Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

******aer Mann
4 Beiträge
Mag sein, das das heute akzeptiert ist...
...aber ich finde es nicht schön an mir *flop*
Wenn ich etwas auffälliger sein möchte, nehme ich ein grelles Rot und ansonsten gern dich "Nichtfarbe" Schwarz *top2*
Es geht um die Farbe PINK und nicht ROSA.
Welcher Mann trägt einen Anzug in PINK und fühlt sich darin wohl.
Ein Hemd oder Shirt zu einer jeans kann nett aussehen,muß allerdings zum Typ passen und zum Anlass.
ich glaube das tuckige gilt nur für pink, rosa und lila. also diese farben, die eigentlich keine sind.
*nachdenk* und irgendwie finde ich das auch so.

so eine stabile eigene meinung
mir als beruflicher farbenverteiler fällt zu pink ein..ist eine farbe,genauso wie rosa und lila...und es gab sie schon als farbe ,als an menschlichen egodenken..eigendlich generell menschen...noch nicht zu denken war

wird sich die natur schon was bei gedacht haben...denn auch gilt sie als eine art provokation die im florabereich ja insekten anziehen soll.

also,pinke/rosa oberteile sind mir im letzten jahr schon öfter unters auge gekommen...persönlich kann ich mich damit aber auch nicht arrangieren...aber wems gefällt bitte.
dem männlichen hellblau kann ich aber auch nix abgewinnen..*nixweiss*
Hab´ ich zuhause!
Hi,

als ich meinen Mann kennen gelernt habe (vor gut zwanzig Jahren), hatte er bereits ein ausgeprägtes Pink-Faible und hat´s - zum Entsetzen unserer Kiddies - bis heute...

Meine Erfahrung damit war, dass ihn viele Männer und noch mehr Frauen seiner Umgebung als stockschwul wahrgenommen haben, was er definitiv nicht ist! Einmal hat ihn ein Verkäufer direkt angebaggert, als ich danebenstand (wir hatten Schmuck ausgesucht) und ihn nach seinen weiteren Plänen für den Abend gefragt....

Das hat sich im Lauf dieser Jahre etwas abgeschwächt, man merkt schon, dass etliche dieser alten Klischees aufgeweicht sind, aber latent schwingt es oft noch mit. Er selber merkt davon übrigens kaum etwas, es ist ihm auch gleichgültig ;-).

Unsere Kids versuchen mit mir im Verbund, die schlimmsten Farbsünden zu verhüten und ihn auf die Stücke zu beschränken, die ihm stehen (er ist ein dunker Typ, die Farbe passt wirklich gut zu ihm!) und kein Bonbon aus ihm machen *g*.

Trotzdem lassen Sie sich äußerst ungern mit ihm sehen, wenn er pink trägt; mir ist es inzwischen egal, es passt zu ihm!
heute zur WM
ist pink out dafür schwarz weiß drin oder schwarz rot gold
WM
nicht nur heute oder trägt eine andere mannschaft pink?
****ine Frau
36.332 Beiträge
OT
heute zur WM
*raeusper*

EM...es ist die Europameisterschaft, die grad läuft *zwinker*
MIDLINE
entschuldige und danke für die Aufklärung. *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*zwinker*
ups
ok. EM

Fußball : die Kugel ist rund und 24 Mann laufen hinter einen Ball hinterher wobei zwei versuchen ihn immer zu fangen.

Hat der Shiri nicht pinke Karten statt rote ? lach
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Und Wieviele Spieler haben pinke Schuhe? Trägt Ronaldo nicht welche?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zumindest bei Poldi kann man was tiefpinkes sehen an den Schuhen...oder ists nur rot?? *nachdenk*
Bei Ronaldo bleib ich immer am Oberkörper hängen, bis zu den Schuhen komm ich da nicht *mrgreen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die Kugel ist rund und 24 Mann laufen hinter einen Ball hinterher wobei zwei versuchen ihn immer zu fangen.

*panik* gibts neue regeln zur EM?????
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Jetzt weiß ich, wieso die Deutschen es sich am Samstag so schwer gemacht haben - die Portugiesen waren mit 13 Mann auf dem Platz.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist schon bewusst, dass die EM ein allesbestimmendes Thema ist *mrgreen* Damit die Farbe Pink als Thema nicht gänzlich untergeht, führt die Diskussion rund um die EM 2012 bitte in einem der folgenden Threads fort:

Die Fußball EM 2012

EM 2012

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Pink ist für mich persönlich ein No-Go, egal was die Mode sagt und das hat weder etwas mit Unsicherheiten und Ängsten zu tun, noch mit irgendwelchen Erwartungen anderer oder gängigen Konventionen. Pink ist für mich einfach keine Farbe, allerdings hab ich auch rosa Hemden und andere Oberteile in denen Rosa und Lila vorkommt, zu dunklen Hosen durchaus tragbar. Auch würde ich mir keine pinke Digitalkamera oder ein pinkes Handy zulegen, geschenkt ok, aber nicht bewusst kaufen.
lila bzw. violett wird ja auch schon mal abgelehnt...und pink erstrecht

schon fast wie eine phobie...aber egal....mich würde mal die ablehnquote intressieren wenn der 500 € schein absolut pink wäre *nachdenk* sicherlich würden sich die bürger schütteln und scheuen davon dann ein bündel anzunehmen *gruebel*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
ICH MAG PINK !
vollkommen geschlechterunabhängig.
es läßt sich hervorragend zu vielen farben kombinieren
(insbesondere zu einem farbenfrohen schwarz - ausnahme rot),
und es signalisiert... lebensfreude!!!!
gibt´s was schöneres?

ob das nun jemandem gefällt... oder nicht, interessiert mich nun wirklich keinen pubs!
bin doch nicht auf der welt, um so zu sein, wie mich irgend jemand gerne hätte...
mode-diktate haben mich noch nie wirklich interessiert
(außer beruflich, da komm ich eben nicht daran vorbei),
und ablehnquoten kümmern mich schon mal gar nicht!

wenn GM nicht so einen miserablen kundenservice hätte (händler ausgenommen), und die fahrzeugqualität VIEL besser wäre, könnte ich mir auch vorstellen einen pink-cadillac zu fahren... (brauchst nicht zusperren... dürfte auch kaum geklaut werden) *zwinker*

erinnere mich noch an einen brüller in einem augsburger fahrstuhl:
(betrifft jetzt allerdings die farbe lila) *g*
ich trug damals lila slipper, kombiniert mit schwarzer hose und lila-gemustertem hemd.
beim verlassen des lifts hörte ich noch die worte der bauersfrau:
"hasch etz däm seine schua gsäa"? *haumichwech*
(ins deutsche übersetzt: hast jetzt dem seine schuhe gesehen)

by the way:
das waren noch zeiten... als frauen noch pinkfarbenen nagellack benutzten!
(dieser ganze french-kram sieht doch einfach nur "zum weglaufen" aus)
ich glaub, ich werd alt... *tuete*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaub, ich werd alt...

*troest* wenn es sich nur dadurch äußert, hält es sich noch im rahmen.
*******gon Mann
167 Beiträge
schrecklich, AUCH bei Frauen und auch bei Unterwäsche *ggg*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also, nen pinkfarbenen Cadillac (älteren Baujahres) würd ich auch fahren - aber das wars auch schon mit der Farbe pink für mich.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@seeleverschenkt
Also, nen pinkfarbenen Cadillac (älteren Baujahres) würd ich auch fahren
lass es einfach... denk besser gar nicht dran!
egal welches baujahr und welche farbe... *schock*

*hand* aber einen vorteil hätte das ganze...
brauchst nicht unbedingt eine garage.
(weil das teil eh überwiegend in der werkstatt steht) *fiesgrins*

aber andere autos sehen halt in pink einfach nicht aus.
Lila Jacket
Hi,
mit Zwanzig (anno 1988)war ich auf Sylt westerland shoppen gehen mit Kumpel
sah ein lila Jacket und kaufte es und zog es mehrmals zu Event Anlässen an oder auch mal so .
wäre interessant zu wissen , wie ich eingestuft würde ? *lol*
pink oder rosa als farbtupfer zum Ausgehen *nachdenk* *mrgreen*

wenn Mann sowas trägt als einheitlichen Look-würd schon annehmen das er ein Sonderling ist *g*
Lg Marc
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
wenn Mann sowas trägt als einheitlichen Look-würd schon annehmen das er ein Sonderling ist
mmhhhh... kommt jetzt auf die definition von "sonderling" an!
(wenn du alle, die nicht schwarz, grau, braun oder dunkelblau daherkommen, als sonderlinge bezeichnest... ist deine annahme sicher nicht falsch!) *g*

aber was so schlimm... an einem lila jacket, oder einem pinkfarbenen, roten, cyanfarbigen...
okay, ein ganzer anzug in grelle pink, wäre selbst mir "too much"...
aber ein jacket, kombiniert mit schwarzer hose u. schwarzem hemd?

hat denn irgendjemand mal festgelegt, daß frauen alles dürfen...
(sich aber immer weniger trauen!) *frieden*
während männer gefälligst als "graue mäuse" rumzulaufen haben?
mir nicht bekannt!
(und selbst wenn... würde ich mich sowieso nicht dran halten) *smile*

die welt und das leben sind bunt...
und wir männer graubraune traumichnichtse? *nono*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde Pink für Männer absolut grenzwertig. Wobei ich da wirklich von Kleidung sprechen möchte. Mein Lieblings-Ich-Brech-ins-Essen-Outfit bei Männern sind ja rosa Hemden im "La Martina"-Look, mit Schriftzügen und Aufnäherchen. *wuerg*

Aber auch ohne "La Martina"-Schick finde ich rosa Hemden bei Männern ätzend. Rosa Poloshirts dito. Rosa Krawatten, auch schlimm. Das ist irgendwie auch immer die gleiche Klientel, die das Zeug trägt. Die mit Sansibar-Aufkleber auf dem Auto.

Ok, genug gelästert.

Das rosa Bike hätte ich mir so auch nicht lackiert, weder als Mann noch als Frau. Ist mir zu tussig. Meins ist mattschwarz und genau so lieb ich es. *ggg*

Aber das ist wirklich nur eine Geschmackssache.

Fazit: rosa Plünnen gehen gar nicht, rosa Bike, wenn's denn sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.