Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

********paar Paar
35 Beiträge
"schwarze schafe"
zum ersten beitrag und der frage "wie erkenne ich schwarze schafe" - also schon beim ersten kontakt schon auf einen telecheck zu dritt bestehen und nicht ewig mailen- dann trennt sich schon die streu vom weizen.
****os Paar
569 Beiträge
Wir hatten.....
.....den idealen Mitspieler gefunden, intelligent, witzig, sah so aus, wie wir uns das gewünscht hatten, mit der notwendigen Zurückhaltung und der ebenso notwendigen Dreistigkeit, es hätte schlicht und einfach alles gepasst mit unserem Retter der Nacht, aber er hat wenige Stunden vor einem ersten Treffen leider einen Rückzieher gemacht, schade!

Schwarze Schafe erkennt man beim ersten Treffen bzw. dann, wenn sie nicht erscheinen.
schwarze schafe
... wenn die Personen nicht zu einem ausgemachten Treffen kommen finde ich das schon schei..., denn ich hab Zeit und Aufwand investiert und steh dann da wie doof.
Lieber gleich ein nein und gut ist es. Wenn es bei dem ersten Treffen sich herausstellt man kann n icht miteinander ist es auch gut. Aber der Weg war nicht für den Arsch.

so seh ich das
der 2. mann bei uns ...
bei uns war das mal fastl Jeff Goldblum. Leider musste er zur Berlinale zuruck....

Edit by Mod xxxotb: Foto gelöscht; bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.

****MZ Paar
232 Beiträge
Vieles wurde hier schon geschrieben. Einen Bausatz für den zweiten Mann gibt es nicht. Es muss einfach passen. Wichtig ist uns aber Zuverlässigkeit und Ehlichkeit. Mit Kindern muss man Dates immer etwas planen. Wenn dann wenige Stunden vorher per SMS abgesagt wird, ist das Sch...... Oder wenn er sich nach dem 2. oder 3. Mal gar nicht mehr meldet.
******r35 Mann
759 Beiträge
Unsere Sie muß sich vorstellen können mit Ihm Sex zu haben und mir muß er einfach nur sympathisch sein. Wenn er mir unsympathisch wäre könnte ich nicht akzeptieren daß er Sex mit meiner Partnerin hat. Weiß auch nicht warum das so ist, könnte mir jedoch vorstellen daß ich auch dem Mitspieler vertrauen muß um es zulassen zu können und das geht nur wenn er mir sympathisch ist.
der zweite mann
ausschlaggebend ist nicht die optik... sondern immer die chemie und symphatie. wir müssen beide ihn ``riechen `` können.... dann klapt es auch mit dem nachbarn...fg.
Das sehen wir genauso, die gegenseitige Symphatie muss da sein. Ohne die läuft bei uns nichts. Haben hier im JC aber bisher nur nette Leute getroffen, auch wenn es bei einigen nur beim "beschnuppern" geblieben ist
... ist doch auch o.K., wenn die chemie nicht stimmt, dann soll man es lieber lassen. Es wollen ja alle ihren Spaß bzw. Vergnügen haben und es ist ja keine Zwangsveranstalltung.
Oh wow...
bei den Antworten der Paare hier im Forum, bekommt man wirklich Minderwertigkeitskomplexe und möchte sich am liebsten still und heimlich aus dem JC verkrümlen ...:-)

Aber mal ehrlich:
Viele der genannten Punkte würde doch fast jeder Mann behaupten von sich zu erfüllen...
Von daher entscheidet doch letztendlich für den ersten Kontakt immer die individuelle Sympathie....
Ob dann einer etwas mehr Haare oder weniger auf der Brust oder sonst wo hat, läßt sich dann auch leichter regeln bzw. tolerieren...

Oder seh ich das falsch???
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
ganz einfach
Für mich ist das ganz einfach. er muß so sein, daß ich mich in ihn verlieben könnte, wenn ich single wär. Und leider leider leider sind diese Art Männer so selten.
Der Glaube oder besser gesagt die innere Überzeugung einiger Herren ist leider manchmal auch eines der Probleme. Von den bekannten Voraussetzungen die wir einfach erwarten mal abgesehen ist uns ein netter, sympathischer [b]frosch[/b] allerdings lieber als ein selbstverliebter Prinz mit gestähltem Körper und Black Beautys Schw..zmaßen.

@*********sicht
Also ehrlich gesagt kam uns beiden der Wunsch eines Partnerklons für einen Dreier noch nicht in den Sinn *ggg*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Partnerklon?
@****ion, wieso Partnerklon? ich kann mir viele Männer vorstellen, die ganz anders als mein Liebster sind, in die ich mich aber trotzdem verlieben könnte.
Oder seid ihr so festgelegt, daß ihr nur einen Typ lieben könntet?
@*********sicht
Nein natürlich nicht. Das war nur der erste Gedanke den wir nach Deinem Satz sofort im Hinterkopf hatten. Deswegen ja auch der kleine Smilie.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Na dann, muß mich erst noch ein bißchen einfinden, sind ja neu hier. *knutsch*
*********7264 Paar
551 Beiträge
........
......der zweite mann ? ja der ist gar nicht so einfach zu finden.

da unsere sie auch sehr viel wert auf äusseres legt, muss natürlich auch die optik passen (alles andere wäre gelogen,gg). allerdings genauso wichtig ist die sympathie und dass man(n/frau) eine gesprächsbasis hat. unser er mag natürlich nicht, wenn er sich bei den gesprächen wie das "dritte rad am wagen" vorkommt. nicht unsere sie sucht einen zweiten mann, sondern wir beide suchen einen zweiten mann. weniger interessant für uns ist, ob ein mann solo ist oder gebunden, nur er sollte es uns ehrlich sagen und uns nicht in irgendwelche eifersüchteleien hineinziehen. auch sollte er zeit und möglichkeit haben über nacht zu bleiben. er sollte genügend zeit mitbringen und nicht nur daran denken so schnell wie möglich zum schuss zu kommen. wie heißt es so schön "qualität nicht quantität" ist wichtig. und, auch sehr wichtig........er sollte doch recht anständig gebaut sein.

lg.

n+ch
der zweite mann
sollte für mich (w) attraktiv gut gebaut und sexy sein
aber auf gar keinen fall darf er aus unser näheren bekanntschaft sein
lieber ein unbekannter der ordentlich an mir baggern müsste

lgfritz100
der zweite mann....
in all meinen beziehungen entwickelte sich der zweite mann vom kennenlernen bis zum cohabitator fast immer aus einer laune heraus. meist suchte SIE ihn aus und bekundete interesse schon vor dem "kennenlernen". wenn er mir dann auch gefiel, was an umgangsformen und eben auch interesse an meiner SIE hing, dann wurde meist ein spiel gespielt. ziel des spieles war den auserwählten langsam aber sicher so heiss zu machen, dass sich letztlich der "MMF" oder aber auch "FFM" wenn es andersrum lief ergab. meist ergab sich jedoch um ehrlich zu sein MMF, was mir eigentlich auch lieber ist, finde 2 Männer und eine frau einfach reizvoller.
meiner beobachtung zu folge suchten meine partnerinnen immer gut gebaute männer aus, vor allem mussten sie richtig gut bestückt sein. ich denke das dies auch immer in meinem interesse lag den was gibt es schöneres als die eignene "SIE" richtig gierig nach dem zweiten teil zu sehen. allerdings gab es auch enttäuschungen, vor allem wenn der zweite mann zu schnell gekommen ist, dies oftmals vor "IHR", was immer zu heftigem frust bei ihr führte. nicht jeder mann hat eine so erregende situation im griff.........
tja wenn es bei uns schon soweit wäre
wir suchen immer noch ein paar oder einzel personen sie er , aber irgendwie finden wir nicht sorecht den anfang.
hilfe tina und ruedi
nur nichts überstürzen
so finde ich. erstmal kennenlernen und bschnuppern und sich langsam annähen. wenn es stimmt mit der chemie kann man den nächsten schritt wagen.
******tae Paar
253 Beiträge
...
wie wir nicht allzu erfahren in Sachen 3er - wir möchten gemeinsam neue Wege erkunden...
der zweite mann...
... sollte, niveauvoll, symphatisch und ein angenehmer gesprächspartner sein.
wir haben diese konstellation sehr selten und wenn dann suchen wir uns den entsprechenden mann im swingerclub aus. mir persönlich gefällt es wenn er sportlich attraktiv, athletisch also leicht muskulös (kein schwarzenegger), rasiert und gro (mind 180 cm) ist.

alles angere ergibt sich bei gespräch, flirt oder auchauf der tanzfläche. ein mann der mir symphatisch ist und mich beim tanzen erregt hat schonfast gewonnen.

auch wenn ich es mag wenn er untenrum schöngroß gebaut ist, achte ich nicht auf diese maße. mir ist aussehen und symphatie wichtiger.
Also Brigitte hatte recht!
Zitat:
...bei dem ersten Kontakt:

Nicht zu beleibt, ansprechende Gesichtszüge, gepflegte Hände, ohne Vollbart, mit Kopfbehaarung aber ohne Intimbehaarung, angenehmer Geruch, gesprächsfähig (...aber keine Krankheitsgeschichten oder ähnliches )

...später dann:

Zärtlich und noch etwas zurückhaltend (...nicht nur einmal über den Rücken streicheln und sofort hineinfingern), seine Geilheit zeigend könnend, etwas bestimmend und fordernd sein, Phantasien auch verbal äußern können und nicht nur still vor sich hin schnaufend, und zu guter Letzt: seinen „Mann“ stehen.

...Fazit: selten zu finden
Zitat Ende

Wir hatten wohl Glück, denn genau so einen haben wir getroffen. Nun kommt aber die weitergehende Frage: WIE GESTALTET MAN SO EINE BEZIEHUNG LANGFRISTIG?
******tae Paar
253 Beiträge
@nicegame4U
Ehrlich gesagt: Am besten gar nicht - je länger, je größer die Gefahr, dass sich nicht nur Gefühle der Geilheit hinzugesellen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
der zweite Mann sollte

• intelligent
• charmant
• witzig
• sportlich sein, seinen Mann stehen und der Frau gut tun.

Uns ist ebenso die Gleichberechtigung wichtig.

...pssst..
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.