Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts?162
Was ist schöner? Ganz nackt zu sein oder verhüllt in schicken Dessous?
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts? PARTII

**ke Mann
57.014 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dessous oder nichts? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Dessous oder nichts? <<
Dessous oder nichts?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Was ist schöner? Ganz nackt zu sein oder verhüllt in schicken Dessous?

Wie stehen die Männer dazu? Würde mich als Frau mal interessieren!

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
eigentlich beides

kommt immer auf die jeweilige Stimmung an
Genau so sehe ich es auch, mal reizen mal blanko.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Egal
Ich finde das kommt auf die Situation an.Aber am geilsten finde ich wenn ne Frau nett verpackt ist.Denn dann ist jedes mal bei mir Geburtstag,Weihnachten denn ich liebe das auspacken *ggg*
Der Frauenkörper ist schön. Durch Dessous wird das noch betont. Sie machen elegant oder ein wenig verrucht *genau* Und auch das "Auspacken" ist doch eine sehr schöne und spannende Sache..... *grins*

LG O(m)
Ich bin für die Dessous.

Erstens habe ich sie selber sehr gerne und zweitens ist es doch viel spannender, wenn man als Mann noch dieses verruchte Geschenk auspacken darf =)
hm komisch,
irgendwie gerate ich immer an den Teil Frauen, die nicht so auf Dessous stehen, vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun?? Ich persönliche finde sie schon sehr sexy... Würde mich über weitere Anmerkungen der Damenwelt freuen. Haut rein! *lol*
Das kommt immer darauf an. Mein Freund und ich mögen es wenn man das schöne Geschenk erst noch auspacken darf. ABer naja ne Autofahrt er fährt sie hat nen minirock an nichts drunter das kann auch reizen.

Es kommt also immer ganz auf die Situation an.

Lieben Gruß Kommandosex *lol*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich meine ganz klar Dessous. Wobei der Gedanke bei einer Autofahrt im Mini und nichts drunter auch seine Reize hat. Also irgendwas sollte schon am Körper sein. Ws muss ja nun nicht nur so bei der Autofahrt sein.

Wie heißt es doch so schön:

"Männer und ihr Spielzeug"

Das sagt doch eigentlich alles, oder?
es hat beides seine reize und kann einen verrückt machen
ich stand am anfang gar nicht so auf dessous, bis ich mit meinem schatz zusammenkam *g*
mittlerweile liebe ich corsagen, wenn das material stimmt und es den partner erfreut ist das einfach ein tolles gefühl!!

aber den liebsten mal ganz nackig zu überraschen hat natürlich auch seine reize...man kann sofort loslegen...*fg*

have fun
ganz klar Dessous *zwinker*
wer mag die denn nicht, ist wie als kleiner Jungs zu Weihnachten Geschenke auszupacken
Naja, wenn du ein Auto kaufst bekommst du es auch nicht in Geschenkpapier gewickelt.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Wenn schon,
dann lieber hübsch verpackt. Ich selbst mag es sehr, wenn seine Hände über meinen Körper gleiten und jede Stelle neu entdeckt wird. Die zärtlichen Berührungen, die mich dann schon mal heiß machen und meinen Körper nach mehr verlangen lassen.

Wenn mein Schatz mal so ohne alles vor mir steht, könnte ich ihn glatt anfallen. Seine breiten Schultern und sein knack Arsch! *crazy* *grrrrrrrrr Auch gut verpackt in engen Shorts, einfach nur "hot"!!!

LG Inkognita
Wenn ich daran denke...
muß ich schmunzeln. Ich (w) schau mir schon gern mal solche schicken Dessous an. Aber sprech ich meinen Schatz daraufhin an.... naja seine Meinung lautet: Ohne was, gefällts ihm besser. Er sieht dann gleich was er hat. Bei mir weiß er das ja sowieso- schmunzel, nach 10 Jahren.
Aber ich denke daß ich vielleicht mich auch ein wenig davor scheue, etwas Extravagantes anzuziehen. Ich könnt mir vorstellen, daß es auch ne gewisse Kunst ist, sich in Dessous entsprechend zu präsentieren. Naja und wenn man sich figürlich nicht so dafür geeignet fühlt, dann denk ich hat man schon diese Ausstrahlung.

Ich würde es aus heutiger Sicht mal so sehen, bei mir und meinem Schatz sind teure Dessous rausgeschmissens Geld...... schmunzel.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wenn man nicht gleich alles sieht ist es eindeutig besser ....
Vor ein paar Jahren stand ich garnicht so auf Dessous, naja auch heute noch finde ich es super prikelnd wenn die Frau sich nackt präsentiert und ihren Süßen damit überrascht *baeh*
Naja aber seit etwa einem halben Jahr zieht mein Schatz auch gerne Dessous an, die können auch sehr erotisch wirken! Vorallem wenn sie dann noch etwas transparent sind und schon einen leichten Vorgeschmack auf das geben, was man(n) dann auspacken darf *ggg*
Gaanz klaaar
Schönheit unterstreichen in Dessous !

*zwinker*
Dessous oder nichts?
Dessous können sehr erotisch sein. Frau oder Mann sollten sich darin allerdings wohl fühlen!
Eher unerotisch wirkt Frau, die sich einem Mann z.B. in Straps präsentiert, nur weil ER es gerne möchte, SIE sich aber total unwohl oder sogar "nuttig" darin fühlt.

Für mich haben sowohl Dessous als auch Nichts ihren Reiz und besonders, wenn die Kunst der Verführung die Fantasie angeregt. Die Frage - trägt sie was drunter oder nicht und wenn ja, was - ist immer wieder spannend!

Übrigens - selbst Feinripp an einem knackigen Körper kann seeehr erotisch sein!

LG Ipanema(m)
@Ipanema
Dessous können sehr erotisch sein. Frau oder Mann sollten sich darin allerdings wohl fühlen!

da gebe ich dir vollkommen recht! Man muss sich darin dnan auch wohlfühlen und es selbst schön finden, nur dnan wirkt es auch für den Betrachter schön,w enn man sieht, das sie z.B. die Frau in ihren Dessous wohlfühlt *g* ...zumal sie ja dnan auch viel besser aus sich heraus kommt und sich entsprechend präsentiert *zwinker*
Genauso ists natürlich mit "ohne alles" wenn die Frau es nicht so mag ganz ohne was zu sein, dann sollte sie dies auch nicht machen nur weil ER es gerne hätte! Dies ist vorallem bei eher schüchternen Frauen der Fall, aber die ziehen dann auch selten sexy Dessous an *zwinker*

Aber ich finde es ist auch Ort- und Situationsabhängig. Wenn man sich zu seinen nächtlichen Aktivitäten hingeben will, dnan können reizende und aufheizende Dessous sehr praktisch sein! Aber wnen die Frau Lust bekommt und ihr Schatzd ann gerade vond er Arbeit nach Hause kommt, dürfte ein nacktes Empfangen nicht zu übertreffen sein *baeh* Und wnen man unterwegs ist, ists auch super prikelnd wnen die Frau nix drunter hat (z.B. bei der angesprochenen Autofahrt, aber auch generell)
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Ipanema
Auch ich bin der Meinung, dass Du es hervorragend auf den Punkt gebracht hast.

@ Sie von roederlandpaar:
Also ich glaube, Du hast da sicher keinerlei Probleme, Deinen Körper appetitlich in Dessous zu präsentieren. Wenn ich mir Deine Profilfotos so anschaue, meine ich, dass Dir nur eines fehlt: nämlich ein bisschen mehr Selbstvertrauen *zwinker* . Du kannst stolz sein auf Deinen schönen Körper!

Ich kann natürlich auch Deinen Schatz verstehen, dass er Dich am liebsten nackt sieht. Ich habe beispielsweise den Satz geprägt: "Es gibt nichts schöneres zu sehen im Leben als eine nackte Frau!" Trotzdem ich zu diesem Satz stehe, finde ich eine Dame manchmal auch aufreizenden Dessous sehr reizvoll. Vielleicht ist es ja wirklich der Reiz des Auspackens. Bei mir kommt es auf Situation oder Stimmung an - Dessous oder ganz ohne - beides kann sehr schön sein!
Hallo zusammen,
also ich (der Weibliche Part) kann mich den Vorrednern nur anschließen, würde immer FÜR Dessous stimmen, es gibt nichts Reizvolleres wie ein hübsch verpackter Körper ! Es sieht viel erotischer aus und regt die Phantasie an.... wobei das "nackt sein " in gewissen Situationen auch sehr reizvoll sein kann... *zwinker*
mal so mal so
also ich finde es so als auch so sehr schön. es kommt ganz auf die situation an. wer packt nicht schön verpackte sachen aus und manchmal will man es sofort sehen und fühlen.
Denke auch es ist Situationsbedingt, wer willsich gern schon im Urlaub in einem warmen Land noch vorher in sexx Dessous verpacken, da ist doch gleich nackig angesagt.
Dessous geben dem Körper der Frau ein sinnliches und zugleich erregendes Aussehen. Sie betonen oft den Körper und verhüllen die interessanten Stellen auf geheimnisvolle Weise. So macht es dann Spaß diese Stellen auszupacken und zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.