Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ungeeignet für das Swingen?

*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Spirits_in_love.. DANKE
..für Euren (Deinen) Beitrag...aber---> da bist DU mir ( W ) doch sehr voraus, denn Du lässt es ja immerhin zu, ich nicht !!!!!!! Du schreibst von einem HÜ u auch ´ne Frau dabei damit er auch mal "kann"...genau DAS ist für mich derzeit undenkbar, ebenso wie mein Schatz niemals an einer HÜ-Party teilnehmen würde, weil er nicht sehen mag wie ich von mehreren Männern genommen werde... davon ab, ich will das auch gar nicht. Reizt mich nicht!!!

Auch ich könnte nichts mit einem Partner anfangen, der in dieser Richtung nichts im Sinn hat..haben auch schon geile Erlebnisse gehabt, aber unterscheiden uns da halt sehr !!! Ich rede hier offen u ehrlich, auch wenn ich für so manchen "Pulverschuß" hier anstoße, aber egal...trotzdem seit Ihr BEIDEN doch viel weiter, denn ihr bzw. DU lässt mehr zu als ich !!!! Und derKompromiss, den ich meine sieht so aus daß ich mich "füge"...mit Hilfe Alkohols......... *nachdenk*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Noch hinzufüge....
...will ich mich gar nicht mit anderen Männern beschäftigen...empfinde keinen Reiz daran...das erschwert das Ganze, d.h. ichkönnte mich also auch nicht wie Du ablenken.....
@**********_love und loveheart_2010

Meint ihr wirklich das dies so auf Dauer gut gehen kann? Könnt ihr überhaupt mit freiem Kopf an die Sache ran gehen bzw. eine Clubaufenthalt genießen?

Grüße
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@blueray1970
Da magst Du vollkommen Recht haben !!! DAS ist ja das Problem...welches auch TE hat!! Aber genau DAS ist es doch...wie wichtig scheint dem einzelnen die Swingerei??? Lebt man es oder ist es nur mal ne nette "Freizeitbeschäftigung"...... aber jeder kann hier ja seine Meinung frei äüßern oder..... dafür ist der Thread sehr interessant, spannend und jeder ist unterschiedlicher Meinung.....

Auf Dauer sicher ein Problem, wenn der Partner halt "anders" tickt....

Fügen oder sein lassen und den gelibeten Partner verlieren...... schwierig.....

Achso...um nochmal auf den "freien Kopf" zurückzukommen---> relativ.... ich ( W) kann es schon in gewisser Weise, da ich die Atmosphäre im Club genieße, aber merke ich nur andeutungsweise, daß mein Partner "abschweift" oder ein anderes Paar uns zu nahe kommen will ist vorbei....hat dann mit Entspannung nix mehr zu tun - stimmt...
Lese ich die Beiträge hier so kommt bei mir unweigerliche eine Frage hoch:

Wie lange hält eine Beziehung einer sexuellen Inkompatibilität stand?


Lady Business
@blueray...
Ja, denke ich.
Bzw, wer weiss das schon??
Probieren geht über Studieren; nur Versuch macht klug(ch)...

Es ist ja nicht so, dass andauernd und ständig andere Frauen mit im Spiel sind. Gelegentlich halt. Die meisten Erlebnisse bei uns sind von HÜ geprägt...wobei mein Mann natürlich auch (mit mir) mitspielt, und er die "Übersicht" behält.
Kopf frei und abschalten kann ich dann (nach ner kurzen "Eingewöhnungsphase", in der wir beiden zunächst NUR zu zweit bleiben!) ziemlich gut, weil ich mich bei und mit ihm in Gesellschaft der Herren SICHER fühle. Da er da immer schaut, dass er den Überblick behält und die ein - oder andere Anweisung gibt (oder auch mal jemanden verjagd, der sich nicht zu benehmen weiss etc...), habe ich das Glück, mich dann fallen lassen zu können.
Da gönnt er mir die Entspannung und Ekstase total...
Und genau das ist ja der Grund, warum ich mich "verpflichtet" fühle, ihm das ein- oder andere Mal auch was "nettes" erleben zu lassen.Damit er nicht das Gefühl hat, es sei immer nur Einseitig.
Es sei angemerkt, dass es ihm genauso viel Spaß usw bereitet, wenn wir HÜ-Erlebnisse haben, das ist was, was ihn (mit mir als "Hauptperson") anmacht. Aber, es gibt auch Momente, wo er halt auch mal sich fallen lassen möchte (ich meine jetzt ausserhalb unseres Schlafzimmers).Das kann ich auch verstehen. Aber so richtig 100%ig abschalten, wird/kann er wahrscheinlich dabei nie, weil er ja immer ein Auge auf mich hat....
So wie privat zu Hause kann ich mich in Clubs aber auch nicht fallen lassen, manchmal gewinnt der Verstand die Oberhand.Aber es ist schon schön, wenn einem der vertraute Partner die Möglichkeit gibt.

Von unsren (HÜ-) Erlebnissen zehren wir allerdings privat zu Hause sehr! (Kopfkino).

Mit freiem Kopf (von vorn herein) an die Sache rangehen....das geht!
Ich versuche immer wieder, mich zu reflektieren; versuche Vorbehaltlos diese Dinge an den Abenden auf mich/uns zukommen zu lassen. Gelingt auch so gut, wie immer. Hängt auch damit zusammen, dass mein Mann nicht von vornherein irgendwelche "Forderungen" stellt. und kommt natürlich auf die Personen an, die man trifft, kennenlernt oder die sich dort auch tummeln.
Es ist ja auch schon das ein- oder andere Mal vorgekommen, dass ICH die entsprechende Dame durch Signale oder Worte "aufgefordert" habe, bei meinem Mann aktiv zu werden....entweder um ihm was "gutes" zu tun, oder um eine brenzlige situation zu retten...
manchmal muß man halt auch "Opfer" bringen....

Ob ich das auf Dauer so aushalten kann???
Kann mir vorstellen, dass ich mit der Zeit gelassener werde, und lerne liebe von Sex trennen zu können....

LG
MRS. Spirit
*********y_68 Frau
196 Beiträge
wenn swingen mit eifersucht verbunden ist...ist das auch nicht der bringer..
*******_sn Paar
52 Beiträge
wenn Eifersucht im Spiel ist geht es einfach nicht. Wir haben es glaube ich für uns recht gut gelöst. Wir dürfen alle beide eigentlich alles nur der andere muß es wissen und es wird danach zusammen aufgearbeitet.
Das ist manchmal ein Spass
*********y_68 Frau
196 Beiträge
so sieht das bei uns auch aus und das ist hinterher nochmal so aufregend
@marie13
Wie sieht es dann explizit in der Praxis aus??? *nixweiss*
Geht ihr beide voneinander unabhängig, also getrennt los??
Geht ihr gemeinsam los, aber dann in getrennte Räume???
Seid ihr dabei zusammen??

Es hört sich für mich so an, als ob ihr getrennt Dates besucht, bzw. gemeinsam "ausgeht", dann aber "jede/r für sich" mit anderen "spielt"....also jede/r von euch beiden "darf" alles (mit anderen...) und hinterher "trefft" ihr euch wieder und erzählt es euch gegenseitig wie es war??????

Liege ich da richtig??

Und wenn ja? WO ist da der Reiz für euch????? *nixweiss*

Denn, falls es so bei euch ist, wie ich es oben beschrieben habe, ist es doch meiner Meinung nach kein GEMEINSAMES Erleben, sondern -
wie jemand hier beschrieben hat - eine Art "Fremdgehen mit Zustimmung des Partners".....*nachdenk*

Was bringt euch das? Das klingt so, als ob der Sex mit dem/der eigenen Partner/in so "einerlei" geworden ist, und man(frau auch)
aber LUST auf FREMDE Haut hat...aber aus Eifersuchtsgründen, und damit erst gar kein "Frust" aufkommt, habt ihr diese "Lösung" gefunden....???


Das soll KEINE WERTUNG sein!!
Und auch kein "Verurteilen"...!!!!
(Nur, das das nicht falsch verstanden wird...)

LG
Mrs. Spirit
*******_sn Paar
52 Beiträge
den Gedanken Fremdgehen gibt es bei uns nicht.

Alles wie du es beschrieben hast kann passieren. Ja auch vollkommen getrennt voneinander kann jeder seine Erfahrungen machen die er gern machen möchte. Ich war schon allein bei einem Paar oder sie lädt sich jemanden denn man schon kennt mal nach Hause ein.

Und doch man hat einen Hafen der einen versteht der einen auffängt wenns mal nicht so gelaufen ist und wo man liebt und geliebt wird einfach so ohne Ansprüche ohne Bedingungen nicht immer ohne Eiversucht. Aber selawie so ist das Leben! Und wir leben es heute und nicht morgen
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich kann meinem vorsprecher nur bepflichten ..bei uns ist das auch so
eifersucht ist bei uns noch ni aufgekommen
wir lieben uns und wenn wir von getrennten auswärtsspielen wieder kommen ist es meist so das wir nochmal sehr guten sex haben..
es ist der reiz des fremden und neuen..ich denke es ist eine veranlagung..
der mensch ist nunmal nicht monogam..er will es nur..und wenn man sich selber einengt glaube ich nicht das man eine gute beziehung führen kann..
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Spirits_in_love..
...seht Ihr, daß was wir Euch schon geschrieben hatten--> somit seid Ihr doch wesentlich weiter.... wie wir schon geschrieben haben: weder ER würde HÜ zulassen noch ich (W) daß sich eine andere Frau bei ihm "bedient"......is halt so, aber fahren ganz gut damit, obwohl - wie ich vorher auch erwähnt habe - er weiter ist als ich und gerne fremde Haut spüren würde.........

Frage ist, wie lange das gut geht, aber dafür muss man lernen Liebe & Sex trennen zu können....
Frage ist, wie lange das gut geht, aber dafür muss man lernen Liebe & Sex trennen zu können....

Die Frage ist ja immer, muss man das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher, ob das jeder lernen muss.

Petra
*********y_68 Frau
196 Beiträge
lernen kann man das nicht
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich kenn das nur zu gut,
aber anders rum.
Wir hatten vor einigen Jahren den Supergau in unserer Ehe,ich nen Lover,er ne Freundin,haben dann aber wieder zusammengefunden.
Wir sind auch gerne in Clubs unterwegs,ich nehme gerne mal einen Kerl "in den Mund",oder geniesse fremde Finger,schmuse mit attraktiven Männern.Hat er nix dagegen. GV hat da schon eine andere Qualität. Ich weiß nicht,ob ich es ertragen würde,wenn er eine andere Frau begattet,oder er weiß,daß ich gerade bestiegen werde.
Tja,ich würde schon mal gerne mit einem anderen Mann in den Darkroom gehen,aber ich weiß,mein Mann würde durchdrehen,wenn er an der Bar sitzt und sich lebhaft vorstellt,was ich gerade treibe.
Er versichert mir immer wieder: "alles,was im Club geschieht,bleibt bitte auch im Club,aber wir haben uns versprochen,daß wir kein Eherisiko mehr eingehen.Du darfst hier alles machen,was du willst".
Aber ich weiß,daß er es immer vor Augen haben würde,und es würde erneut einen Keil zwischen uns treiben.
Also,laß ich es.
Ganz einfach.
Entweder,es ist für beide okay,oder ein Teil leidet.
Anders wäre sicher,wenn wir zu viert auf der Matte liegen würden,aber das wäre wie im Lotto:Gewinnchance 1 zu..was weiß ich zu soundsoviel Millionen.
Er ist stolz,wenn ich begehrt werde,aber ich weiß genau seine Gedanken.
"Appetit kannst du dir holen,aber gegessen wird zu Hause!"
Forschungen haben ergeben,daß dass jeder Mensch jede Sekunde seines Lebens unterbewußt auf Partnersuche ist,das ist unsere Natur.
Das ist unser Stammhirn,aber es wäre das absolute Chaos,da liegen Millionen Jahre zwischen Neandertalern und uns.
Du bist nicht unnormal,wenn du so empfindest,das sollte dein Partner einsehen.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Petry089 @Black_lady_68
@*****089: Naja, was heisst MUSS, aber irgendwie ärgert es mich ( W ) schon sehr, weil ich weiß daß mein Partner gerne mehr möchte.....schwierig....

@*********y_68: ist sehr schwierig. Man kann sagen, daß man entweder diese "Veranlagung" hat oder eben nicht. Aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen es "lernen" zu können, aber auch nur mit gaaaaaanz viel Geduld des Partners, der weiter ist und da ist auch sehr großes Einfühlungsvermögen nötig oder?!

Ich weiß nicht ob ich es jemals lernen kann oder es überhaupt will, aber da sind ja schon die gewissen Konflikte in der Partnerschaft, ob derjenige, der halt "weiter" ist dies auf Dauer akzeptieren kann....
*********y_68 Frau
196 Beiträge
sagen wir mal so wer die veranlagung hat..der wird dieses gefühl auch immer in sich haben..es geht vielleicht jahre ohne aber irgendwann bricht man aus..
und wer es versucht seinem partner zu liebe etwas zu tun wird auch er an den punkt kommen das er es nicht mehr kann und will und dann kommt es zu konflikten...
ist aber nur meine meinung
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Black_lady_68
Da hast Du völlig Recht !! Das weiß ich ja, deshalb macht es das Ganze nicht einfacher.....denn ich merke ja jetzt schon, daß er einiges "unterdrückt", aber es ist bei ihm nun mal da, bei mir nicht.....und leider JA--> werde ihm den Gefallen tun (wie blöd sich das auch anhört-> damit hoffentlich Ruhe ist ), aber dann muss ich vorher einige "Drinks" nehmen....schon traurig..... *gruebel*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich tue es für ihn und trinke vorher..
mädel was soll das werden..
meinst du wenn du morgens aufwachst und über den abend sprichst wird es besser und die gespräche gehören dazu..genau wie nach einem theater oder kino besuch..
du wirst dich zum kotzen fühlen
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Black_lady_68
Und genau DAS weißich ja alles...u trotzdem-> ich weiß daß vorher "keine Ruhe" ist. Er sagt ja auch, er will mich zu nichts zwingen, aber ich weiß auch daß es ihm letzlich "egal" ist!!! Hauptsache er kommt zu seunem Dreier FFM, da ich ja auch schon nen MMF hatte...so unter dem Motto "was Du hattest will ich jetzt auch"...puh....

und JA!!! Ich werde mich zum K..... fühlen danach.....
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ganz ehrlich wenn du das mit dir ausmachen kannst..hut ab
ich könnte das nicht...
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Black_lady_68
...tja...was soll ich sagen.....ehrlich gesagt sträubt sich auch alles in mir,aber, u das hört sich blöd an---> Ja, ich tu´das ihm zuliebe!! Möchte ihn nicht verlieren und deshalb muss ich mir gewissen "Mut" antrinken, wie es ja immer so schön heisst..... man verliert dann seine Hemmungen, aber ich weiß auch daß die Ernüchterung schnell kommt.....

aber wie gesagt: er wird vorher keine Ruhe geben.......ist er egoistisch, weil er Gleiches nun auch will, was ich schon hatte oder bin ich ein Ego???
Wo ist denn Deine Selbstachtung? Wenn sich mein Partner so verhalten würde, würde ich jeglichen Respekt vor ihm verlieren!

Wenn Dein Partner mmf akzeptiert und vielleicht sogar auch noch selber etwas davon hat, heißt das doch noch lange nicht, dass Du das auch mögen und akzeptieren musst. Wenn davon eure Beziehung abhängt... habt ihr sonst nichts, worüber ihr reden könnt?

Mein Partner würde mir so etwas nie zumuten, weil ihm mein Wohl am Herzen liegt! Obwohl er sehr gerne mit anderen Frauen vögeln würde!


Und er würde es auch gar nicht mitmachen, weil er merken würde, wie ich mich fühle!

Das tut einem ja beim Lesen weh... *snief*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@kuschel_weich
Das ist ja mein Problem, aber ich hatte es, nun will er das auch !!!! So unter dem Motto: Du hast, nun will auch !!!! Er hat es wohl nur "zugelassen", damit er dann auch mal "darf"..... klar klingt es von mir egoistisch, daß ich zu ihm sage ich will das nicht, ich mir aber das Recht rausgenommen habe??? Ist doch ein heikles u schwieriges Thema !!!!
Er sagt, er zwingt mich nicht, aber wie schon gesagt-> er wird nicht eher Ruhe geben bis er DAS auch hatte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.