Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Muß PT beim swingen sein....?175
Wir sind jetzt seit vier Jahren ein Paar und wir haben beide das…
zum Thema
Werden wir wirklich alle irgendwann Swinger??33
Wir haben uns vor ein paar Monaten hier angemeldet und haben jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ungeeignet für das Swingen?

*********_2010 Frau
75 Beiträge
....
SORRY meiner Rechtschreibfehler...meine Finger sind manchmal schneller als die Tastatur *g*
Genau das meinte ich. Nicht ER hätte es sich vorher überlegen müssen ( wäre natürlich besser ) sondern DU hättest es dir vorher überlegen sollen ob du bereit wärest eine gleichlautende Forderung ( Wunsch kann man es hier ja nicht nennen ) gewähren zu können.

Sei mir nicht böse, es ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber du kommst hier immer damit das er muss, soll usw. Ich sehe es so, das Du hättest können und müssen. Oder zu deutsch: Du wälzt die Dinge auf ihn ab, die du hättest bedenken sollen.

Genau deshalb schrieb ich ja, das ich für mich nur das in Anspruch nehme, was ich meinem Partner auch zubillige. So komme ich nie in deine jetzige Situation.

LG
Lady Business
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Business1997
?????

Habe ich das nicht eben geschrieben daß ich mir das schon vorher "überlegt" habe was als Konsequenz kommen könnte u ihn danach gefragt habe daß ich das aufgrund meiner "Eifersucht oder Ängste", wie man das auch immer nennen möchte, evtl nicht kann ???!!
Er war sich dessen also durchaus vorher bewußt, weil er mich kennt....

Wenn es so wie bei Euch wäre, würde sich diese Situation wie diese gar nicht erst ergeben - das ist richtig !!! Also-> die Bedenken hatte ich schon vorher und er weiß von diesen meinerseits, hat es aber trotzdem zugelassen.....
okay Loveheart
Wenn du die Bedenken schon vorher hattest, hättest du

1. es besser lassen sollen
2. vorher den Typen entsorgen, da er ( wie es sich ja auch zeigt ) unzuverlässig ist

Sorry, aber wer Sex mit anderen als dem/r eigenen Partner/in will, sollte auch zulassen können das der/die Partner/in Gleiches auch in Anspruch nimmt. Wer das nicht kann sollte eben auf Sex ausserhalb der Beziehung oder Sex mit zusätzlichen Mitspieler/innen verzichten. Wer auch das nicht will oder kann, sollte wohl besser die Beziehung gleich beenden.

Meine Meinung eben

Lady Business
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Du
siehst also,die Entscheidung wird dir hier nicht abgenommen.
DU kennst deinen Partner.
Wenn du das gefühl hast,er schaut jedem Weiberrock hinterher,
(oder noch schlimmer),er würde eine Gelegenheit mit einem anderen Mädel nicht ungenutzt lassen,dann Vorsicht!
Dann könnte der Stein ins Rollen kommen und du stehst da und schaust blöd.
Was mich nen bissi erschreckt hat,war die Aussage von einem Forenschreiber/in,daß die Gefahr besteht,er könnte dich links liegen lassen,weil er sich grade lieber mit der anderen Frau vergnügt..
humpf!
Das würde mich so verletzen,daß ich durchdrehen würde.
An so eine Variation hab ich noch gar nicht gedacht...
Mein Gefühl hier sagt mir,daß die Sache verdammt schief laufen kann.
Egal,ob du einverstanden bist,oder du dich weigerst.
Ihm wird dieser Wunsch nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Das spürst du natürlich ganz genau und genau das ist es,was dich so belastet!
@**ml

Ja, das vermute ich auch... Genau diese Erfahrung habe ich schon einmal gemacht (und das, obwohl mein Partner mich damals sehr gern hatte, er war aber so "überflutet" von der fremden Haut bzw. der anderen Frau, dass ich mich quasi in Luft hätte auflösen können, ohne das er es bemerkt hätte....- sehr, sehr schmerzhaft und leider auch nachhaltig!)

@ lady b.
Ich gestehe meinem Partner zu, dass er ein erwachsener Mensch ist und in der Lage, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich bin nicht seine Mutter, sondern seine Partnerin. Warum soll etwas gleich gemacht werden, was nicht gleich ist? Wenn mir ein erwachsener Mann sagt (der mich liebt), das etwas ok ist, dann ist es ok und es ist nicht meine Aufgabe, mir darüber weitere GEdanken zu machen! Wichtig ist einfach, immer transparent und ehrlich zu sein, so dass jeder eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Warum sollte ich auf Sex mit Frauen verzichten, wenn mein Partner das in Ordnung findet, ich aber nicht will, dass er Sex mit anderen Frauen hat? Das würde ja bedeuten, ich nehme ihn in seinen Entscheidungen nicht ernst und spreche ihm ab, dass er selber in der Lage ist zu wissen, was er will und was nicht!

Wenn er sagen würde, dass er ein Problem damit hat, würde ich ihn genauso ernst nehmen und es lassen! Liebe ist wichtiger als fremde Haut!
@ kuschel_weich
Warum sollte ich auf Sex mit Frauen verzichten, wenn mein Partner das in Ordnung findet, ich aber nicht will, dass er Sex mit anderen Frauen hat?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wenn du schon etwas Gleiches anführen willst, so hätte dein Beispiel lauten müssen

" Warum sollte ich auf Sex mit Frauen verzichten, wenn mein Partner das in Ordnung findet, ich aber nicht will, dass er Sex mit anderen Männern hat?"

Wenn du für dich gleichgeschlechtlichen Sex anführst, so muss bei einer Gleichung die auf deinen partner bezogen ist, ebenfalls gleichgeschlechtlicher Sex angeführt werden, denn ansonsten hinkt dein Beispiel.

Mir ist egal wer wie was mit seinem Partner macht, ich behandelnm meinen Partner so, wie ich von ihm behandelt werden möchte. Das schließt ein, das ihm die gleichen Rechte zustehen wie mir. Wenn mir etwas nicht behakt verlange ich das er es unterläßt und umgekehrt ist es genau das Gleiche. Ich nehme für mich nicht etwas in Anspruch, wo ich im umgekehrten Fall dann bei ihm ein Problem mit hätte.

Aber es soll jeder das tun und lassen war Er/Sie für sich für richtig hält. Ich mache es eben für mich wie ich es für richtig halte und da werden auch noch tauende Erklräungen anderer hier nichts dran ändern.


Lady Business
Ich nehme für mich nicht etwas in Anspruch, wo ich im umgekehrten Fall dann bei ihm ein Problem mit hätte.

Auch nicht,wenn er das weiß und trotzdem kein Problem damit hat? Warum denn nicht??
@ Kuschel_Weich
was ist daran so schwer zu verstehen. Ich will es nicht und fertig.

Für mich ist Gleichberechtigung eben nicht nur eine Sache bei der Frauen den Vorteil ziehen. Bei mir betrifft es Frau und Mann.

Was du nicht willst dann man dir tut....

Lady Business
*******_sn Paar
52 Beiträge
zum Glück ist dies ein freies Land und wenn du es nicht willst dann last düs einfach
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Danke miml....
...GENAU SO IST ES wie Du es beschrieben hast !!!!!

Wenn wir uns sehen - und das kommt, wie gesagt, nur alle zwei Wochen vor, dann geht es nur um dieses eine Thema !!! Und das ist sehr belastend....als ob es nichts anderes mehr gibt....
Wenn wir uns sehen - und das kommt, wie gesagt, nur alle zwei Wochen vor, dann geht es nur um dieses eine Thema !!! Und das ist sehr belastend....als ob es nichts anderes mehr gibt....

Vielleicht ist es ja genau der Grund, der ihn noch alles 14 Tage zu dir führt.
Der Grund, weshalb er überhaupt noch Interesse an dir hat.

Wenn es ihm nur noch um das Thema geht, scheint dieses Thema für ihn wichtiger zu sein, als du es wahrhaben willst.

Ich pflichte da dem/r Forenschreiber/in bei, die angemerkt hat das er dich links liegen lassen könnte und sich einer anderen Frau zuwendet.

Was ich hier aus deinen Beiträgen heraus lese, denke ich sogar das die Gefahr sehr akut besteht.

Er will etwas was du ihm verwehrst. Nicht Heute, nicht Morgen, nicht Übermorgen, vielleicht auch noch nicht innerhalb der nächsten 14 Tage, aber irgendwann wirst du aufgrund deiner Weigerung für ihn Uninteressant und dann...

Lady Business
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Business1997
Wenn DAS der Grund sein sollte, kann er mal krass gesagt die Beziehung beenden - tut er aber nicht. Es wäre doch für ihn ein leichteres in der Zeit wo er nicht bei mir ist sich seinen Wunsch zu erfüllen..... und nicht die Fahrt von über 300 km auf sich nehmen......
So oder so...
loveheart_2010
Genau deshalb schrieb ich ja "VIELLEICHT"

Wenn es nicht der Grund ist, ist doch alles Tutti Paletti und die *freu2* von deiner Seite sollte größer nicht sein

Bleibt nur die Frage

Wenn wir uns sehen - und das kommt, wie gesagt, nur alle zwei Wochen vor, dann geht es nur um dieses eine Thema !!!

warum das wohl so ist.

Lady Business
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Business1997
Warum das so ist steht ja außer der Frage...klar weiß ich warum das so ist....ich finde es trotzdem nur sehr schade, daß es das fast einzige ist worüber wir dann reden bzw. jeden Tag mehrfach als das man doch in erster Linie das Zusammensein genießen sollte und dann kann man weitersehen.....

Ich bin ja auch diejenige, die sich in anderen Foren für uns angemeldet hat um auf die Suche zu gehn....das dies nicht einfach ist, war mir klar, da sich überhaupt nichts tut und ich merke wie er immer "ungeduldiger" wird....nur kann ich mir keine Frau aus den Rippen schneiden *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
....ich finde es trotzdem nur sehr schade, daß es das fast einzige ist worüber wir dann reden bzw. jeden Tag mehrfach als das man doch in erster Linie das Zusammensein genießen sollte und dann kann man weitersehen.....

... und das bei einer Fernbeziehung lediglich alle zwei Wochen.

Entschuldige die Einmischung - was hält dich überhaupt bei dem?

Führe derzeit selbst eine Fernbeziehung, allerdings sehen wir uns wenigstens jedes Wochenende - aber wenn ich den Eindruck bekäme, dass alles, was ihn interessiert, wenn wir uns endlich sehen, der Sex mit einer anderen Frau ist - würd ich Konsequenzen ziehen.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@seeleverschenkt
Da magst Du Recht haben......ich liebe diesen "Kerl" trotzdem über alles aber es hapert schon gang schön an der Beziehung....er war ja nicht immer so !!! Aber seitdem ich mir das mit anderen Männern "erlaubt" habe ( mit Rücksprache u er nichts dagegen hatte ) wird dieser Wunsch immer stärker....Wunsch kann man das schon nicht mehr nennen, das ist "Verbissenheit um jeden Preis".....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kann natürlich auch sein, dass er sich dermaßen in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt, weil du den Sex mit einem anderen Mann genossen hast... dass er jetzt nur weiter mit dir zusammen sein kann, wenn er die Waage wieder ausgeglichen hat.

Wie dem auch sei - natürlich kannst du allein entscheiden, wie es weiter geht und ob überhaupt.

Mach das, wo DU DICH wohlfühlst - alles andere ist nicht empfehlenswert.



Ich pesönlich fühl mich allerdings in meiner Ablehnung bezogen auf Fremd-Sex-Dinge innerhalb einer Beziehung schon durch deine Schilderungen schon bestätigt.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@seeleverschenkt
Ja, er ist wohl verletzt, aber traurig wäre es zu wissen daß er nur weiter mit mir zusammensein kann wenn er das ausgeglichen hat?? Wo bleibt das Gefühl, die Liebe?? Ist Sex ALLES, vor allem in solchen Foren???

Ich werde es trotzdem versuchen, wenn auch mit vielen Ängsten u Eifersucht...aber das weiß er
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Soll
nicht hart klingen,aber vielleicht wäre es gar keine so schlechte Idee,daß du ihm diesen Wunsch erfüllst.
Denn so,wie es jetzt ist,läßt das euch alle beide nicht los.
Außer,du schadest dir mit dieser Erfahrung psychisch so sehr,daß es das nicht wert wäre.
Aber momentan ist es eine Scheißsituation und irgendwas muß passieren,so oder so,---entweder es gibt danach den Daumen nach unten,oder nach oben-,
Dann weißt du zumindest mal,wo du stehst.
Mein Mann und ich,z.B. hatten den Ehesupergau,als ich ihn betrogen habe.
Ich beendete diese Affaire,wir hatten eigentlich wieder eine schöne,liebevolle Ehe,2 Jahre lang.
Er ging auf Kur und lernte eine andere Frau kennen,die er angeblich "sehr liebte".
Er hat mich dann auch noch mit erotischen Details konfrontiert,über ekstatischen Sex,den er mit ihr hätte.
Irgendwie fanden wir wieder zusammen,und lange Zeit danach erzählte er mir,er dachte sich damals,"was sie kann,kann ich auch".
Anscheinend ticken viele Männer so.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@**ml und @******art:

Ich sag euch ehrlich, ich bewundere euch beide.

Dich @**ml dafür, dass du deine Ehe tatsächlich aufrecht gehalten hast, auch nachdem er mit einer anderen Frau geschlafen hat.

Und dich @******art, dass du da durch willst im Bewusstsein, dass er gar nicht dich will, sondern bloss andere.


Vielleicht ist es doch so, dass ich wohl nicht lieben kann, denn für mich wäre beides ein absoluter Grund fürs Aus.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mein geliebtes Seelchen:
danke für das Kompliment.
Aber,wie es nun mal so ist im Leben:das Unterbewusstsein vergißt nicht.
Und beide ertappen wir uns immer wieder,daß wir nicht mehr so vorbehaltlos vertrauen können.
Wenn mein Männe sagt,er geht jetzt Taxifahren und er läßt sein Handy zuhause,dann läuft bei mir ein Film ab.
Geh ich shoppen und hab vorher nicht Bescheid gesagt,weil Schnellentscheidung,kriege ich garantiert nen Kontroll Handy Anruf,wo ich gerade sei.
Es bleibt leider immer ein Restchen im Gehirn.
Das verbrannte Kind,sozusagen..
@loveheart
ich hab mir die meisten deiner Beiträge durchgelesen und hoffe, dass du eine Lösung für dich findest! Finde es allerdings bedenklich, dass dein Partner die Sache durchziehen will, obwohl er weiß, dass es dich höchstwahrscheinlich unglaublich verletzten wird..Ich an deiner Stelle könnte die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Dass er dir dein Erlebnis "gegönnt" (eher gebilligt?) hat ist in meinen Augen kein Argument, wie du sagtest hat er ja auch seinen Spaß gehabt.

@********1997
Ich tu mich schwer damit die Sache so schwarz/weiß zu sehen, was ist denn zum Beispiel wenn der Mann ein Cuckold ist, der seine Befriedigung daraus zieht, seine Partnerin beim Sex mit anderen Männern zu beobachten, ohne selbst mit anderen Frauen aktiv zu sein? (oder natürlich andersrum, wenn die Frau gerne Mensharing betreibt)

Dieses "wenn ich darf, darfst du auch" klingt für mich sehr einfach, das würde ja auch bedeuten dass eine Frau bei einem MMF denselben Lustgewinn hat wie ein Mann beim FFM? Wenn einer der beiden (nehmen wir mal an, die Frau) bi ist und gerne einen FFM hätte, soll dann daraufhin auch ein MMF erfolgen, nur weil die Situation dann "ausgeglichen" ist? *nixweiss*

Wir sind alle Individuen und haben unterschiedliche Bedürfnisse, die nicht immer in eine Schublade passen. Ich denke wie gesagt beispielsweise an Männer, die MMFs vorziehen würden und Frauen, die FFMs bevorzugen.

Ich wünsche dir viel Kraft, loveheart! *troest*
Noch eine kleine Anmerkung:
ich bin durchaus der Meinung, dass man versuchen sollte, dem Partner seine erotischen Wünsche zu erfüllen, auch wenn es dabei um andere Sexpartner gehen sollte, denn es ist wohl nicht gerade förderlich für eine Beziehung, wenn der eine seine Wünsche immer unterdrücken muss.
ABER wenn durch die Erfüllung dieser Wünsche voraussichtlich tiefe Risse in der Partnerschaft entstehen, dann sollte man Abstand davon nehmen, nachdem man sich mit dem Thema befasst und intensiv darüber geredet hat. Es sind halt nicht alle Menschen fürs swingen, PT etc gemacht und das muss der Partner akzeptieren, wenn ihm das Fortbestehen der Beziehung wichtig ist.
@ Jane_89
Alle Fragen die du mir gestellt hast, hast du auch selber bereits beantwortet.

Lese doch mal deinen eigenen Satz sehr genau
Dieses "wenn ich darf, darfst du auch" klingt für mich sehr einfach

Es steht alles Wesentliche drin.
"Wenn ich darf, darfst du auch" bedeutet eben das er dann auch darf. Mit keiner einzigen Silbe während des gesamten Threads habe ich irgendwo behauptet, das

"wenn ich darf, MUSST du auch".

Die Entscheidung was ein jeder macht, muss immer bei der Person bleiben, die entweder die Handlung tätig oder sie unterlässt.

Ich würde meinem Mann weder vorschreiben das er etwas nicht zu tun hat, noch würde ich ihm vorschrieben das er etwas machen muss.

Dieses "ich hatte was ich wollte, aber du darfst es nicht", ist für mich gleichbedeutend damit, das ich etwas für mich in Anspruch nehme und im gleichem Atemzug meinem Partner das Recht darauf verwehre.

Für mich verkommt dieser Thread zusehend zu einem "Wir Frauen haben eben Sonderechte-Thread".

Wer etwas für sich in Anspruch nimmt und es seinem/ihrem Partner/in verwehrt, sollte sich nicht wundern, wenn der/die dann irgendwann nicht mehr der/die Partner/in ist.

Sich hier im Thread auslassen wie wunderbar doch die Erfahrung mit einem anderen Mann für euch war, aber dann jammern wenn der Mann diese Erfahrung für sich auch machen will, ist für mich Egotrip par Excellence.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.