Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
847 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

*****gue Paar
310 Beiträge
keep_racing
in diesem sinne: auf die superjungs! *zwinker*
aber mal im ernst: wir sind zwar, was die anbahnung von dates mit männern betrifft, keine dauermailer, aber wir haben uns angewöhnt, die 'kandidaten zu casten'. heißt: wir fragen sie ganz gezielt nach ihren fantasien und danach, was sie gerne mit unserer SIe anstellen würden...wenn dann nur kommt: 'naja, was schon...?' oder 'lecken, blasen, und dann f*** ich sie' - kann man's gleich vergessen. bei anderen sprudelts dagegen heftig aus der fantasie und das ist schon mal ein gutes zeichen im hinblick auf eine lange und schöne 'beziehung' *zwinker*
grüße!!!
D_Tongue
ja.... :-))
auf gehts *g*
leider fehlt mir im moment eine passende frau an meiner seite,mit der ich all die schönen dinge,die man zu dritt machen kann ausleben kann.
ich muss weiter in erinnerungen schwelgen. *snief*

so wie ihr eure kandidate castet ,so haben wir es damals in etwa ja auch gemacht.....ausgehen....zusammen aussuchen....und dann ....mal schauen. :-))
ich habe meine freundin den "typen" eher angeboten....gefragt was sie mit ihr "anstellen möchten"....in etwa...."so...hier bitte.....greif zu....aber zeig dabei alles was du willst und auch kannst "
hat auch geklappt. :-))
erzählt haben sie aber meistens sehr viel.....was so alles geht und was sie alles machen und probieren wollen.....doch umgestzt wurde es leider nur von ganz ganz wenigen....grosse klappe nichts dahinter *g*
doch mit einigen hat es ja wunderbar funktioniert *g*
da hat der kontakt auch mal mehr als ein jahr gehalten.
da waren wir eigentlich kein paar mehr....sondern schon ein trio :-))
Ma 76
Also um auf Deine Frage zu sprechen zu kommen. In erster Linie steht die gegenseitige Sympathie im Vordergrund, das bedeutet er muß mit meinem Mann und mir klarkommen. Es ist weniger die Penisgröße dei ausschlaggebend ist , da wir die beim ersten kennenlernen eh nicht kennen.Es sollte schon auch im Bett klappen mit uns .Wir haben schon nette Beknntschaften gemacht wo es auch passte, aber auch welche wo es nicht passte. Unsere Meinung nach kann ich nicht vom E- Mail Kontakt, auf den Menschen schließen ,es gibt sicherlich Ausnahmen z.b.: wenn die E-Mails zu plump oder zu frech sind.Wenn wir merken das der Mann sich nur auf das eine bezieht und auf uns gar nicht ein geht. Solche können bei uns gleich wieder gehen.
Also wie gesagt für uns spielt in erster Linie die Sympathie und das gegenseitige Verstehen eine Rolle.
MfG
********9846 Mann
192 Beiträge
Der zweiter Mann
...sollte kein Problem mit dem Sex unter Männern haben, sehr gepflegt und am liebsten unbehaart sein. Er sollte flexibel für einen Swingerclubbesuch sein, sehr ideenreich und gefühlvoll sein. Er sollte auf keinen Fall sich selbst und anderen beweisen wollen, was für ein toller Hecht er ist.
*******024 Mann
13 Beiträge
VERTRAUEN
... ist das wichtigste, der mann muss merken, dass man ihm die frau nicht wegnehmen möchte sondern eine bereicherung für seine beziehung sein möchte. frau muss verstehen, dass sie nicht das spielzeug ist sondern dass sie geniesen kann und das doppelt. es ist schwer als mann, bei den ersten kontakten das rüberzubringen und die chancen stehen eher schlecht für mmf oder mfm... schade
********se71 Mann
416 Beiträge
meine damalige freundin....
....hatte da ganz genaue vorstellungen....so und so gross.....höchstens so alt,viele muckis....und noch so ein paar ihr sehr wichtige dinge.
ich würde mal sagen
gepflegt, gut gebaut, intelligent und ausdauernd!
Wunderbar - eine gewünschte Anleitung für Herren, welche nicht eigens wissen worauf es ankommt und dies zudem auch umsetzen können....... tss tss
nicht ganz eroticsins
...die beschreibung kam von meiner liebsten und ich denke, die weiss worauf es ihr ankommt....
********onne Frau
940 Beiträge
Der zweite Mann...
...muss nicht bi sein (bin ich auch nicht), sollte aber keine Berührungsängste mitbringen. Er sollte nicht vergessen, dass er der Zweite ist. Das bedeutet nicht, dass er zurückstehen muss, aber er sollte Feingefühl und Fingerspitzengefühl haben, auf das Paar einzugehen.

Selbstverständlichkeiten wie Gepflegtheit, Umgangsformen, Konversationsvermögen und soziale Kompetenz erspare ich hier, zu erwähnen.

Pater
@liebhaber75
Mit gebotenen Respekt und Verlaub *g*

Wir erkennen im TE einen männlichen User namens @********ator und keine Dame. Es sei denn Ihr beiden .... *zwinker*

Nur zur Richtigstellung; unser Beitrag bezieht sich auf die Eröffnungsbeitrag:
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

VG Eroticsins *blume*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Nicht über Kontaktanzeige
denn damit haben wir keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Wir gehen ab und an mal in eine Therme am Niederrhein. Dort trifft man immer mal einen netten Solo Herrn, sie spricht ihn an, wir kommen ins Gespräch. Wenn meine Frau meint, er käme in Frage, spreche ich ihn direkt darauf an. In diesem Jahr hatten wir auf diese Art bislang drei sehr nette Herren kennengelernt und wir haben uns wenige Tage später zu einem geilen Nachmittag getroffen. Sie kam voll auf ihre Kosten und die Herren sicher auch. Männer aus Kontaktanzeigen sind selten ehrlich, in der Therme sieht man sofort, was auf einen zukommt.
********6661 Paar
2.655 Beiträge
Der zweiter Mann...
...sollte kein Problem mit dem Sex unter Männern haben, sehr gepflegt und am liebsten unbehaart sein. Zunächst sollte erst mal ein zwangloses Beschnuppern auf neutralen Boden möglich sein. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.Er sollte flexibel sein, sehr ideenreich und gefühlvoll sein. Er sollte auf keinen Fall sich selbst und anderen beweisen wollen, was für ein toller Hecht er ist. Er sollte nicht den One Night Stand suchen, sondern an einer Dauerfreundschaft Interesse habe.
Er sollte...
...sportlich , schlank und gepflegt sein . Soviel zum Äußeren...
Viel wichtiger ist aber , dass er mit viel Gefühl an die Frau heran geht , sehr gerne verwöhnt und nicht auf eine schnelle Nummer aus ist . So ein Erlebnis sollte für eine Frau wirklich etwas wunderbares sein . Wir wünschen uns dabei einen Mann der akzeptiert , dass die Frau im Mittelpunkt steht . Und er wird dennoch voll auf seine Kosten kommen wenn er merkt wie unsere Sie verrückt vor Lust wird *zwinker* .
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
es gibt 2 typen von mann die uns besonders gefallen und die wir immer wieder suchen:

entweder total devot, unerfahren, sehr jung (18-25) , bissl unreif und sehr schüchtern, lernwillig, gern am anfang zu schnell...

oder aber total erfahren, richtig dominant, sehr ausdauernd, in der lage mich fest nehmen zu können und bi interessiert.

mit beiden typen können wir prima rollenspiele veranstalten. *g*

aussehen ins uns relativ egal, gepflegt und sauber ist ja wohl selbstverständlich.
ihr habt da echt interessante Vorlieben...
Also momentan haben wir einen zu uns passenden Mitspieler gefunden und hoffen, dass wir auch noch eine Weile gemeinsame Abenteuer erleben. Das zweite Treffen steht kurz bevor... Was aber nicht heißt, dass wir generell kein Interesse an möglichen weiteren Mitspielern hätten...

Also wie sollte unser 2. Mann sein?
Für uns kommt eigentlich nur jemand in Frage, der wesentlich älter ist als wir (ca. Mitte 40 bis Anfang 50). Ein jüngerer Mitspieler reizt uns beide nicht. Das er sehr niveauvoll sein sollte und einfühlsam, dazu gepflegt und schlank, ist für uns auch wichtig.

Wichtig ist uns auch das Interesse an einem längerfristigen Kontakt. Allerdings nur auf rein sexueller Ebene. Wir möchten schon gemeinsam an immer neuen Erfahrungen wachsen und mit zunehmender Vertrautheit auch mal eigene Grenzen erkunden.

Aber noch viel wichtiger ist vielleicht seine sexuelle Orientierung. Er muss nicht bi sein, denn es geht uns in erster Linie um SIE. Sie entdeckt gerade ihre devote Neigung und möchte im Rahmen eines MMF dann schon eher das Gefühl haben, von den Männern "benutzt" und beherrscht zu werden...
Da unser ER hierbei eindeutig der dominante Typ ist, kommt für uns eigentlich nur ein eher devoter Mann in Frage, der IHM hilfreich zur Seite steht. Wir haben auch schon über einen eindeutig dominanten und in dieser Richtung auch sehr erfahrenen Mitspieler nachgedacht, haben aber so einige Bedenken, ob es dann unter den Männern vielleicht nicht so sehr passen könnte. Doch das bezieht sich nur auf unsere derzeitige Situation. Es könnte auch gut sein, dass wir uns da eines Tages eines besseren belehren lassen...
So hat unser ER momentan zumindest das Gefühl, das ER Herr der Situation ist und die ganze Sache im Griff hat und auch führt. Ein eher devoter Mann ordnet sich da gern unter und zieht bereits seine Lust daraus, "nur" der "Handlanger" für unser erotisches Rollenspiel zu sein.

Gern kann sich hierzu auch mal ein dominanter Mann zu Wort melden. Geht das gut mit zwei dominanten Männern? Welche Erfahrungen gibt es so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.