Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
immer...
dieses schubladendenken! *panik*

und wer schwarz trägt...?
kommt gerade von einer beerdigung, oder ist henker oder prediger oder so... *floet*

aber ein bisken aufmerksamkeit kann nie schaden! *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
wortspiel----...da bin ich (sie)
..... ein von einer Beerdigung kommender Henker, der in seiner Freizeit Laienprediger
ist...

aber Spaß beiseite...
es gab mal eine Zeit, da waren wirklich rosa (deutsch für pink) der Renner. Meine Söhne brauchten alle ein Shirt in der Farbe.

Geschmackssache, ich geb das ehrlich zu, zumal ich (die Mutter) IMMER in schwarz gehe. Die Jahre sind vergangen und alles hat sich wieder normalisiert, jetzt haben die Jungs rote und grüne Hosen an...

Ich selber finde aber pinkfarbene Unterwäsche bei Damen und bei Herren absolut NICHT schön. Ich finde das.......
****i21 Mann
11 Beiträge
bro code
artikel 47

ein bro trägt niemals pink, nicht einmal in europa und auch nicht zum spaß

*top2*
******x67 Mann
43 Beiträge
.... mein Sohn 6jahre liebt pink fast alles ist pink. Federtasche ,schulranzen, Hose,strümpfe,Pullover und noch vieles mehr.
Die reaktionen auf seiner schule sind sehr gemischt einige finden es toll einige kinder haben diese Schubladendenken .... Pink ist nur was für Mädchen ...
Ich liebe Schwarz bin ich deswegen böse oder so ?
Alle sprechen von Toleranz und dergleichen, aber es wird irgendwie nicht gelebt danach.
Habt ihr schon mal etwas von den Pinkstinks gehört? Super Kampagne gegen limitierende Geschlechterrollen, googelt mal danach *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren. Habt ihr selber schon einschlägige Erfahrungen gemacht? Ich habe mein neues Bike Pink lackieren lassen und die ersten Reaktionen liessen nicht auf sich warten. Männerreaktion:

also für mich eher stillos ein Bike rosa zu lackieren hat keine Klasse ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. *gruebel* aber die Meinung von mrburns auf Seite 1 trifft es ganz gut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
******ely:
Wer hätte das gedacht. In Berlin sind die (öffentlichen) Abflussröhre Pink gestrichen, dies wurde von einer Psychologin angeordnet - die Wirkung soll positive Auswirkungen haben (Ich kann mich leider nicht erinnern welche).
Das würde erklären, weshalb auch die Dixi-Klos in Berlin PINK sind *floet*
Klasse!
Farben sind neutral. Ich käme nicht im Traum darauf, einen pinken Kerl für schwul oder geschmacksverirrt zu halten. Es steht mir gar nicht zu, darüber ein allgemeingültiges Urteil zu fällen. Fälle aber ich nur eins für mich, denke ich: Ich selbst mag kein Pink, aber ich liebe es, wenn Menschen gegen den Strom rudern - sie haben automatisch Sympathiepunkte bei mir.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich selbst mag kein Pink, aber ich liebe es, wenn Menschen gegen den Strom rudern - sie haben automatisch Sympathiepunkte bei mir.

Ist für mich nicht gegenden Strom schwimmen, eher eine Form von "Mod"e oder ein auffallender Trend der Gesellschaft.
Gibt ja auch junge Männer die ihr Auto mit nem toxischen Orange lackieren oder in den 80 war es Hip bei Sneakern die Schnürsenkel neongrün zu tragen.

Ich sehe das eher so- entweder man spielt das Spiel mit oder man lässt es bleiben und zieht sein eigenens Ding durch.
Pink, DER Trend bei Männern?
Ist für mich nicht gegenden Strom schwimmen, eher ... ein auffallender Trend der Gesellschaft.

Wenn's ein gesellschaftlicher Trend ist, ist es kein Gegendenstromschwimmen, stimmt. Doch so ein richtiger Trend bei Männern kann es nicht sein, ich sehe das Pink praktisch nur bei kleinen Mädchen und jungen Frauen. (Nicht gemeint ist natürlich dieses Rosa, das manche Männerhemden haben, ist 'ne andere Farbe.)

Es kann irgendwie auch (noch?) kein Trend bei Männern sein, wenn man hier homophobe oder sonstige (in meinen Augen abstruse) Ablehnungen gegenüber dieser unschuldigen Farbe liest.

Farben sind Geschmacksache. Ich mag Pink nicht, aber ich finde Männer in Pink gegentrendy, sie haben meine volle Sympathie, solange es Ablehnung gegen diese Farbe gibt. Gegen keine andere Farbe existiert eine solche Front der Vorurteile.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich sehe das eher so- entweder man spielt das Spiel mit oder man lässt es bleiben und zieht sein eigenens Ding durch.
*genau* spiel mir das lied vom pink...

gegen den strom schwimmen ist anstrengend, macht aber spaß! *g*
man muß nur aufpassen, daß man nicht mitgerissen wird. *schock*
und pink is beautiful...
(und so selten, daß es mit mode eigentlich nix zu tun haben kann)

pink_pelikan *wink*
(der jetzt mal wieder pink floyd o. deep purple hören geht...)
Meinetwegen darf wirklich jeder so rumlaufen wie er gern möchte. Mir ist es auch völlig egal wer die Farbe Pink trägt, ich find sie nur einfach nicht schön. Allgemein mag ich keine Knallfarben (außer in Textmarkern), da diese dem noch so schönsten Kleidungsstück oder Farzeug einen billigen bzw. protzigen Touch geben.
Soll jeder machen wie er es mag, ich mag kein Pink aber auch alle anderen Bonbon-Farben nicht.
Ein Mann mit der Farbe? mir gefällt es nicht .

Eigentlich kann ich mir nichts mit der Farbe vorstellen was mir gefällt
******_50 Paar
94 Beiträge
... Sattelspitze steht zu hoch.
***an Frau
10.900 Beiträge
Der Abfall Robin Hood
Hier hat auch ein Mann seine "Liebe" zu der Farbe pink gefunden, na ja, ist eher ein bisschen Fuchsia farbig, aber sie sind auffällig genug im Straßenbild.

Rainer Schäfer sammelt seit 28 jahren leidenschaftlich den Müll anderer Leute ein. An Autobahn-Auffahrten, im Park oder in der Fußgängerzone. Sein Markenzeichen sind pinkfarbene Müllsäcke.

http://www.zdf.de/ZDFmediath … 8/Abfall-Robin-Hood-in-Mainz
*******gel Mann
1.933 Beiträge
Kommt drauf an, was beim Mann pink ist. Wenn es z.B. ein Hemd, Polo-Shirt oder T-Shirt ist, finde ich es völlig okay (ich persönlich habe diese Kleidungsstücke in pink und finde es auch schön). Andere Gegenstände muss man abwägen bzw. hängt es auch vom Typ ab, ob es passt ...
Nur T-Shirt ok, sonst nicht unbedingt!
Wenn es z.B. ein Hemd, Polo-Shirt oder T-Shirt ist, finde ich es völlig okay.... Andere Gegenstände muss man abwägen...

Und warum muss man nur bei anderen Gegenständen abwägen, bei Hemden und T-Shirts aber nicht? Ich sehe da keinen Unterschied. Es sei denn, wir orientieren uns an den Angeboten der Bekleidungshäuser... aber von den muss man sich seinen Geschmack wohl nicht diktieren lassen, oder?
*******mba Mann
2 Beiträge
If you think real men dont wear pink - you obviously dont know any real men *ggg*
Ich...
... finde es SPITZE! *top*
Modern und zeitlos...
Geschmackssache sprach der Affe
Und Bis in die seife.

Das Bike is ja ein singel speeder,
In diesen kreisen ist Provokation
Ein gelebtes Muß.
*******affy Paar
100 Beiträge
Beim Sport gehört etwas leuchtend Pinkes dazu. Entweder Socken, Schnürsenkel, Wristband oder Nähte an der Kleidung - als Ersatz manchmal neogrün oder -gelb *freu2*

Im Alltag trägt Mann dann doch stilvoll naturfarben, schwarz und weiß.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Im Alltag trägt Mann dann doch stilvoll naturfarben, schwarz und weiß

Ist es nicht so das es schwarz und Weiß gar nicht gibt bzw überhaupt Farben sind *gruebel*
Im Alltag trägt Mann dann doch stilvoll naturfarben, schwarz und weiß

Ist es nicht so das es schwarz und Weiß gar nicht gibt bzw überhaupt Farben sind *gruebel*

Schwarz Weiß und Grau zählt man zu den unbunten Farben

Wenn du die drei Grundfarben im richtigen Verhältnis zueinander mischt bekommst du Schwarz, also ist es eine Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.