Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2921 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
zum Thema
Sexuelle Erregung im Badeanzug5
Ich trage sehr gern hautenge, knappe Badeanzüge, besonders wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederwäsche im Stil der 50iger

Danke für die Tipps! Kann man da denn problemlos bestellen? Und wie lange dauert das?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Bei Girdlebound ging es problemlos. hat ca. 2 wochen gedauert.
Danke - auch für den Thread, das macht Lust auf neue Fotos *knips*
*******e_W Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen,

so ein Korselett kann sehr erotisch sein:
Damals
Heute
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Besonders das zweite Bild ist toll. Sieht einfach gut aus.
****on1 Mann
293 Beiträge
ich mag 50er-jahre-mieder sehr gern ... allerdings nur an frauen!
*******e_W Mann
388 Beiträge
Was willst du damit sagen?
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hallo,

er will damit sagen das Damenwäsche und Mieder orginär für Frauen gemacht sind und nur an diesen toll aussehen. Dies sehen wir übrigens auch so, wobei wir allerdings kein Problem mit Leuten haben die sich anders geben oder anders orientiert sind.

LG
****on1 Mann
293 Beiträge
so ist es. wenn andere mieder an männern oder als männer an sich selbst mögen, so ist dass völlig in ordnung.
ja, es gab sogar mieder für männer.
aber weder frauenmieder noch männermieder an männern gefallen mir.
jeder hat seinen eigenen geschmack.

so einfach ist das.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
schön, darum gehts aber nicht.

ich erzähl auch nicht in einem Latex Thread, des steht nur frauen...

ps.: so einfach ist das
Leider habe ich eine helle Haut und mir gefällt nur schwarze 50er Miederwäsche.Entdeckt habe ich sie durch Bilder in der "Leg Show".
Ist eine Diskussion über das Tragen(Frauen oder Männer)notwendig?
Figurbetont
Wir haben einige alte Mieder gesammelt. Die Kunst der Miederherstellung war in den 50er und 60er Jahren am höchsten entwickelt. Schaut mal bei Ebay. Das Material war damals sehr glatt, Mikrofasern gab es noch nicht. Und genau diese glätte des Material, die ein darüber getragenes Kleid "gleiten" und "knistern" lässt macht einen Teil seiner erotischen Wirkung aus.
Diese Mieder waren unten offen, die damals noch recht starren Strümpfe verhinderten ein hochrutschen des Mieders, ebenso hielt das Mieder die Nylons sehr straff.
Ohne Höschen getragen, ein Sommerkleid zur Tarnung darüber, High Heels, zur Eisdiele und danach ein Schaufensterbummel. Spannend in jeder Beziehung.
*****a64 Paar
5 Beiträge
Im Mieder
Leider weiß ich nicht, ob dieses Mieder aus den 60er Jahren oder neuer ist, aber ich finde es trotzdem schön. Es formt die Figur und fühlt sich geil an.
Mieder mit Spiegel
*****a64 Paar
5 Beiträge
Mal von hinten
Oder mal die Ansicht von hinten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mir scheint das eher ein modenes Mieder zu sein.
Die aus den 60ziger Jahren hatten meist mehr Formkraft.

Sieht aber richtig hübsch aus. Deine schöne volle Figur kommt darin schön zu Geltung.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
****upa:
Die Dinger sind vielleicht nicht sexy, aber eng....

Die Dinger sind sexy.

zumindest an dir *zwinker*
Miederwäsche unser Fetisch
Wir sind Liebhaber von Miederwaesche, für diesem Fall hat Alice leider eine Figur die eher nicht gerade nach Mieder schreit...das bedeutet für uns "Suchen und Ändern" Gott sei Dank werden wir doch hin und wieder fündig. Leider viele Leute denken dass Miederwaesche nur fuer Omas und "fuellige" Leute sind. Manchmal werde ich(Alice) komisch angeguckt wenn ich Mieder kaufe, aber es ist mir egal, hauptsache mein Partner und ich lieben es. Das Gefuehl des Stoffes in der Hand/am Koerper ist einfach sehr schoen... *g*
******sam Paar
1.535 Beiträge
Genau so ist es, .........
.......... @*******rkus, ein fantastischer Beitrag von Euch!!
Wir finden aber auch immer wieder sehr sexy Miederwäsche für eine 38 oder 40.
Andernfalls handhaben wir es wir Ihr ...... Ändern, änderen lassen und auch sehr gerne verzieren lassen.

Herzlichen Dank und *kuss* *kuss*
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mieder aus den fünfzigern
Alicemarkus, ich kann euch nur zustimmen. Die klassischen Mieder der fünziger und sechziger Jahre sehen einfach toll aus. Eine Frau sieht darin richtig sexy aus.

Persönlich finde ich die Kombination aus Longline-BH und Hüfthalter besonders reizvoll. Seit meiner Jugend bin ich ein leidenschaftlicher Miederfan.
Der Stil der 50'er
ist überhaupt sehr sexy. Er unterstreicht, unserer Meinung nach, die weibliche Ausstrahlung.
Ob Mieder, Korsett oder Strapsgürtel, es betont (für uns) die feminine Erscheinung der Frau.
@*******rkus
@******sam
Auf Euren Bildern sind BH's zu sehen welche die Brustwarzen frei lassen.
Das finden wir sehr sehr sexy!

LG
G u. A
******sam Paar
1.535 Beiträge
Herzlichen Dank ......
...... für's Kompliment, Ihr beiden.
Finden wir auch sehr sexy-frivol und haben inzwischen eine Menge dieser Mieder-BHs, die alle mit mehr oder weniger großen Nippelöffnungen verseh'n sind.

Liebe Grüße

Donna und Sam
******sam Paar
1.535 Beiträge
Geht ja leider, leider .......
....... nur sehr schleppend hier weiter. *snief2*
Gibt es denn wirklich nur so wenige, die Miederwäsche möge??
Wir finden sie jedenfalls wunderbar!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tolle Bilder
Kann euch nur zustimmen. Klassische Mieder sind etwas Wunderbares. Darin sieht eine Frau einfach sexy aus.

Vom Tragegefühl mal ganz abgesehen. Die Faszination hat mich seit meiner Jugend nicht losgelassen und so trage ich nahezu täglich Hüfthalter, Korselett oder Miederhose.
***an Frau
10.900 Beiträge
Vom Tragegefühl mal ganz abgesehen. Die Faszination hat mich seit meiner Jugend nicht losgelassen und so trage ich nahezu täglich Hüfthalter, Korselett oder Miederhose.

Diese Art Miederwäsche muss man(n) schon sehr lieben. Ich bin froh mich nicht mehr in diese Mieder und vor allem Strumpfhalter einzuzwängen. Ich habe es schon als Kind gehasst dieses unendlich unpraktische Laibchen mit seinem Halter, wo die (Woll)Strümpfe mich Knöpfchen befestigt worden sind.

Was war das für eine Strumpfrevolution als die Strumpfhose Mitte der sechziger Jahre auf den Markt kam. Die ersten waren noch nicht im Schritt zusammengenäht, sondern wurden praktisch in der Taille durch die verlängerten Strumpfteile mit einem kleinen Knöpfchen zusammengehalten. Und nur wenig später kam einer der Strumpffabrikanten auf die Idee diese zwei Teile zusammenzunähen und die Strumpfhose in ihrer bis heutigen Form hat uns Frauen von diesem Hüfthalter befreit. Es gab doch diesen Slogan des Herstellers Triumph "Mein Hüfthalter bringt mich um..." und Playtex sorgte dann dafür, dass die Figur in Form blieb. Heute heißen diese formgegenden "Mieder" Shapewear.

Aber das hat dann alles nichts mehr mit der Miederwäsche im Stil der 50iger zu tun. Ich bin jedesfalls froh es nicht mehr tragen zu müssen. Aber das wird auch nur jemand verstehen, der diese Mieder nicht von Jugendbeinen an hat tragen müssen bis sich ein Wechsel anbahnte.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mein Hüfthalter bringt mich um
Hallo evian,
an diesen Werbespruch kann ich mich noch gut erinnern. Aber was war so schlimm am Hüfthalter? Ist deine Erinnerung so negativ?

Meine Erinnerung ist da anders. Seit ich als Jugendlicher das erste Mal Strümpfe und natürlich dazu den Hüfthalter probiert habe, hat mich diese Faszination nicht mehr losgelassen. Natürlich war da ein Gefühl der Enge und eine gewisse Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Aber gerade dieses Gefühl des Umschlossenseins und etwas geformt zu werden, macht den Reiz eines Mieders aus. Bis heute fühle ich mich in einem Hüfthalter wohl. Und auch die Strümpfe zu spüren, ist einfach toll.

Tragen musste ich Hüfthalter und Strümpfe ja nicht, sondern ich empfand und empfinde es noch als besonders reizvoll. Im Gegenteil. Nach langer Gewöhnung fühle ich mich ohne Mieder nicht wirklich angezogen. Zum Glück gibt es ja - neben der modernen Shapewear - auch eine hinreichende Auswahl an klassischen Miedern.

Ob nun Strümpfe oder Strumpfhose, darüber kann man verschiedener Meinung sein. Aber schade ist es schon, dass so viele Frauen gar keine Erfahrung mehr mit Miedern haben. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der modernen Shapewear. Schön wäre es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.