Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
ich habe damit auch keine Probleme, Sex während der "roten Welle" zu haben.
Bei mir dauert diese "rote Welle" eh nur 2 Tage.
Und bei mir ist es auch so, das danach die Regelschmerzen deutlich nachlassen.
Mein Süßer sagt immer."Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer"

LG
Aradia
es gibt dinge
die muss man nicht unbedingt haben. *achtung*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben kein Problem mit GV während der Regel.
Und wenn die Stimmung und die Geilheit passt, dann gibt's das volle Programm mit Toys, lecken, fisten und und und

Ekel? - Vor was? Wenn die Stimmung passt: Nein. Und sonst lassen wir's halt einfach bleiben.

Anschliessend unter die Dusche und von den "Kampfspuren" ist nichts mehr zu sehen.

Faustspieler
Es ist doch praktisch weil sie dabei ja nicht schwanger werden kann,also warum nicht?
*****a65 Frau
231 Beiträge
Da
gibt es ja auch noch diese Soft Tampons, die man im Sexshop kaufen kann.

Wenn mann die benutzt, dann merkt man nichts von der "roten Welle".
Der Vorteil an den Dingern ist, man kann die bis zu 8 Stunden drin lassen, hat keinen Bendel baumel, und muss sie nicht alle paar Stunden wechseln.

Es gibt dann auch keine Schmierereien und mann braucht auch keine Unterlage im Bett.
Also total unauffällig und der Partner spürt sie auch nicht beim GV.
Die Teile sind echt klasse.

LG
Aradia
*********gerin Frau
428 Beiträge
die soft-tampons sind eine feine sache.. so muss keiner bangen, dass es eklig wird... und das "gewurschtel".. halb so schlimm mit etwas übung... nur find ich die recht teuer..
*****a65 Frau
231 Beiträge
@flyingcat
Ja, das stimmt .
6 Stück kosten glaube ich 12 Euro.
Aber mann muss die Dinger ja nicht an jedem Tag der Regel benutzen.
Eben nur, wenn man Sex haben möchte, also immer eins einpacken für alle Fälle.

*zwinker* *zwinker*

LG
Aradia
*********gerin Frau
428 Beiträge
@aradia
hat aber ganz furchtbar etwas von planen.. *lol*
*****a65 Frau
231 Beiträge
@flyingcat
Lach... ja da hast Du natürlich recht.

Ich benutz die Dinge meist, wenn ich weiss, das wir spazieren gehen, denn da überkommt es uns ab und an mal.
Naja und da muss es meist schnell gehen, also sind da die Soft Tampons echt gut.
*zwinker*

Aber da wir beide kein Problem haben, während der "roten Welle Sex zu haben, brauch ich die Dinger nicht all zu oft.
Eben nur , wenn wir unterwegs sind.

LG
Aradia
*********gerin Frau
428 Beiträge
@aradia
du glückliche.. mein süßer steht da leider gar nicht drauf..
***uc Mann
345 Beiträge
Dein Süsser ist i.o. *zwinker*
Klar hab ich Sex auch wenn sie menstruiert... *g* ne Spaß beiseite. Wenns allzu blutig wird, hilft ein Kondom und ein untergelegtes Handtuch. Generell kann ich sagen "Ein guter Kapitän fährt auch durchs Rote Meer". Aber ich kann mich dem "In der Regel hatten die Germanen rote Bärte" nicht anschließen...

In jedem Fall find ich s lieb von ihr, wie sich mich mit Handjob/Blowjob/Footjob verwöhnt, wenn sie gerade nicht kann/will.
Während der Regel sind Frauen meist um ein vielfaches heisser als sonst. Ich geniesse gerade diese "Tage" besonders und einen "roten Bart" hole ich mir ebenfalls liebend gern. In eine, anderen Thread -NS trinken- hatten wir dieses Thema auch gerade behandlt. Schaut mal rein *zwinker* .
*********ar_he Paar
23 Beiträge
juhu freakly, wie schön dich hier wieder zu treffen und mit dir mal von einen Mann zu lesen, der nix gegen rote Bärte hat.
uns
würde mal der wahrheitsgehalt einiger beiträge interessieren, aber da kommt eh keiner dahinter. *hae*
Nachfragen und ausprobieren!
***uc Mann
345 Beiträge
Während der Regel
Nstatt der Pille gibt es beim Frauenarzt auch eine Spritze, da erübrigt sich das Problem der roten Bärte.
Da bleibt die Regel aus.
Dann würd' mir bestimmt was fehlen.
ich möchte keinen sex wenn ich meine tage habe weil ich mich nicht wohlfühlen würde.es gibt noch blowjob.ausserdem kann mein schatz sich schon darauf freuen wenn ich meine tage nicht mehr habe.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Darauf kann
ich liebend gerne verzichten, finde es selber nicht schön und würde es auch nicht meinem Partner zu liebe machen.
Ich habe auch seit 3 Jahren die "Dreimonatsspritze" und empfinde keinen Verlust der blutigen Tage. Laßt euch mal beraten, sie ist sehr gut verträglich und ich bekomme derzeit keine Regelblutung mehr (und vergessen ist auch nicht!).
*********usch Frau
522 Beiträge
Also...
das hab ich nicht gewusst,dass von der 3Monatsspritze die Regel auch ausbleibt.
Ist das normal,oder nur in Ausnahmefällen so der Fall???

Klingt aber gut...nicht nur wegen Sex.

LG kaffee
*hae* *hae* *hae* ich finde nix ekeliger als während meiner [b]erdbeerwoche[/b] geschlechtsverkehr zu haben... erstens habe ich meistens starke krampfartige unterleibschmerzen und zweitens würde ich bei der sauerei das kotzen kriegen!!
*********ar_he Paar
23 Beiträge
Hormonspirale
Mit der Dreimonatsspritze habe ich keine Erfahrung, ich habe mich dagegenentschieden, weil ich meinem Körper so wenig Hormongaben von außen wie eben möglich zumuten möchte. Drum habe ich mich, nach der Kupferspirale, die ich gar nicht gut vertragen habe, für die Hormonspirale entschieden.
Die Hormonspirale hat eine niedrige Dosierung, da die Hormone gleich da sind wo sie gebraucht werden und nicht vorher durch den ganzen Körper wandern müssen.

Warum ich das überhaupt hier schreibe: Bei sehr vielen Frauen bleibt auch mit der Hormonspirale nach ein paar Monaten die Regel aus und frau hat sogar 5 Jahre Ruhe!! Bei Kinderwunsch kann sie natürlich auch wieder entfernt werden.

Das ganze gehört mittlerweile vermutlich wohl eher in "Medizinische Themen", da etlichen hier die Lust vergeht, wenn frau blutet.

Eines meiner ersten Oralverkehr-erlebnisse hatte ich mit einem Mann, der nix gegen rote Bärte hatte, ich blutete damals sehr stark und wir hatten Sex in der (leeren) Badewanne. Er sah aus wie ein "Indianer", fand das sehr lustig und wir hatten weiterhin sehr lustvollen Sex.

Ich komme aus einer Familie in der Frauen während Ihrer Regel beim Obsteinkochen nicht helfen sollten, da die Marmelade schlecht werden könnte...
Drum bin ich diesem Mann sehr dankbar, dass er solch natürliche, krampflose Reaktion auf mein Blut gezeigt hat. Und mich nicht in die "unreine Ecke" gestellt hat.

Sex während der Regel kann sehr lustvoll sein, ich erlebe ihn oft noch intensiver.
*********usch Frau
522 Beiträge
Aber...
da haben wir ja noch Glück...

In anderen religionen Z.B. bei den rastas...da muss die frau sogar noch woanders schlafen...darf nicht neben ihren Mann im Bett liegen,weil sie unrein ist wegen der Regel ...das ist arg *snief2*

Die kriegen da wahrscheinlich auch keinen kuss in der Zeit...geschweige was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.