Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?448
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?

Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?
Hallo zusammen.

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu lassen, hatte und habe aber öfters probleme damit gehabt, dass es bei IHR(also der jeweiligen partnerin) untenrum zu eng war oder er zu dick, je nachdem wie mans sieht,
was im "normalzustand" schon zu komplikationen geführt hat!

drum meine frage,
kann das PA bei der frau, insbesondere wenn sie nicht außerordentlich feucht ist schmerzen oder sogar verletzungen hervorrufen??

bin dankbar für eure erfahrungen...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
wenn du eh schon "Platzprobleme" hast - dann laß es mit dem Piercing - das braucht ja auch noch Platz...

Kann daher zu zusätzlichen Problemen führen...



Wenn die anatomischen Verhältnisse gescheit zusammenpassen muß die Frau nicht "außerordentlich feucht" sein damit es gut fluppt *zwinker*
Nun ja es war noch nie soo schlimm, dass es nicht gescheit flutschte, nur halt manchmal zimlich eng, drum die frage:)
Hatte nur ein bisschen angst dass es dann unter diesen vorraussetzungen mann, frau oder beiden keinen spaß mehr macht und dass ist ja in nicht im interresse des erfinders nicht wahr;)
Aber danke, dass die antwort so schnell kam:)

Dann werde ich mir das mit dem PA wohl nochmal genau durch den kopf gehen lassen !
*******tel Frau
147 Beiträge
Es kann...
...schon stören - vor allem beim hintereingang *g*
Außerdem find ich es nicht wirklich stimulierend, beim blasen stört es gewaltig, wenn dauernd Metall gegen die Zähne scheppert und zum Pinkeln mußt Dich künftig schiergar zwingend hinsetzen, sonst sprenkelste das ganze Klo...wiederum kann man schön eine Kette dran befestigen und den Mann hinter sich herziehen *lach*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Also, im Sitzen pinkeln ist damit nicht erforderlich, mann muß nur etwas üben... *zwinker*

Auch das Handling beim Blasen ist Übungssache, außerdem kann man einen fertig gedehnten PA dazu ja auch einfach rausnehmen... *gg* *schleck*

Wenn der Ring dick genug ist (mind 5mm), fand ich es immer sehr stimulierend - in beiden Löchern... *ja*
naja, dass hört sich ja schon abenteuerlich an, aber ich denke dass ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich wie es passt oder eben nicht;)

mich würde aber so in dem zusammenhang noch interressieren ab wann ein PA sagen wir mal auf 3mm "fertig gedehnt" ist!?

habe gehört einstiegsgröße wäre 2,4mm aufwärts...
*******alme Mann
13 Beiträge
3,2mm
Also wann die Dehnung abgeschlossen ist endscheidest Du. Ich Trage seit 10 Jahren einen PA und habe die Kirche im Dorf gelassen. Mein PA ist NUR 3,2 mm aus Platin mit einer Citrin-Kugel, aber bei der Hundestellung flippt meine Frau wegen IHM vollaus. Außerdem wenn der PA genau zu Dir passt dann verschwindet ein großer Teil ganz in der Eichel. Das Zahnproblem ist Hausgemacht im Gegenteil wenn die Zunge am Einstichkanal den G-Punkt umspielt geht bei mir die Lutzi ab. Ich würde jederzeit es wieder machen und habe es nie betreut. Für Anal gebe ich zu lege ich ihn auch ab aber sonst nie. PA ist eine BEREICHERUNG und eine BESCHERUNG für die Frau.
Prinz Albert
Kenne das Gefühl im Mund sowie in mir und es war am Anfang schon anders. Es gibt durchaus Männer, die es mit dem Dehnen wirklich ernst nehmen und einen Ring dran tun der wirklich groß und massiv ist. Das wird beim Deep T. dann problematisch und klickert an den Zähnen.

Meine schönste Erfahrung mit dem Ring ist, dass ich den Mann nur am Ring durch Räume führen konnte *hehe *

Und vaginal habe ich keinen Unterschied gemerkt.

So ungefähr.

A.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
ab wann ein PA sagen wir mal auf 3mm "fertig gedehnt" ist!?
Fertig gedehnt ist er frühestens mit 4,0mm - und wenn die Größe dann wenigstens vier Wochen drin ist.
*******alme Mann
13 Beiträge
Zurück zur Ursprungsfrage...
das mit den 5mm habe ich auch schon von vielen Seiten gehört. Ich bin der lebende Beweis das es nicht so sein muß... Geht es hier nicht um eine ganz andere Frage? Zu deren Beantwortung hier zwar ein damit im Zusanmmenhang stehendes Feld herangezogen, Dich aber in erster in Linie etwas ganz Anderes bewegt?
Ja, auch mir ging der Stift und den Einstich will ich mal mit einer Geburt vergleichen.... danach ist Alles vergessen und das Schöne bleibt.
Kurz: PA empfehle ich dir, trau Dich... egal was Andere (hier)sagen es geht nur um Dich und wie weiter oben schon ewähnt ein Piercing (Dermatel Anker ausgenommen) läßt sich jederzeit temorär oder für immer herausnehmen.
******nig Mann
24.969 Beiträge
Geht es hier nicht um eine ganz andere Frage?

ja! aber es ging NICHT um die frage, ob das stechen für ihn schmerzhaft ist, sondern ob das vögeln mit einem pa FÜR SIE schmerzhaft wäre.

wenn man schon "Zurück zur Ursprungsfrage..." ruft sollte man doch viell wenigstens den titel des threads nochmal lesen. *zwinker*

na und wenn eine geburt so problemlos wäre wie das stechen des pa, dann gäb es viell auch mehr kinder auf dieser welt! *lol*
*******alme Mann
13 Beiträge
Mir fehlt...
der Initiator des Treats. Der Rest ist nur Spekulation. Dem / der aufmerksamen Leser-in wird aufgefallen sein, dass ich im Konjunktiv geschrieben habe. Das mit der Geburt überlasse ich den Mädels, ich denke, die werden Dir auf diesen schlauen Spruch schon was antworten. Und wegen Deiner (nicht vorhandenen) Schmerzen beim Stechen von sich auf die Algemeinheit zu schließen halte ich für gefährlich.
Meine Intention war nicht vom Thema abzuschweifen, sondern mal etwas über den Tellerrand zu schauen und das wird ja wohl hoffendlich in unser aller Sinne sein. Aber wenn Du es ganz genau nimmst, dann hat ein männlicher Kommentar im ureigentlichsten Sinn der Frage hier nichts zu suchen. Und damit haben wir uns selbst ad absurdum geführt, oder kannst Du als Mann etwas zu den Schmerzen in einem weiblichen Körper sagen?... ich nicht! Höchstens reflektieren...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
den Einstich will ich mal mit einer Geburt vergleichen....
Das ist extrem unzutreffend - unter anderem weil eine Geburt niemals in einer Sekunde zu machen ist, ein PA aber nicht länger dauern sollte. Zudem kann man den Schmerz beim PA doch besser mit dem Stechen eines Ohrloches oder dem Piekser bei einer Blutabnahme vergleichen und ganz ganz sicher nicht mit denen einer Geburt... *nene*


Und wegen Deiner (nicht vorhandenen) Schmerzen beim Stechen von sich auf die Algemeinheit zu schließen halte ich für gefährlich.
Es ist im Allgemeinen aber normal, daß beim Stechen eines PA keine oder jedenfalls nur minimale Schmerzen für die eine Sekunde auftreten.


Für Anal gebe ich zu lege ich ihn auch ab aber sonst nie.
Interessant, allgemein wird der PA als besonders gut geeignet für anale Freuden angesehen... *g*





PS: 4 ist nicht gleich 5, auch wenn 5 aus Frauensicht meistens besser ist als 4....




na und wenn eine geburt so problemlos wäre wie das stechen des pa, dann gäb es viell auch mehr kinder auf dieser welt!
WORD!!!
ok also danke erstmal für die vielen geschilderten erfahrungen und

...nein, eigentlich habe ich mich mit den schmerzen beim stechen gar nicht so sehr befasst!
dauert ja schließlich nur ne sekunde!

zusammengefasst könnte man also sagen, dass man mit dem PA vaginal kaum probleme hat und das er anal im notfall ja eh rausgenommen werden kann sobald er fertig gedehnt ist, wobei es eigentlich vorallem hintenrum sehr viel spaß machen kann?!

das bringt mich aufjedenfall schonmal sehr viel weiter bei meiner entschlussfindung:)
Hallo,

also ich trage einen PA in bis zu 8mm Drahtstärke und hatte Partnerinnen die das weder oral noch vaginal toll fanden. Meine Lebensgefährtin sagte er "reibt"

Grüsse

Ralf
******161 Mann
81 Beiträge
Studio
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Piercing, wer kennt ein gutes Studio in meiner Nähe, Friedberg oder Frankfurt/M. und was kostet das?

Im voraus besten Dank!

LG Ralf
Also ich muß den PA (4*20) beim GV mit meiner Frau (über 50 also etwas trocken, eng, anal unmöglich) fast immer entfernen weil er bei Ihr Schmerzen verursacht. Aber bei vorhandener Geilheit (selten) bleibt er auch mal drin.

Am besten regelt das man(n) mit seinem Partner.
...
also ich persönlich fande es bei meinem ex zwar nicht schmerzhaft, aber nicht gerade angenehm...da verging mir persönlich die lust auf sex!
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
(über 50 also etwas trocken, eng, anal unmöglich)
Gut daß das nicht einfach vom Alter abhängig ist *g*

Ich finde es mit PA (vorausgesetzt er ist mindestens 4mm besser 6mm stark) deutlich geiler als ohne *top*
Hallo,

mein Liebster hat auch ein PA (aktuell 8mm) und ich finds richtig hammer beim Sex. Mir tut da nix weh und es ist auch nicht unangenehm (eher gehe ich ab wie sonstwas) *sabber*

Freue mich schon wenn er es auf 10mm hat *top*

LG
von IHR
so endlich geschafft
Um mal einen schlusspunkt unter dieesen thread zu setzten ich habe mittlerweile erste erfahrungen mit dem nun endlich verheilten pa gemacht und muss sagen es reicht von keinerlei veränderung bis hin dazu das es einfach nicht passt bzw mit einem unangenehmen gefühl\leichten schmerzen verbunden ist von frau zu frau unterschiedlich um hier einmal nur die negativen aspekte zu nennen wobei die positiven meinermeinung nach überwiegen;D

Alles in allem kann ich sagen das zumindest bei mir nie schmerzen für die frau entstanden sind da es sich bevor es dazu uberhaupt hätte kommen können frühzeitig schon bei mir selbst bemerkbar gemacht hat und zur not gibt es dann halt nur die lösung ihn rauszunehmen wobei ich dazu sagen muss dass ich einen 22 ringdurchmesser (nicht ringstärke!) habe..
Hoffe damit andere in ihrer entscheidung beraten zu können:)
*****283 Paar
35 Beiträge
wenn
dein pa sehr groß ist vom ringdurchmesser kann es für frauen sehr unangenehm sein *g* also ich früher noch zwei große ringe hatte 2x 22 mm riss ich jede frau auf ;( meine jetzige liebende ehefrau *g* liebt meinen einen pa sehr er liegt aber auch gut an mit einem innen durchmesser von 16mm bei 3,2mm materialstärke
alle stellungen sind möglcih auch anal ohne probleme....und an den armen herren der ihn immer rausnehmen muss wie wärs mal mit flutschi oder orgy oil *zwinker*

mfg
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
ein 2,0mm Ring hat in einem PA nichts zu suchen und sollte eigentlich auch niemals vorkommen, da der normale Ersteinsatz ja mindestens! 2,5mm beträgt.
Natürlich gibt es bei einem so dünnen Ring ein erhebliches Verletzungsrisiko - damit sollte mann einfach gar keinen GV haben. *panik*

Auch ein 3,2er Ring gilt als zu dünn auf die Dauer - normalerweise trägt man diese Stärke nur wenige Wochen am Anfang - bis der 4,0mm passt.
Auch ein 3,2er Ring gilt als zu dünn auf die Dauer - normalerweise trägt man diese Stärke nur wenige Wochen am Anfang - bis der 4,0mm passt.

Ich trage seit ein paar Monaten 3,0mm und wüsste nicht, weshalb ich den PA weiter dehnen sollte. Der Ring "trägt" sich völlig problemlos und weshalb sollte ich ihn dann ohne Not weiten? *schiefguck*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Verletzungsrisiko?
Rauswachsrisiko?
Nicht jederman(n) findet gespaltene Eicheln toll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.