Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
599 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
335 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit einem One Night Stand?

Auch von uns ein klares nein zu Fesselspielen oder auch BDSM Praktiken mit ONS oder flüchtigen Bekanntschaften. Für Spiele dieser Art ist ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen und situationsbedingtem Einfühlungsvermögen absolute Voraussetzung.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Boah neeee,
ich traue ja nicht mal mir selbst, wie soll ich es dann bei einer mir noch recht fremden Person tun. *schock*
Ich kenne allerdings eine Frau, der solche Spiele auch mit einem fremden Mann einen gewissen Kick geben konnten.

Al
No Way.......Never ! *gr2*
Ich schließe mich
der Mehrheit an.

Auf gar keinen Fall.
Soviel Vertauen, um Fesselspiele zu machen, kommt erst nach langer Zeit. Bei einem ONS wäre das unmöglich so schnell aufzubauen.

Stell mir das gerade vor wie Sie plötzlich panisch wird weil sie die Fesselung nicht kennt. Das Haus zusammen brüllt und ich der Polizei erkläre das es keine vergewaltigung ist sondern das beide am anfang damit einverstanden ware.

LG
Fellfresse
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Die Risiken sind nicht zu verachten, auch nicht für einen Mann, wie man bei diesem Clip sieht, den ich schon an anderer Stelle eingestellt hatte. *haumichwech*

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjA3NDR8MjM0

Al
.......Nein!!!!!
Nicht mit einem One-Nigt Stand!
vernümpftig
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Würde ich nicht machen... Dazu gehört viel Vertrauen und das habe ich zu einem ONS bzw zu einem fremden Menschen nicht....
Fesseln darf mich nur mein Partner.... naja... zumindestens muss er anwesend sein... *ggg*

Lieben Gruß
Sie von Wir
*********s_rp Paar
131 Beiträge
nein
das würde ich nieeemals machen. da hätte ich viel zu viel angst.
Ein ehemaliger Bekannter erzählte mir mal, dass wiederum ein Bekannter von ihm, den ich nicht kenne sich beim ONS, vor dem Sex hat fesseln lassen. Am nächsten Tag hatte er angeblich einen Haufen Sch... auf seinem Bauch als ihn seine Mutter losbinden mußte. Soll wohl irgendeine Art Racheaktion einer Ex über eine Freundin gewesen sein...

Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen - ich konnte und kann diese Geschichte nie glauben. Allerdings wäre sie schon im Bereich des Möglichen!

Nebenbei, mein Schatz und ich stehen auf Fesselspiele, aber nur wenn wir zu Zweit sind...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Abgesehen davon, daß es bei uns keine ONS gibt, würden wir nie uns unbekannte Leute Fesseln, geschweige denn uns von ihnen fesseln lassen.
Bei Fesselspielen muß sehr viel Vertrauen in den oder die Partner vorhanden sein, um sich fallen zu lassen und es dann auch genießen zu können.
es kommt drauf an
wenn ich erregt bin und der andere mir sympatisch ist und ich
es möchte ja muß ja nicht direkt am andreaskreuz sein ....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
echt ?
Du würdest dich fesseln lassen, nur weil er sympatisch ist? Mutig
ja aber es muss wirklich dann passen
bin da sowie so sehr eigen lach
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ob es dann paßt, weißt du aber nicht vorher und wenn du gefesselt bist, ist es zu spät.
schlicht und einfach nein mit meinen mann gerne aber nicht mit ner fremden person wer weiß was der so anstellt *schock*
Ups
Sehe ich genauso wie fast alle hier.

Ich liebe Fesselspiele aber ohne Vertrauen würde ich dies nie machen.....

Auserdem hätte man ja mehr Angst als Lustgefühl mit einem wildfremden Partner Fesselspiele zu machen....... *bye*
No
and never *gr2*
****yx Mann
1.063 Beiträge
mit einem ons
würde ich dies nie machen, egal ob passiv oder aktiv. für eine solche nummer muss vertrauen vorhanden sein, und dies kann es in einer solchen situation noch nicht geben.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Leider hat sich bislang noch niemand gemeldet, der darin einen gewissen Reiz findet.
Eigentlich erstaunlich, da sich doch sonst für alles andere auch Liebhaber finden lassen.
Wo sind die Leute mit dem Mut zum Risiko ?

Al
******ein Paar
90 Beiträge
Es gehört verdamt viel vertrauen dazu.

Ich würde (wenn wirklich mal vorkommen sollte) so etwas nicht machen.

Gruß Rebekka
*****ion Mann
2 Beiträge
Es Kommt darauf an
wenn man einen Panikverschluss hat und sich jederzeit mit nur einem oder zwei Handgriffe befreien kann.... Vielleicht. Hab es noch nie probiert aber wenn die Situation da währe und alles stimmt.... könnte ich es mir vielleicht vorstellen es mal zu probieren.
fesselspiele
auch meine meinung ist das diese art zu spielen mit sehr viel vertrauen zu tun hat.
gabi
**C Mann
12.582 Beiträge
...no way
....ich möchte nicht riskieren, auf diese Art und Weise in die
Zeitung oder in die Nachrichten zu kommen.... es gibt
da draussen zu viele "sympathische" Gestörte.... *ggg*

FTC
Hab zwar keine Erfahrung mit..
...ONS, würde mich aber dabei wohl kaum fesseln lassen! ONS stell ich mir zwar als Sex pur vor aber zu Fesselspielen gehört Vertrauen!

DwM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.