Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

******tae Paar
253 Beiträge
...
vor allem sollte er in der Tat der Frau gut tun´.

HGr

N
.. es sollte immer die frau im vordergrund stehen.
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch sehr richtig: Ladies first!
.. es sollte aber alles dreien spaß machen und es sollten auch alle auf ihre kosten kommen.
sie sollte aber im mittelpunkt stehen und auch dementsprechend behandelt werden.
******tae Paar
253 Beiträge
...
wieder richtig, darum ja: Ladies first (und nicht exclusively)
.. sehr richtig *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sympatisch muss er sein, und zwar beiden Partnern. Alles andere ist zweitrangig. Das kommt dann individuell auf den Mann an.
große Anforderrungen
Wenn man wirklich allen Anforderrungen die man hier so liest, alle bestätigen ja das der Vorschreiber schon absolut recht hat aber fügt noch etwas hinzu, scheint mir fast eine Gestalt zu entstehen, die so gut wie kein Mann erfüllen kann und eher dem Wunschdenkenenstpricht als der Realität. Spätestens wenn er diesen Beitrag liest, bekommt er wahrscheinlich soviel Komplexe, das am Ende alles nur Wunschtraum bleibt.

Was mir wirklich auffällt, ist das hier viel Schreiber zu den "eigentlichen Normalos" gehören (bitte verzeiht, ich zähle uns auch dazu) aber Anforderrungen an ein Adonis und dessen Intellekt stellen dessen sie selbst kaum gerecht werden können.

Was ich vermisse, ist doch die Chance für den Mann der vielleicht unerfahren ist, aber sich durch sein spezifisch ausgeprägtes Interesse
wirklich formen läßt udn beim 2. oder 3. mal Qualitäten entwickelt, die man manch gestandenen Erfahrenen auf Grund von Selbstüberschätzung und Ego nicht mehr abverlangen kann. Und das diese Männer auch das eine oder andere Handicap, sollte man wohl in die Waagschale werfen.

Also Hand aufs Herz. Wer hat denn wirklich jemals genau das in dieser Konstellation gehabt wie vorgestellt.
Ich hab keine Komplexe
und würde einem (meinem) Erstversuch sehr unverkrampft entgegensehen. Einfach nicht versuchen, eine Rolle einzunehmen, sondern sich so zu geben, wie man(n) ist. Das wichtigste ist Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft, Fantasie und ganz viel Einfühliungsvermögen. Und natürlich Humor. Kann dann noch was "schief" gehen?;-)
*******len Paar
5.778 Beiträge
siehst du spider,
genau so sollte es sein.

Und so entfällt auch die "Unerfahrenheit" denn dafür ist das Pärchen da. *zwinker*

Viel Spaß bei deinem Erstversuch.

Ähm.... wo bist du her? *ggg*

...pssst...
DieStillen
Wo ich herkomme?
natürlich aus dem schönen Rheinland (auch wenn es im Moment sehr stürmisch ist (leider nur meterologisch gg*) aus der Nähe von Siegburg. Dort gibt es die sinnlichsten Menschen...lach
ihr stillen
siegburg ist doch viiiiiiiiiiel zu weit weg für euch *haumichwech*
*******len Paar
5.778 Beiträge
julchen
du Fresen! Man ist einfach nicht allein unterwegs hier ...... *haumichwech*
@ diestillen..
rischtisch... alleine sind wir hier nicht unterwegs... wollen wir ja auch gar nicht sein.. weil zu "dritt" kann es sehr angenehm sein *zwinker*
lg jörg
*******len Paar
5.778 Beiträge
na gut ...
wir geben's auf - ihr seid eh näher dran .... *grins*

...pssst...
DieStillen (ganz großzügig, weil heut' Samstag ist ...)
hm
@********onie und @****r44

mir hat das gefallen was ihr geschrieben habt, denn ich empfinde auch so. Wenn amn hier das Thema so durchliest da bekommt man wirklich schon eine ganz "unerraichbare" Vorstallung an diesen "2.MAnn". Ich bin einer der keine Erfahrung mit einer Dreierkonstellation hat, der genau wie Spyder das mal erleben möchte. Aber bei den "Wünschen" der Paare ist das nicht so einfach zu verwirklichen. Aber ich denke auch das wenn man sich natürlich benimmt und sich selber nix vormacht wird es auch irgendwie klappen und viel Spaß machen.
Ich werde also weiter gucken und abwarten und weiterhin die tollen Berichte hier lesen, denn das sind sie auf jeden Fall.....
******r35 Mann
759 Beiträge
@Nosch_Leonie
Ich hab mir die Beiträge jetzt nochmal durchgelesen und ich kann beim besten Willen keine außergewöhnlichen Forderungen finden. Wenn ich diese Beschreibungen zu einem Typen zusammensetze kommt meiner Ansicht nach ein Normalo dabei raus. Das man gewisse Mindest- anforderungen hat ist doch klar, wenn man Sex mit jemandem hat muß dieser doch ins persönliche Reizmuster passen.
Zu Deiner Frage, ja natürlich haben wir das in dieser Konstellation gehabt wie vorgestellt und zwar jedesmal.
???????????????
wenn ich mir so die letzten beiträge durchlese, finde ich null bezug auf das thema...
worum ging es doch gleich da?

achja....wie soll der 2. mann aussehen...
ok...
meine ansicht dazu..

da wir beide bi sind .... wünschte ich(carmen) mir einen mann , der sehr zärtlich ist ( das liebt mein mann sehr bei einem mann, denn obwohl er sehr passiv ist- wenn alles passt würde er auch sehr gern aktiv sein , ausser GV )
einen , der auf mann genauso gut eingehen kann wie auf frau....denn
ich sehe gerne zu um später mitzuspielen....

lg
carmen von peter
ohje . . .
Ich möchte nicht allzusehr vom Thema abdriften aber kann man den 2. Mann wirklich gezielt suchen? Ich find Dreier etwas sehr schönes und eine wirkliche Lusterweiterung. Das Spektrum, welches man als Mann bei suchenden Paaren erlebt reicht von Frauen, die einem bei einer Tasse Kaffee schon zwischen die Beine gehen bis hin zu überredeten Frauen, die ihren egobelasteten Männern eine Freude machen wollen. Ich glaub wichtiger als sexuelle Interessen, die eh allen Beteiligten bewusst sind, ist wieder mal die menschliche Komponente, Respekt und Humor.
******lev Paar
29 Beiträge
Die Mischung machts...
also der 2. Mann solle erst einmal sich z.b. hier an einer ersten aussagekräftigen Kommunikation beteiligen können. Man merkt schon an der Art wie und was jemand schreibt, was mit dem jenigen los ist. Wenn es dann wirklich zu einem treffen kommst, dann sollte er wissen, wie er sich gentlemen-like der Frau gegenüber verhalten muss. Er sollte gepflegt, kommunikativ und phantasievoll sein. Gefühl ist auch sehr wichtig. Er sollte im lustvollen Zusammenspiel nicht zu aufdringlich sein, zumal man davon ausgehen muss, dass der feste Mann der Frau in allem erst einmal Vorrang hat. Der 2. Mann sollte sich erst mal vorsichtig lustvoll einbringen und den Körper der Frau erkunden, auf Ihre Reaktion warten. Und wenn es zu harmonieren scheint, sollte er nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen und einfach drauf loss vögeln. Je besser die Beteiligten miteinander harmonieren umso lustvoller und geiler kann das Zusammentreffen werden.

Allerdings ist es sehr schwierig einen wirklich passenden 2. Mann oder ein passendes 2. Paar zu treffen. Aber wenn man fündig geworden ist, ist vieles möglich....

Gruss Sommerlev (weiblicher Part)
****ust Paar
260 Beiträge
natürlich sollte er die vorgegebenen im Profil geschriebenen Voraussetzungen erfüllen..
aber in erster linie sollte er discret , vertrauungsvoll und gefühlvoll sein..
auf keinen fall käme es bei einem erstkontakt dazu..
man sollte ihn schon näher kennen lernen...er soll doch keine Fi...maschine sein , dann kann man auch nen dildo nehmen....oder?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der zweite Mann..
sollte
mich faszienieren durch Worte..
eine gepflegte Erscheinung sein
einen Krümel Bildung gegessen haben
kommunizieren können
Phantasie und Gefühl mitbringen
wenn möglich rasiert sein..
zärtlich und auch fordernd sein
keine Berührungsängste haben
möglichst ab 1,75 cm groß sein
eine angenehme Stimme haben
auf "beide" eingehen können
unverkrampft sein..
alles in allem> Sympatie entscheidet beim ersten Treff, dann wirds auch ein MMF
wie man jemand findet? indem man offen auf andere zugeht, per mail und /oder Telefon
indem man sich länger mailt und hinterfragt, um böse Überraschungen zu vermeiden..
indem man sich gibt , wie man immer ist..
dann klappts auch ...*zwinker*
Eine Frage: Single oder nicht?
Eine Frage an die Paare:

Wollt Ihr lieber ein Single oder einen Herren, der gebunden ist. Und dann noch die Unterscheidung, ob dessen Partnerin davon weiß, oder nicht.

Als Paar hatten wir lange Zeit einen sehr lieben Freund, und nun ist die Sache leider vorbei, nachdem er nach langem Singletum (endlich) wieder eine feste Beziehung hat... nur unsere Dreierbeziehung ist nun passé *heul* !

Auch hat gerade für Anfänger ein gebundener Mann den Reiz, dass er weniger wahrscheinlich in die Beziehung einbricht, weil noch eine Bindung mehr besteht. Wenn nun noch die Partnerin dieses Mannes davon weiß, sollte aus meiner Sicht alles geritzt sein.

Oder?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Also...
in erster Linie sollte er nett sein und uns BEIDEN absolut zusagen, jung sein (bis 30) naja und perfekt wäre es dann wenn er noch:

• Bock zum Blasen hätte
• Gut aussieht
• aus der nähe kommt

Tja nicht einfach zu finden *zwinker*
der perfekte 2. Mann
zuerst sympatie und Sauberkeit ist von großer wichtigkeit, danach wenn er Durchschnittlich aussieht ist das in Ordnung. Gesundheit und Geilheit sollte er mitbringen, wenn er auch Schwanz bläst würden wir uns freuhen. Der Schwanz solte nicht zu klein sein, midestens Durschnittsgröße- dicker ist aber besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.