... das Problem kommt uns bekannt vor ...
Hallo maaron,ich (männlicher Teil) hab das Thema hier heute entdeckt und konnte erstaunlicherweise ettliche Übereinstimmungen mit meiner Ehe feststellen. Ich habe mit meiner Partnerin lange drüber gesprochen - wir haben ein ähnliches Problem.
Es ist das Gefühl, welches der - ich will es mal Fetischpart nennen - beim Stinosex nicht rüberbringen kann und damit den Bedürfnissen des Nicht-Fetischisten nicht gerecht werden kann.
Wir sehen das so:
Es ist eben dieses spezielle Gefühl das, meistens der weibliche Partner, beim Sex (er)leben muss um Erfüllung zu haben. Eine Kopfsache in unseren Augen - zu erfühlen, daß man als Partner (in deinem Falle als Frau und Person) geliebt wird - um deiner selbst willen - ohne wenn und aber.
Da unterscheiden sich Männer und Frauen doch etwas. Gerade wenn's dabei noch mit Fetisch zu tun hat. Der Hinweis kam unter anderem ja von dir selbst - du schreibst, daß dein Partner das Latex liebt und nicht dich - ich denke dem ist nicht so, es kommt aber so bei dir an.
Wie ich dem Thread hier entnehmen kann, funktioniert ja auch alles super ohne alles - nur du fühlst es nicht so, da dir bekannt ist, das dein Partner ja doch eher eine Session haben will.
Wenn wir soweit richtig liegen, dann melde dich einfach mal - wir denken, da ist durchaus nichts verloren.