@blueray...
Ja, denke ich.
Bzw, wer weiss das schon??
Probieren geht über Studieren; nur Versuch macht klug(ch)...
Es ist ja nicht so, dass andauernd und ständig andere Frauen mit im Spiel sind. Gelegentlich halt. Die meisten Erlebnisse bei uns sind von HÜ geprägt...wobei mein Mann natürlich auch (mit mir) mitspielt, und er die "Übersicht" behält.
Kopf frei und abschalten kann ich dann (nach ner kurzen "Eingewöhnungsphase", in der wir beiden zunächst NUR zu zweit bleiben!) ziemlich gut, weil ich mich bei und mit ihm in Gesellschaft der Herren SICHER fühle. Da er da immer schaut, dass er den Überblick behält und die ein - oder andere Anweisung gibt (oder auch mal jemanden verjagd, der sich nicht zu benehmen weiss etc...), habe ich das Glück, mich dann fallen lassen zu können.
Da gönnt er mir die Entspannung und Ekstase total...
Und genau das ist ja der Grund, warum ich mich "verpflichtet" fühle, ihm das ein- oder andere Mal auch was "nettes" erleben zu lassen.Damit er nicht das Gefühl hat, es sei immer nur Einseitig.
Es sei angemerkt, dass es ihm genauso viel Spaß usw bereitet, wenn wir HÜ-Erlebnisse haben, das ist was, was ihn (mit mir als "Hauptperson") anmacht. Aber, es gibt auch Momente, wo er halt auch mal sich fallen lassen möchte (ich meine jetzt ausserhalb unseres Schlafzimmers).Das kann ich auch verstehen. Aber so richtig 100%ig abschalten, wird/kann er wahrscheinlich dabei nie, weil er ja immer ein Auge auf mich hat....
So wie privat zu Hause kann ich mich in Clubs aber auch nicht fallen lassen, manchmal gewinnt der Verstand die Oberhand.Aber es ist schon schön, wenn einem der vertraute Partner die Möglichkeit gibt.
Von unsren (HÜ-) Erlebnissen zehren wir allerdings privat zu Hause sehr! (Kopfkino).
Mit freiem Kopf (von vorn herein) an die Sache rangehen....das geht!
Ich versuche immer wieder, mich zu reflektieren; versuche Vorbehaltlos diese Dinge an den Abenden auf mich/uns zukommen zu lassen. Gelingt auch so gut, wie immer. Hängt auch damit zusammen, dass mein Mann nicht von vornherein irgendwelche "Forderungen" stellt. und kommt natürlich auf die Personen an, die man trifft, kennenlernt oder die sich dort auch tummeln.
Es ist ja auch schon das ein- oder andere Mal vorgekommen, dass ICH die entsprechende Dame durch Signale oder Worte "aufgefordert" habe, bei meinem Mann aktiv zu werden....entweder um ihm was "gutes" zu tun, oder um eine brenzlige situation zu retten...
manchmal muß man halt auch "Opfer" bringen....
Ob ich das auf Dauer so aushalten kann???
Kann mir vorstellen, dass ich mit der Zeit gelassener werde, und lerne liebe von Sex trennen zu können....
LG
MRS. Spirit