Lady Business
Dein Posting finde ich ziemlich daneben!
Frau "loveheart" derart anzugreifen finde ich sehr pietätslos und unangemessen!
Sie
jammert nicht! Sie sucht (verzweifelt) Rat und Hilfe für ihre prekäre Lage!
Dafür "outet" sie sich hier ganz schön und gibt viel persönliches Preis.
Nicht gerade sehr empathisch, jemand, der mit seinen Emotionen gerade Karussell fährt, so umzugehen.
Du weißt doch gar nichts (genaues) über die Hintergründe!!
Nur, weil Du, bzw. ihr als Paar es
möglicherweise so für euch handhabt, dass beide "alles und mit jedem dürfen" (und respektive sind auch nur DAS die echten, richtigen Swinger, und nur SO ist es korrekt...*Sarkasmusmodus aus* )
muss es nicht für andere gelten.
Jede/r hat sein eigenes, persönliches "Tempo" und das sollte man(n) respektieren! Das hat nicht so viel mit Egoismus zu tun, wie manche hier darstellen, sondern eher mit "Ängsten". DIES nun auch noch zu verurteilen, wäre allerdings zuviel des "Guten"!!
(Hat auch mit der pers. Vergangenheit und den Erfahrungen eines/r jeden zu tun...)
SIE ist ja nun gerade NICHT egoistisch, sonst würde sie ja nicht um der "Liebe willen", nachgeben (wollen), und ihn zu seinem - wie er es meint -"Recht" kommen lassen.
Dieses ganze Blabla um die "Gleichberechtigung" bei der Swingerei,
dieses 1:1 "Aufrechnen" hat m.M. nach
absolut nichts
(mehr) mit
Bereicherung des Liebes-/Sexlebens eines Paares zu tun, sonder eher mit dem "versteckten" Wunsch/Bedürfnis
nach was NEUEM, Fremden...
(nur meine Meinung).
Und, eine Beziehung wegen der Swingerei auf die Probe zu stellen, halte ich schon für sehr Aussagekräftig....
Ich habe bei lovehearts eher das Gefühl, dass ER der egoistische ist, und auch nicht viel Rücksicht nimmt, auf ihre Grenzen (und Ängste und Unsicherheiten etc.), sondern unbedingt sein Ding durchziehen will.
Vielleicht hat es ihn
ja doch auf eine Art "verletzt", was er bei ihr "gesehen" hat (MMF) und will nun einfach Genugtuung??
Wie auch immer, die beiden sollte offen und ausführlich reden...
Aber es steht UNS nicht zu (keinem von uns!) die Sorgen und Nöte von Frau Loveheart ins Lächerliche zu ziehen oder sie anzugreifen!
Mrs. Spirit