Meinung ist wandelbar
Ich war in der Vergangenheit immer ein absoluter Fan von einer glatten männlichen Brust...und fand selbst recht spärliche Brustbehaarung immer wenig attraktiv, bis ich meinen Süßen kennengelernt habe...wir waren damals Kollegen, haben uns also ganz normal im Arbeitsalltag gesehen..er gefiel mir von Anfang an...was für ein großer, schlanker, attraktiver Mann..
Es war mitten im Sommer und so kam es, dass er eines Tages mit einem leichten Hemd bekleidet zur Arbeit kam aus dem oben einige Haare zum Vorschein kamen...komischerweise hab ich bei ihm keine Sekunde gedacht, dass ich das unattraktiv finde, eher im Gegenteil....es hat mich super neugierig gemacht, diese schöne Brust mal ganz zu sehen...das sollte noch ein paar Monate dauern....als es dann soweit war, fand ich sie einfach nur schön....sie wurde zu meinem liebsten Kuschelobjekt, ich liebe es mit meiner Hand über seine Haare und seine Brust zu streicheln!!!
Es kommt also wahrscheinlich weniger auf die persönlichen Vorlieben an, sondern viel mehr auf den Partner und was zu ihm passt....ein behaarter Rücken allerdings geht für mich persönlich gar nicht.