Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich

Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht so recht weiß wohin mit meinem "Problem" und mir das Forum am geeignetsten erscheint.
Hab schon viel hier gelesen, aber alles von dem traf eben nicht so richtig auf uns zu..
Ich bin mit meinem Freund nun fast zwei Jahre zusammen und unser kennenlernen ergab sich damals bei Bekannten. Wir waren sofort haushoch verschossen ineinander, die Chemie stimmte sofort und das hält bis heute an. Wir lieben uns sehr und aller Widrigkeiten zum Trotze, wir haben auf keinen Fall vor uns zu trennen, denn dazu ist, was wir haben, uns beiden zu heilig.
Als ich ihn kennenlernte teilte er mir auch gleich mit das er einen Latexfetisch hat und viele unbefriedigende Beziehungen hinter sich hat, weil er es bevorzugt auf normalem Wege eine Frau kennenzulernen als sich in die Szene zu begeben. Für mich war das soweit in Ordnung und ist es immer noch, eine spannende Sache und auch als sich herausstellte das dazu noch eine ausgeprägte devote Ader gehört, war selbst das erotisch für mich. Auch hat sich keiner am Anfang groß verstellt oder wollte mehr aus sich machen als er ist oder dem anderen besonders gefallen, wir waren authentisch und sind es immer noch.
Und so begaben wir uns hin und wieder in Sessions, am Anfang mehr als heute, dennoch bin ich der Meinung ist es okay, denn für diese Sessions muss man sich im Allltag ja nun mal jede Menge Platz freischaffen.
Zwischendurch ist allerdings nichts.. und auch ich sagte von Anfang an, dass ich hin und wieder Kuschelsex, Liebessex brauche. Dieses Vereinen miteinander, den anderen spüren.. eben das was Frauen so mögen. *zwinker*
Wir starteten hin und wieder Versuche, gaben aber fast immer mittendrin auf weil ich merkte das es ihm nichts gibt. Ich spürte nix.. weil bei ihm nicht dieses Gefühl ankam.. hmm.
Irgendwann begab ich mich dann in Träumerein und träumte fast jede Nacht von Marrokanischen Liebesnächten. Wir sprachen und lachten drüber.. ich sagte mir: man kann halt nicht alles haben. Und doch muss ich sagen fehlt es mir sehr. Mein Freund begehrt das http://www.joyclub.de/sex/latex.html, aber nicht mich.
Gestern haben wir uns dann gestritten, der Drang bei mir war so groß danach und der Versuch scheiterte mal wieder.
Wir haben uns wieder vertragen aber dennoch steht die Frage im Raum, was machen wir daraus? Was denn wenn der Drang mal zu groß wird?

Hat irgendwer Erfahrung damit von seinem Fetisch soweit zurückzufinden das beides möglich ist? Hin und wieder jedenfalls?


Liebe Grüße, maaron
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Mein Freund begehrt das Latex, aber nicht mich.
Du bist verdammt ehrlich. So eine Aussage zu machen und trotzdem die Beziehung zu bejahen bedarf grosser Stärke.

In keiner Beziehung funktioniert alles reibungslos. Wichtig ist, dass beide Partner geben und nehmen. Du hast dich auf einen devoten Latexfetischisten eingelassen - und ihm gegeben, was er benötigt. Was hast du bekommen? Ich verstehe zwar, dass dir Kuschelsex nichts bringt, wenn du von seiner Seite aus spürst, dass "nichts" da ist. Aber wenn er dich liebt müsste er dir dieses Gefühl doch auch beim Kuscheln vermitteln können.
Deine Bedürfnisse sind nicht weniger wichtig als seine. Und auf Dauer kann man seine Bedürfnisse nicht hintenanstellen ohne ganz viel zu verlieren.
Danke,
er gibt mir wirklich sehr, sehr viel.. wir kuscheln viel, wir küssen viel, wir führen die tolllsten Gespräche, wir freuen uns nach zwei Jahren immer noch euphorisch wenn der andere zur Tür reinkommt, ich finde ihn nach zwei Jahren immer noch sooo schön, so hübsch, er hat all mein Gefühl und ich begehre ihn, was ich zuvor noch nie bei einem Mann hatte.
und gerade das ist es.. wo es mich manchmal so verzehrt.
Ich wünschte manchmal, ich hätte auch einfach gern diesen Fetisch.. eben so richtig, dann hätten wir dieses Loch nicht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kann es sein, dass Du Dich in der Stärke der Neigungen Deines Freundes verschätzt hast und nun an Deine Grenzen gelangst?

Das Du vieles nur ihm zuliebe getan und getragen hast und nicht, weil es Dir wichtig war?

Du wirst Dich über kurz oder lang entscheiden müssen.

Nämlich ob Du den Neigungen Deines Freundes weiterfolgen möchtest oder nicht. Was auch eure Beziehung infrage stellen wird.
********mber Paar
816 Beiträge
"Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?"
Hallo maaron,

Du befindest Dich in einer schwierigen Situation, hin- und hergerissen zwischen Deinem Freund, seinen vielen Vorzügen, den Dingen, die Du an ihm liebst und nicht mehr missen möchtest, und - dem gegenüber - Deinen eigenen persönlichen Bedürfnissen, die er momentan leider nicht zu befriedigen vermag, die Du für eine gewisse Zeit zurückstellen konntest und vielleicht auch noch kannst.

Leider kann ich - also der Latexfetischist in unserer Beziehung - Dir zu dieser großen Herausforderung für Deine Beziehung keine Lösung präsentieren. Die eine allgemeingültige Lösung gibt es wohl auch nicht, maximal vielleicht unterschiedliche Arten von Kompromissen. Für den Moment kann ich Dir aber zumindest sagen, dass Du nicht die einzige bist, dass es viele Partner von Fetischisten gibt, die sich der gleichen Situation gegenüber sehen wie Du jetzt.

In meiner Gruppe, die den LATEX-Fetisch zum Thema gibt es einen Thread, der das Thema von der anderen Seite diskutiert:

Latex: Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?

Vielleicht findest Du dort ja die ein oder andere Anregung. Gerne kannst Du Dich (nach erfolgter Echtheitprüfung) auch unserer Gruppe anschließen und dieses Thema noch einmal mit eben jenen diskutieren, welche Deine Situation selbst kennen oder deren Partner sich in dieser Situation befinden.

Beste Grüße
Lucky Number
@ Markus_uBirgit
verschätzt habe ich mich auf jeden Fall.. wie sollte es auch anders möglich sein? Ich wurde vorher nicht mit sowas konfontiert.. und sowas entwickelt sich ja.
Aber ich war neugierig und es ist nach wie vor aufregend. Es gibt auch Spielarten im devoten Bereich, die mein Freund braucht, auf die fahre ich total ab und.. ich wünsch mir seit einiger Zeit sogar meinen eigenen Latexanzug, in schwarz, Ganzkörper und eng. Ja, das stell ich mir aufregend vor. Es gab in den zwei Jahren auch Zeiten, da habe ich es meinem freund zu liebe getan und auf stur geschalten, mir gesagt.. okay, das eine ist nicht möglich dann das andere auch nicht. Da bin ich einfach nicht mehr gekommen, was widerrum meinen Freund traurig gemacht hat und dazu beigetragen hat das wir uns der Sache richtig bewusst wurden.
Das Ding ist nämlich, ich bin kein Fetischist, ledigtlich offen für allerlei Spielarten und in mir steckt tatsächlich eine dom/sadistische Neigung. ABER ich bestehe eben nicht nur daraus.. *schiefguck*

@ Lucky Number

Vielen dank, ich (wir) habe/n gestern alles durchgelesen und mir tatsächlich was entnehmen können. Zwischenzeitlich hat mich das alles auch runtergerissen, war ja klar.
Und ja, es gibt keine Allgemeinlösung.


Meine Frage:

Braucht ihr denn alle keinen Kuschelsex mehr?

Sorry, ich will nicht indiskret wirken, aber die Frage kam mir gestern zwangsläufig...

Liebe Grüße und Danke für eure Beiträge...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Maroon, ich lebe seit einigen Jahren in einer BDSM-Beziehung, kannte es vorher auch nicht.

Kuschelsex, hmmmm, iwas sadistisches/dominantes ist immer dabei bzw. was devotes masochistisches. Auch wenn grad keine Riesensession läuft.

Es ist unsere Art der Liebe.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Ding ist nämlich, ich bin kein Fetischist, ledigtlich offen für allerlei Spielarten und in mir steckt tatsächlich eine dom/sadistische Neigung. ABER ich bestehe eben nicht nur daraus..

So würde mir dies auch gehen. Sexualität hat so viele Spielarten von Tantra bis zu BDSM von kuscheln zum heftigen Quickie zwischendurch....

Ich würde jetzt raten Du als Dom in der Beziehung könntest Deinen sub ja dazu bringen den Sex zu haben den......aber genau dies möchtest Du ja nicht. Du möchtest daß er auch mal ganz ohne fetisch und dom/dev Hintergrund liebevollen leidenschaftlichen Sex haben.

Darüber müßt ihr reden und Euch verstehen lernen. Und wenn sich nichts bewegt werdet Ihr mit dem Dilemma leben müssen, daß es so ist.

Es gäbe natürlich noch die Alternative des Cuckolding....wobei ich dies bei Deinen postings auch nicht als Lösung herauslesen kann....


Kirk ende
nunja,
... wir können es wohl nur weiter sich entwickeln lassen.

"Cuckolding".. da musste ich erst mal nachsehen. hmm, eine von vielen, irgendwann denkbaren Spielarten (wir ham ja nooch zeeeit), aber nicht das. Nach zwei Jahren Verzicht hat mich wohl die Ungeduld und die Angst heimgesucht..
Ist ja nicht so wie als wöllte mein Freund sich darauf nicht einlassen, es ist eher so das er es "nicht kann". Deswegen ja die Frage im ersten Post an euch Fetischisten unter euch.
Naja und der Alltag, unter anderem mit Kind, machts natürlich auch nicht einfacher.
Wir sprechen gerade sehr viel miteinander, spüren uns immer mehr auf.. ich mag einfach nicht glauben das es nur dieses Entweder/Oder gibt.
Aber Wegdrängen bringts auf Dauer auch nicht. Wir werden sehen.
Achja...
.. eine Sache ist nämlich noch: Irgendwann haben wir das doch alle mal gekonnt, mit 16, ganz frei, offen.. wir waren verliebt und haben es fließen lassen, auch körperlich. Oder sehe ich das falsch?
Egal wie wir jetzt ticken, diesen Zustand kann man wieder erreichen, so gings mir auch schon.
DAS heißt nicht das ich alles andere nicht will, nee, nee, nee... ich will beides.

alles nicht so einfach...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Markus_uBirgit
.. mit wem von euch schreib ich hier eigentlich?

also die seite ist interessant, wurde mir komischerweiße noch nie über google angezeigt.. is wohl was insidermäßiges?! *g*
Im Grunde ist es ja das was ich schon weiß, nur das die Wortwahl einfühlsamer sein könnte, nix bewiesen wurde und die sich scheinbar nicht auf dem aktuellen Stand befinden.. *g*
Nein, aber der Grund trifft es wahrscheinlich ganz gut...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, tschuldigung, ich hätt mich vorstellen sollen: Du schreibst grad mit Birgit, der weiblichen Hälfte vom Paarprofil.

Papiertiger ist ziemlich alt und wird nicht mehr sooo regelmäßig aktualisiert, trotzdem lohnt es sich immer, dort nachzuschlagen.

Da doch gut erklärt und teilweise auch weiterführend.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist ja nicht so wie als wöllte mein Freund sich darauf nicht einlassen, es ist eher so das er es "nicht kann". Deswegen ja die Frage im ersten Post an euch Fetischisten unter euch.

Ok damit ist ja mal eine Grundvoraussetzung gegeben. Er will. Aber er kann nicht.

Nun mit einem entsprechenden Willen lassen sich Dinge auch umsetzen.

Es betrifft nicht nur Deinen Freund, sondern die meisten Menschen in der westlichen Welt. Wir sind alle verkopft beim Sex. Sprich wir haben eine Kopflastige Sexualität. Wenn unser keine zusätzliche Stimulanz erfährt fehlt uns was zur Erregung. Sprich wir haben uns an erotische Phantasien dermaßen gewöhnt daß es uns schwerfällt nur den Körper zu fühlen. Dies betrifft nicht nur Fetischisten.

Lies mal das Tao der Liebe von Jolan Chang (Name des Autors unsicher)....da gibt es auch Übungsanleizungen wie man aus der kopflastigen Sexualität rauskommt.....ist aber für uns westlicherzogenen Menschen nicht so einfach....


Kirk ende
*********ohnny Paar
15 Beiträge
Hat irgendwer Erfahrung damit von seinem Fetisch soweit zurü
Dein Mann begehrt dich auf jeden Fall...aber eben in Latex.
Ich bin jezt seit sieben Jahren mit meiner Frau zusammen.
In unserer Beziehung bin ich der mit dem Hang zum Fetish.
Meine Frau ist sexuell aufgeschlossen aber kein Fetischist.
An Kuschelsex hat es ihr auch gemangelt, Ich konnte einfach nicht. Das war eine schwere Zeit, sowohl für sie als auch für mich. Innerhalb von zwei jahren wahr es uns auch nicht möglich das aus der Welt zu räumen. Aber die Zeit bringt euch näher zusammen. Meine Ansprüche haben sich verändert und die meiner Frau auch. Ihr müsst euch eure eigene, gemeinsame, Sexualität schaffen, fern von Klischees wie Kuschelsex und Fetischsex.
Dazu gehört viel zu Experimentieren und der Wille zur Veränderung.
Nichts weglassen nur dazufügen.
Ihr schafft das schon...erwarte nur nicht zu fiel, in zu kurzer Zeit.
(und lass keinen Egoismus zu!!!)
Hach..
danke, auf so jemanden haben wir gewartet.. *g*
Das macht Hoffnung..
Zuviel erwarten, mach ich nicht.. die Wogen haben sich auch schon wieder bisschen geglättet. Ich denk mal, auch ihr werdet kurze heftige Frustausbrüche kennen. Das entscheidene ist jedoch, das die Liebe und alles andere so stark ist, das deswegen aufgeben nicht in Frage kommt. Wir werden daran arbeiten.. sind auch fähig daran gemeinsam zu wachsen.
Schön zu wissen, dass es Menschen gibt die es schon geschafft haben. Freut mich sehr..
Arbeit macht eine Beziehung doch immer und da arbeite ich lieber daran als grundlegende Chemieunstimmigkeiten in den Griff zu bekommen. Das das gegeben ist, ist doch erst die Vorraussetzung dafür, das alles weitere auch klappen kann. Und wann trifft man schon auf jemanden wo der rest zu fast 100% stimmt? Ich hab sooooviele Menschen kennengelernt, und mich noch nie so angekommen gefühlt wie bei ihm.
Also, klingt wahrscheinlich furchtbar kitschig alles, aber ich bin nun durch und durch positiv gestimmt.. *g*
*******nha Frau
98 Beiträge
Darf ich mal fragen wie man sich so eine "Session" vorzustellen hat?
hmm..
da gibts doch genug Geschichten oder Videos zu, wo du dir diese Frage beantworten kannst.. *zwinker*
*******nha Frau
98 Beiträge
Dann geh ich mal auf die Suche.
Danke
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hmm..
--------------------------------------------------------------------------------

da gibts doch genug Geschichten oder Videos zu, wo du dir diese Frage beantworten kannst..

ich glaube Macaquinha wollte wissen wie die Session beu Euch aussieht?

Kirk ende
Das dacht ich mir natürlich schon. Aber entschuldigt bitte das ich jetzt nicht ins Detail gehen werde. *zwinker*
Außerdem war das ja auch nicht die Threadfrage..
*******nha Frau
98 Beiträge
Ne ich meinte schon eher im allgemeinen wie ich mir eine Session vorzustellen habe, weil sie auch schrieb dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Kann im Netz und auch hier ich's konkretes dazu finden. Nur Insider Infos mit denen ich nichts anfangen kann.
Wollte einfach meinen Horizont erweitern und niemanden ausfragen was er so wo treibt.
Grüße
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So ganz allgemein wird Dir da niemand helfen können. Denn jede/r handhabt dies anders.......Aber wenn Du ein bißchen ausführlicher frägst dann stell doch mal ein Thema im BDSM Forum rein....


Kirk ende
Naja, das geht mit anziehen, umziehen, manche Teile wieder ausziehen, wieder anziehen los.. über fesseln, Fesslungen austüfteln, das eigentliche miteinander Spielen.. usw. Ach, das ist nicht leicht zusammengefasst. Aber da ist ein Tag nix oder ein WE.. also es hat auf jedenfall nix mit der schnellen Nummer zu tun..
*******nha Frau
98 Beiträge
Alles Klar, vielen Dank! (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.