Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26315 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

Die Sache mit dem "Dreier" ist doch eigentlich ganz einfach:

Hier müssen sich gleich DREI Menschen "sympathisch" sein.....
Und DAS ist ja bei ZWEI Menschen untereinander schon schwierig genug......wie lange hat es gedauert, bis IHR (ja, IHR!) euch "gefunden" habt?

Sucht man nun zu zweit noch eine(n) dritte(n), dann verdoppelt, nein verdreifacht die "Probleme" noch...

Dazu kommen die ganzen Vorurteile..

Frauen suchen keinen FFM, sondern nur eine andere für IHN,
Einzelmänner sind nie bi, sondern wollen immer nur die Frau,
Paare suchen eh nur ein "Einmal-Spielzeug",
usw..

Die (eigenen) Ansprüche sind doch schon hoch genug (und das vermutlich zurecht).
Wenn ich aber dann lese, wie hier noch "gemutmaßt" uns böse Hinterabsichten vermutet werden.....macht es euch doch nicht selbst noch schwerer, als es ist....
Wir sind alle Erwachsen (oder sollten es sein).
Niemand, wirklich NIEMAND hält uns davon ab, selbst nackt zu dritt im Bett noch zu sagen "du sorry....wir haben uns verschätzt....das klappt einfach nicht".....

Zurück zum Thema:
Der Kolummne kann ich gar nichts abgewinnen.
Schlechter Schreibstil, aufgesetzte, vulgäre Sprache, die vorgibt, "frech" (und damit "anders") zu sein (weil "normal" ja "langweilig" ist)......

Dazu findet sich so ziemlich JEDES Vorurteil, das hier im Forum diskutiert wurde, wieder.....da fragt man sich, wo die Autorin abgeschrieben hat.....

"Schiefgehen" kann einiges......klar.

Aber ich muss ehrlich sagen-auch im Bett darf ein bisschen "Humor" nicht fehlen.....
Und dann ist es doch egal, ob ER sich nicht beherrschen kann (und zu früh kommt), oder ob die Männer sich zufällig mal berühren, obwohl er nicht bi ist.....oder ob die beiden Mädels so miteinander beschäftigt sind, das der Mann zum Zuschauer wird.........

Einfach mal nicht alles so ernst nehmen.........
*zwinker*
******a09 Paar
16 Beiträge
Zurück zum Artikel
... wir wissen gar nicht, worauf wir zuerst reagieren wollen sollen.... Artikel oder Kommentare?
Beides lässt über einige Strecken tatsächlich zu wünschen übrig, da offenbar recht einseitige Erfahrungen oder (viel schlimmer, da realitätsfern) Erwartungen in die Welt geschrieben werden...
Wir sind so ein wifesharing Paar, praktizieren MMF und haben eine sehr innige Beziehung - der Sex zu dritt ist erst dann richtig aufregend und im besten Sinne geil, wenn der dritte Part dies akzeptieren und eben auch genießen kann. Wir versuchen diesem dann immer das sichere Gefühl zu geben(weil es auch so ist!!), Teil des Ganzen zu sein - und eben nicht nur lebendes Sextoy...
en für einen FFM zu finden gestaltet sich in der Tat sehr schwierig ... wieso, lassen wir an dieser Stelle mal dahingestellt... Männer, die sich auf einen MMF einließen, waren bisher (gezielt) nie bisexuell, hatten aber keine Probleme mit natürlich auftretenden und durchaus unvermeidbaren Berührungen untereinander ... Sex kann(muss ?) wild und animalisch sein und da passiert es...
Also liebe Autorin, vielleicht sind deine Erfahrungen mit Paaren etwas einseitig...
****usa Frau
2.682 Beiträge
@ BeyondReality76
Ich wage die These in den Raum zu stellen, dass bei den einzelnen Damen, die hier so gegen die "suchenden" Pärchen schießen, eine gehörige Portion Neide im Spiel ist. *traurig*

Neid darauf, dass die Paare eben gegenseitig bereits einen Partner gefunden haben mit dem sie sowohl eine vertrauensvole Partnerschaft führen als auch den Sex und das prickelnde Gefühl mit einem "erweiterten" Sexpartner ausleben können.

so überzeugt ihr sicher ne Single Frau sich euch doch anzuschließen!!!!

Also mal ehrlich, wo lebt ihr denn bitte? Pärchen wie ihr, die denken, ne Beziehung ist die einzig wahre Lebensform, sind genau die Pärchen, die ich bei nem 3er meiden würde.

Ich bin glücklicher Single für den Moment, hätte weder Zeit noch Lust auf eine Beziehung und habe eine überaus erfüllende Affäre für die dinge, die zu zweit (und vielleicht auch mal zu Dritt oder Viert) doch lustiger sind *zwinker*

Sorry, aber euer Kommentar ist einfach unter allem!!!!
Also mal ehrlich, wo lebt ihr denn bitte? Pärchen wie ihr, die denken, ne Beziehung ist die einzig wahre Lebensform, sind genau die Pärchen, die ich bei nem 3er meiden würde.
Was ist zum Beispiel mit einer lieben Freundin, die gerade keine Beziehung hat? Warum soll die denn nicht mit einem Paar ins Bett gehen? Sowas kann sich sogar einfach mal ganz zwanglos ergeben, ohne dass irgendjemand irgendwas gesucht hat. Dazu braucht es nicht einmal Alkohol. Und alle haben was davon.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Also
ob jemand mit Paaren ins Bett gehen will, oder auch nicht, muss eh jeder selbst entscheiden (meins wärs nicht, was aber auch an meiner nur schwach ausgeprägten Bi Neigung liegt), aber ich finde es etwas krass, Frauen, die sowas nicht wollen, zu unterstellen, man sei eifersüchtig auf die "perfekte" Beziehung... Wobei meiner Meinung nach eh die Beziehungen, die betont perfekt sein wollen, die am kaputtesten sind...
@laborhase
Definiere "perfekt".
...
Was ist zum Beispiel mit einer lieben Freundin, die gerade keine Beziehung hat? Warum soll die denn nicht mit einem Paar ins Bett gehen?

Es sagte ja niemand, dass sie es nicht soll. Jedem das seine. Nur sollen die Paare halt akzeptieren, dass nicht jede Frau das will. Überredungsversuche nerven, und ich mags nicht, mich zu rechtfertigen, wieso ich das nicht will!
Das ist doch genau, was ich meine! Es müssen immer alle Möglichkeiten offen sein. Nicht suchen, nicht drängen, nicht überreden. Geschehen lassen - oder eben nicht.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Aber...
... genau das verstehen leider viele Paare nicht.

Der Druck ist hier für Paare sehr viel höher ne Frau zu finden und sie gehen (wie Squirtinglady schon geschrieben hat) dabei zu agressiv vor... Nicht jedes Paar, aber leider sehr viele.
********nt82 Paar
2 Beiträge
...
Ich (=er) habe ja schon viel erlebt. Aber dass in einem Club sich zwei fremde Hasen für eine spontane 3er liason begeistern können und dann am selbigen Abend mitkommen, ist so wie ein 6er im Lotto. Mir ist es bisher einige male mit einem Kumpel passiert, dass wir eine süße maus zusammen nach hause gebracht und vernascht haben.

Aus diesem Grunde, bin ich mit meiner JoyClub Partnerin auch hier im JC, um genau solche Erfahrungen zu machen, da es draussen ja noch um einiges schwieriger ist, eine solche Fantasie auszuleben.

Vielleicht wäre es der erotische Idealfall, sich zu sehen, zu flirten und alle 3 spontan beschliessen den Abend "gemütlich" ausklingen zu lassen,... denke aber, dass es wirklich nur in den absoluten Ausnahmefällen vorkommen wird.

Cheers Dee
Es müssen immer alle Möglichkeiten offen sein. Nicht suchen, nicht drängen, nicht überreden. Geschehen lassen - oder eben nicht.
Aber... genau das verstehen leider viele Paare nicht.

Tja, dann wird's auch nix mit dem Dreier!
*****124 Paar
12 Beiträge
Sehr schade ...
finden wir, dass die Autorin scheinbar keine guten Erfahrungen mit Paaren als 3er Partner gemacht hat (wobei die Frage sich aufdrängt, OB sie denn diese Erfahrung schon gemacht hat oder das nur eine Erwartungshaltung darstellt). Diese Einstellung dann aber in einer solchen Absolutheit hier als Tatsache niederzuschreiben ist leider nicht der richtige Weg.
Wir hatten bereits einige schöne Erlebnisse zu dritt. Ok, es waren "nur" Männer. Aber da hat sich keiner beschwert, dass er nur als Toyboy unsere Befehle zu befolgen hat. Ganz im Gegenteil. Wenn sich beide "Paar-Partner" einig sind und genau wissen was sie wollen, warum sollte es dann zu Neidszenen und Angiftereien zwischen den "Teilnehmern" kommen??
Sicher gibt es diese Paare auch, die einfach nur ein lebendiges Sexspielzeug haben wollen oder wo ein Partner überredet wurde. Aber alle Paare in einen Topf zu werfen ist dann doch sehr oberflächlich.
Und mal anders gefragt: wie sollen es denn Paare mit dem Wunsch nach einer dritten Person (wir schreiben bewusst Person, da diese Unterscheidung zwischen weiblichen und männlichen Partner nicht gemacht werden muss) sonst anstellen? Soll sich jeder zwei weitere Leute suchen um diese Erfahrung zu machen?
Und noch eine kleine Anmerkung zu den Damen, die die "perfekten Beziehungen" zu den "kaputten Beziehung" zählen:
Spricht da nicht doch ein Funken Neid mit? Denkt mal drüber nach ...
Aber da hat sich keiner beschwert, dass er nur als Toyboy unsere Befehle zu befolgen hat.

vs.

Sicher gibt es diese Paare auch, die einfach nur ein lebendiges Sexspielzeug haben wollen

Sorry aber hier hab ich mich grad wegschmeißen müssen *ggg*
*****124 Paar
12 Beiträge
@immortal69: tja
also auch wenn dieser satz vielleicht zwei verschiedene Interpretationen zulässt, sollte aus dem Kontext doch herausgelesen werden können, wie es gemeint ist.
Männer sind eben bei uns KEIN Sextoy sondern immer gleichberechtigte Mitspieler ...
Aber danke für den Hinweis.
Wobei es sicher besser gewesen wäre einen sinnvollen Beitrag hier einzustellen, als einer offensichtliche Sache eine Zweideutigkeit zu geben ... *zwinker*

Grüßle
Update
[
quote]Wir hatten bereits einige schöne Erlebnisse zu dritt. Ok, es waren "nur" Männer. Aber da hat sich keiner beschwert, dass er nur als Toyboy unsere Befehle zu befolgen hat.

In eurem Update schreibt ihr, dass es mit den Männern nicht so richtig klappen soll.....
Wobei es sicher besser gewesen wäre einen sinnvollen Beitrag hier einzustellen, als einer offensichtliche Sache eine Zweideutigkeit zu geben ... *zwinker*

Man könnte Beiträge auch einfach als das lesen wie sie verfasst wurden, nämlich mit einem Augenzwinkern. Aber scheinbar scheint diese Verbissenheit wirklich ein (nahezu) reines Paarproblem hier zu sein, da kann ich die Single Mädels hier schon verstehen.
Geht einem als Mann hier ja nicht anders wenn man Paaren absagt

Und Raum für Zweideutigkeit, habt nur Ihr selbst durch diese Zitate gegeben. *g*
******128 Mann
83 Beiträge
MMF,flotter Dreier
tolle Beiträge. Ich kenne keine Frau und kein Mann die es nicht genossenhaben sich zu stimulieren und sich etwas zu schenken außerr so Fantasien wie mit wildfremden....
Wenn sich Frau und Mann kennen und aufeinander eingehen kann das Spiel gut funktionieren.

Pannen können auch mal passieren. Realer Sex ist wie das reale Leben.

Lebt wie Euch ihr fühlt , genießt das Leben denn es schneller vorbei als ihr denkt.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@*********lady:

Überredungsversuche nerven, und ich mags nicht, mich zu rechtfertigen, wieso ich das nicht will!

Das sind aber Dinge die passieren nicht nur Singlefrauen sondern auch Paaren. Auch hier gehen viele Männer davon aus: Im Profil steht "suchen Mann oder Paar", dann suchen die immer und nehmen jeden, zu jeder Zeit egal wann. Wenn wir dann darauf hinweisen das wir die schönste Sache der Welt nicht professionell betreiben und zur Zeit eben nicht suchen wird mit Unverständnis reagiert und es wird verlangt sich zu rechtfertigen, manchmal auch gebettelt oder gestalked.
Igno und nicht mehr dran denken, alles andere hilft leider nicht.

Es laufen einfach zu viele komische Menschen da draußen rum, egal ob Paar, Frau oder Mann, gerade wenn man hier anonym ist.
Damit muss man leben und die guten, lieben Menschen mitnehmen ohne zu mauern und die Flinte ins Korn zu werfen, denn die tollen Momente die mit diesen Menschen möglich sind wiegen alles wieder auf. *g*
Tut es einfach....
es wird immer wieder Momente geben, daß es nicht so toll war. Aber die gibt es auch in der normalen Zweierbeziehung. Wer jetzt jedoch darauf verzichtet, nur weil es mal nicht so toll war, versäumt für die Zukunft vielleicht schöne Momente. Wir jedenfalls müssen es in unserer Beziehung nicht ständig haben, stehen dem MMF oder FFM jedoch vorurteilsfrei gegenüber. Schief gehen kann immer was, aber es kann auch super toll sein. Die Aufgabe des Paares sollte es jedoch immer sein, daß man uneingeschränkt bereit ist zu teilen, wenn es zu einem schönen Erlebnis werden soll.
LG ankisi
träume
moin,ich bin von meiner Maus letzte Woche einfach überrascht worden.Sie hat ne Freundin mit zum Swingermixday gebracht und mir erklärt,sie müsste mit ihr eine spezielle Französischtechnik üben,ich wäre nur Anschauungsobjekt.Also ab auf den Stuhl und Augen zu
Es war so scharf,die beiden haben mich in 3 Minuten geschafft und ich träume schon wieder davon.Will sagen,wenn man sich ganz spontan zusammenfindet ohne langes Bla Bla vorher kann es ne tolle Nummer werden
*******tar Frau
100 Beiträge
@Träume
Kerle, Du hast Dich von 2 Frauen bedienen lassen und nach 3 Minuten warst fertig... ?!
Was ist daran die tolle Nummer?

Mit kommt's dabei nich...

Oder war das hier nur Werbung für Deinen Club?
@Flirtstar
wenn er von Dir allein verwöhnt worden wäre, wäre es ihm sicher schon nach 30 sec gekommen. Sehr schöner sinnlicher Mund.
LG ankisi
*******tar Frau
100 Beiträge
@Ankisi
lach *g*

merci für Kompliment

also ich steh mehr auf Ausdauer ....
Verständlicherweise...
welche Frau tut das nicht. Nur aus diesem Grund mögen wir das Spiel zu dritt oder manchmal auch noch etwas mehr. *zwinker*
*****e78 Frau
189 Beiträge
Eine weitere Erfahrung ...
als Singledame, die ich hier negativer Weise machen mußte ist, daß ein Pärchen nicht verstanden hat, daß ich für sie kein Interesse habe. Ich habe immer höflichst darauf hingewiesen, daß es für mich nicht in Frage kommt und ich hier andere Vorlieben verfolge und ausleben möchte.
Doch ich werde immer wieder angeschrieben. Sowas schreckt natürlich auch ab. Aus Trotz habe ich die letzten Anschreiben unbeantwortet gelöscht.

Außerdem der Schreiberin zu unterstellen, sie hätte nie solche Erlebnisse gehabt, finde ich auch nicht gerade ok.
Ich bin ein Beispiel dafür, daß nicht alles eitel Sonnenschein ist. Aber man lernt ja bekanntlich auch aus unschönen Erfahrungen. Und beim nächstenmal wird alles besser *zwinker*
Ich finde übrigends die manchmal überspitzen Beschreibungen sehr gut und mußte immer wieder schmunzeln.

Mich würden lieber die Erlebnisse anderer interessieren, egal ob negativ oder positiv, egal ob Pärchen oder Single. Und auch was man den schon im Vorfeld machen kann, daß sich die nicht so guten Erfahrungen auf ein Minimum reduzieren. Das ist doch viel wichtiger. Und es ist sicherlich auch im Interesse der Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.