Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Zitat Paula: "nett und standfest"

Nun ja, vermutlich noch ein bissel mehr. Optisch sollte er uns beiden gefallen, gut riechen, nett unterhalten und mit seeeehr viel Fantasie ausgestattet sein. Und wenns nach mir geht: nicht zuuuuuu viel Angst vor MM-Berührungen haben.

Oli
das ist einfach:
Er muss uns gefallen, wobei er kein "Schönling" sein muss, authentisch sein, diskret und am wichtigsten: Keine Besitzansprüche stellen!

Am Schwierigsten ist hierbei das Gefallen: Es sind 3 Personen betroffen, die sich alle gefallen müssen, ähm nun gut wir als Paar gefallen uns schon *g*
..
Falls es einen ersten Kontakt per Mail gibt,dann achten wir erstmal drauf das er der deutschen sprache mächtig ist und ob es ein Bild gibt...Größen und Farben sind eher zweitrangig,eher das zwischenmenschliche,reden,humor,vertrauen...und wenn alles zusammen passt.....gehts rund...und er muss auch hinterher noch mit einem reden können.....mehr als "ich brauch ne zigarette"...
LG vm Engel *engel2*
Er muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wir glauben richtig festlegen kann man sich da nicht, weil erstens den perfekten Menschen gibt es nicht und zweitens weichen die gegenseitigen Vorstellungen bestimmt sowieso weit voneinander ab.
Letztendlich, so denken wir, muss es sich halt aus der Stimmung und der Situation ergeben. Planen lässt sich sowas unserer Meinung nach nicht. Zu groß sind die Wunschvostellungen und die unterschiedlichen Meinungen hierüber. Er muss eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Falls es einen ersten Kontakt per Mail gibt,dann achten wir erstmal drauf das er der deutschen sprache mächtig ist

Was tatsächlich ein Problem darstellt. FFM? lächel ist ein Auftakt, der nicht gerade neugierig macht auf weitere Variationen der Fantasie des Anfragenden. Ganz unabhängig davon, ob er im RL ein geistvoller, liebenswerter und überraschender Spielpartner ist oder nicht. Das hat so in etwa den Chame von Mundgeruch.

Mittlerweile sind wir eh der Auffassung, daß die möglichen Mißverständnisse im www die Auswahl an potentiellen Partnern kleiner halten, als wir sie im RL haben und bekommen.

Oli
Bi
Wär gern mal 2. Mann
... aber ist mein Profil zu extrem?

Für ehrliche Tipps und Antworten wär ich dankbar
Bisschen zu extrem unaussagekräftig, würde ich mal sagen.

Wenn ich an einem Kontakt interessiert wäre, den ich nicht selber anleiern könnte, würde ich mich doch etwas interessanter darstellen.

Meine neue Antwort bezüglich des Threads:

Bi und interessant
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
2. Mann - 2.Wahl?
Der zweite Mann bei MMF sollte unbedingt beiden zusagen. Er muss einfühlsam sein, die Befindlichkeiten beider erkennen und Fantasie haben um das Spiel mit der Frau als Mittelpunkt "rund" zu machen.
Jedes Wort über Sauberkeit, Diskretion, Manieren und Stil erübrigt sich doch von Anfang an. Wenn da nicht alles 100% stimmt, dann gibt es den Typen als 2. Mann ganz einfach nicht für uns. Ja und so einen 2. Mann im Dreier zu finden ist mindestens genau so schwer, wie eine Solodame für einen Dreier FFM.
****17 Mann
53 Beiträge
wie er sein sollte ??
na so wie ich *ko*
**********ter32 Mann
2 Beiträge
schade, dass es kein paar gibt das sich bei mir meldet. ich denke ich erfülle eine menge dieser Kriterien.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
klare Aussage
Der zweite Mann bei MMF sollte unbedingt beiden zusagen. Er muss einfühlsam sein, die Befindlichkeiten beider erkennen und Fantasie haben um das Spiel mit der Frau als Mittelpunkt "rund" zu machen.

genau meine Meinung.. ohne ein gewisses Feeling- aber von allen dreien ausgehend geht gar nichts.

Bei einer Konstellation wo drei sich "Noch-Fremde" aufeinander treffen.. ist es noch interessanter und prickelnder, denn keiner der drei kennt sich genau, sodass alle Beteiligten voll aufeinander eingehen müssen/können... die Bedürfnisse der jeweils anderen
beiden zu erspüren und befriedigen.. sich auch mal kurz zurücknehmen. aber auch wieder einklinken ins gemeinsame Spiel.
keiner der drei sollte sich zurückgesetzt fühlen!
auf keinen Fall ist der 2. Mann als 2. Wahl zu betrachten*zwinker*

Ps : wer sucht , wird eines tages auch gefunden*zwinker*
*******_nw Mann
10 Beiträge
..na prima, ich suche nämlich *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
interessanter Thread
das ist ja mal ein interessanter Thread, den ich gern gelesen habe. interessant, dass viele paare in der Tat meist etwas langfristigeres suchen, wobei dann auch ein gewisser Tiefgang vorhanden sein sollte. GENAU DAS suche ich ach... Bin ja mal gespannt... *zwinker* Grüße aus Bremen von: Rob
ausdauernd u nicht zu aufgeregt *g*
Ganz einfach,
muss nur unsere Anforderungen lt. Ausschreibung erfüllen *zwinker*
Selbstsicher - ausdauernd - gebend - fordernd
Und er sollte einfach Spaß am Sex mitbringen.

Lady Business
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
heißt es nicht immer geben ist seliger als nehmen?
also was soll ein mann mitbringen ausser sich selbst?

lg tskane
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nur sich selbst ...?
Ja sicher, "Mann" muss natürlich sich selbst mit und einbringen.
Aber wenn "Mann" sich ausschließlich auf Schwanz und Ausdauer reduziert, dann ist das wohl nicht genug.
Da gehört aber noch eine Menge Feeling und Persönlichkeit dazu - und das vergessen leider viele Herren .... und sind beleidigt, wenn ein Paar auf ihre "Mithilfe" verzichtet, auch wenn sie prächtigst mit männlichen Attributen ausgestattet sind...
Jedenfalls sehen wir das so.

LG
den gibt es nicht
Das optimale gibt es glaube ich nicht. Also heisst es Kompromisse machen:
Er sollte gut gebaut und ausdauernd sein. Er sollte erfahren sein, zärtlich und mit viel Verwöhnpotential ausgestattet sein. Wichtig aber auf jeden Fall das er gebunden ist. Dann ist die Chance groß, dass es sich um einen rein Kontakt handelt und beide nur ihre Lust ausleben. Wahrscheinlich handelt es sich dann auch nicht um einen Mehrfachkontaktler was das Gesundheitsrisiko einschränkt. Fühlt ich jemand angesprochen???????
*****arl Mann
79 Beiträge
nur Sympathie zählt
Der zweite Mann in unserer MMF-Beziehung muss meiner Frau auf den ersten Blick sympathisch sein.

Sie will nicht nur fi..en, sondern auch Zärtlichkeiten und Küsse austauschen - das ist ohne gegenseitige Sympathie nicht möglich.

Machos mit Dickschw...-gehabe fallen durchs Raster.
2 mann
Ja schon, aber setzen viele paare ihren ziel nicht zu hoch an?
und finden dann nicht den mister right.
Als normaler mann hast du doch keine chance . *umpf*
****bus Mann
286 Beiträge
... lieber hohe Ziele setzen und dann Mister Right finden als auf dem Gebiet einen billigen Kompromiss eingehen und dann allseitige Enttäuschung verspüren. Ich setze hier auch sehr hohe Maßstäbe an - das führt nicht zu massenhaften Dates oder Talks, aber dafür sind die Bekanntschaften alle sehr interessant! *g* - Im Übrigen: wer will schon 'Durchschnitt', das 'Normale'... Natürlich geht es hier im Joy wie auch im nicht-virtuellen Leben bei Fragen von "Männlein und Weiblein" etc. IMMER auch ganz gehörig um Marketing in eigener Sache. Das ist nicht zwangsläufig nur gutes Aussehen... meint: Rob
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Er darf nicht unter 30 Jahre alt sein, keine dunkle Haare auf der Brust haben, sauber und etwas gebildet. Sind das zu grosse Forderungen??????
Natürlich, wichtigste ist, ob wir uns riechen können. Über alles andere kann man Kompromisse machen!

So ist der Meinung von Frau Niki
****ne Mann
1.828 Beiträge
na
da müsste sich doch was finden lassen@ nikilana
aber wie immer zu weit wech "heul"

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.