Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow My Mind

niedlich
Die Geschichte *zwinker*
tolle interessant und anregende vorstellung *zwinker*

hab so was aber schon besser geschrieben gelesen muss ich leider sagen....
****h30 Mann
543 Beiträge
@****PDM

Was man braucht sind konkrete Tischdecken, bei runden Tischen gibt es oft Ausführungen, die bis wenige Zentimeter an den Boden reichen.

Zwar kein Cafe, aber der älteste Swingerclub Deutschlands bietet doch sowas änliches an. Nur gibt es ein anderes Problem, und zwar muß man anderen Männern dabei in die Augen schauen.

Beim Orientalisches Liebesmahl sitzen die Männer nackt um einen Tisch herum. Während sie sich unterhalten, können sie nicht sehen, was zur gleichen Zeit unter dem Tisch passiert. Dort versammeln sich die Frauen, die hinter langen Tischdecken verborgen bleiben. Die Männer dürfen folglich keine Mine verziehen und sollen ihre Unterhaltung scheinbar ungestört fortsetzen, während sie von den Frauen verwöhnt werden. Hier kann sich keiner wirklich sicher sein, welcher Mann am Tisch von welcher Frau verwöhnt wird. Aber dann steht es den Männern schließlich frei, sich vom Stuhl auf die weichen Matten unter den Tisch sinken zu lassen.

http://www.joyclub.de/swinger/maihof.html

war grandios zu lesen!!! *g*

Eine solche Begegnung würde wohl jeder Frau/Mann gefallen *g*
so nen orientalisches liebesmahl fände ich sehr reizvoll für mich als frau =) ich liebe es die lust des mannes zu steigern vorallem wenn er es sich net anmerken lassen darf =P
**********Demon Frau
89 Beiträge
Eigentlich..
.. eine nette, kleine Story für zwischendurch.
Leider war bei mir die Lust schon weg, als ich "Weibchen" las. Gosh, es gibt kein schlimmeres Wort für Frau!
herrvoragende Arbeit
Das war/ist eine schöne Geschichte für zwischendurch. Der Wechsel der Personen gefällt mir besonders. Weiter so *g*
Seehhrr plastische Beschreibung, die "leider" nicht zum Absch(l)uß kam.

Weiter so.
Nicht direkt zum Thema,...
...schön zu lesen! Dabei ist uns der Glasdildo auf den Fotos aufgefallen! Genau das richtige Teil für unsere nächsten Fotos!
Wo bekommt man denn einen solch schönen Glasdildo her?
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Danke!

LG süssespaar7479
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******paar

Wie wäre es mal mit googlen? Es gibt diverse Lieferanten.
...
...machen wir jetzt! Wir dachten es gebe einen direkten Wink!

LG
****rd Mann
514 Beiträge
Verdammt, das ist aber mal richtig gut geschrieben. Am Anfang etwas wirr, aber dann tauchte ich immer tiefer und tiefer in die Geschichte ein und tagträumte die Geschichte praktisch *g*

Damn... nu könnt ich och *mrgreen*

PS. nur die Spitznamen und Anglizismen fand ich persönlich deplaziert
Grandios! Selten so gelacht. Bittebittebitte mehr! Und mir fehlt der "gefällt mir" Button!!!!
*****_zh Mann
77 Beiträge
..Was war dazwischen?
ich gehe mit
@**********henkt einig -"...Kein Blowjob der Welt (oder von mir aus auch kunstvolles Züngeln des Mannes) kann einen Camaro wert sein...."

Ich würde mich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen - was war zwischen dem Aufstehen und anschliessend den 2 Tagen später - dass dies ein Trennen des Camaro wert sein wird??

Bitte schön eine Fortsetzung! Danke
Gruss M.
keine Fortsetzung --wo bleibt dann die Phantasie

klasse geschrieben ... ich habe es mit einem breiten Grinsen erinnernd gelesen *schleck*

Danke Sina *zwinker*
****bub Mann
52 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte!

Bei dem Satz mit der Relativitätstheorie musste ich natürlich schmunzeln *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****bub

Wieso "natürlich"?

Hast Du sie verfasst? *g*
****bub Mann
52 Beiträge
Dürfte allgemein bekannt sein, dass ich sie nicht verfasst habe. ^^

Doch denke ich, "grüblerisch die Stirn in Falten legen" passt zu dem Versuch, sie zu verstehen. Das Verstehen würde sich eher in einem breiten Grinsen (wenn nicht Lachen) begleitet von leuchtenden Augen äüßern *zwinker*
Sehr anregend...
...und gut geschrieben! Spannend! Und ich bin da sehr kritisch. Wirklich super! Toll, jetzt hab ich Lust bekommen ^^
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Pssst @****ora...

Lass es uns wieder tun...

Jederzeit - nur die Rücksitze im Cooper sind auch nicht besser... grmpf
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Raum ist in der kleinsten Hütte, honey... *ggg*
Jammer nicht *zwinker*
Was auf dem Rücksitz eines klassischen Cooper geht, geht auch auf dem eines New *ggg*
Hallöchen ,
eine sehr intessante Frage

ist so ein Blowjob nicht auch eine ziemliche Vertrauenssache? ",

*******tein Mann
51.753 Beiträge
die Rücksitze im Cooper sind auch nicht besser

oh weh, ich befürchte schon, dass der arme Cooper auch bald verladen wird *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*****_15 Mann
163 Beiträge
Platz ist immer
-sogar in nem 206 im Stau ;o) Mann fühlt sich wie im Cafè, nur eindeutiger. Absolut Spitze geschrieben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.