Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im kleinen Kreis, große Party mit Freunden querbeet, vielleicht im Singer-Club oder eher Kurztrip mit Wellness u mal raus…
Das geile ist ja auch, dass es einfach nur ein Open Air ist, und das im Winter, schon ne coole Idee, und Bela meinte letztes im TV, dass auch überall Glühweinstände aufgebaut werden und so, also schon ne richtig coole Sache, muss ja auch nicht immer Kölsch sein.
wda wir eine Tochter haben werden wir silvester wohl zu hause sein, aber vielleciht sind wir ja nicht alleine, und wenn die kleine dann schläft, kann es ja noch richtig schön prikeln und knallen.
Wir werden an Silvester in unseren Lieblingspaareclub gehen.
Dort wird unter dem Motto "Venezianische Nacht" eine besondere Party mit Masken usw. sein - wir sind schon ganz gespannt...
Ich bin froh, dass ich an dem Abend kinderfrei habe - die wollen sowieso was anderes machen.
Und nach der Party kann man dort übernachten (Traumpalais in Heidesheim) und muss nicht noch in der Nacht heimfahren.
Wir sind fast jedes Jahr allein da unsere Freunde weit weg Wohnen.Hier haben wir noch keine Freunde gefunden wirWohnen sehr abgelegen.Vieleicht hat jemand Lust mit uns Silvester zu verbringen.
Es steht die Überlegung an, in Düsseldorf im Budda Bay Club die Party Pikanz zu feiern....ist bestimmt prickelnd....
Wobei ich da ganz offen und flexibel bin!
Hauptsache ich kann den Start ins neue Jahr mit jemandem feiern, der mein Herz in Beschlag genommen hat ;o)
Ich hatte mit Freunden geplant das diesjährige Fest auf einer einsamen Hütte zu verbringen !!! Habt ihr mal probiert für diesen Termin etwas zu finden... !!!!
Bisher sieht also alles wieder nach einer "kleinen Feuer" im Freundeskreis aus....
... hat sich auch bei mir etwas getan. So wie es aussieht werde ich Silvester wahrscheinlich mit einer sehr guten Freundin (meine erste und bisher einzige Bi-Erfahrung) feiern die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen habe. Jetzt haben wir gott sei dank wieder Kontakt aufgenommen und ich freue mich auf eine gemütliche Feier mit ihr.
Wir bleiben zu Hause und feiern mit Freunden. Nachmittag etwas an den Strand und dann Abends im Garten ein Ferkelchen Grillen. Knallerei und solche Sachen ist hier eh nicht so wild.
... ein paar klitzekleine Rahmenbedingungen passen, werden wir dieses Jahr bei einem Paar feiern, das wir letztes Jahr noch nicht mal kannten und erst durch den JC kennengelernt haben.
Völlig verrückt. Schön. Und wir freuen uns sehr drauf.
Versonnen Luftschlangen um den Finger wickelnd und darüber nachdenkend, was diese Jahr so alles gebracht hat, June
... die Sterne günstig stehen werden wir in diesem Jahr gleichfalls bei einem Paar zu Gast sein, das wir vor einem Jahr so noch gar nicht kannten - und dank Joy ganz neu kennengelernt haben. Verrückt finden wir das - und freuen uns sehr auf die Einladung, obwohl wir versuchen alle Erwartungen so weit zu dämpfen, daß sich alle wohl fühlen...und dann werden wir ein Gläschen auf alle joyclubber trinken, die am 29.12.2006 eingeschult wurden..
Hab Silvester Arbeit satt angenommen. Von der Bezahlung her müsste ich sagen....... "Es kann jeden Tag Silvester sein" Nächstes Jahr will ich aber wieder feiern..........