Liebe loveheart!
Ich möchte dir für dein sehr aufrichtiges und offenes Posting "gratulieren"!!
Sich so "zu outen", da gehört schon was zu, denn die meisten Swinger oder Pseudoswinger "verurteilen" m.M. nach solch eine Einstellung, wie du sie hast.Und wären nicht schon eine Menge
Meinungen hier geschrieben worden - die sich z.T. wiederholen - könnte ich mir vorstellen, dass es einige "negative" Äußerungen zu deinem Posting geben würde...
Aber nun zurück zu deinem Postingsinhalt.
Uns geht es ähnlich ...
Schon viele MMF´s und GB´s erlebt, aber nur an 2 Händen abzählbare Erlebnisse, wo andere Frauen mitgespielt haben.
Jetzt hat mein Mann (zum Glück) eher eine Tendenz zum Wifesharing...
- ich aber keinesfalls in Richtung "Mansharing"...
Auch er drängt mich zu NICHTS, aber ich spüre es, er möchte die "Option" haben, es auch hin und wieder mit Frauen zu tun (wenn sich die Situation ergibt).Haben auch schon x-mal über das Thema gesprochen, und es ist und wird immer wieder Redebedarf geben - von Zeit zu Zeit.
Wie du dich fühlst, diese Beschreibung trifft es auf den Punkt!
Mein Mann meint, es habe auch zum großen Teil mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun (bei mir, was s. M. nach unbegründet sei), dass es für mich nicht leicht zu "ertragen" ist. Kann sein.Aber muß ich jetzt deshalb eine Psyhotherapie machen??
Diese Ausflüge in die Swingerwelt kann ich mir für uns nicht gänzlich wegdenken, dafür haben wir schon zu viel (geiles) Erlebt und sozusagen "Blut geleckt".Obwohl, ich glaube, wenn es "hart auf hart" käme, könnte ich drauf verzichten, weil die Beziehung ist mir natürlich wichtiger, als diese Events- die sollen ja im Prinzip eine Bereicherung oder Erweiterung unseres Sexlebens sein.
Wenn bei uns beiden nicht alles "rund" läuft, lassen wir sowas auch sein, und schauen, dass wir bei uns beiden erstmal wieder die Nähe und Harmonie herstellen...
Mit Paaren, das gibt uns beiden nicht so viel, sozusagen 1:1 Sex , nur mit nem anderen Partner/in.Das ist doch eher eine Art "Fremdgehen mit Erlaubnis und im Beisein des Partners...und eben die Lust auf "was Neues" ??Weil, den Partner kennt man ja schon - "langweilig" ?????
Wir bevorzugen da den HÜ.Wenn möglich, mit noch ner 2ten Frau dabei...damit er auch mal kann....
Ich habe es so gemacht, wie du beschrieben hast, und habe ihm auch klar gesagt, dass ich es nur ihm zuliebe "zulasse" bzw. "dulde"...
Klar, wäre es schöner für ihn, wenn ich ihm dies von Herzen gönnen würde und Spaß daran hätte, die Lust in seinen Augen zu sehen, während.... aber das geht bei mir halt nicht; kann doch nicht meine Gefühle in eine andere Richtung zwingen.Man(n) kann eben nicht alles haben im Leben - es ist kein "Wunschkonzert".
Also, dulde ich es hin und wieder - vor allem, wenn ich meine, es sei wieder mal "Zeit", dass er auch mal... usw.Aber, das funktioniert bei mir nur, wenn ich gleichzeitig auch "beschäftgt" bin, etwa mit 2 Herren oder so, er sich dann bei der anderen Dame zu schaffen macht, vielleicht auch noch ein zweiter Herr dabei...
UND: ich kann es mir nicht ansehen! ich drehe dann meinen Kopf weg oder schließe die Augen. Es "darf" allerdings von der "anderen" Seite nicht zu laut gestöhnt werden o.ä., das bringt mich dann leicht aus dem Konzept...
Neulich hatten wir so eine Situation: da meinet währenddessen noch der 2.Herr, der bei mir mitspielte (in Dirty-Talk-Version), ich solle mir "schön angucken, wie er die andere Frau fi***"
und drehte meinen Kopf in die Richtung...
Das war zuviel. Aber ich habe die Situation nicht abgebrochen, obwohl es mein erster Impuls war. Ich habe mich dann gegen die Art des Typen "gewehrt", den Kopf in die andere Richtung gedreht und ihn weggeschoben. NICHT abzubrechen, dazu hat mich der Gedanke bewogen, dass ich nun mal nicht allein auf der Matte war, sondern eben noch andere Menschen, für die die Situation wahrscheinlich geil oder zumindest ok war.
Aber mein Mann hat das auch sofort gemerkt, dass ich aus dem Konzept war, und hat 2 mal nachgafragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Lage hat sich irgendwie wieder "beruhigt" und es ging friedlich weiter....mein Mann wieder an meiner Seite, hat die andere nur noch mit den Fingern bedient...
Im Übrigen, wenn mein Mann merkt, dass ich mich unwohl fühle, wendet er sich meistens wieder mir zu. oder fragt nach. er hat eh immer ein Auge bei mir - wie er sagt. Für ihn ist es einfach der Kick, mich zu sehen, wie ich "versorgt" werde, und dabei auch sexuell "stimuliert" zu werden, oder aktiv zu sein.
Wie auch immer, ich maches es mit, auch wenn ich es gern anders hätte....aber ich fühle mich einfach "verpflichtet" ihm diese "Optionen" ab und zu einzuräumen...damit er nicht irgendwann unzufrieden wird...
Und mit der Zeit....wird es "erträglicher"....oder sagen wir besser, ich nehme es "gleichgültiger" oder "gelassener" zur Kenntnis.
Kommt aber dabei auf jeden Fall unbedingt auf die entsprechende FRAU an!
Eine Teamplayerin, die sich nicht allein in den Vordergrund drängelt ist dabei angenehmer, als eine, die sich vehement "nimmt" was sie will!!Aber, da lege ich dann auch ein VETO ein! (Hatten wir auch schon...)
Ja es ist nicht einfach nur einfach, diese Swingerei!
Es sind halt Menschen beteiligt, mit Emotionen und vermutlich auch mal diversen "Unsicherheiten".
Ich kann mir auch absolut NICHT vorstellen, dass all dies ach-so-eifersuchtsfreien Paare nicht auch hin und wieder das ein- oder andere "stechende" Gefühl in ihrem Inneren verspüren, wenn eine Situation/Person oder was auch immer, sie anihre eigenen Grenzen bringt...
LG
Mrs. Spirit