Wieder Lust durch anderen Sex?
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen. Wir hatten in unserer Anfangszeit ein reges Sexualleben (manchmal 2-3mal am Tag). Nach ca. 1 Jahr hat das von Ihrer Seite aus ziemlich nachgelassen. Wir haben heute ca. alle 2-3 Monate Verkehr und dann auch nur wenn meine Frau spontan Lust bekommt. Es ist quasi unmöglich, Sie mit Streicheleinheiten, Berührungen oder heißen Küssen zum Sex zu animieren. Wenn es dann passiert ist der Akt eher leidenschaftlos. Hier im Forum gibt es zahlreiche gute Hinweise wie Stress, Kinder, Pille, etc. aber ich glaube nicht, dass es bisher daran gelegen hat. Vielleicht eher an Folgendem: Ich denke, dass Sie auf harten Sex steht und ich eher der Kuschelige bin. Vor kurzem hat Sie gesagt, dass Sie auf Vergewaltigungsfantasien erregt reagiert und sich vorstellen kann, beim Sex ins Gesicht geschlagen zu werden. Das ist doch schon mal ein Hinweis. Ich habe ein Rollenspiel vorgeschlagen, aber Sie meint, das geht nicht mit jemandem, zu dem so etwas nicht passt. Wir haben einen Film angeschaut, in dem Frauen gedemüdigt werden und dadurch unglaublich sexuell erregt wurden. Das wiederum hat Sie komplett abgelehnt.
Hier die Fragen: Sehnt sie sich vielleicht nach etwas zwischen hartem Sex und SM, wenn man das überhaupt abgrenzen kann? Sie selbst hatte auf die Frage keine Antwort.
Kennt Ihr ähnliche Situationen? Kann man sowas 'lernen' oder muss das 'angeboren' sein?
Könnte ein solcher Ansatz Ihre Lust wieder neu beleben? Vielleicht bin ich aber auch einfach der falsche sexuelle Partner für Sie, hoffentlich nicht. Das wäre schade und fatal, denn im außersexuellen Leben verstehen wir uns sehr gut. Auf regelmäßigen/häufigen Sex werde ich aber auf Dauer nicht mehr verzichten wollen, so groß die Liebe auch ist. Über Eure Erfahrungen und Tips würde ich mich sehr freuen.
Euch allen ein gutes Neues Jahr
Tom