Andere Erfahrungen gemacht
@******der
@*****boy
du findest die Leute hier im JC alle attraktiv?
Darüber äußere ich mich lieber nicht. Aber ich kenne die Erfolgsquote der meisten anderen Joyclubber nicht im Detail.
Wie hatte es hier mal einer gesagt, das Schlampengen ist notwendig im SC. Was nützt schon das Äussere, das was man von der TE sieht ist ja auch nicht so übel dennoch ist sie nicht zum Swingen geeignet.
Was ist "Schlampengen"?
@*****lnd Mann
Und auch das Umschauen im Bus oder in der Bahn bringt nichts, denn so wie die Menschen sich dort geben, in der Regel müde, muffelig, unfreundlich (ich bezeichne das als Bahnautismus), wirst du sie im Club nicht erleben.
Finde ich nicht unbedingt. Es gibt auch in Bussen und Bahnen manchmal nette Menschen und als Berufspendler erlebe fast tägliche nette Flirts. Auf Parties oder in Clubs laufe ich dagegen eher Gefahr, in der Ecke zu stehen oder an den, wer mich interessiert, nicht heranzukommen, weil die Leute meist klickenweise dort hingehen und sich untereinander schon kennen und in dem Krach ich meist nach dem Ansprechen die Antwort erstmal nicht verstehe. Das nächste Problem ist, ein passendes Unterhaltungsthema zu finden, was in öff. Verkehrsmitteln (dank ständiger Verspätungen) nie ein Problem ist.
Und auch wenn du die Menschen am FKK-Strand tagsüber siehst, erlebst du sie abends zum Ausgehen, egal ob in den Club oder zum Essen, ganz anders.
Kann ich nicht beurteilen, ich mag kein FKK!
@**********_love
Was du über Erfolg und Schönheit als sogenannte Meßlatte erzählst,
hat m.M. nach weder "Hand noch Fuß"!
Und, dass nur die (vemeintlich) "schönen" Menschen in Swingerclubs
"Erfolg" und Kontakt haben, halte ich für ein Gerücht!!
Aber nicht wenn "häßlich" mit "schön" Kontakt wünscht!
Erstens mal, liegt "Schönheit" im Auge des Betrachters...
Nur gibt es für bestimmte Schönheiten viele Betrachter während andere übersehen werden.
Zweitens, habe ich schon Menschen mit Menschen in "Aktion" gesehen (in Clubs), die für mein persönliches Empfinden alles andere als "schön" zu bezeichnen wären...
Das ist ja gerade das Problem, weil gleich unter gleich gesellt sich gern.
Drittens, ist es nicht allein die rein körperliche Schönheit (im Sinne von Makellosigkeit), die einen Menschen attraktiv macht, oder erscheinen läßt....
...sondern vor Allem die Ausstrahlung, die Aura, die einen Menschen umgibt und ausmacht.
Es gibt m.M. nach Menschen, die (nahezu) makellos schön sind, aber aufgrund ihrer (negativen) Ausstrahlung trotzdem unattraktiv wirken...und ich kenne viele Menschen, mit (vermeintlichen) Schönheitsfehlern - wer hat die nicht?? - die aber aufgrund ihrer positiven, freundlichen, lebensbejahenden Ausstrahlung, und wegen ihrer liebenswerten Art sowas von attraktiv wirken...
Da kommen wir möglicherweise der Sache näher. Doch ob du Atrraktivität als Schlüssel zum Kontakterfolg nun mit "Schönheit" oder "Ausstrahlung" umschreibst, bleibt im Endeffekt das Gleiche.
Und nun zu deiner letzten These deines Postings:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen von dir genannten "Swinger-Optionen" von den meisten Menschen nicht deshalb nur Theorie sind oder bleiben weil sie die "optischen Voraussetzungen" dafür nicht aufweisen können,sondern vielmehr deshalb, weil es m.M. nach nicht ihren moralischen Grundsätzen entspricht, oder eben den moralischen Grundsätzen der "Gesellschaft"....
Da bin ich aber der lebendige Gegenbeweis!
Was wäre das für eine abschreckende und armselige "Swinger-Welt", in der sich nur die Schönen und Makellosen erfolgreich ausleben "dürften"...
Mag sein, solange die optischen Hierarchien nicht durchbrochen werden sollen und immer schön "schön und schön" und "häßlich - häßlich" zusammenfinden soll.
t.