Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich oder ist es nicht meistens ein Zugeständniss an den Partner?
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang zuzusehen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein Mann im Schnitt 5 ml. verspritzt, hat sie bei nur 70 Männern grad mal 350ml. Na Mensch...das muss doch zu schaffen sein. Noch nicht mal nen halben Liter Flüssigkeit... ...
Noch nicht mal nen halben Liter Flüssigkeit... ...
Die hohe Konzentration von PROTINE in der Flüssigkeit, macht das kotzgefühl
Z.B. erbrechen Patienten schon bei kleinen Mengen von geschlucktem Blut bei OP`s im HNO- Bereich
und deswegen geb ich das Loch nicht frei, den Rest könnt ihr aber haben, ist ja nur einmalig.
Ich glaub die Frauen die ich bis jetzt beim GB gehabt habe, wollten ihre Löcher hergeben. Ausserdem sind nicht alle so unzüchtig und geben nur 1 - 2 Löcher frei. Schliesst du etwa von dir auf andere ?
Die hohe Konzentration von PROTINE in der Flüssigkeit, macht das kotzgefühl
Z.B. erbrechen Patienten schon bei kleinen Mengen von geschlucktem Blut bei OP`s im HNO- Bereich
....sollte man mal drüber nachdenken....vielleicht ist "Schlucken" eben doch nur für Vampire gut......hab sowas ja schon lange vermutet...