Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

**ke Mann
57.017 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex während der Regel PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Sex während der Regel <<
sex während der regel

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

hi!
ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man miteinander schläft, während frau die regel hat.
fühlt sich das anders an oder merkt man da eher garkeinen unterschied?

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
****erl Mann
8 Beiträge
Fühlt sich eigentlich nicht anders an.
Hur daß sie meist etwas wilder ist bzw. war ( unser Alter ) und wir aufpassen mußten, daß immer eine passende Unterlage zur Hand war, damit das Bett nicht zu viel Reinigungsaufwand bedurfte.
Außerdem ist der kleine Mann immer danach sichtbar errötet.
Und auch in den Geschichtsbüchern steht zu lesen:

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte. *rotwerd*

BinBerl
kaum unterschied
Wir können uns unserem Vorgänger nur anschließen... man merkt eigentlich keinen Unterschied... zwischendurch wird es halt etwas feuchter, aber das kann man ja abwischen, man sollte höchstens drauf achten das die Regel nicht ganz so stark ist an diesem Tag... eine Unterlage sollte vorhanden sein...

Liebe Grüße C&M
Mein Schatz findet das eklig... *hae*
Rostige Nägel
Es ist halt nicht jedermanns Sache, während der Regel mit seiner Frau zu schlafen... ich finde nichts schlimmes daran, es soll ja angeblich das reinste Blut sein... was ich nur richtig eklig finde ist, wenn der Mann merkt das die Frau im Intimbereich nach rostigen Nägeln schmeckt und beide es VORHER nicht bemerkt haben...
*umpf*

Gruß Marcel
***uc Mann
345 Beiträge
Muss nicht sein! *snief2*
*******667 Frau
335 Beiträge
Während meiner Regel, hab ich immer besonders Lust auf Sex. Glücklicheriweise sind die Blutungen bei mir garnicht so stark, als das man eine Veränderung feststellen könnte *freu*

Trotzdem find ich das oral während der Regel nicht unbedingt stattfinden sollte, dabei fühl ich mich auch dann persönlich nicht wohl !

Tja..und wenn die Unterlage vorhanden ist..kann's dann auch schon wieder losgehen...

Viel Spaß dabei

*hotlady2*
manche mögen es, ich muß es nicht haben
*******mill Frau
4 Beiträge
Jedem das seine
Ich genieße es denn in der Zeit bin ich besonders scharf und mit einem vertrauten Partner ists absolut kein Problem.
in der regel ists eigentlich ganz schön nur mit der zeit flutscht es zu sehr und man hat kaum noch ein gefühl!!!
wie sagt meine schwiegermutter immer :"Ein guter Stecher sticht auch in ein rotes Meer"
und darauf verzichten will ich auch nicht wenn meine süße ihre regel hat...
bei ihr hat es sogar vorteile: sie ist danach nicht mehr so zickig!!!

lg
ich bin während der tage auch oft richtig scharf
leider fand mein ex das abartig dann mit mir zu schlafen
deshalb hab ich keine erfahrungen ob es sich anders anfühlt

oral würd ich aber nicht wollen
***uc Mann
345 Beiträge
Für mich eine Frage der Hygiene.

Etaws Geduld - später lässt sich alles nachholen.
****LY Paar
59 Beiträge
Wir haben auch geilen Sex in der "roten Zeit". Mein Schatz (sie) ist dann auch immer ganz besonders Lustvoll. Man sollte nur auf die Unterlage achten. Eine großem Unterschied gibt es nicht, das sie in der normalen Zeit auch immer sehr nass ist.
Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten:
Es gibt spezielle Schwämmchen die sie einführen kann vor dem Sex, damit wird die Blutung aufgesaugt, oder ein Kondom verwenden oder man kann den kleinen Mann einfach hinterher waschen *zwinker*

GLG

BTOOLY
das blöde ist nur...
...die riesen schweinerei am ende.
unterschiede? ich als frau hab noch keine bemerkt. *g*
meine Freundin mag es einfach nicht...

außer wenn ihre Tage fast schon vorbei sind.

Ich hab damit kein Problem, wird halt ein Kondom übergestülpt...
warum
nicht. Habe damit kein Problem, natürlich kein Oralverkehr. Sicher ist die Frau wird nicht schwanger dabei.
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich habe es auch erst jetzt kennengelernt, dass es ihn nicht immer stören muss.
Wir haben dann meistens Sex, wenn ich fast durch bin so am Anfang hab ich auch keine Lust aufgrund der Unterleibsschmerzen.
Aber dann kommt die Lust auf einmal.
Also Unterlage drunter, Kondom drüber und dann gehts los...
für mich
als mann ist es grundsätzlich kein Problem für mich, während ihrer Tage, Sex mit ihr zu haben. Oralverkehr ist natürlich nichts, aber man kann ja auch noch andere Dinge tun, als nur den Schw... in ihre Mumu zu verstauen... *lol* Schließlich sind diese "Tage" sehr unbeliebt bei uns Männern. Es graut uns ständig, wenn wir sehen, daß die Pillenpackung sich langsam dem Ende neigt *gr* , da wir wissen in 2-3 Tagen ist es soweit "Samenstau" *kotz

Ich jedoch, hatte schon Partnerinnen, die in diesen Tagen, besonders geil waren, und mehr Lust auf Sex hatten denje.

Eine Frage habe ich noch, hat schonmal jemand Sex während der Periode mit einem eingeführten Tampon gehabt? Ich habe das mal praktiziert und würde gern weitere Erfahrungen dazu hören, bzw. lesen
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich hab immer Angst davor den Tampon noch drinnen zu haben. Ich weiß dass das Ding nicht weit rutschen kann, aber irgendwie ist das doch eher unangenehm.
Außerdem ist es mir total ungenehm, diesen dämlichen Faden zu wissen!
Daher mach ich das Ding immer schnell raus und los gehts
aus der Erfahrung
heraus, weiß ich, daß da so schnell nix passieren kann. Gut man kontrolliert, ab und zu, ob der Faden noch greifbar ist... Für mich als Mann ist der Tampon noch zusätzlich stimulierend, und es ist eine saubere Sache. Meine Partnerin hatte mir damals erzählt, daß ihr Tampon sich während des Verkehrs mit ihrem M.....-Saft *rotwerd* stark vergrößert, und sie den auch noch zusätzlich spürte und es auch sehr erregend fand..

Sorry für meine komische und komplizierte Ausdrucksweise *zwinker*
******s77 Mann
211 Beiträge
Kein Problem!
Bei meiner ersten Freundin wars sogar dringend notwendig da sie recht starke Regelschmerzen hatte. Während des Sex und auch einige Zeit danach wars dann immer deutlich besser.
Lecken ist da natürlich eher nicht so der Hit!
Und für alle die sich nicht ausreichend Bettwäsche oder Handtücher leisten können: unter der Dusche oder in der Badewanne ist während der Regel natürlich optimal.

Grüße an alle Nikolas
Nichts für uns!!!

Liebe Grüße kommandosex
*********lchen Paar
72 Beiträge
Na das ist ja praktisch, Sex gegen Regelschmerzen...
*********usch Frau
522 Beiträge
Uns ist...
das egal,ob ich die Regel habe.

Es fühlt sich nicht anders an,als sonst...ist genauso geil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.