall auf 4,0mm dehnen - sonst ist das Risiko auf Rauswachsen und Eichelspaltung nicht unerheblich.... *schock*
...wieder was dazu gelernt... *schock*
*nixweiss* .......will es aber auch in keinem Fall ausprobieren.
PA versus Apadravya
Möchte mir einen Apadravya machen lassen, bin aber noch etwas ängstlich.

Sollte ich vorher erstmal einen PA probieren oder doch den Apadravya direkt komplett stechen lassen?

Wie fühlen sich beide für eine Partnerin im Vergleich an?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Es ist grundsätzlich vor allem nicht besonders sinnvoll, sich einen PA stechen zu lassen, wenn man eigentlich einen Apadravya haben will....
Es soll erschreckenderweise sogar "Piercer" geben die so eine Vorgehensweise empfehlen - ein sicheres Indiz das Studio zu wechseln und doch mal nach einem echten Profi zu suchen!!!! *schock*
Vom Apa haben beide Partner mehr als vom PA... *popp* *smile*

PS: NIEMALS unter 2,5mm Ersteinsatz machen lassen!!!!
also ich hatte noch nie probleme, weder beim vaginalen, noch beim analen Verkehr.
Nur beim oralverkehr habe ich zweimal ein negatives Feedback bekommen weil der Ring ständig die Zähne berührt hat..
Rev. PA oder Apadravya?...
... dann reihe ich mich jetzt mal in die Schlange der Informationshungrigen mit ein.

Ich trage noch recht frisch ein Frenum, welches ich gerade dabei bin zu dehnen.

Wenn ich aber nun schon gerade dabei bin, könnte ich mir schon noch eine sinn- und lustvolle Ergänzung vorstellen. Dabei scheidet für mich der normale PA wegen "Kollisionsgefahr" aus.

Bleiben der Reverse PA, wobei ich den aus persönlichen ästhetischen Gründen nur mit Stecker tragen wollen würde, oder eben der Apa("Happy")dravya.

Welches Piercing macht unter den oben genannten Voraussetzungen mehr Sinn und ergänzt das Frenum am besten?

Und zum Thema Schmerzen für die Frau, mein Engel ist ein sehr zierliches Wesen, überall... Aber mit meinem Ring hat sich gar kein Problem, auch wenn der noch dicker wird, so sagt sie. Sie empfindet das eher als eine angenehme Stimulanz und zwar sowohl von vorne als auch von hinten. Und sie liebt es beim Oralverkehr daran herumzuspielen.

Just my 5 cents...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Der PA reverse ist nicht grundlos so extrem selten....
Ist als einzelnes Piercing eher mäßig angenehm/bequem....
Ich würde auf jeden Fall den Apadravya empfehlen. *ja*
Da ich eher monogam bin, habe ich nicht so viel Erfahrung, aber da steht es 1:1, heißt meine Ex mochte es nicht und meine aktuelle Partnerin/Herrin mag es sehr.
****ge2 Mann
229 Beiträge
An M_W_Hamburg
Hallo ich habe eine frage ! Wo habt ihr die Ringe in den größen für das PA Piercing her.
Ich habe alle bekannten Shops durch finde die Größen leider nicht . Wäre für einen tip dankbar . L.G.

Meine Frau findet mein PA auch gut , habe zurzeit 10x 16 . 12 wären besser *knuddel*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?
Also ich habe mein PA 2 Jahre, kann nur sagen das es meine damalige Partnerin mal schön fand und mal ein wenig weh tat. Zu Not andere Stellung, oder Gleitcreme. Wenn öfters das Problem bei der Partnerin auftritt, würde ich mein Erstpiercing rausmachen lassen und eins holen was man ablegen kann. Wenn du das gestochene Loch hast ist es wie ein Ohrringloch. Kannst dann selber raus oder reinmachen das Piercing. *zwinker*
*******815 Mann
5 Beiträge
pa und erfahrungen
also ich habe seit einigen jahren einen pa und noch nie probleme damit gehabt!
da der ring (5mm) dick ist muss ich mich beim gang auf die toilette immer hinsetzen aber da freuen sich besonders die frauen darüber:)
habe bis jetzt keine frau über den pa meckern hören würde es mir immer wieder stechen lassen!!!
liebe grüsse
****sso Mann
1.659 Beiträge
tattoo0815
Kann doch nur sagen was meine Ex hesagt hat mal ja mal nicht, weis doch nicht wie es bei anderen Frauen ist oder von der Stellung abhängt, war ja auch nicht immer so, evtl war es auch nur eine Migräne, kann doch also nur weitergeben was sie mir sagte!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.