Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

näääääääääääää :D
also da kann ich auch noch die paar tage warten bis ich nit mehr auslauf...also meine sache is sex während der periode echt nich....das überlass ich dann lieber den anderen *zwinker*
Wieso nicht?
Während meiner Regel bin ich immer besonders geil und genieße den Sex. Kann mir aber vorstellen, das Frauen mit starker Blutung nicht drauf stehen.
Der Monat hat ja sooo viele Tage.
Dann mal los
Kein Unterschied
wie schon öfter geschrieben wurde merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, nur das man echt aufpassen muss nicht das halbe Bett zu verwüsten *zwinker*
*****cka Frau
22 Beiträge
Also für mich war das bisher auch kein Problem...
man kann sich ja in diesen Tagen etwas mit lecken und so zurückhalten..

aber mein jetziger Freund findet das eh eklig, da brauch ich mir gar keine gedanken mehr drüber machen *zwinker*

Ich fands nur immer bissel "naja" wie das bettlaken dann danach aussah..

wer will - der findet wege *zwinker*
*****_bu Mann
210 Beiträge
Nein Danke
kein bedarf schon wegen der Hygiene.
und wenn ich scharf bin gibt es immerhin noch oral sofern Sie es will aber das das kommt selten vor
An den ersten Tagen finde ich es nicht so gut, weil ich dann auch Unterleibschmerzen habe. Aber so nach 3 Tagen geht es eigentlich... *g*
Aber meistens ist es so das ich, wenn ich meine Tage habe es dann eh anal treibe.
wir haben auch sex
wären der roten Tage.Wir haben uns extra die speziellen Tompons besorgt
da wir keine sauereien in Bett haben wollen.
Die Tampons sind auch gut für den Fkkstrand,man sieht eben keinen faden herraus hängen.
ich mag es nicht.... es geht mir während der Tage sowieso so mies.... danach gerne wieder!!!
Die Tante *katze*

Comfort Tampons
Die Tampons sind extra für den Intimverkehr wärend der Regel hergestellt.
Wir sind hoch zufrieden damit.Ist eine saubere sache.Es sind kleine schwämmchen die man beim einführen anfeuchtet. Nachher mit zwei Fingern einfach rauszieht.Anleitung für die anwendung liegt in jeder Schachtel bei.
Haben sie übers Internet bestellt.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
paar4247
sie heissen auch softtampons und können in der apotheke kurzfristig besorgt werden, sind meist nicht am lager vorrätig...

lg honeylips
********2007 Paar
203 Beiträge
Das ist nicht so ganz mein Geschmack *sorry* sie hat aber nichts dagegen
also ich finde das nicht so schlimm! Wenns mal feuchter wird kann mans ja abwischen. Oral ist das ganze sicherlich nicht so der burner. Schmeckt eben einfach nicht!
Aber wenn es jemand ekelig findet dann sollte man denjenigen auch nicht zu irgendwas zwingen!
******s77 Mann
211 Beiträge
Warum nicht?
Oral ist das ganze sicherlich nicht so der burner.
*lol* *lol*
...bestimmt nicht!
Aber gegen "normalen" Verkehr ist nichts einzuwenden!
Bei meiner Ex wars sogar wichtig, da sie recht starke Regelschmerzen hatte und diese durch Sex deutlich vermindert wurden!

Grüße Nikolas
*****_by Mann
28 Beiträge
meine freundin und ich haben da zum glück die gleiche ansicht.
für uns ist es nicht der bringer.. dann doch lieber warten und danach den spaß zum ² *g*
*****_bb Mann
8 Beiträge
Spiel"regeln"
Hallöchen miteinander,
so ist das nun mal, der eine mag's, der andere nicht. Das sind die Spielregeln.
Ich kann nur sagen, daß gegen jedes Wehwehchen ein Kräutlein wächst. Viele Frauen sind während ihrer Regel besonders lustvoll. Ich bin damit gut gefahren, indem ich mich eben nicht blockiere, sondern ihrem Wunsch gern entgegenkomme. Kann ja auch AV gemacht werden. *baeh*
Ich denke mal, dass die meisten nicht mal darüber miteinander sprechen. Muss man ja auch nicht: schreibt mal einen Liebesbrief, erst mit viel Schmalz und dann: ich hab da einen Wunsch, und das ist ein ganz besonderer. Nur, der/die das Brieflein bekommt, sollte lesen können. *haumichwech*

Immer daran denken: gut ist Kontakt (manchmal auch nackt)

In diesem Sinne, alles wird gut

Euer Crook
fuer meinen teil kann ich sagen, dass ich ebenfalls waehrend meiner regel mehr lust verspuere, aber ich habe noch große skrupel dabei mit meinem freund zu schlafen und auch ihm verlangt es zu dem zeitpunkt weniger danach.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich habe während meiner Regel meistens starke Unterleibsschmerzen. Aber davon abgesehen habe ich während dieser Tage eigentlich auch nie rechte Lust auf Sex.
******021 Mann
308 Beiträge
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer

Ich bin besonders geil, wenn ich meine Tage habe und komme auch wesentlich schneller und öfter.

Mein Mann fragt da nichts nach, der vögelt mich mit oder ohne Regel.
Nur OV unterläst er natürlich, kann man ja auch verstehen
geht gar nicht...
habe meine tage zwar nur so kurz, das man schon fast "stunden" sagen kann.

leider aber mit heftigen schmerzen verbunden...geht dann GAR NICHT...da lass ich nur ne wärmflasche dran..

ausserdem : er findet das auch nicht wirklich schön...
also kein sex während ihrer tage ist für uns nicht zum aushalten,meistens praktizieren wir dann analverkehr oder sie verwöhnt mich herlich mit dem mund während ich sie mit meinen fingern zum orgasmus bringe
Wir machen....
In der Zeit machen wir es einfach von hinten. *ggg*
wieso nicht
also mir macht das nichts aus wenn sie die tage hat. habe das bis jetzt leider nur einmal erleben könne aber hat mir sehr gefallen. für viele frauen scheint es ein no-go zu sein. aber ich habe auch erlebt das frauen wärend ihrer tage sehr geil sind und nicht genug bekommen können. daher ist meine meinung dazu wieso nicht. wenn sie es mag und nichts ausmacht bin ich für jeden spass gern bereit *g*

lg michael
Muss nicht sein...
...also ich finde das man seine Triebe auch etwas zurückhalten kann während der Zeit.....
Wir haben
in der Zeit AV. Weil ich in der Zeit wo ich meine Regel habe noch mehr lust habe *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.