Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
328 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit einem One Night Stand?

Momento..

wieso Bondage? Bondage und Fesseln sind für mich nicht dasselbe! Definitiv nicht. Und Bondage würd ich tatsächlich ebenfalls niemals bei einem ONS.

Fesseln aber durchaus.. mit Tüchern, Seil, Kleidung.. *zwinker*

Grüsse
@Threepwood
wie recht du doch hast!!!!!SORRY

ich war wieder mal völlig bei mir....oder neben mir? grübel
*******0_by Frau
238 Beiträge
... *hypno*

um gefesselt zu werden braucht es sehr viel Vertrauen, da hierbei das "Sich-Fallen_lassen-können" eine sehr sehr große Rolle spielt, und wie kann man sich schon absolut hingeben, wenn man denjenigen erst sehr kurz kennt! ein NO GO...

anbei möchte ich noch zu bedenken geben, dass die "Fesselkünste" einiger, nennen wir es mal noch ni cht so stark vertieft sind und na dann viel Spaß wenn ihr an so einen geratet...das kann sehr schmerzvoll sein und irre gefärhlich werden, da in solchen Situationen einen schnell mal ein panik-Gefühl übermannt...

Lieben Gruß
Sweety
@Sweety20
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!
***uc Mann
345 Beiträge
Bin völlig unerfahren!

Was ist zwischen beiden der Unterschied???
Bei einem ONS (die ich überhaupt nicht mag!!!) würde ich mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Fesseln lassen, Fesseln ist ein sehr sehr großer vertrauensbeweiß, den kann mir kein flüchtig Bekannter geben!

*engel2*
@meduc
Bondage im engeren Sinne meint das Fesseln des Partners durch das Zusammenbinden der Gliedmaßen, beispielsweise durch die Verwendung von Handschellen, oder auch das Festbinden des Partners an Gegenständen. Auch das Spreizen der Gliedmaßen kann durch Bondage erreicht werden, beispielsweise durch Fesseln an ein Andreaskreuz, Strappado oder Spreizstangen.

lach... bondage ist eben nicht fesseln wie mir hier eben so schön erklärt wurde *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
@samira
Danke!

Find ich gut! *zwinker*
Richtig, Bondage ist (AUCH) Fesseln, aber nicht umgekehrt.

Unter Fesseln alleine verstehe ich lediglich das Festbinden zB der Hände oder Beine.. also klassisches Fesseln halt.

Unter Bondage verstehe ich aber weiteres, zB Abbinden der Brüste, zusammenschnüren in diversen Positionen, etc.

DAS ist der Unterschied. Und das geht wirklich nur mit Vertrauen und Kenntnis des Partners!

Grüsse
*******0_by Frau
238 Beiträge
@Threepwood
danke!
du hast recht...dann füge ich zu meinem Beitrag natürlich auch das Bondage (*rotwerd*..des ich jetzt wohl eher in meinem Beitrag beschrieben hatte ...hach immer diese vielen Begriffe *gg*)
***uc Mann
345 Beiträge
Danke für die hinweise - dann denke ich, ohne Vertrauen hat das keinen Sinn!
?????????????
@***uc....hab ich da was falsches in deinem profil unter vorlieben gelesen? ist da nicht ein häkchen bei bondage? *roll*

*undwech*
***uc Mann
345 Beiträge
samira157

Ja - wie Recht du hast - bin nicht ganz unbeleckt.

Habe bestimmte Sachen - oftmals vielleicht auch unbewusst schon mitgemacht.

Meine Neugierde zwingt mich auch manchmal zu provozieren!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *baeh*
nein
mit einem ONS nie, es wäre zu viel Angst dabei und dann ist der SEX unschön. Es ist schon schwierig beim langjährigen Partner das zuzulassen, obwohl man sich vertraut und so.. *roll*
****77 Mann
696 Beiträge
Sweety20 hat es auf den Punkt...
gebracht...

Das meinte ich auch...Man muss jawohl deutlich unterscheiden ob man Plüschhandschellen als Bondage bezeichnet oder den ONS im Hogtied aufn Teppich legt *ggg*

Das Zweitere geht garnicht...das setzt nunmal das Vertrauen vorraus, denn da kommste nicht drumherum...

UND...ich würde sowieso, selbst wenn ich irgendwann in meinem Leben mal nen ONS hätte, meine Leidenschaft zur wahren Bondage erzählen...

Solange es noch Leute gibt die das als pervers bezeichnen halte ich damit UNBEDINGT hinterm Berg und fühl mich damit nicht benachteiligt.

Als letztes finde ich die sogenannten Fesselspiele mit der Obligatorischen Plüschhandschelle sowieso blöd...ich bin da eher der Anspruchsvolle *g*

Lg
*******0_by Frau
238 Beiträge
@Gens77
und nun kann ich
Gens77

nur voll und ganz zu stimmen !!
*genau*
****77 Mann
696 Beiträge
@sweety20
Hocherfreut *ggg*

lt. Deinem Profil frönst du dem Hobby ja auch...

Es ist schön auch Menschen zu lesen *lol* die ähnlich denken, wenns auch im Netz geschehen muss *snief* IN DER ANONYMITÄT des Internets
Fesselspiele sind ...
...ja sehr schön,aber mit nem Fremden niemals!!
Wer weis wen ich mir da grad ins Bett geholt hab?!? *rotwerd*
Neeeee
Also ich würde das keinesfalls machen.
Wie der Threadstarter schon gesagt hatte, setzt das viel Vertrauen voraus und mit einem Fremden kann man ja in kürzester Zeit kein Vertauen aufbauen.
Ich hätte Angst, dass da irgendetwas mit mir gemacht wird das ich gar nicht will oder in irgendeiner Art bloß gestellt werde.
Ich meine, wenn ich jemand Fremdes fesseln würde, wäre das natürlich etwas ganz anderes *zwinker*
Ich glaube nicht, daß ich mich von einem ONS fesseln lassen würde und sehe es so wie die meisten: es setzt viel Vertrauen voraus und da denke ich, daß man das von einem ONS noch nicht haben kann *ja* Vielleicht andere Spielchen, aber nicht gerade fesseln lassen.
**Do Mann
7 Beiträge
vertrauen
ob fesseln oder bondage, zu beidem gehört großes vertrauen - und zwar beidseitig! d.h. auch ich, der sich niemals fesseln lassen würde, muss meiner partnerin vertrauen bzw. ihr auf jeden fall das notwendige vertrauen geben können, so dass sich beide vollkommen darauf einlassen können.

das geht ganz sicher nicht bei einem ons!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich bin der meinung das fesseln bzw. nochmehr das gefesselt sein sehr viel vertrauen zum partner/partnerin braucht, das kann man an einem tag sicher nicht bekommen
liebe grüße
KLares Nein
Ich würde niemals mit einem ONS Fesselspiele, Bondage oder ähnliches durchführen! Das sind Praktiken zu denen wie ich finde einiges an Vertrauen gehört und auch den Gegenüber kennen muß mit seinen Grenzen und nicht nur reine Lust!
Kann bei sowas nur zur vorsicht raten! Einige haben das sicherlich auch schon erlebt wo es geil und spitze war aber das ist sicherlich nicht die regel! Nicht be einem ONS!
Wenn einen egal ist wenn etwas passiert,
dann kann man so etwas sicherlich machen,
ist nur die frage wie risikobewußt und
wie die Vorabauswahl ist-
*****_by Frau
51 Beiträge
Ein klares Nein
auch von mir. Für fesselspiele benötige zumindest ich eine tiefgreifende Vertrauensbasis. Ich würde auch keinen fremden fesseln wollen - wei mir unwohl ist. Ich würde ja seine Regungen nicht wirklich deuten zu wissen.

Ich gehe sogar noch weiter: Sogar bei reinen Sexpartnern wäre ich vorsichtig ... Aus der Erinnerung: Bei manchen habe/hätte ich es gemacht, bei anderen definitv nicht.

Avila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.