Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich
Hallo ihr Lieben,Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht so recht weiß wohin mit meinem "Problem" und mir das Forum am geeignetsten erscheint.
Hab schon viel hier gelesen, aber alles von dem traf eben nicht so richtig auf uns zu..
Ich bin mit meinem Freund nun fast zwei Jahre zusammen und unser kennenlernen ergab sich damals bei Bekannten. Wir waren sofort haushoch verschossen ineinander, die Chemie stimmte sofort und das hält bis heute an. Wir lieben uns sehr und aller Widrigkeiten zum Trotze, wir haben auf keinen Fall vor uns zu trennen, denn dazu ist, was wir haben, uns beiden zu heilig.
Als ich ihn kennenlernte teilte er mir auch gleich mit das er einen Latexfetisch hat und viele unbefriedigende Beziehungen hinter sich hat, weil er es bevorzugt auf normalem Wege eine Frau kennenzulernen als sich in die Szene zu begeben. Für mich war das soweit in Ordnung und ist es immer noch, eine spannende Sache und auch als sich herausstellte das dazu noch eine ausgeprägte devote Ader gehört, war selbst das erotisch für mich. Auch hat sich keiner am Anfang groß verstellt oder wollte mehr aus sich machen als er ist oder dem anderen besonders gefallen, wir waren authentisch und sind es immer noch.
Und so begaben wir uns hin und wieder in Sessions, am Anfang mehr als heute, dennoch bin ich der Meinung ist es okay, denn für diese Sessions muss man sich im Allltag ja nun mal jede Menge Platz freischaffen.
Zwischendurch ist allerdings nichts.. und auch ich sagte von Anfang an, dass ich hin und wieder Kuschelsex, Liebessex brauche. Dieses Vereinen miteinander, den anderen spüren.. eben das was Frauen so mögen.
Wir starteten hin und wieder Versuche, gaben aber fast immer mittendrin auf weil ich merkte das es ihm nichts gibt. Ich spürte nix.. weil bei ihm nicht dieses Gefühl ankam.. hmm.
Irgendwann begab ich mich dann in Träumerein und träumte fast jede Nacht von Marrokanischen Liebesnächten. Wir sprachen und lachten drüber.. ich sagte mir: man kann halt nicht alles haben. Und doch muss ich sagen fehlt es mir sehr. Mein Freund begehrt das http://www.joyclub.de/sex/latex.html, aber nicht mich.
Gestern haben wir uns dann gestritten, der Drang bei mir war so groß danach und der Versuch scheiterte mal wieder.
Wir haben uns wieder vertragen aber dennoch steht die Frage im Raum, was machen wir daraus? Was denn wenn der Drang mal zu groß wird?
Hat irgendwer Erfahrung damit von seinem Fetisch soweit zurückzufinden das beides möglich ist? Hin und wieder jedenfalls?
Liebe Grüße, maaron