Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Ideen anstelle des täglichen Fernsehabends92
Mich würde interessieren, was langjährige Partner so in der Woche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

uns ...
... macht das nichts aus. war bis ich sterilisiert wurde eh unsere zeit, da wir "natürlich" verhütet hatten.

aber den beitrag von wegen geschmack nach rostigen nägeln kann ich nur bestätigen.

herzlichst

moni & daniel
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir haben es lange abgelehnt, aber nur, weil wir glaubten, der Partner lehnt es von sich aus ab.

Als wir dann mal darüber sprachen, stellten wir fest, daß dem nicht so ist und seither kommt es vor, daß wir auch in der Regel Sex haben, allerdings nur am Anfang und beim Ausklingen da dann nur noch eine schwache Blutung vorhanden ist.

Bei starker Regelblutung ist Sex auch für uns tabu. Wir haben aber auch festgestellt, daß bei Sex am Beginn der Regel, die Regelschmerzen schwächer ausfallen.

Beim Sex während der Regel gilt für uns natürlich nur auf einer kochfesten Unterlage und danach sofort säubern und in die Dusche.
*********e8487 Mann
12 Beiträge
sex während der regel
esist basolut sexy mit einer frau zu schlafen die ihre regel hat....wir beide lieben es, warum genau? können wir beide nicht wirklich sagen, aber es wird wohl daran liegen dass es noch eine portion mehr vertrauen gegenüber dem partner benötigt.

es macht uns jedenfalls sehr an....
während der regel
... und an den tagen davor schon bin ich total geil *ggg*
*********0_he Mann
74 Beiträge
also...
....ich habe da unterschiedliche erfahrungen mit frauen gemacht, die eine war total heiss, die andere wollte während dieser tage nur AV machen und die nächste will gar nicht, denke man sollte einfach auf die bedürfnisse eingehen....
meinem Freund und mir macht das überhaupt nichts aus, wenn ich meine Tage habe.Ich verstehe gar nicht, warum das ein Problem sein kann, man muss ja kein OV haben, ok-aber ansonsten geniesse ich es genauso wie sonst auch Sex zu haben
es gibt doch so viele möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen und zum höhepunkt zu bringen! also ich könnte nicht die ganze zeit auf ihn verzichten *ggg*
*******4all Paar
33 Beiträge
Ich hab wirklich das grosse (manchmal) problem, während meiner Tage total heiss zu sein, muss irgendwie an der vermehrten DDurchblutung liegen...
Darum finde ich es natürlich sehr schade, dass es überhaupt Leute gibt, die das stört...
Ist wunderschön, ich geniesse das total. Und Menstruationsblut ist ja auch nichts ekliges, eigentlich steriler als die normale Scheidenflüssigkeit (hab ich mal irgendwo gelesen - klingt logisch, kommt ja aus der gebärmutter)...
Ich kann es auch nur empfehlen, grade weil man empfindlicher ist.
Ausserdem wird bei grosser körperlicher Erregung der Blutfluss automatisch gestoppt, also hält sich die sog. "Sauerei" in Grenzen.

lg
freedom4all
apropos sauerei ...
... die fängt oft beim gv erst an. danach strömt es oft erst richtig. uns stört es weniger bis gar nicht. gibt ja duschen etc.

herzlichst

moni & daniel
ich finde jetzt auch nicht, dass es eine sooo große Sauerei ist...

Übrigens... ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer!
Manchmal merke ich es auch erst hinterher, dass ich meine Tage bekommen habe...zum Beispile wenn wir nachts während des Schlafs plötzlich "übereinander herfallen"...hatte eher das Gefühl, dass ich dann auch weniger mit Regelschmerzen Probleme hatte, weil man beim Sex ja auch entspannt.
Kein Problem
Also wir haben da auch nie ein Problem,

ausser das der Freund des Mannes etwas rot wird und vielleicht das Bett!

Aber gefühlsmässig oft besser als sonst!

Lg Jürgen
huhu
Also Sex während der Regel nein Danke ist mir zu ecklig da fühl ich mich gar net wohl.Aber jeder mag es anders ich sage dazu einfach Nein,Nein, Nein *gr*
***ku Frau
132 Beiträge
Ich mag´s nicht..........
Ich finde es nicht sehr schön, obwohl es bei mir auch so ist, dass ich, wenn ich meine Menstruation habe, am meisten Lust habe. Komisch.......

Aber wir verzichten dann lieber, da mein Mann auch nicht so drauf steht.
******100 Mann
2 Beiträge
wir
haben auch sex wenn sie ihre tage hat!!kein thema
******_nw Frau
2 Beiträge
wir
machen an diesen tagen alles, was sonst auch passieren würde.
ich habe dann viel mehr lust und bin viel schmusiger. auch die unterleibsschmerzen sind dann geringer. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das mit meinem neuen freund zum ersten mal so erlebe. die meisten männer die ich kannte, hatten in dieser hinsicht ein gewisses tabu. ich bin absolut glücklich, dass es jetzt anders ist. *baeh*
für uns ...
... war das nie ein problem

herzlichst

moni & dani
********fe86 Mann
57 Beiträge
Kommt auf die stärke der blutung an
Mich persönlich schreckt es nicht ab, ganz im gegenteil, ich hab es so erlebt das frau während der regel noch geiler auf sex ist als sonst.

Es kommt natürlich auch auf die blutung an, und auf ihre Lust auf Sex.
Wenn Frau unbedingt Sex will und sie nunmal ihre tage hat dann erfülle ich ihr den Wunsch ausser ein Wunsch!

Lecken während der Regel törnt mich völlig ab!
also..
...ich finde es nicht gerade lecker...und lasse ihn da auch in der zeit nicht ran!
er würde es auch nicht machen!
auch wenn ich in der zeit immer könnte aber da warte ich doch lieber die paar tage ab und genieße es dann voll und ganz!!
***in Frau
8 Beiträge
er will nicht!
also ich wäre in diesen tagen eigentlich besonders heiß auf sex und konnte das mit meinem letzten partner auch erleben!
der sex ist sogar intensiver und ich komme leichter zum orgasmus!

aber mein jetziger freund findet das leider eher ekelhaft!
oralverkehr müsste für mich in dieser zeit allerdings auch nicht unbedingt sein, da würde ich mich nicht wohl fühlen.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ich für mich
kann es mir absolut nicht vorstellen.

LG Weiblein vom Schwobapaar
*******_sn Mann
2 Beiträge
Warum Nicht!?
Das kommt auf beider Lust und Laune an. Aber wie einer von euch schon geschrieben hat, das eben hinterher das kuscheln zu kurz kommt. *snief*
Also mich störts nicht, aber oral muss während der Regel tatsächlich nicht sein.
****ika Mann
75 Beiträge
kein problem
hab gehört, dass frauen während ihrer regel besonders "rallig" sein sollen. ich kann das schon bestätigen. sonst kein problem und kein unterschied vom gefühl her.

oral befriedige ich sie dann allerdings nicht, wofür sie auch volles verständnis hat.

ein pirat sticht auch ins rote meer!
hatten wir grade gestern abend....
*ggg*

Sex während der Regel ist kein Thema. Wir machen das gerne, obwohl ich leider zu den Frauen gehöre, die sehr stark bluten.
Daher achten wir auch auf eine abwaschbare Unterlage. Er geht danach meistens sich kurz abduschen. Stören tut die Blutung dabei gar nicht.
Ich mag es nur hinterher manchmal nicht so gerne, wenn ich alles vollgeschmiert habe. *rotwerd*
Was allerdings für mich gar nicht geht ist lecken während der Regel. Finde ich superekelig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.