Ich glaube, daß da sehr viele Parameter eine Rolle spielen. Eine Frau, welche den PA nicht als schön, bzw. ästhetisch empfinden, "verweigert" das ganze irgendwie schon mental. D.h., daß der Kopf beim Sex zumacht. Niemand möchte ja etwas in sich haben, was er nicht schön findet ...
Das andere ist, daß es auch Frauen gibt, die generell sehr emfindlich auf fremde Reize reagieren. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die empfinden z. B. einen Vibrator auf niedrigster Stufe als unangenehm und unnatürlich.
Physiologische Aspekte spielen da natürlich auch eine Rolle. Wenn der Ring gegen den Cervix schlägt, ist das für viele bestimmt auch unangenehm.
Ein PA ist eine tolle Bereicherung, wenn beide ihn als "schön" empfinden. Dann ist ja auch egal, ob er jetzt wirklich mehr stimuliert, oder nicht.
Ich selber sehe das wie mit dem Rauchen. Bei einem Nichtraucher gehe ich vor die Tür und gut ist. Und wenn eine Frau den PA nicht mag, dann nehm ich ihn halt raus ... Es ist ja etwas, was man für sich gemacht hat. Und niemand kann und darf erwarten, daß es automatisch auch andere gut finden ...