Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Na das liegt sicher an deinem nichtgefallen an Rosa und deinem dementsprechenden Geschmack
Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir Pink nicht gefällt. Aber wie jede Farbe hat auch Pink eine gewisse "Vorbelegung" in unserem Stammhirn. Genauso wie Rot z.B. generell "Gefahr, Achtung" bedeutet, Grün "ist OK", Blau - kalt... Und diese Farbpsychologie kommt eben auch bei Pink zum Tragen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich finde es gibt viele Männer denen das steht

genau, DIE kenne ich auch! *mrgreen*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ach du wieder *neck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ah libellsche, beim Burni brauchste die Feder nicht...nimm die Keule *barbar*

*mrgreen*

*undwech*
... Und diese Farbpsychologie kommt eben auch bei Pink zum Tragen.
Als Kind war es für mich absolut unmöglich rot zu tragen. Auch heute kann ich es nicht wirklich gut.
Gibt es Cockringe in pink?Brustwarzenklammern in pink.Bitte ein schwarzes Halsband dazu.Gibt es einen einzigen Mann dem die Kombi
gefällt?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sicher gibt es die, wobei ich vermute, dass die eher nicht im heterobereich zu finden sind!
*floet*
mrburns
Sollte nur ein Scherz sein.
Pink gefällt mir bei Männern nicht,bevorzuge dunkle Farben oder weiß.
Pink
Provokation ist immer gut, vor allem, wenn sie nicht plump ist und mit einem Augenzwinkern daher kommt!

Liebe Grüße

mons_pubis
Pink!
*****lic Paar
394 Beiträge
rosa fixie
mich stört weniger die farbe, als die bremsen. an einem fixie haben bremsen nichts verloren

inpublic m, dessen fixie weiss ist und keine bremsen hat
mich machen nur
neonfarben agressiv.....
ob das mit den kölner haie n zu tun hat. ich kölsche jung
Jaaaaaaa!
Ich finde gerade Männer, die pink tragen, schön! *g*

Mir persönlich suggeriert das "ist mir doch egal was andere hineininterpretieren", also eine gewisse Rebellion gegen die in unserer Kultur gängigen Schönheitsideale, und gerade das finde ich mutig und erotisch! Ich habe als Baby ja auch mehr blau getragen als pink. *g*

Wobei, um ehrlich zu sein: ich mag keine rosa Poloshirts. Finde die spießig (wie alle anderen Poloshirts eigentlich auch).
pink ist doch in köln normal
oder in berlin seit es dem CSD gibt *smile*

er von hot spot
*********eser Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
@Inpublic
ganz deiner Meinung, nur, mein Pink Bike ist ein single speed. habe auch ein fixie (ohne bemsen) in Blau, ist schliesslich auch Männersache ohne bremsen durch die Gegend rasen *zwinker*
pink
Ich habe ein pinkes Hemd.
Meine Frau sagt ich könnte es tragen, da es zu meiner Hautfarbe passt aber ihr gefällt es nicht.
Die pink gemusterte Krawatte auf schwarzem Hemd geht aber.
***an Frau
10.900 Beiträge
Meine Frau sagt ich könnte es tragen, da es zu meiner Hautfarbe passt aber ihr gefällt es nicht.

Das mit den grellbunten Farben ist nicht so sehr eine Frage der Hautfarbe, wohl eher, ob es sich in der Körpermitte auch figürlich tragen lässt.

Ein rosa Oberhemd welches sich über eine Baukugel spannt, sieht wohl nicht gerade sexy aus. Das gleiche gilt natürlich für Shirts.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde Pink furchtbar. Genauso wie Rosa. Egal an welchem Geschlecht und ob an Nutzobjekt oder Kleidung oder als Dekoartikel.

(Sie)
Na so ne Kugel habe ich nicht. Und anderen Gefällt es, das Hemd
*******eger Paar
89 Beiträge
Also Pink geht bei mir im Geschäftsbereich maximal als Krawatte. Und gesellschaftlich steht pink bei Männern nun halt mal in einem Ruf aus der homosexuellen Gegend zu kommen.

Wer privat das aggresiv dementieren will - bitte. Geschäftlich schießt man sich damit ins Bein
Jetzt...
... muss ich mich doch auch mal melden zu dem Thema.

Ich organisier seit ein paar Jahren eine Metalparty in Stuttgart und unsere Jungs vertreten die Meinung:
"Ein echter Metaller kann auch pink tragen"

Das sieht man dann auch gelegentlcih an unseren Tshirts für die wir oft diverse Kritik bekommen.
Aber solange man dazu steht, kann Man(n) alles tragen, was gefällt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und gesellschaftlich steht pink bei Männern nun halt mal in einem Ruf aus der homosexuellen Gegend zu kommen.

Aus welchem Jahrhundert kommt denn solch eine Aussage noch?? *schiefguck*
DIE Zeiten sind ja wohl endgültig vorbei solche Gedanken weiterzutragen.

Btw: selbst Kids tragen rosa und pinkfarbene Hemden zur Kommunion oder Konfirmation...selbst ausgesucht in den meisten Fällen.

Aber wenn erwachsene Männer meinen, sie würden anhand einer FARBE als homosexuell abgestempelt...jeder wie ers meint *fiesgrins*
*******eger Paar
89 Beiträge
Aus welchem Jahrhundert kommt denn solch eine Aussage noch?? *schiefguck*
DIE Zeiten sind ja wohl endgültig vorbei solche Gedanken weiterzutragen.

Ich gebe dir vollkommen Recht Midline. In meinem letzten Beitrag kam wohl auch etwas zu kurz, dass ich diese Meinung nicht teile und nicht gut finde.
Privat kann jeder tragen was er möchte.Glaube nicht das z.b.ein Bankangestellter o.ä. in einem pinkfarbenen Blazer erscheinen kann-
ohne die sexuellen Neigungen zu hinterfragen.
Leider sind nicht alle Menschen tolerant.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Warum sollte ein Bankangestellter kein Rosa/Pinkes Hemd anziehen dürfen?
Es wird doch keine Farbenordnung geben *gruebel*
Zurückrudern
hilft nicht ! *nene*

Wer privat das aggresiv dementieren will - bitte. Geschäftlich schießt man sich damit ins Bein

Ich gebe dir vollkommen Recht Midline. In meinem letzten Beitrag kam wohl auch etwas zu kurz, dass ich diese Meinung nicht teile und nicht gut finde.

Ich arbeite in einer Männerdomäne .. Automobilzulieferer .. also Vertrieb technischer schwierig erklärbarer Produkte ..

Und viele der "Jungs", die bei mir am Meeting-Tisch sitzen, tragen heutzutage pink. Und nicht nur als Krawatte. Und in keinster Weise trägt das irgendwie zur Abwertung ihres "standings" bei - ganz im Gegensatz zu Deiner 1. Aussage oben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.