Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?151
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Rückenbehaarung

Am besten finde ich immer den Vergleich: rasiert=Knabe. Könnt mich wegschmeißen bei solch hinkenden Vergleichen. Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. *haumichwech*

Ein Mann ist ein Mann, ob mit oder ohne Behaarung! Dass es unter den Menschen viele mit verschiedenem Geschmäckern gibt, ist auch hinreichend bekannt und oft genug hier diskutiert worden.

Ich persönlich mag auch lieber eine rasierte männliche Brust und Haare auf dem Rücken finde ich persönlich nicht schön.

Na und? Es gibt genug die genau das schön finden. What´s the problem?

Und das bei dem Thema Haare immer wieder darauf hingewiesen wird, dass die Natur es nun einmal so vorgesehen hat, ist doch überflüssig. Die Natur hat so einiges anders vorgesehen. Frauen färben sich dieHaare oder müssen die, weil die Natur es ja so vorgesehen hat, im zunehmendem Alter mit grauen Haaren herumlaufen?!?!

Na also. Ich verstehe überhaupt nicht, warum so etwas immer und immer wieder diskutiert wird. Der eine so, der andere eben so.

Claudia
Ich habe Haare
Hallo,
ob wohl viele Frauen hier schreiben das Sie Haare am Körper nicht ok finden möchte ich mich Outen.
Ich bin ausser an den Kniescheiben und Waden überall behaart!
Meine Dame sagt zu mir ich wär ihr Kuschelbär! [b]teddy[/b]

Rassiern tue ich mich nur an den Wangen und an den Penis bis zum Anus!
*********nfee Frau
93 Beiträge
Brust- und Rückenhaare bei Männern
Mein Mann hat auch Haare. Auf dem Rücken nicht so stark wie auf der Vorderfront. Aber die gehören genauso zu ihm, wie seine Stärken und auch Schwächen. Ich liebe den ganzen Kerl.
Da benötige ich eben bei der Körpermassage mehr Öl, was soll`s.
Gegen seine genetische Veranlagung kann man nichts, da gibt es viel schlimmere Sachen!
Diabetes und gestörter Fettstoffwechsel gehören dazu.

Nur mein Gedanke- keine Kritik
Hoffentlich werden die Partner in Zukunft nicht auch noch danach (Erbkrankheiten) ausgesucht, dann erfolgt eine "Verpaarung" erst nach Vorlage eines lupenreinen Stammbaumes.

Es wäre sehr schade, wenn nicht mehr die Persönlichkeit geliebt und verehrt werden würde, sondern nur ein Körper.

Buchstabenfee
brusthaare *top* aber auf dem rücken...ne muss nicht sein *flop* aber wenn welche da wären beim mann..nu könnte ich auch mit leben...
******sek Mann
55 Beiträge
Auf dem Rücken geht das schon in "do it yourself" Manier. Dabei bleiben die Arme gelenkig *ggg* Aber bei mir vielleicht jeden Monat mal.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Leider ist mein Mann vorne und hinten....
...nackt. Zum Küssen und lecken ist das sicher ein Vorteil. Ich mag auch nicht gerne Haare zwischen den Zähnen hervor pulen.

Aber man kann mit Brust- und Rückenhaaren so schön spielen. *ja*

Manchmal fehlt mir das schon. *rotwerd*

Lieben Gruss

Faust (die weibliche)
also...
brustbehaarung ist absolut geil...wenn das zu einem spitz so nach unten verläuft..hmm...wie ein wegweiser, der garantiert zum ziel führt;-)

aber...

rückenbehaarung gefällt mir nicht so besonders..ok..ein paar vereinzelte..aber bestimmt keinen urwald, der sich auf nacken und oberarmen ausbreitet..brrr...
*********rwald Paar
418 Beiträge
glatt bitte
Ich mag es am liebsten glatt rasiert, Haare auf dem Rücken für mich ein absolutes "don´t go"
Auf der Brust und im Intimbereich ist mein Schatz sowieso glatt rasiert *g*
na ja...
total glatt ich für mich auch nichts..will ja spüren, dass ich einen mann vor mir habe...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ shyXXX
das spürt man auch andres *zwinker*
klar..
das offensichtliche spürt man..aber es geht hier um die behaarung und nicht um die geschlechtsteile *g*

ich liebe es, wenn ich einen mann berühre, streichle, küsse...wenn ich auch über die haut spüre, dass ich einen mann vor mir habe
Was ist mit den Männern die von Natur wenig bis gar nicht behaart sind? Das sind für euch dann auchKnaben? *roll*
nein...
..natürlich nicht...kommt auf die männliche ausstrahlung an...
******sek Mann
55 Beiträge
Das meinte doch sicher Deepblue auch. Die männliche Ausstrahlung wird ja nicht mit abrasiert. *ggg*
****01 Paar
476 Beiträge
Gut....
...das wenigstens Kopfhaare noch nicht eklig sind und stören....
******sek Mann
55 Beiträge
Ich find´s immer wieder interessant, wie daraus so eine Prinzipiendiskussion gemacht wird.Ich find´s immer wieder interessant, wie daraus so eine Prinzipiendiskussion gemacht wird. Zusammen mit den anderen Unterforen gibt es sicher immer so 5 Diskussionen, die das Thema behandeln, was zeigt, dass es wohl nie abgeschlossen beantwortet werden kann.

Es ist doch letztlich wie mit der Glatze auf dem Kopf, schwarzen vs. blonden und langen vs. kurze Haaren oder auch Vollbart im Gesicht. Trotzdem lockt man mit einem neuen Männerhaarschnitt niemand hinterm Ofen hervor.

Insofern muss ich der Bezeichnung „Modeerscheinung“ zumindest etwas zustimmen, weil einfach noch soviel drüber diskutiert wird. Zum Argument „hygienischer“ gilt wohl nur als gesichert, dass der der sich täglich rasiert nicht nur einmal die Woche Wasser an die Haut kommen lassen kann.

Aber dieser Beitrag hat jetzt sicher auch niemand wesentlich weiter geholfen *g*
Also,

ich liebe den Pelz meines Süssen sehr und es hat keinesfalls etwas mit Hygiene zu tun. Im Schambereich finde ich es sehr angenehm rasiert zu sein , was er ja auch tut aber der Rest des Köpers soll bitte so bleiben wie er ist. So wie Gott in Schuf *crazy*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Bloß nicht ...
Bloß nicht abrasieren sagt meine Frau zu meiner Brustbehaarung - das wär doch soooo schön kuschelig
behaarung
also ich hab es lieber gar nicht behaart ! weder an der brust noch am rücken. *g*
*****Bee Frau
61 Beiträge
haariges Thema
Also Haare auf dem Rücken finde ich eher unschön, dafür können Haare auf der Brust auch sexy sein, wenn es sich nicht um einen "Urwald" handelt- je nach Typ Mann eben.
Dem einen stehts, dem anderen wiederum nicht!
***ch Mann
98 Beiträge
also ich kan jetzt nur von mir selber reden:

brustbehaarung habe ich nur etwas wenig (ich hab 3 haare auf der brust, ich bin ein bär)
und rückenbehaarung gar nicht,
aber dafür hab ich rund um meine nippel haare.
wie steht ihr zu so etwas?
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also auf dem Rücken habe ich nur ganz vereinzelt Haare, die ich auch wegrasiere, soweit ich drankomme (im Schulterbereich z.B.). Das fällt also kaum ins Gewicht. Die Brust ist schon behaart und ich bin mir nie ganz sicher, ob ichs dranlassen soll oder abrasieren soll. Ich machs mal so, mal so *zwinker*

Die Intimbehaarung und die restliche Bauchbehaarung, die bei mir bis über den Bauchnabel geht, rasiere ich mir auch weg. Als Single weniger regelmäßig wie in einer Beziehung *g*
die Achseln rasiere ich mir auch.

Was mich viel mehr interessieren würde, wäre die Meinung der Ladys zu Haaren an den Armen, Beinen und am Hintern. Die habe ich nämlich auch mittelstark bis stark und naja... ich kann nun wirklich nicht den ganzen Körper bis auf den Kopf rasieren um es allen recht zu machen... *zwinker*
******_nw Paar
3 Beiträge
Ich finde ein bischen Brustharr sollte uns Frauen nicht stören schließlich müßen unsere Männer auch so einiges bei uns Frauen ertragen. Es malt sich ja nun mal keiner selber. *freu2*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Was heißt eigentlich Haare auf dem Rücken oder ..... geht nicht *frage* *hypno*
Sehr gut möglich, dass Ihr dies unschön oder wie auch immer findet, aber geht nicht - es geht wohl doch (!), denn es gibt ja noch ausreíchend Männer, welche über die entsprechende "Haarpracht" verfügen *oh2*
********ibra Paar
381 Beiträge
Kurz und Knapp
Rücken und Brust bitte glatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.