@Asmodeus67
Ich kann Deine Situation nachvollziehen.War auch mal der, der seine ganzen Scheine abzugeben bereit war. Nur mit dem Unterschied, ich habe vorher die Augen geöffnet. Manche würden es als Geiz betitulieren, aber, ich habe keine Lust, einer Frau "den Hof zu machen", indem ich beständig die kleine Schwarze Karte zücke! Also, belass ich es bei einem netten kennen lernen und bin weiter Herr meiner Sinne und Herr meiner Konten!
Hinzu kommt für mich der Eindruck, das manche dieser Damen mit Kind meinen, jetzt, wo die "schlechte Zeit" mit dem Ex "vorbei" ist, muss der nächste mal richtig ran und soll zeigen, was Sie ihm "Wert" ist! Sorry, aber so sehr kann ich mich gar nicht mit dem Hammer kämmen!
Es gibt reichlich Kinder in diesem unserem "Industrieland" (welches ja angeblich nicht zur dritten Welt gehört!), die es nötig hätten, hier und da unterstützt zu werden in Form finanzieller Zuschüsse. Das fängt bei der 60-Euro-Quartalszahlung in der Kita an, die sich manche Mama nicht leisten kann / möchte, hört auf bei frischen Lebensmitteln auf dem Tisch. Aber, statt dann nur einer Dame diesbezüglich auf eine solche Art zu "unterstützen" wie bei Dir, gehe ich lieber einmal im Jahr in einen Kindergarten meiner Wahl, schnapp mir die Leiterin / den Leiter und rede Klartext, was noch gebraucht wird, wo es klemmt.
So habe ich zwar keinen Sex, keine Zuneigung, keine Wärme, keine Liebe, keine Familie, aber das Gefühl, etwas besseres getan zu haben, als mittels finanzieller Zuwendungen eine "leichte Dame" zu unterstützen!
Und einen anderen bitteren Beigeschmack kann ich solchen Frauen nicht abgewinnen! Vätern auch nicht, damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde "Partei" ergreifen!