@ mia_06
Ich schreibe jetzt hier mal, auch wenn hier seit mehr als zwei Monaten kein Beitrag mehr gemacht worden ist, oder habe ich etwas übersehen, bin nämlich neu hier?!
Also, mia, mit allem gebührlichen Respekt für deine Idee, aber:
Ich kenne nur sehr wenige Männer, die sich überhaupt zwei Frauen gleichzeitig zutrauen, von dreien, vieren oder fünfen mal ganz abgesehen.
Im Namen der wenigen Männer, die jemals einen FFM-Dreier erlebt haben (mich eingeschlossen) und die ich kenne, mal das folgende dazu:
Zwei Frauen auf einmal sind für jeden normal-gestrickten Mann schon eine Herausforderung für sich, und die meisten streichen nach allerlängstens zwei Stunden die Segel, mich eingeschlossen, eigentlich schon viel früher. Auch wenn man dann natürlich deine guten Ideen (Hände, Zunge...) mit berücksichtigt, denn ohne das wäre es sowieso nur äußerst schwer zu bewältigen.
Nach meiner Erfahrung ist es relativ bald eigentlich nur Stress für mich als Mann: Stimmung, Befriedigung, Atmosphäre. Man achtet natürlich auf alles und bleibt damit selber dabei früher oder später auf der Strecke, und damit der ganze Dreier.
Wie das ganze dann bei drei, vier, fünf Frauen oder noch mehr aussehen würde, also bei nem wie auch immer anzahlmäßig bestückten gangbang für Frauen, ist damit klar. Das wäre bestenfalls für die wenigen unter uns Männern etwas, die körperlich und geistig robust genug sind, normale ffm-Dreier weitgehend problemlos zu meistern oder diese sogar noch selber geniessen können. Und da kenne ich keinen! Und deshalb wird die praktische Umsetzung deiner Idee wohl auf sich warten lassen.
Und ein Punkt ist ganz sicher auch: Welche Frauen würden da überhaupt mitmachen, wenn sich denn ein solcher Mann gefunden hätte? Mach doch mal ne Umfrage!