Mich hatte vor geraumer Zeit mal ein Paar angeschrieben. Auf einer anderen Community Seite.
Mir kam die Mail spanisch vor, denn damit rechnet ja keiner, wenn er Online ist. Passiert ja auch nicht täglich, dass ein Mann plötzlich von einem paar angeschrieben wird*G*
Zumindest bei mir so.
Ja aufjedenfall hab ich da jetzt nix böses dabei gedacht. Hab mich mit ihm*sie war schlafen* 3 Sztunden lang unterhalten.
Über Hobbys, was man so treibt, wo man so hingeht und und und. Also eigentlich harmlose Sachen.
Dann musste ich Arbeiten. 2 tage später hatte er sich wieder gemeldet und gefragt, ob ich Lust habe, über einen Messanger kontakt aufzunehmen. Klar warum nicht, ist ja nix schlimmes.
Dann dort wieder geschrieben. So nach dem 6ten Mal schaltete dann auch Sie sich ein.
irgendwann haben wir auch mal mit Cam uns unterhalten, HandyNummern ausgetauscht.
Dann ging der Kontakt in die Brüche, da sie ihr Kind bekam.
ich weiss noch, dass dieses Paar auf der Suche ist. Aber zu einem treffen kam es nie....
Naja vielleicht findet sich ja mal ein neues Paar, mit dem man mal Kontakt aufnehmen kann.