lightonia
Hat es doch auf den Punkt gebracht:
Was mich an dem Beitrag von Sophie Andresky wieder einmal komplett begeistert sind ihre Metapher, ihre Formulierungen, Satzbildungen, ihr Esprit und der Witz, der es aus allen Poren bei diesem Thema krachen läßt.
Na ja... die Schreibe ist ok!
Es geht nicht um das Thema als solches
Sie hätte auch über Gewürzgurken oder die Erotik des Fußpizes schreiben können?
, die Wertigkeit der einzelnen Aussagen, substantiv,
substanstiv ist schön geschrieben...
wie objektiv, ob etwas richtig oder falsch ist, irgendwelche bescheuerten Richtlinien, an die sich sowieso keiner zu halten hat, auch wenn sich einige Gemüter mit anderen Meinungen & Erfahrungen da deutlich erbost erheben. Schwachsinn.
Gemüter in der Minderheit (schlicht fehlt mir hier irgendwie als Adjektiv) erbosen sich schwachsinnig? In konsequenter Fortsetzung lightonischen Logik: Bitte können wir mal jedem seine Meinung lassen? Es kommt nicht darauf an, was geschrieben wurde, sondern wie es ankam...!
Jeder, der hier im Joy ist, hat schon seine Erfahrungen gemacht mit einem Dreier,
Sehr fragwürdige Aussage!
um die es, streng genommen, auch überhaupt nicht geht.
Schon klar, es hätte auch die Erotik von Gewürzgurken oder Fußpilz oder umgekehrt sein können, was nach der l-Logik aber sowieso egal ist!
Es geht um dieses gewisse Schmunzeln, wenn man ihren Beitrag liest, um eine gute Unterhaltung
Schreiben und Reden um des Schreibens und redens willen? Na, der beitrag ist hoffentlich anständig bezahlt worden!
...und die ist ihr sehr kurzweilig gelungen! Danke!!
Das nehmen wir mal als sehr persönliches Urteil, was als sehr persönlich ok ist.
Allerdings haben wir mit Beiträgen, die die meinungsführerschaft für sich reklamieren und vorschreiben, wer wie was zu lesen und zu interpretieren hat so unsere Probleme. Das ist uns zu flach... auch wenn es nicht um substanzielle Inhalte, sondern nur um eine gute Schreibe an sich geht!
mc
... und ja, Weibeslust, wenn man sich als Paar für seine Loverin interessiert und soziale und emotionale Kompetenz walten läßt - so man sie hat - , dann weiss man, ob sie sich wohlgefühlt hat, nicht zu kurz gekommen ist, gleichberechtigter Teil eines Ganzen wurde! Insbesondere, wenn es nicht um eine einmalig ausschweifende Nacht geht, sondern um intensive Wiederholungstäterschaft geht...
... ohne das im geringsten persönlich zu meinen... aber Du, Squirting Lady hast "finanzielle Interessen" im Profil. Kann es sein, dass sich da ein Paar eine Dienstleisterin gekauft hat, einfach einen Körperder zu funktionieren hat? Das wäre dann ein ganz anderer Aspekt in dieser Diskussion!