Brief an eine Einsteigerin
hallo. ich habe ein paar fragen zum thema richtig devot zu sein. ich habe noch keine erfahrung damit, und ich habe seit gestern einen Herrn, der mit mir nicht zufrieden ist. da ich nicht weis wie man einen Herrn richtig begrüsst und verabschiedet usw. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. danke schon im voraus.
Vor einigen Monaten habe ich einmal einen Beitrag aus SZ kopiert, der mir als Anfängerin einigen Mut gemacht hat und ich hiermit gerne weiterreiche:
Hallo,
ich bin Susi und ich möchte sein wie Ihr. Und ich möchte erleben, was ihr auch erlebt. Ich möchte auch ein ewiges Fest der Gefühle erleben. Ich will aufgehen in meinem Dom. Ich möchte auch eine richtige Sklavin sein. Ich möchte für meinen Dom leben und leiden und dabei sehr glücklich sein. Ich möchte ihm danken, dass er sich meiner annimmt. Und ich möchte belastbar sein. Ich werde ihm alles geben. Und dann bin ich kein Anfänger mehr. Ich will keine Spielerin sein. Ich will echt sein! Ich will mich auch vertrauensvoll fallen lassen. Und ich werde ihn nicht heimlich toppen. Ich werde auch bestimmt keine Wunschzettelsklavin sein. Aber ich werde auch nicht zu den Kranken gehören. Ich will eine richtige SMerin sein. Aber irgendwie… Vielleicht mache ich ja etwas falsch. Könntet ihr mir nicht sagen, wie ich es richtig mache?
Eure Susi
Liebe Susi,
ich bin Masochistin und ich bin es schon eine ganze Weile. Und ich bitte Dich, werde nicht wie wir. Bleib "in erster Linie Mensch", ohne Dich ständig daran erinnern zu müssen, dass Du es bist. Diese Formulierung liest Du bei uns „Profis“ oft, nicht wahr? Bitte denke mal darüber nach, wie albern sie ist. Natürlich bist Du Mensch, das siehst Du ja jeden Tag. Wie könntest Du das je vergessen?