Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

was iss denn nu mit rosa 500 € scheine??????
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
was iss denn nu mit rosa 500 € scheine?
wär mir eigentlich schnurz...
solange man mit denen bezahlen kann, ohne daß einem jemand handschellen anlegt!

Ich finde Pink für Männer absolut grenzwertig.
grenzwertig heißt... es ist KEIN absolutes no-go? *freu*

was allerdings "schweinchen-rosa" angeht, da teile ich deine meinung voll und ganz!
auch nicht bei mädels...
(es sei denn, sie sind noch gaaaanz jung)
***an Frau
10.900 Beiträge
Fazit: rosa Plünnen gehen gar nicht, rosa Bike, wenn's denn sein muss.

Eine ganze Industrie auf kleine Mädchen ausgerichtet lebt von der Farbe Pink.

Think pink

****ine Frau
36.332 Beiträge
Genau *mrgreen*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
mhhhh...
warum nur pink denken...
wenn man(n) pink leben kann! *g*

by the way...
zwischen rosa und pink ist aber schon großer unterschied!
(aber beides miteinander kombiniert ist einfach ätzend)
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
(aber beides miteinander kombiniert ist einfach ätzend)

Ähm nein *floet*

Nimm noch Lila dazu und es ist perfekt *mrgreen*
ich war früher in den rosaroten Panter vernarrt *ja*

und für pinke pussys hab ich auch echt was über *ja*

ne pinke Kerze könnt ich mir noch vorstellen,die kann man(n) niederbrennen

aber viel mehr ist echt nicht dazwischen..aber in echt,auch wenn ich TOLERANZ schreie und "lass sie doch tragen was sie wollen" irgendwie beisst es in den augen...vielleicht liegts dadrann das es mehr als selten ist...überflutung durch pink würde uns schnell abstumpfen lassen und dann garantiert als normal wahrnehmen
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
hab mal was gegoogelt...
Purpurgewänder trugen asiatische Herrscher und Höflinge, in Rom dann die Imperatoren, denen die byzantinischen und römischen Kaiser folgten. In der Antike changierte das vornehme Rot mehr ins Violette.
und
Kardinalspurpur
Purpurmantel, ital. „porpora“. Sein Träger der „porporato“. Von Paul II im Jahr 1464 als majestätisches, purpurrotes Zeremonialgewand eingeführt, um die Mitglieder des Heiligen Kollegiums von anderen Prälaten zu unterscheiden. Statusfarbe der Könige und Eliten.
und
Purpur ist die allgemeine Bezeichnung für Nuancen zwischen Rot und Blau (physikalisch gesehen zwischen Rot und Violett). Die Farbe Purpur entspricht mithin einem Farbreiz, der sowohl die L- als auch die S-Zapfen erregt

@****an
welcher zapfen jetzt bei dir dabei erregt wird, entzieht sich leider meiner kenntnis...
aber wenn´s in den augen beißt, dann ist es richtig gut!!!!!!!!! *zwinker*
*haumichwech*
.aber in echt,auch wenn ich TOLERANZ schreie und "lass sie doch tragen was sie wollen" irgendwie beisst es in den augen..

Ein echter Konflikt. Kenne ich.

Toleranz nur solange, bis das Auge richtig "geblitzdingst" wird. Und das ist oft auch tagesformabhängig...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Zur Zeit fällt mir auf, dass es mich wirklich JEDES Mal bei den pinken oder teilpinken Fußballschuhen schaudert.

Und auch sonst kann ich schon bei Frauen teilweise mit rosa und pink nicht allzu viel anfangen, das ist bei Männern noch extremer. Rosa Hemden und Shirts (am Besten noch mit mega Ausschnitt) sind überhaupt nicht mein Fall.
Bei dem Fahrrad fehlen auch nur noch die Blümchen... *schweig*

Also bevor pink oder rosa dann lieber lila, die Farbe find ich nämlich auch bei Männern manchmal gut.
******ack Paar
1.376 Beiträge
unser...
vorletztes erlebnis in pink....:

wir zur swingerparty mit div single-damen...
da war eine rubensfrau (ich bin selber eine, also...nichts DAGEGEN), welche in einer pinkfarbenen korsage mit passenden strümpfen auf der couch saß. sie futterte das buffet leer und plärrte alle voll....

mein (leiser) kommentar: miss piggy...

ihr werdet es kaum glauben, aber die dame war der hit des abends...sie ging so mit 5-6 mann auf die matte...

da war ich fehl am platz

ironie: letztes erlebnis in pink, habe bei einem preisausschreiben ein paket mit dessous gewonnen........ALLE PINK.....

*kopfklatsch*

*headcrash*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Pinke Dessous sind eine Verletzung sämtlichen guten Geschmacks.

Und zwar völlig egal in welcher Größe... *schock*
***an Frau
10.900 Beiträge

Bleibt die Frage warum weibliche Babys vom Tag ihrer Geburt an in Rosa gehültt werden.

Und auf dem CSD ( in Berlin nächsten Samstag) wird die Frabe Rosa auch wieder tonangebend sein.

Gibt man bei google CSD Berlin ein bekommt man Augenkrebs von der quietschbunten Farbe

http://transgenialercsd.wordpress.com/
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bleibt die Frage warum weibliche Babys vom Tag ihrer Geburt an in Rosa gehültt werden.

Ganz klar: Rosa=Mädchen. Schützt aber 1. trotzdem nicht vor der typischen Frage "Junge oder Mädchen?" und 2. ist die Frage, ob das noch Sinn ergibt, wenn sich heutzutage sogar pubertierende Jungen in rosa Shirts mit Silber-Glitzerprint hüllen... *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
solche verletzungen... nehme ich gern in kauf! *zwinker*
**********obert Paar
76 Beiträge
Also ich bin ein großer Freund der Farbe Pink. Die Frage ist halt nur immer, wo man sie anbringt.
Pinke Hemden sind, obwohl ich die Farbe ja selbst mag, absolut grausam an Herren anzusehen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Pinke Hemden sind, obwohl ich die Farbe ja selbst mag, absolut grausam an Herren anzusehen.

wie alle pastellfarben...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Warum nicht?
Knallig Pink sieht an einem meiner Söhne (22J) super aus, ein bisschen ein gedeckteres an meinem Mann...

Ist meiner Meinung nach Typsache, es steht nicht jedem, aber warum soll man(n) immer nur die tristen Farben tragen?

Ja, mir gefällt es!
**********obert Paar
76 Beiträge
Also auch Pastellfarben mag ich durchaus. Pink kann bei Herrenunterwäsche auch gut aussehen. Aber die rosa Hemden... aber ich glaube es ist schlicht sinnlos um über sowas stark Subjektives zu reden : )
Wobei ich gerne einen anderen Anspekt anbringen möchte:
Eben diese pinke Unterwäsche. Ich persönlich mag Motive wie Chip&Chap oder Hello Kitty auf Herrenunterwäsche - aber irgendwie bin ich der einzige der auf sowas zu stehen scheint. Zumindest habe ich da persönlich noch keine Bestätigung erfahren. Ich scheine wohl schlicht pervers zu sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich scheine wohl schlicht pervers zu sein.

*nachdenk* DAS wird es sein! *fiesgrins*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich persönlich mag Motive wie Chip&Chap oder Hello Kitty auf Herrenunterwäsche [...] Ich scheine wohl schlicht pervers zu sein.
Dem würde ich jetzt mal uneingeschränkt zustimmen... Ich hab zwar auch Unterwäsche mit Motiv, allerdings nur Snoopy, Simpsons und Garfield... irgendwo muss man dann doch mal die Grenze ziehen. BTW, mir ist allerdings auch noch keine Herrenunterwäsche in Rosa oder mit Hello Kitty zu Gesicht gekommen. Rosa Unterwäsche bestenfalls noch als Ergebnis eines "Waschunfalls".
ich glaube das tuckige gilt nur für pink, rosa und lila. also diese farben, die eigentlich keine sind.

Sind es nicht eher Schwarz und Weiß, die keine Farben sind, weil sie entweder alle Farben des Spektrums verschlucken oder alle Farben reflektieren?? *zwinker*

Für mich steht keine einzige Farbe stellvertretend für eine sexuelle "Ausrichtung" oder Neigung, auch nicht die Farbe Pink.

Es gibt Männer (und Frauen), denen steht diese Farbe sehr gut.
(Und wie bei allen Farben gibt es auch welche, denen es nicht steht)

Und ich mag es lieber bunt als schwarz-weiß.
Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Männer Farbe bekennen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab zwar auch Unterwäsche mit Motiv, allerdings nur Snoopy, Simpsons und Garfield... irgendwo muss man dann doch mal die Grenze ziehen.

Haha, DER ist gut... *haumichwech*
Warum? Das passt doch vorzüglich zur Bettwäsche in aktuellen Fußballvereinsfarben *g*
Was spricht eigentlich gegen Superman-Satin-Boxershorts und meine lila Heizdecke?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du hast ne heizdecke???? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.