Bin ich ungeeignet für das Swingen?
Ich gehe mit meinem Mann gerne auf erotische Events und ab und an auch in schöne Swingerclubs. Die Idee kam ursprünglich von ihm, weil er vor mir schon einige Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt hatte. Ich war neugierig und bin ihm gerne auf diesen für mich neuen Weg gefolgt.Anfangs waren wir noch sehr zögerlich, beschränkten uns mehr oder weniger auf das Zusehen. Aber langsam steigerte sich alles.
Nun stelle ich fest, dass mir die Entwicklung, also unser "Fortschritt" in dieser Hinsicht irgendwie nicht gut tut. Ich mag das Spiel, ich mag auch das erotische Ambiente, finde es aufregend in Gegenwart anderer mit meinem Partner und auch etwas übergreifend Sex zu haben. Aber der Sinn vom Partnertausch erschließt sich mir nicht. Ich habe keine Lust auf einen anderen Männerkörper, es ist ok im Spiel, wenn er mich berührt und ich ihn, aber explizit scharf auf einen anderen Mann bin ich nicht, zumal ich die Männer von anderen Paaren bisher meist auch nicht sonderlich attraktiv fand.
Soweit so gut. Bei meinem Mann sieht das aber anders aus. Er liebt nicht nur das Spiel, sondern ihn reizt auch der fremde Körper, die fremde Frau. Im Spiel ist der Reiz des Fremden aus meinen Augen für ihn auch größer als die Lust an mir. Das habe ich am Anfang nicht so gesehen, aber langsam kristallisiert sich für mich heraus, dass mein Mann nicht nur "nette, neckische" Spiele mag, sondern gerne auch mehr, auch richtigen Partnertausch mit GV.
Das bereitet mir Probleme. Große Probleme. Einerseits will ich unsere Spielereien nicht aufgeben, andererseits weiß ich nicht, wie und ob ich mit unseren unterschiedlichen Vorstellungen und Lüsten diese erotische Ebene überhaupt fortführen kann. Ich will Exklusivität in meiner Beziehung zu meinem Partner, ich will ihn.. will seine Lust eigentlich für mich alleine. Mein Mann liebt mich, da bin ich mir ganz sicher, aber er mag eben auch ab und zu das Spiel mit einer anderen Frau.
Bin ich vielleicht ungeeignet für das Swingen und sollte es ganz bleiben lassen? Gibt es jemanden, der einerseits im Prinzip das Swingen inkl. Partnertausch zwar neckisch findet, aber im Endeffekt seinen Partner für sich alleine will? Klingt bescheuert, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Wie damit umgehen? Aufgeben und verzichten? Oder versuchen, sich langsam ranzutasten in der Hoffnung, dass sich das ändert?
Bitte keine platten Tipps á la "dann lass es halt bleiben". Ich mach mir echt Gedanken darum, wie ich meine Bedürfnisse und die meines Mannes zusammenbringen kann.
Danke fürs Lesen