Das ist ein Problem
ich muss mich hier unbedingt, der Fairness wegen einbringen, denn bei mir und meiner Ex-Freundin war es im Grunde genauso, jedoch verplemperten wir über zehn Jahre bis wir dann freundschaftlich aber getrennte Wege gingen. Ich hoffe, ich verletze Dich nicht zu sehr mit diesem Text, oder werde gar zu Prellbock in dieser Unterhaltung, aber ich meine es nur ehrlich und im Anbetracht meiner verlorenen zehn Jahre.Ich schildere einfach, wie es bei mir zur Lustlosigkeit in dieser Beziehung kam, denn ich wette, bei Deinem Freund ist es das gleiche "riesengroße!" Problem.
Meine Ex war eine super Frau, mit welcher man wirklich klasse Sex haben konnte, doch mich langweilte der "normale" Sex ganz heftig und somit wurde es einfach zur Belastung und die a-sexualität gegenüber Ihr war geboren!
Das Problem liegt auch sehr wohl daran, dass Eure Sessions bzw. Deine Dominanz nicht von Dir aus einer Natürlichkeit Deines Charakters heraus gegeben sind. Denn wenn er, was sicherlich der Fall sein wird, eben eine wahre Submissivität gepaart mit reichlich masochismus, entwickelt hat, kann er mit erwünschter d.h. unnatürlicher Dominanz einer Frau nichts anfangen und dann auch mit dem Sex nicht. Dabei stehen die krassen Sehnsüchte nach Unterwerfung und das Kopfkino deswegen vollkommend blockierend im Wege und nichts geht mehr.
Ein Tipp von mir:
Durchforste seinen Rechner, Temp-Ordner, Favoriten, etc.
Gehe am besten auch in die Systemsteuerung und schau mal, was für Browser auf dem Rechner installiert sind, welche man so nicht finden kann. Genauso kannst Du auch mal die Festplatte durchsuchen und zum Beispiel nach Wörtern wie Sklave, Latex, BDSM und jeglich möglichen Fetische durchsuchen. Ich wette, Du findest da versteckte Tatsachen und kennst dann seine, Dir verheimlichten, Neigungen und Vorlieben! Dann hoffe ich, Du kommst mit dem eventuellen Schock zurecht überlege Dir, wie und ob Du Dich damit anfreunden kannst, auf was Dein zukünftiger Sklave so steht. Das mit Sklave ist bedacht so gewählt, denn dies ist wahrscheinlich sein größter Wunsch!
Wenn das Ganze dann ja, ohne sein Wissen ist, kannst Du aktiv und selbstbestimmt auf seine Neigungen eingehen, ohne dass er einen Wunsch aussprechen müsste und somit wäre gewiss auch seine Geilheit wieder da - da bin ich mir ziemlich sicher!
Oder, das habe ich meiner Ex auch vorgeschlagen, Du schläfst eben mit anderen und zu Hause sind wir gemeinsam glücklich, bis auf eben sein Problem der unerfüllten Neigungen.
Bin mal echt gespannt, ob bzw. was Du da alles herausfindest, falls Du dies dann überhaupt berichten wirst.
Liebe Grüße und noch alles Gute
Maze