Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck134
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??53
Ich habe das Problem das ich an Brust und Rücken ziemlich Haare hab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Rückenbehaarung

*********eben Frau
67 Beiträge
ich finde
brustbehaarung bei männern sehr sexy. dann gibt es wiederum auch typen die ich ohne brustbehaarung sehr interessant finde. aber die brust braucht mann sich für mich nicht zu rasieren. haare auf dem rücken finde ich in mengen nicht so schön.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ganz einfach
ein bisschen Brustbehaarung ist okay, perfekt wäre natürlich eine glatte Brust, aber halt kein Muss.

Rückenhaare wiederum gehen gar nicht. Ein absolutes No-Go.
Wenn ich hier lese, dass die Meisten etwas gegen Rückenbehaarung und teilweise auch gegen Brustbehaarung etwas haben komm ich ins grübeln. Sucht Ihr Euch Euren Partner danach aus ? Oder "zwingt" Ihr ihn zur Rasur ? Wie sieht es aus. Auf dem Rücken kann man sich ja nun schlecht selber rasieren... ich schaff es zumindest nicht... Würdet Ihr Euren Partner rasieren ? Denn das wäre für mich die einzige sinnvolle Möglichkeit. Denn ich gebe keine zug Tausend Euronen für eine Haarentfernung aus, nur um einer Frau zu gefallen. Dann ist sie für mich einfach nur oberflächig.
Nein Danke...
Ich mag Rücken und Brustbehaarung überhaupt nicht...... ich finde das abstoßend .......

ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt, das ich bis jetzt niemanden hatte, der von beiden Seiten behaart war.... *ggg*
ich finds doof, mag das überhaupt nicht.

lieber schön glatt, finde ich viel schöner anzusehn *g*

have fun
lg
nun ja.....
...es läßt sich nun mal nicht vermeiden das der mensch, mal mehr, mal weniger, haare am körper hat.
wir männer haben es da nicht so toll getroffen.
meine süße sagte mal zu mir das sie es sich früher nie vorstellen konnte mal einen behaarten mann anzufassen.
heute sagt sie das es höchst erotisch sei.

glücklicherweise kann ich aber feststellen das nicht alle menschen den gestylten weiblichen oder männlichen models oder promis nachlaufen und deren verhalten nachäffen.

schön zu wissen das es einigen doch auf den menschen ankommt ob behaart oder unbehaart.

meine saunatruppe (männlein und weiblein) finden es auch nicht anstößig wenn sie meinen stark behaarten körper sehen.

denke es liegt daran das meine persönlichkeit nicht durch meine haare ausgedrückt wird sondern im meinem kopf entsteht.

wenn mein gegenüber meint sich mit meinen haaren unterhalten zu müssen kann natürlich keine unterhaltung zustande kommen.

gruß an alle interessierten........STAUBI.........
Ich finde beide Seiten eher traurig.

Die behaarten, die meinen die rasierten würden nur einen Modetrend nachäffen und seien ansonsten oberflächlich und die rasierten die einfach nur sagen: Haare bäh ne geht nicht.

Es ist und bleibt eine Geschmacksfrage und ich glaube nicht, dass alle rasierten nur einem Trend hinterherlaufen, weil sie sonst gerade nichts zu tun haben.
Im Übrigen ein sehr lang anhaltender Modetrend, denn wir rasieren uns schon über 10 Jahre. *ja*

Eine Persönlichkeit wird aber auch nicht dadurch ausgedrückt, ob jemand seine Haare rasiert.

Claudia
Obwohl mit beiden "gesegnet" hatte ich bisher jedoch damit bei Frauen bisher noch keine Probleme. Ich Glücklicher, zumindest wenn ich ich die Beiträge hier lese. Und daß ich mich auch auschliesslich im Intimbereich rasiere wurde bisher von Frau auch so akzeptiert. Zumindest hatte ich bisher noch keine Aufforderung, den Rasierbereich auszudehnen.
Also ich mags überhaupt nicht... Schaut für mich nicht schön aus...
********zess Frau
270 Beiträge
Brusthaare finde ich ok und auch sexy! Aber Rückenhaare? Sorry Männer, die gehören nicht zu meinen bevorzugten Leidenschaften
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ob Haare oder nicht ist in meinen Augen wohl eher Geschmacksache, als Modetrend.

Ich mag keine langen Haare auf dem Rücken oder der Brust. Ein stark behaarter Mann käme für mich nur in frage, wenn die Haare z. B. mit einem Haarschneider kurz gehalten wären.

Wenn ich eine Beziehung mit einem stark behaarten Mann hätte (mein Deckelchen hat zum Glück nur vereinzelte Haare am Oberkörper *ggg* ), würde ich sie ihm auf jeden Fall abrasieren.

Interessant finde ich, dass hier stark behaarte Männer gereizt reagieren wenn "ihr Typ" nicht gefragt ist. Die gleichen Männer schreiben aber z. B. Mollig geht gar nicht - Hängebrüste sind unmöglich - rote Schambehaarung ist eklig,...

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und wenn uns im Club Männer mit 5 cm langen Haaren auf den Schultern (sieht schon aus wie Schulterklappen einer Uniform...) gegenüber stehen, nehme ich für mich das Recht in Anspruch diese Männer als zu haarig abzulehnen.

Im Gegenzug dazu muß ich auch damit leben können, wenn ich wg. zuvielen Kilos abgelehnt werde oder wenn ich die zwanzig Threads zu diesem Thema hier lese.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Also ich bin "haarig" ...
überall ...!!! (und es sind nicht wenige)
Und ich habe bis jetzt keine Frau kennengelernt,
die mich deshalb abgelehnt hätte.

Und ich habe noch keine Frau abgelehnt -
weil sie mollig war, einen Hängebusen oder
Orangenhaut usw. hatte.
Es kommt auf den Menschen an -
nicht auf das Diktat der Mode-Industrie!

Eine blöde Diskussion - die hier immer wieder
aufflammt. Dass es unterschiedliche Geschmäcker
gibt ... weiß eh' jeder!
*****k87 Paar
975 Beiträge
@ Sterne

Woher wisst Ihr eigentlich, dass die Männer, welche hier "gereizt" reagieren, tatsächlich entsprechend behaart sind?
Kommt vielleicht auch etwas auf die Sachlichkeit des jeweiligen Kommentars an. Ich (m) würde mir auch nicht anmaßen zu schreiben:
He, Dicke - das geht nicht. Seh mal zu, dass du 20 kg abnimmst!
Es reicht doch ganz einfach, dass man sich äußert, ob man es mag oder nicht. Die einen mögen eben die behaarte Brust des Mannes, die anderen mögen eben auch eine Frau, bei der man etwas zum Anfassen hat!
Es ist nun mal, wie auch öfters betont, Geschmacksache *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Woher wisst Ihr eigentlich, dass die Männer, welche hier "gereizt" reagieren, tatsächlich entsprechend behaart sind?

Evtl. weil sie gereizt reagieren und selbst geschrieben haben, dass sie stark behaart sind?

Davon einmal abgesehen weiß ich nicht, warum du mich hier persönlich angreifst. Ich habe dich in meinem Post auf jeden Fall nicht direkt angesprochen, sonst stände ein "@****88" davor. *zwinker*

Falls du allerdings selbst stark behaart bist und dich durch mein Post in deinen Gefühlen verletzt fühlst, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********5444 Paar
141 Beiträge
Ich weiß gar nicht was dieses anmotzen soll. Die jeder sollte den anderen so akzeptieren wie er ist. Es gibt schließlich die unterschiedlichsten Menschen. Die einen sind behaart die anderen mollig, die nächsten rasieren sich und andere wiederum nicht. Jederist einzigartig und jeder findet jemanden dem dieser spezielle Mensch gefällt. s gibt schon genügend Leute denen die Nase des anderen nicht passt. Also liebe Leute seid tolerand. Ich habe immer gdacht das ist ein Forum für freizügige offenherzige und vorn allem tolerante Menschen! Lasst jeden wie er oder sie will und akzeptiert sie einfach mit allen Macken die guten wie die schlechten so lange sie nimanden damit schaden. Das Leben könnte so einfach sein. Getreu useres Mottos "Leben und Leben lassen"!!! *hand2* Liebe Grüße H & S
haare am rücken find ich nicht toll
auf der brust kommt es auf die menge an
ein paar sind gerade noch ok, aber ich knabbere gern an haarfreien nippeln, also wenn ich die wahl hab dann nackig oben unten hinten vorne ....
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Täusche ich mich ...
oder ist da was wahres dran ...?
Überwiegend äußern sich die jüngeren Frauen
ablehnend, was die männlichen Haare angeht -
während die etwas älteren Frauen (wie ich meine)
mehr Toleranz zeigen ...
Ich erinnere mich genau:
es gab da diesen Typen im Schwimmbad. Der hatte ein echtes Fell auf dem Rücken und stand für alle gut sichtbar immer sehr präsent auf der Brücke in seiner knappen weissen Badehose. Fand ich damals schon ziemlich merkwürdig.

Und heute? Bin bekennde Haare-auf-der-Brust Liebhaberin. Am liebsten leicht getrimmt *wiegeil*. Es strahlt für mich eine sehr spezielle, sehr erotische Männlichkeit aus......

Auf dem Rücken braucht es aber keine Haare.......

Lästig ist das Ganze nur, wenn man über längere Zeit Öl auf seinem Partner verteilen will - das kribbelige Gefühl in den Fingern ist nicht so wirklich schön *umpf*

LG

Glyxkind
*****001 Paar
98 Beiträge
Ich mag auch keine Haare auf dem Rücken, habe aber leider sehr viele.
"Gott sei dank sie sind blond"
Würde aber nie zu einer Haar entfernung gehen.
Mein Motto:
wer mich Liebt der Liebt mich so wie ich bin.
********7816 Mann
36 Beiträge
Nein Haare finde ich auch nicht schön stehe da auch eher auf Komplett rasiert. Es kann man ja schön mit ins Liebesspiel einbauen wenn man von der Patnerin rasiert wird. Habe es einmal erleben können und es machte mich sehr an.
NEEEEEEE
Also Haare bei Männern an den Beinen und auf demKopf ist ja ok aber mehr sollte echt nicht sein bei mir ist es ein lust killer finde nichts Erotisch an Brust oder Rückenbehaarung
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Glyxkind
Also wenn Du mir meine Rückenhaare
(die ich selber auch nicht so doll finde)
abrasieren würdest ... und mich dann
mit Öl einreiben würdest ... aber hallo!
Da würde ich mich glatt revanchieren!
Mit einer richtig schönen Vögelei ...
keine traumvorstellung..
ich möchte ehrlich sein-Haare ausser an Kopf, Armen und Beinen kommen bei einem Mann für mich überhaupt nicht in Frage. Mich würde das kein bisschen erregen-nackte Haut hingegen, einfach ein Traum und sehr erotisch.
dies mag oberflächlich sein-denn Harre zeichnen wohl keinen Charakter aus, jedoch wenn Sex mit ins Spiel kommen soll....keine Haare ausser an erwähnten Stellen.
*********ower Mann
179 Beiträge
Brustbehaarung - warum nicht
ich bin auch auf der brust und leider auch am rücken behaart. am rücken gefällt es mir überhaupt nicht. aber da kann man sich ja die haare auch wegmachen lassen. entweder die partnerin oder halt in einem kosmetikstudio. andererseits sollte man schon so akzeptiert werden wie man ist. muss halt einfach passen. *fiesgrins* *baeh*
ich find Stoppeln ehrlich gesagt noch lästiger als Haare... das kratzt derbe und das mag meine Haut gar nicht...
und wenn die Stoppeln dann noch schwarz sind - siehts auch noch unschön aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.