Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Softtampons?

Ich möchte auch nur darauf hinweisen, dass es eben doch passieren kann.
****ti2 Mann
30 Beiträge
was kann ich dafür wenn in mein profil solo steht aber in de einstellung feste beziehung guckst du hier
****hia Frau
484 Beiträge
Also ich hab in der letzten Mens auch mal die Softtampons ausprobiert und muss sagen, ohne Sex ist das rausholen kein Problem, ich hab sogar die Rückhollasche gefunden *zwinker*
Wie es nach dem Sex aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich bleib bei den Dingern, ich find die angenehmer als Tampons vom Tragegefühl.
Softtampon rausholen....
Warum so kompliziert??? Wenn man ihn nicht erwischt, dann spült ihn raus, den Lump... *schimpf*

Duschkopf vor die Muschi und Wasser reinströmen lassen. Wenn voll, dann einfach alles rauspressen... *duschen*

Falls er doch mal tiefer sitzt (dann war´s wohl ´ne heftige, tieeeeeefe Nummer *raeusper* ) 2-3 Mal wiederholen!!!!

Funzt auch bei vertschwundenen Kondomen und normalen Tampons (da aber etwas öfter wiederholen! vor allem wenn er frisch ist)

LG Anja
Liebe Leute
ich wollte hier gewiss keinen Streit anzetteln.

Bei mir war es tatsächlich 1x so, dass ich nicht mehr rankam. Auch am nächsten Tag nicht. Da bin ich dann tatsächlich zum Arzt. Das Teil war unter den Muttermund gerutscht (ja, das passiert, da ist nämlich noch etwas Platz!) und der Arzt hat mir bestätigt, dass ich da alleine nicht mehr rangekommen wäre.

Aber egal, ist ja alles kein Drama, dafür ist ein Arzt schließlich da.

Von Vaginalspülungen, wie von meiner Vorschreiberin empfohlen, halte ich nichts. Gynäkologen halten davon übrigens auch nichts und raten nicht ohne Grund davon ab.
@parfum
..Richtig!!!
Ich gebe Dir völlig Recht, dass Vaginalspülungen nicht gerne gesehen werden bzw. gut sind, da sie die Scheideflora kaputt machen!!!

Ging aber davon aus, dass außer uns zweien das wenigstens jede Frau hier wissen sollte!!!!

Aber ich dachte eher, dass es hier um "erste Hilfe" geht!!!!

Soll ja nicht zum Hobby werden *zwinker*
LG
****un Paar
14.760 Beiträge
vaginale spülungen werden ja nicht gerade wöchentlich und profilaktisch vorgenommen. als ausnahme dürfte eine gesunde scheidenschleimhaut damit fertig werden.
****cia Frau
285 Beiträge
"Das hat schon bei den Kindern nicht geklappt"
Meine beste Freundin rief mich kürzlich an: Alarm, Alarm, der Softtampon will nach dem von ihr genossenen GV nicht wieder hinaus. Ob ich Rat wüsste. Ich nicht, aber Ihr!

Also habe ich diesen Thread durchgescannt und habe ihr empfohlen, in der Hocke zu pressen.

Sie: "Wie bei der Geburt?"
Ich: "Ja, pressen!"
Eine Weile später der nächste Anruf:
Sie: "Passiert nichts. Und jetzt?"
Ich: "Vaginal fluten!"

Ergebnis: Wasserrechnung in die Höhe geschnellt. Softtampon interessierte das NICHT.

Sie: "Und nun?"
Ich: "Nochmal pressen?"
Sie: "Das hat schon nicht bei den Kindern geklappt! Die mussten auch rausgeholt werden."

Und so war es auch. Am nächsten Abend holte ihr der Gyn den Softtampon heraus, der sich so quer tief nach hinten verschoben hatten, dass er bestätigte, dass der Corpus Delicti ohne medizinischen Eingriff nicht wieder ans Tageslicht gekommen wäre.

Fazit vom Gyn:
Normalen Tampon benutzen. Vorm GV rausholen.

Ich glaube, der will sowas auch nicht wieder sehen...
Sie: "Und nun?"
Ich: "Nochmal pressen?"
Sie: "Das hat schon nicht bei den Kindern geklappt! Die mussten auch rausgeholt werden."

Genial! *haumichwech*

Bei mir hat es funktioniert, ich konnte nach langen Bemühungen doch "entbinden" *lol*
ich schließ mich meiner vorrednerin an! *smile*
was es alles gibt..
poppen mit tampon? lach..

es gab in meinem leben diverse rückholaktionen. ich hatte auch schon mal vergessen, das noch einer drin war.. doppelt hält besser *g*

kann ja auch gefährlich werden. falsche scham ist da völlig fehl am platze. mein arzt befreite mich dann schmunzelnd. oder mein partner griff beherzt ein. auf die sache mit der dusche bin ich nie gekommen..

jetzt bin ich durch mit der nummer. ein befreiendes gefühl und allzeit freie fahrt!

fröhliche tage!

*wink* coosie
Softtampon? Ach was - ein richtiger Pirat segelt auch im Roten Meer.
****un Paar
14.760 Beiträge
die sogenannten "Rothäute" sollen angeblich auch nix davon merken *zwinker*
wir haben sie mittlerweile auch getestet, vom tragekomfort wirklich der wahnsinn, und laut seiner aussage merkt man sie kaum, sind ja weich *smile*
beim rausholen fand ich es auch etwas fummelig, aber sind ja nur für den notfall, da kann ich mit leben
100 Hampelmänner tuns auch....dank der dann einsetzenden Flieh- bzw Schwerkraft *zwinker*
...oder es lag einfach an der dann irgendwann einsetztenden Entspannung (Erschöpfung :-), das Ding ENDLICH zu packen zu bekommen. Denn NATÜRLICH war Wochenende und der nächste Arzt weit weit weg...
*muede*
Also, ich hab die Dinger nun auch mal bestellt und bisher erfolgreich getestet. Von mir gibts: *top*

Als ich den Softtampon aus der Packung holte, den Beipackzettel las, dachte ich auch im ersten Moment "DAS soll dicht halten?" *gruebel*
Also Ersttest unter härtesten Bedinungen. An einem Tag, wo die Monatsblutung nicht grade zimperlich war plus nicht grade Blümchen-Sex *floet*
Eingesetzt unter der Dusche und auch wieder rausgeholt unter der Dusche (ohne Dusche würd ich das nicht unbedingt wieder rausfischen wollen *zwinker* ).
Ich gebe zu, es war hakelig, den Softtampon zu fassen zu bekommen - ich hab mir längere Finger gewunschen *g* - aber wenn man ihn einmal hat, eigentlich ein Klacks. Das erwähnte Pressen wie bei der Geburt tut das Übrige.

Und weil ich neugierig war, hab ich das Teilchen mal unter der Dusche im laufenden Wasser ausgepresst und war mehr als erstaunt, welches Fassungsvermögen so ein kleiner Schwamm doch hat. Ui. Das hätte ich nicht gedacht. Und insofern war auch klar, dass es dicht hielt. Ziemlich. *zwinker* Jedenfalls konnte ich nicht meckern.

Fazit: Man spürt ihn nicht, hält dicht, macht Saunabesuche und Sex auch an den blöden Tagen möglich (jaaaaaaaa, ich weiß, Sex geht auch ohne Softtampon, wers mag). Genial.
Nicht grade billig, aber für dann und wann als Plan B eine klasse Alternative.
******_he Paar
150 Beiträge
bei uns hat er die softtampons besorgt:-)
unsere sie war echt skeptisch der ganzen sache gegenüber aber wir haben es getestet und sind voll zufrieden damit.
zudem eignen sich die dinger auch gut im schwimmbad und in der freizeit
Ohne gehts immer
Einfach weglassen......dauert ja nur ein paar tage
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Also, um die Frage zu beantworten...Sex mit Softtampons geht, und die Dinger sind wirklich "dicht", da passiert nüscht. Sogar lecken ist möglich, und Frau kann sich dabei entspannen.
Aber für mich wäre das nicht nötig....ich hab auch dann gern Sex, wenn ich meine Tage hab, und dann ist es halt mal mehr, mal weniger ne Sauerei, mein Gott...

Aber um dem Mann einen Gefallen zu tun, weil er sonst nicht kann/will...dann gerne diese Softtampons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.