Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir hoffen, dass es am WE klappt. Da haben wir Treff vereinbart mit einem Herren, wer auf Beschreibung passt.... *floet*
na dann
wünche ich es euch das es ein geiler abend wir bei uns hier im ww siet das alles ein bischen mau aus.

lg gerhard *top* *wink*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es wird auch bei euch. Ob ihr glaubt oder nicht-wir sind schon 2 Jahre dabei und noch immer kein Kontakt, obwohl die Forderungen nicht wirklich so hoch sind.
Nur nicht aufgeben!!!!!!!
@Höflich,zuvor kommen und
nicht aufdringlich und nicht mit plobe an mach Sprüche<Imigranten>
einen an machen,und nicht den mund auf kriegen.
Wir haben meistens im Club nette Herrn kennen gelernt und nach
mehreren Treffen zu uns nach hause ein geladen.Haben auch auf dieser nette BI-Männer kennen gelernt.Warten mal was sich hier im
Joyclub tut sind nicht lange dabei.Viel Spass noch!!!!!!!!!

Finden ist schwierig, denn bei uns klappt es nicht OHNE Anlaufzeit, was irgendwie die meisten gerne möchten.......
*****tor Mann
34 Beiträge
Schwierige Suche
Für die Paare finde ich es total schwer, den "Richtigen" zu finden.
Sicher stellt man sich immer vor, dass der dritte Mann genauso gut zum Paar passt, wie die beiden Partner zueinander.

Man sollte sich das Ganze vielleicht nicht zu perfekt vorstellen.
Der Dritte ist immer ein Fremder, aber wenn es gut läuft, dann kann man das wenigstens beim Sex vergessen und gemeinsam ein paar wilde Stunden geniessen.

Selten passt es mal so gut, dass man gut plaudern kann (ich meine, so gut, dass man sich freundschaftlich verbunden fühlt) und dass man körperlich kompatibel ist (dass man die Haut des anderen wirklich lecker findet) und dass Benehmen und Tempo aller Beteiligten zueinander passen.

Oft genug verhindern unwichtige Kriterien ein Kennenlernen (was spielt denn bittesehr ein Bart für eine Rolle beim Poppen??) oder man vergißt, auf die wirklich wichtigen Dinge zu achten (Gesichtsbilder und Telefonat gleich am Anfang).

Just my 2 Cents *g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bart beim Poppen ?
OK, auch wenn das jetzt nicht so ganz absolut das Thema betrifft - oder aber doch???....
Oft genug verhindern unwichtige Kriterien ein Kennenlernen (was spielt denn bittesehr ein Bart für eine Rolle beim Poppen??)

Na hallo - bei einem FMM-Dreier geht es -zumindest für un- nicht allein nur ums Poppen. Da gehört doch auch Schmusen und ggf Küsse dazu und auch das Lecken gehört zu einem "runden" Abend.
Und da kann es sehr wohl sein, dass ein Bart stört.
Der weibl. Part mag keinen Bart, denn das ist so wie eine unrsierte Schnecke beim Lecken. Man hat egal Haare im Mund oder, wenn der Bart zu kurz - oder der Knabe vielleicht einfach nur unrasiert ist - nö, das sollte schon vorher klar sein.

OK, es muss kein absoluter Hinderungs- oder Ausschlussgrund sein, aber wenn einer der auf dem Bild glattrasiert ist, plötzlich mit einer Matte im Gesicht auftaucht, dann wäre das ggf ein no-go!

LG
*****tor Mann
34 Beiträge
... aber wenn einer der auf dem Bild glattrasiert ist, plötzlich mit einer Matte im Gesicht auftaucht, dann wäre das ggf ein no-go!

Das wäre dann sogar ein Fake.

---------------

Ich habe nicht behauptet, dass man (Frau) einen Bart akzeptieren muss, wenn man sowas nicht mag.

Aber ich behaupte, dass solche Kriterien (Bart, Piercing, Tattoo, schlank, Alter, Ungebunden, Hengst, Brille - oh mann!, etc, etc) zuweilen etwas unreflektiert aufgestellt werden und die Suche u.U. sehr kompliziert machen.

Wenn ich in einem Profil lese, dass Haare im Gesicht was Ekliges sind, dann schreibe ich da natürlich keine Mail hin.
Aber der Schreiber des Profils verbindet mit einem "Bart" vielleicht eher seinen Großvater oder einen Gartenzwerg - und mein "Bart" ist was ganz anderes.
Im Ergebnis reden wir also aneinander vorbei und DAS ist das Problem.

LG
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung:

am besten so wie mein mann/freund

... wie sollten sie sein ? genau so wie man(n) frau es sich vorstellt ...
hart, fordernd und so zärtlich, dass es nicht weh tut....
nie da sein *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Man sollte schon beim Lesen der ersten Mail das Gefühl haben, dass einem der Mann sehr sympathisch ist und die Neugier wächst, die Person hinter diesem Profil näher kennenlernen zu wollen. Ein längerer Mail-Kontakt sowie ein Treffen auf neutralem Boden sind für mich Voraussetzung, um sich erstmal besser kennenzulernen. Dabei sollte er eine Portion Humor mitbringen, mich vom Optischen her ansprechen, charmant, ehrlich und gepflegt sein und ich das Gefühl haben, dass ich ihm vertrauen kann.

Kommt es dann später zu einem erotischen Erlebnis, sollte der Mann zärtlich und liebevoll sein und viel Einfühlungsvermögen mitbringen. Es sollte nicht nur ein wildes Rumgepoppe sein, auch Streicheleinheiten und Küsse sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Es ist sicher nicht einfach, so jemanden zu finden. Man sollte ein bißchen Geduld mitbringen bei der Suche.
Auch wenn es letztlich nur eine erotische Nacht ist, die man zusammen verbringt, finde ich schon wichtig, dass der Mann die o. g. Eigenschaften mitbringt, man sich total sympathisch ist und demjenigen voll hingeben kann. Schließlich erlebt man so etwas nicht alle Tage, möchte es in schöner Erinnerung behalten, sodass das Rundumpaket schon stimmen sollte....

Wir zumindest hatten das Glück, den passenden Mann für dieses Erlebnis zu finden bzw. haben uns von ihm finden lassen....
Mich hatte vor geraumer Zeit mal ein Paar angeschrieben. Auf einer anderen Community Seite.
Mir kam die Mail spanisch vor, denn damit rechnet ja keiner, wenn er Online ist. Passiert ja auch nicht täglich, dass ein Mann plötzlich von einem paar angeschrieben wird*G*
Zumindest bei mir so.

Ja aufjedenfall hab ich da jetzt nix böses dabei gedacht. Hab mich mit ihm*sie war schlafen* 3 Sztunden lang unterhalten.

Über Hobbys, was man so treibt, wo man so hingeht und und und. Also eigentlich harmlose Sachen.

Dann musste ich Arbeiten. 2 tage später hatte er sich wieder gemeldet und gefragt, ob ich Lust habe, über einen Messanger kontakt aufzunehmen. Klar warum nicht, ist ja nix schlimmes.

Dann dort wieder geschrieben. So nach dem 6ten Mal schaltete dann auch Sie sich ein.

irgendwann haben wir auch mal mit Cam uns unterhalten, HandyNummern ausgetauscht.

Dann ging der Kontakt in die Brüche, da sie ihr Kind bekam.
ich weiss noch, dass dieses Paar auf der Suche ist. Aber zu einem treffen kam es nie....

Naja vielleicht findet sich ja mal ein neues Paar, mit dem man mal Kontakt aufnehmen kann.
auf alle fälle bi
****bus Mann
286 Beiträge
@ Cindy und All
Auch wenn es letztlich nur eine erotische Nacht ist, die man zusammen verbringt, finde ich schon wichtig, dass der Mann die o. g. Eigenschaften mitbringt, man sich total sympathisch ist und demjenigen voll hingeben kann.

*stimme Dir im Prinzip zu - nur würde ich meinen, dass es GERADE, WEIL es eine erotische Nacht ist, es aufs beste passen und man keine billigen Kompromisse eingehen sollte! *zwinker* Aber das ist vermutlich nur haarspalterisch. Für mich jedenfalls steht fest, dass es auf mehreren Ebenen stimmen muss, sonst würde ich mich blöd fühlen... - genau so, wie Du es sagst! *g*
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

So wie unser Hausfreund. *ggg*

tiger
@alle
wir suchen zwar nicht direkt aber er bzw. das Paar was wir suchen sollte Witz, Esprit, und Charme haben mit denen wir über Gott und die Wet reden können.
Mit denen wir uns austauschen können.
Und wenn er dann noch im ganzen gut gebaut ist , dann sollte es der Richtige für unsere Sie sein, um einen schönen Abend zu genießn.

LG.
Woodypaar
aufrichtig
rasiert-schlank-potent und freundlich *wow*
Wunschliste
Hi,

ich würde empfehlen, dass Paare eine Art Wunschliste einstellen , damit man sich als zweiter M darauf einstellen kann.
Stiewi
Mit mancher "VOR"-Stellung vom
potentiellen Bi-Mann bringt man sich um nette Kontakte.
Ich bedaure es, wenn ich Anzeigen lese, wo schon an der Gesichtsrasur alles Weitere ausgeschlossen wird (habe selbst einen 3-tage Bart). Das ist als würde ich sagen : sie oder er muss blond sein!
So manches Paar wäre heute nicht zusammen, hätten sie auf Anzeige reagiert.
Also: Ein bischen mehr auf das Wesentliche achten, schlage ich vor. Ich selbst achte z. B. auf absolute Pflege meines 3-tage Bartes(nurmalsozumbeispiel) und sehe damit nicht schlecht aus.
BEI UNS....
....war es damals so.....
wir haben den fremden mann grundsätzlich zusammen ausgesucht.er sollte/musste für uns beide akzeptabel sein. das war ein "muss".
und sicher....eigentlich sind es immer die selben merkmale,die vorhanden sein sollten.....die optik....figur....das steht natürlich an erster stelle.
wie "er" vom karakter ist.....das weiss man natürlich vorher nicht....das erfährt man erst im gespräch.alle drei sollten sich sympathisch sein....keinerlei abneigung.
und ....die penisgrösse spielt nicht wirklich eine sooo grosse rolle.....die ganz normale normist völlig in ordnung.und die kann man ja auch bereits aufgrund der abdrücke in der hose erkennen. *g*
wichtig ist,das "er" diskretion" behält....nicht hausieren geht,mit dem,was er da mit uns macht.das ist superwichtig....
natürlich sollte er wissen was auf ihn zukommt....was wir "verlangen"...kann er damit umgehen oder nicht? viele können das nicht.
in kontakt treten tut man mit "ihm" beim ausgehen....in der disco....dem club...einer bar.....wer suched....der findet auch :-))
und natürlich gerät man auch ab und an an die sogenannten schwarzen schafe....das bleibt leider nicht aus.
doch hat man den richtigen gefunden.....glaub mir....dein sexleben wird sich um 180 grad drehen und ganz neue dimensionen annehmen.

That s it :-))
???
Sind es stets die gleichen "Merkmale", welche zu einer MMF-Beziehung führen ( Penisgröße, Hautfarbe etc. ), oder gibt es noch wichtigere Elemente für Euch ?!

...wir haben noch keine gemeinsame erfahrung mit mmf, spielen aber schon länger mit dem gedanken...

...aber wenn es so weit ist, wäre die o. g. "steten gleichen merkmal" für mich so etwas von uninteressant...

...sexpartner, die nur auf geschlechtsorgane reduzieren und reduziert werden, muss dass denn wirklich sein?

...klar, das auge isst mit, eine gewisse attraktivät und ausstrahlung ist ein muss......für mich sind aber eine gehörige portion stil, niveau und diskretion so viel wichtiger...

...oder werden frauen für ffm etwa auch nur nach hautfarbe, körbchengröße und beschaffenheit der vagina ausgesucht??? *hm*

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
SweetDesireNRW
...ihr habt vollkommen recht mit eurer aussage,
die stets gleichen merkmale sind eher uninteressant....sie spielen zwar auch eine rolle....jedoch eine recht kleine.

beichten möchte ich ,als mann....das wenn meine damalige freundin und ich die zusammensetzung FFM "vor hatten",das wir da zwar auch zusammen ausgesucht haben,jedoch die frau wurde zum grössten teil auf ihren körper beschränkt.
warum das so war,kann ich erklären.....MMF hat es unzählige male gegeben.....da sollte einfach mehr stimmen als nur ein guter körper.....da viele männer so ein angebot sicher gnadenlos ausgenutzt hätten und danach damit hausieren gegangen wären.....und das wollten wir natürlich nicht.
FFM hat es nur wenige male gegeben......und da die frauen weit mehr diskretion besitzen als wir männer,waren die kreterirn bei der frau hauptsächlich auf den körper beschränkt.
*****hri Paar
12 Beiträge
Devensiv kommt weiter...
Wie sollte der zweite Mann sein?

Nach einigen erfolglosen und einem erfolgreichen Versuch können wir nur sagen, daß der "richtige" zweite Mann der ist, der sich als den Solchen versteht.
Meine damit: Der Mann der Beziehung will keinen Streß. Seine Belange kommen vor denen des "Gastes". Kein Rangordnungsgehabe etc.
Devensives Verhalten zeichnet den "richtigen" zweiten Mann aus.

Gruß von der Ostsee
*****gue Paar
310 Beiträge
Engagement und Fantasie
wir haben schon eine ganze menge erfahrung mit zweiten und auch dritten und vierten männern *zwinker* wobei unser ER hetero ist!
klar sind uns das aussehen, der körper, die körperpflege, hygiene, gute umgangsformen, niveau usw. usw. wichtig. aber das allerwichtigste ist engagement! mit anderen worten, die bereitschaft, sich in jeder form ein bissel anzustrengen und zur prickelnden und geilen atmo in jeder form aktiv und 'gestalterisch' beizutragen. das fängt beim flirten an, geht über das mitausdenken von heißen spielen und fantasievollen stellungen und hört beim gespräch danach auf.
bei einigen männern, mit denen wir uns öfters getroffen haben, ist uns aufgefallen, dass sie immer stärker zum klassischen zweit-'ehemann' mutierten: nach dem motto: ich komm kurz vorbei, lass mir schnell einen blasen und geht dann wieder. und SIE macht dann die ganze arbeit...puuhhh.
super sind männer, die sich richtig einbringen, ihrer fantasie freien lauf lassen und nicht nur körperlich sondern eben gerade auch emotional und geistig keine ermüdungserscheinungen zeigen. echte liebhaber von IHR und aficionados des SEX in einem.
aber die gibt's!!!! *zwinker*
D_Tongue
....euer motto haben wir auch kennenlernen "müssen"....die "zweiten ehemänner"....genauso wars auch bei uns....".hallo...hier bin ich wieder"....einmal kurz rüberrutschen....und tschüss......
aber wir haben die schönen seiten der "supermänner" ja auch erlebt. *g*
da wurde öfter mal aus dem 1-2 stunden geplanten besuch eine übernachtung bis zum nächsten morgentlichen frühstück mit anschliessender wiederholung vom vorabend.... :-)))
und ja.... :-))) solche männer gibt es :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.