Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

Nein, ich bin die Heizdecke *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nein, ich bin die Heizdecke

So eine hätte ich auch gerne, man spart damit in der kalten Jahreszeit viel an Heizkosten wenn so eine Heizdecke unter dem *arsch* liegt. Dabei spielt die Farbe eigentlich keine Rolle.

Gestern war zumindest hier in Berlin ein wunderschöner Sommertag und ich habe zahlreiche Männer mit rosa angehauchten Hemden gesehen. Solange dieses nicht über eine größere Bauchwölbung getragen wurde, sah das richtig chic aus.

Übrigens gibt es inzwischen auch viele Funfahrräder und Motoroller in Pink.

Pink ist eine Trendfarbe..........
*******Fun Mann
2 Beiträge
Ich glaube ja, dass es stark auf die Szene drauf ankommt.
Mir zum Beispiel kommt keine andere Farbe außer Schwarz und Braun auf den Leib, und alles andere gehört auch nicht in meinen Kleiderschrank (Berufskleidung ausgeschlossen).

In meinen Augen ist das eine definitiv feminine Farbe.
Allerdings finden auch manche Leute im Bereich "Electronic" schön, aber jetzt mal ernsthaft:

Leben und Leben lassen! *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Leben und Leben lassen!

na logo, hier darf jeder rosa unterwäsche mit snoopymotiv anziehen und sich dann auf lila heizdecken legen, kein problem.

*hand* nur einer nicht: mr. burns, denn der will mrs. burns behalten!
*fiesgrins*
Es soll auch pinke Augenbinden geben *floet*
Hier ist mein...
...Beitrag zu Pink...*smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wir sind der meinung grundsätzlich kann jeder jede farbe trgen und seine besitztümer in allen farben färben

aber als mann pink?
pink ist was für mädchen.
lg
****mun Mann
88 Beiträge
warum nicht
Pink muss nicht zwingend mädchenhaft sein. (wenngleich das früher auch immer meine Meinung war) Auch gibt es bei der Farbe und dem Stoff der Bekleidung Unterschiede... Es kann also durchaus kitschig aussehen...
..aber wenn man die richtige Kombination wählt, sieht pink durchaus sexy aus... Und das ist nicht nur meine Feststellung, sondern die Reaktion meiner Partnerin..
Also nicht alles auf die Farbe reduzieren..
Das richtige Kleidungsstück, ein super Schnitt die richtige Farbnuance und das nötige Selbstbewusstsein... *g*
Ich finde auch, dass es auf den Mann ankommt, der es trägt. Steht nicht jedem. Dann kommt es auf das Kleidungsstück selbst an. Z. B. Hosen, wären mir auch zu krass. Aber was ist mir Strähnen. In der Emo-Szene sehe ich auch Jungs mit pinken Haaren oder Strähnen. Oder als Muster auf einem schwarzen Shirt. Ich find's ok.
Ach, habe vorher noch etwas vergessen.

Das pinke Bike finde ich cool. Und es muß dir gefallen und nicht irgendwelchen anderen Leuten.

LG Meteora
zur farbe pink oder rosa
also wo ist er männliche chindy aus marzahn ?
dann ist pink gut

und
paulchen der rosarote panther. das männloiche tier was im rosa anzug berühmt wurde *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Pink kann schon sehr cool sein. Gleichzeitig auch ein bisschen schrill.
Das abgelichtete Fahrrad sieht schon top aus. *koenig*
also
das trägt mann ....
aber nicht in pink und rosa

womöglich noch im swingerclub in rosa für dem Herrn....

zeigt nicht die im profil genannte(n) person(en). daher wurde das bild abgelehnt.

lg moderator aral

wer im kunst unterricht aufgepaßt hat
weiß dann das schwarz und weiß nur kontraste sind und keine Farbe

pink ist csd okay
oder zum sonnengebräunten bunny naja gibt ja auch den Playboy für Frauen von Männerabbildungen

er von ann
********lker Mann
12.419 Beiträge
Sooo, ich habe mal das „Farben-Chaos“ aufgeräumt und hoffe, dass es hier jetzt wieder mit „freundlichen Farben“ und Diskussionen weiter geht.

Mit einer bestimmten Farbe eine bestimmte Menschengruppe zu diskriminieren ist überhaupt nicht zu tolerieren und auch total off-topic.

Sollten hier weiterhin farbenbilde Postings zu lesen sein, werden diese in unseren schwarz-weißen Rundordner verschoben.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Geiles Fahrrad! :D
Da ich pink nie gemocht habe als Kind, empfinde ich es nicht als Monopolfarbe für Mädels/Frauen. Ich finde ja, jeder sollte trage, was er möchte. Also warum nicht auch pink an Männern? Wenn es ihm steht ist das doch super. Wobei ich Akzente zum Beispiel wie das Rad, oder ein Handy oder was auch immer doch meist cooler finde, als Kleidungsstücke.
Ein Freund von mir hatte mal den Pony pink, das war ziemlich geil. *zwinker*
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Pink oder Rosa als Hemd kommt gut und insbesondere wenn Mann dunkelhaarig ist.
Aber das Fahrrad..... Nee, weder Herrenrad noch Damenrad, höchstens ein Rad für Mädchen *g*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Mein pinkfarbenes MTB war mal sehr günstig bei ebay. Natürlich wegen der Farbe. Ich habe es auch umlackieren lassen, bevor ich damit öffentlich rumgefahren bin. *zwinker*

Soll jeder tragen was er will, mach einem mag es ja auch stehen. Pink ist eine Farbe die für mich persönlich überhaupt nicht geht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was lustiges zu diesem Thema
mein Exmann hatte mal ungewollt pinke Unterwäsche.

Es verirrte sich nämlich eine rote Socke in die Weißwäsche *haumichwech*

Er nahm es aber ganz tapfer.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Rote Socken
rote von Oma selbstgestrickte dicke Socken steckten in klassischen schwarzen Holzschuhen, darüber nackte Männerbeine und in Körpermitte eine 70igerJahre blaue Abibas Turnhose mit seitlichen weissen Streifen, der Oberkörper in einem modischen dunkelrotem Segler-tshirt, ja so fühlte ich mich im Sommerurlaub beim spazierengehen SAUWOHL..Madame sagte nie was, bis eine gute Freundin mal anmerkte: "So will er doch wohl nicht los?"
Madame:" Doch tut er, diskutieren sinnlos!"
*g*
Gruss DieBlondies
Ich vermisse das Pink, oder hast du deine Unterhosenfarbe einfach vergessen? *ggg*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Hä?
Urlaub, Sonne, Hitze Unterhose??
Ich hab alle Kleidungsstücke aufgezählt gehabt *g*
Gruss DieBLondies
Ups sorry, zurück zu Pink *schweig*
Pink
Meine Freundin liebt Pink
Ich jedoch bevorzuge dunkle Farben ! (:
******ely Mann
76 Beiträge
Die Farbe Pink
Wer hätte das gedacht. In Berlin sind die (öffentlichen) Abflussröhre Pink gestrichen, dies wurde von einer Psychologin angeordnet - die Wirkung soll positive Auswirkungen haben (Ich kann mich leider nicht erinnern welche).

Auch meine damalige Schule wurde zum Teil Pink gestrichen. Diese Schule war ironischerweise für Prügeleien und anderes bekannt. Obs geholfen hat? ... vielleicht *nixweiss*

Was ich von der Farbe Pink halte:
Es ist eine typische Mädchenfarbe finde ich. Des Öfteren habe ich Kerle erlebt, die ein pinkes Hemd oder Shirt tragen (sogar Jeans) ... naja, wer "modebewusst" ist - von mir aus. Ich finde diese Farbe steht den Mädels besser.

Wenn ich Jungs/Männer damit sehe denke ich entweder Garnichts oder:
"Es ist ihm egal was die anderen denken, ihm gefällts - mir egal .. steht dir aber nicht/ ganz gut"

oder

"Metro/Bi/Homo-sexuell??"

oder:

"Der will nur Aufmerksamkeit >.>"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.