Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

@*********usch
Ich bin kein Doc. , aber nach Aussagen meiner Gyn ist das Ausbleiben der Blutung die Regel. Nur bei Frauen mit übermäßig viel Blutungen kommt natürlich auch etwas (aber viel weniger). Ich habe in meinem Freundeskreis eigentlich auch nur gute Erfrungen mit der Spitze gehört, sie ist auch wesentlich weniger "Hormonbelastet" als wenn man Pille nimmt.
Ich habe übrigens gehört, dass die Hormonspirale höhere Dosen hat (gibt wohl auch Unterschiede). Geht zum Gyn eures Vertrauens und lasst euch beraten!
Ich fühle mich seither sauwohl und brauche weder Tampons noch muß ich mich an den Tagen zusammenreißen. Es gibt auch keine normalen fraulichen Erscheinungen (Abgeschlagenheit, Krämpfe,...)
*********usch Frau
522 Beiträge
Danke baerologie!!
Dankeschön für deine Aufklärung bezügl.der Spritze.

LG kaffee
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Finde Sex während ich meine Tage habe total normal und eklig ist es auch nicht, weder für meinen Partner noch für mich.

Sauerei hats eigentlich noch nie gegeben. Im Gegenteil!Habe mein Regel auch nie wirklich stark. Außerdem nehme ich die Pille mehrere Monate durch (hat mir meine Frauenärztin angeraten; geht aber glaub ich nicht mit jeder Pille), so dass ich dann einige Monate lang Ruhe hab.

Außerdem bin ich immer noch ein ganz bisschen schärfer als "normal" *cool*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Finde Sex während ich meine Tage habe total normal und eklig ist es auch nicht, weder für meinen Partner noch für mich.

Sauerei hats eigentlich noch nie gegeben. Im Gegenteil!Habe mein Regel auch nie wirklich stark. Außerdem nehme ich die Pille mehrere Monate durch (hat mir meine Frauenärztin angeraten; geht aber glaub ich nicht mit jeder Pille), so dass ich dann einige Monate lang Ruhe hab.

**********21_nw Frau
78 Beiträge

**********21_nw Frau
78 Beiträge
sorry. hatte irgendwie ein problem mit dem computer, deshalb steht der beitrag jetzt gleich dreimal da...
sex während der Regel
ich bin während der Regel ziemlich heiß, Ich dusch mich vorher extra sauber !!!
verwende ein tolles Parfuim, wenn mein Lover mich dann gut leckt und mit den Finger heiß macht, bin ich dann auch scharf darauf das er mich in Arsch.... heiß ich werd verrückt
Das ist wahr
Anal geht in "den Tagen" sehr gut und hat auch seinen eigenen Geschmack.
Sex wenn frau ihre tage hat
tut er nicht sehr gerne machen er sagt es fühlt sich anders an und riecht halt komisch .Sie der weibliche part sagt ich würden schon fingern mehr aber nicht .
ich glaube, man muss das nicht haben.
********uder Frau
27 Beiträge
Während der Regel?
Das stimmt allerdings das Oral dann nicht so gut kommt, aber ich kann für mich nur sagen das ich immer öfter Lust habe wenn ich die Regel habe und außerdem ist meine Muschi dann noch viel viel Gefühlsintensiver. Das ist der Hammer.

Klar eine Unterlage muß dann auch sein sonst ist die Sauerrei zu groß.

Aber es ist einfach nur geil, und der Schw.... von meinem Freund fühlt sich im " Roten Meer" auch sehr wohl. *rotwerd*
Meine erste Freundin war kurioserweise an diesen Tagen immer besonders trocken ... klar - Blut war da, aber die Scheiden-Säfte waren bei weitem nicht so extrem wie sonst. Dadurch bedingt kam es auch zu gelegentlichen Schmerzen beim Sex ...

Orales befriedigen war hingegen auch dann in Ordnung für sie *zwinker* ---
is nichts anderes
is eigentlich gleich hab zwar nicht unbedingt soviel lust sie zu lecken aber sonst sid manche mädels auch schärfer als sonst

einfach probieren und wenns geil ist VIEL SPASS sonst halt aufhören und kuscheln
********Lust Paar
26 Beiträge
Achtung!!!
Auch während der Erdbeertage kann frau schwanger werden!!! *schock*
********ight Mann
33 Beiträge
Wenn es passiert dann passierts halt aber muss nicht sein...
Ich hatte bisher das Glück, dass die Frrau das nie so schön fand und mich verwöhnte also kein Grund zur Klage *ggg*
wie schon gesagt, das muß man nicht wirklich haben.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Nicht immer!
Ja machen wir ! Wobei es immer auf die Stärkt deer blutung ankommt! Und gegen ende der Regel bevorzuen wir dann doch den analen Akt! Sonst nimmt der fluss ja nie nen ende! *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Warum nicht?
Wenn ich keine Schmerzen dabei habe bei meiner regel,dann find ich das genauso geil,wie sonst auch.
Meinen freund stört das auch nicht...er muss mich dann ja nicht unbedingt lecken.eh klar.
Wie es bei uns ist...wir sehen uns ja nicht immer.Und wenn wir dann zusammen sind ,dann wollen wir ja beide.
Da kann uns die regel auch nicht abhalten davon......

LG kaffee
*******r67 Mann
17 Beiträge
Warum nicht?
Ich kann dazu nur sagen, solange meine Frau Lust dazu hat, was während ihrer Regel nicht ganz so häufig vorkommt, bin ich sofort dabei. Das einzige was nervt, ist das man danach nicht in ruhe kuscheln kann ohne das Bett oder was auch immer mit dem geröteten Pinsel anzustreichen *fiesgrins*
**l Frau
99 Beiträge
Ich genieße es dann meist noch mehr
Ich bin meist vor als auch während der Periode sehr lustvoll und mag gerade dann ungern auf Sex verzichten, daher ist es schön wenn der Partner damit keinerlei Probleme hat.
Ich empfinde es ähnlich wie Sport dann auch als krampfösend und ich bin ausgeglichener.

Meist wird das Blut durch meine Geilheit automatisch unterdrückt. So dass es meist eh relativ wenig ist. Lecken braucht er nicht, wenn er dann nicht mag, das ist ok darauf zu verzichten und kann ich nachvollziehen, aber alles andere...

Why not? Schließlich gibt es Handtücher, Waschmaschinen.

Die Softtampons hab ich noch nie probiert. Aber das ist sicherlich ne gute Möglichkeit. Ich brauch sie eben nicht.

Das einzige was blöd ist, das vor dem Sex dann noch der OB entfernt werden muss. Das ist mir etwas unangenehm, und ich verschwinde dann kurz im Bad.

Hättet ihr Männer damit ein Problem den OB ggf. selber vorher zu entfernen und zur Seite zu legen, bzw. wenn sie es im selben Raum mit euch täte. Natürlich außerhalb sichtweite gelagert, *lol*.
Kein Problem.
Meine Freundin ist zu dieser Zeit auch immer unglaublich spitz *lol*
Und wenn Sie spitz ist dann bin ich das natürlich auch. Dabei nehme ich Ihr den OB selbst raus, sie mag das sehr wenn ich mich darum kümmere (das zeigt ja schliesslich auch dass ich mich vor Ihr zu keiner zeit ekle oder sonst was, davor hatte sie zuvor Angst). Ich finde den Sex dabei immer besonders intensiv und leidenschaftlich...
Wer auf Sex wärend der Tage verzichter versäumt was....!!

Gruss cap_spalding. *ggg*
***ke Mann
7 Beiträge
Depends
Bei starke blutung ist es nicht so schön...erhlich gesagt je mehr ich es tue desto weniger gefällt es mir....
absolut nichts für mich...

1. finde ich es unhygienisch
2. habe ich da immer solche Schmerzen (zumindest an den ersten 2 Tagen) als würde ich Wehen haben
3. bin ich an diesen Tagen eh kaum zu ertragen.

*sorry* aber es ist so!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Also ich bin dann auch immer extrem geil.. von morgens bis abends..

aber sex wärenddessen wäre mir wegen dem blut unangenehm.. und ich denke ihm auch...

(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.