Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck134
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??53
Ich habe das Problem das ich an Brust und Rücken ziemlich Haare hab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Rückenbehaarung

Steh ich überhaupt nicht drauf. Ich lecke,knabber,küsse gern und ich bekomms Kotzen wenn ich da Haare im Mund hab Q_Q
OK paar sind in Ordnung, aber die ganz schlimme Behaarung, nein danke, muss nicht sein Q_Q
brustbehaarung geht....
sollte vielleicht ien bissi "gestutzt" sein.....aber rücken... sorry.... never !!!
*******rld Mann
4 Beiträge
Aaaaber wiiiie?
Wie soll mans denn anstellen?

Okay, wenn man in ner Beziehung ist, versteh ichs, kann die Frau machen, wenn sie unbedingt drauf besteht...

Aber alleine?? Also ganz ehrlich, weiter als bis unter die Schultern komm ich, obwohl ich recht gelenkig bin, nicht wirklich, und bevor ich mich schneide??

Ich hab jetzt auch wirklich keinen Busch aufm Rücken, so n paar vereinzelte Härchen, aber man sieht ja nicht hin!

Mal ganz ernsthaft:

Wie soll mans anstellen?
*****545 Paar
16 Beiträge
*räusper*
Hallo,

man(n) darf auch nicht ausser acht lassen:

männl. Haarwuchs = Separates the men from the boys *baeh* *schock*

Haarige Grüße aus´m Oberbergischen

Dieter
******_hh Frau
22 Beiträge
Echte Männer...
... haben Haare auf der Brust. Das weiß ich, seit ich das erste Mal Sean Connery auf der Leinwand gesehen habe. Und ich finde nichts unerotischer als schlecht rasierte Stoppeln auf den Rippen!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
um es kurz zu machen
Brust JA

Rücken Nein

LG
Riiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhtttttttttiiiiiiiiiggggggggggggg

Geniesserin ... so sehe ich das auch!

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich wusste...
dass ich mich auf Dich verlassen kann Tante...

Wir sind ja immer irgendwie einer Meinung... [b]jawohl[/b]

Aber Rücken geht nun mal so gar nicht, das ist dermassen unerotisch, nein....
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also im Gegensatz zu den Achselhaaren müssen Rückenhaare beim Mann auf jeden Fall weg!

Bei Brushaaren hängt es für mich sehr davon ab, wie stark die Behaarung ist.
Bei 2-3 Härchen will ich mal nicht meckern... *lol*
***23 Paar
144 Beiträge
das mit den Haaren ist echt ein Problem ich auch recht viele auf der Brust aber wenn ich sie wegrasieren sollte sind sie wieder da bevor sich die Haut beruhigt hat
*****545 Paar
16 Beiträge
So soll er also aussehen... :-)
Jetzt stellt Euch nur mal diesen netten Kerl mit rasiertem Rücken vor *baeh* *schock*

Liebe Grüße

Dieter

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
ich habe für viel geld meine brüste "machen" lassen. ich stand morgens 2 stunden im bad, um später zu gefallen.

doch riechen konnte man mich nicht: weil ich einerseits gut aussehen und riechen sollte. weil ich mich andererseits hinter einem bild versteckt habe, dem ich nicht entsprechen konte - weil ich das nicht war!

mein brüste waren normal nun mal klein. ein mann hat normal nun mal haare auf der brust.

ich rieche gerne den speziellen männerduft. ich genieße das ürsprüngliche generell
*******ove Mann
6.547 Beiträge
rückenhaare - no
brusthaare - gerne ein go (da hat frau mehr zum reinkuscheln *g* )
liebe grüße
Rückenbehaarung is daneben, aber die Brust
sollte behaart bleiben, denn das macht männlich
und nicht eine glattrasierte Pubertätsbrüstchen !

*ggg* *ggg* *ggg*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Naja, ich finde beides nicht so prickelnd. Deshalb kommt ca. einmal Wöchentlich vorne und hinten alles ab. Die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, fanden es meistens sogar ganz nett. (Sieht man das Sixpack besser) Die anderen haben nichts gesagt.

PS: Finde auch Intimbehaarung scheiße *g*
Gibt es Leute, die Rückenhaare sexy finden?!?
Also nee, das geht wirklich nicht!!!
Brustbehaarung hingegen finde ich absolut okay.
Wenn ich mir manchmal die Brusthaare wegrasiert habe, hab ich mich irgendwie gleich nackt gefühlt, da hat irgendwie was gefehlt...
Meinung ist wandelbar
Ich war in der Vergangenheit immer ein absoluter Fan von einer glatten männlichen Brust...und fand selbst recht spärliche Brustbehaarung immer wenig attraktiv, bis ich meinen Süßen kennengelernt habe...wir waren damals Kollegen, haben uns also ganz normal im Arbeitsalltag gesehen..er gefiel mir von Anfang an...was für ein großer, schlanker, attraktiver Mann..
Es war mitten im Sommer und so kam es, dass er eines Tages mit einem leichten Hemd bekleidet zur Arbeit kam aus dem oben einige Haare zum Vorschein kamen...komischerweise hab ich bei ihm keine Sekunde gedacht, dass ich das unattraktiv finde, eher im Gegenteil....es hat mich super neugierig gemacht, diese schöne Brust mal ganz zu sehen...das sollte noch ein paar Monate dauern....als es dann soweit war, fand ich sie einfach nur schön....sie wurde zu meinem liebsten Kuschelobjekt, ich liebe es mit meiner Hand über seine Haare und seine Brust zu streicheln!!!
Es kommt also wahrscheinlich weniger auf die persönlichen Vorlieben an, sondern viel mehr auf den Partner und was zu ihm passt....ein behaarter Rücken allerdings geht für mich persönlich gar nicht.
Kommt auch immer drauf an, welcher Typ an den Brusthaaren dranhängt, oder? *lol*
Das ist einfach auch eine Typfrage. Manchen Männern stehen Brusthaare wahrscheinlich auch nicht so wie anderen.
*********reund Mann
54 Beiträge
@Schlingeline
Es ist doch sehr beruhigend zu sehen, dass es doch auf die Person ankommt und nicht auf ein paar Haare. Ich habe hier immer meine Probleme wenn einige Dinge für einige immer als eklig hingestellt werden. Eigene Meinung ist in Ordnung aber bei einigen Kommentaren klingt es immer ziemlich abwertend mit so einem Unterton - so nach dem Motto: wie kann man so etwas nur gut finden
Ich finde gegen normal Brust und Rückenbehaarung ist nichts
einzuwenden. Jedoch wenn es sich anfühlt wie ein Pelz, so dass man keine Haut mehr siehr vor Haaren, dann finde ich es sehr unerotisch.
Haare auf der Brust fühlen sich besser an, als wenn sie sich jemand weg rasiert, dies aber dann nicht kontinuierlich macht und man dann stoppeln fühlen muss....das mag ich dann nicht *lol*

Schöne Weihnachten noch an alle *zwinker*
Eindeutig:

Brusthaare : Ja gerne

Rückenhaare: Nein danke! *hae*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
haare
haare auf der brust,dass ist ok aber auf dem rücken nein.ich denke zum kuscheln sollten haare auf der brust für eine frau schun sein,viel macht es sogar richtig heiss.
*****280 Paar
10 Beiträge
Brust- und Rückenbehaarung
Vor ein paar Jahren konnte ich es mir nicht vorstellen, jemanden zu lieben der behaart ist, bis ich mein Schatz mit halb geöffnetem Hemd das erste Mal im Keller begegnet bin. So schnell kann sich eine Meinung ändern.
lass sie doch so wie sie sind...
Den letzten Beitrag finde ich sympathisch ;]

Also ich sag nur eines. Der Mensch ist so wie er ist und so ist er gut!

Hygiene hin oder her - wer behauptet, dass haarige Männer oder Menschen weniger hygienisch sind hat nicht verstanden, dass auch solche Menschen sich waschen oder gar hygienischer sein können als rasierte!

Im Intimbereich ist es schon sehr angenehm wenn man nicht ständig Flusen im Mund hat, aber ich würde mich jetzt von einem behaarten Intimbereich auch nicht ekeln - warum auch?
*******rgy Mann
43 Beiträge
Ohne Haare auf der Brust....
.... fühle ich mich irgendwie nackisch. *lol* Habe mir meinen kleien Pelz mal für meine liebste abrasiert. Sie war davon total begeistert. Ich finde nur, dass es tierisch piekst, obwohl ich in alle Richtungen mit dem Nassrasierer unterwegs war. Gibt es da nicht etwas, was alles gleich wegnimmt??? Gibt es da einen Tipp von den Damen, die uns ja lieber ohne haben möchten???

Außerdem iss mir eins aufgefallen.... mit Brustbehaarung können wir Männer immer noch ein wenig den Kompressor für den Dampfhammer verstecken, [b]lach, zwinker[/b]

Mal sehen, was noch kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.