Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?151
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Rückenbehaarung

Brust und Rückenbehaarung
Hey ich habe mal ne frage zur Brust - und Rückenbehaarung...
Wie habt ihr Girls / Frauen es bei Männern lieber??

Sind Brust - und Rückenbehaarung für euch okay??
oder vielleicht auch nur eins von beidem??
oder steht ihr auf eine glatte Brust und einen glatten Rücken??

freue mich auf eure antworten
*****one Frau
6.940 Beiträge
Mags am liebsten glatt
Rücken und zu sehr behart geht eigendlich für meine Meinung nach gar nicht
Gerade wenn man intim ist
stört das einfach unheimlich

Sunny*bussi*
*********chen Paar
21 Beiträge
Unästhetisch
Stehen beide weder auf Brust- noch auf Rückenbehaarung. Es sieht sowohl nicht wirlich hübsch, gepflegt oder erotisch aus und fühlt sich auch nicht so an.

Wem Haare auf Brust oder Rücken wachsen, können wir nur eins raten: Ab mit der Mähne *zwinker*

Liebe Grüße
Mag ich absolut gar nicht...aber leider kann mans ja vorher nie wissen was drunter steckt *g*
******226 Paar
58 Beiträge
Nee,besonders prickelnd finde ich so eine heftige Behaarung nicht *roll*
Betrifft mich jetzt nicht persönlich, doch wie soll sich Mann allein den Rücken rasieren :-?

Andy
*****ert Mann
3 Beiträge
Mähne ab!!!!
Wenn ich schon lese "Mähne ab" kriege ich nen dicken Hals.
Wenn ich meine leichte Rückenbehaarung dauerhaft weg haben möchte, kostet mich das schlappe 2000 Euro. An meine Brustbehaarung würde ich niemanden mit einem Rasierer oder sonstigen heran lassen. Denkt bitte mal dran das die Männer mit Behaarung sich es nicht ausgesucht haben.
Meine jetzige Frau wusste damals auch nicht was sich unter meinem T-Shirt verbirgt. Mittlerweile sind wir 10 Jahre verheiratet.
Rückenhaare gehen wirklich gar nicht. Über eine leichte Brustbehaarung kann man noch hinwegsehen, schöner ist es aber auf jeden Fall ohne!! *lol*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Also ich...
mag vielleicht aus der Rolle fallen,
aber ich liebe die Haare auf der Brust bei meinem Mann. Ich finds sexy.
Und auf dem Rücken?
Da kann ich nichts zu sagen, meiner hat da nichts. Da issa nackisch.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
****LY Paar
59 Beiträge
@ Andy_le
Da hast du wohl recht! Vielleicht den Rasierer an einen Besenstiel befestigen? *lach*

@ MCGames
Unsere Sie meint: Nicht ganz so kräftig ist ganz ok, da kann man auch ein bisschen mit den Härchen spielen ;-))

Ganz liebe Grüße
brusthaare, wenn sie wenigstens gestutzt sind, ist ok. aber auf den rücken das geht gar nicht!
*****hen Frau
128 Beiträge
brust ist noch ok aber rücken geht ja garnicht *fiesgrins*
****uen Frau
13 Beiträge
Ich kenne niemanden, der richtig viele Brust- und/oder Rückenhaare hat... Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Ich mag glatte Haut beim Küssen und Lecken. *schleck* - Aber zum Glück ist alles Ansichtssache.
ach, wie weit die menschheit nicht schon ist! auf keinen fall rückenbehaarung...immer mehr was uns von mutter natur gegeben wurde wird als eklig, unschön dargestellt...
ist es denn wirklich sowas von abturnend eine behaarte (männliche;)brust zu berühren?
geben wir uns hier nicht einfach nur modeerscheinungen hin?
nicht dass ihr mich falsch versteht, nichts dagegen wenn frau auf blanke brust/rücken steht, aber dieser kategorische unterton stört mich ein wenig...

Let it grow ladies!;)
Na dann bin ich ja froh dass ich von Natur aus kaum Haare auf Rücken und Brust habe, und die wenigen sind gleich weg... Danke Mutter Natur... *baeh*
ich mags wenn um dem pullermann keine haare sind...brust und rückenbehaarung ist ok wenns nicht zuviele sind....was ich nicht mag , wenn mann alles rassiert und es dann zu picksen anfängt....
mag keine vollbehaarten männer....

lg elke
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hi!
interessante meinung, also ich rasiere meinen öberkörper erst seit kurzem, bin auch ganz zu frieden. aber wie soll ich meinen rücken alleine rasieren?!?

ich bin im moment solo ....

und nein ich verlängere nicht den griff vom raisierer.... schnittwunden sehen schlimmer aus als haare, oder? *zwinker*
Haare
auf dem Rücken sind einfach nur ekelig! Auf der Brust sind sie aber ok.............
ein fan von haaren bin ich nicht aber so mancher süsser mann hat sie eben und steht dazu....und wenn er passt werde ich sicher nicht sagen...hey du bist behaart,nein danke....die ausnahme ist doch nur perfeckt aber allgemein hat jeder so seine problemchen...und der wo nicht will der will nicht

lg elke
Das kann ich nur zustimmen. Ist sehr wohl eine Modeerscheinung. Wirklich tragisch, worauf heute immer häufiger Wert gesetzt wird.
Ich finde, man sollte einen Mann dafür lieben, dass er ein Mann ist. Mit allem was zu ihm gehört, egal wie und wo er behaart ist. *baeh*
nun ich finde...
die Diskussion ist ein wenig müssig.
Ich habe auch Haare auf der brust und stutze sie mir ab und an mal ein wenig.. Glatt rasiert stört es mich auch, da die nachwachsenden Haare immer unangenehm durch das shirt pieksen..

ich muss einem der Vorredner recht geben, mich stört dieser kategorische Unterton auch, von wegen "geht Garnicht, Ekelig" etc.

Es ist eben die Natur, Mann hat es sich nicht aussuchen können. Ansonsten muss ich mal den Wurf zurückgeben... Orangenhaut ist auch nicht schön und wir Männer sehen diese Hautirritation auch erst, wenn wir Euch ausgepackt haben. Laufen aber deswegen auch nicht gleich davon... oder sagen "das geht GARNICHT".

Ich Denke, wenn man den Menschen mag, der vor einem steht muss man auch ein wenig über "Schwächen" hinwegsehen können!

Wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was... *g
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was... *g

Wie? Sind wir nicht?? *lol*

Ich finde Haare gehören zu einem Mann dazu und machen ihn
mänlich. Mein Schatz hat sich bis vor kurzem auch noch die Brust rasiert.
Mochte ich nicht leiden. Ich will keinen Knaben, sondern einen Mann.
Aber wie bei vielen Dingen ist dies eine persönliche Ansicht und jedem
wie es ihm gefällt!
Haare auf dem Rücken finde ich auch nicht so erotisch, wäre aber für mich
kein Grund, den Mann meines Herzen weniger zu lieben!
Also Haare auf der Brust mag ich GAR nicht.
Aufm Rücken ... hm, wenn es nicht zuuuu viel ist
Am besten..
...alles weg..

*wiegeil*
auf dem Rücken habe ich Gott sei Dank keine, auf der Brust nie lange *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.