wie geht's
Lasst es uns ausleben aber wie eben?
Sollte eigentlich nicht schwer sein, wozu haben wir Joy?
Hier mein Vorschlag:
1. Suche Profile die passen, schau nach Wohnort, was steht im Profil: suche Paar, oder Paar sucht Sie, Paar sucht Ihn... lies das Profil: bei Paaren: will er/sie mitmachen oder nur zuschauen, was steht in der Wunschliste MMF, FFM? Beachte wenn Paare eine Sie suchen, dann suchen sie keinen Ihn, viele schreiben das auch explizit.
Wer ist in der Freundesliste? Was steht im Gästebuch?
Schau, wer in diesem Thread geschrieben hat. Alle mit potenziellem Interesse! Schau in den entsprechenden Gruppen. Schau wer sich bei welchen Events ggf. angemeldet hat.
2. Kandidatenliste zusammenstellen
3. Freundlich anschreiben. Betonung liegt auf FREUNDLICH!
"Ich will endlich nen Dreier, wollen wir ficken" ist NICHT freundlich.
Sei charmant, mach Komplimente (im Anschreiben, nicht diese doofen Buttonklicks) für Bilder, für Profil. Benenne gemeinsame Interessen, frag freundlich ob an Dir Interesse besteht. Hoffentlich hast Du ein ordentliches Profil. Textgenerator ist zum heulen...
4. Ablehnung? Bleib cool, Nächster auf Kandidatenliste. Weiter bei Punkt 3.
5. Passende Kandidaten mit Interesse gefunden? Super.
6. Nochmal Schreiben, Kontakt halten. ggf. Profile austauschen, von denne die dabei sind. Termien ausmachen.
7. ggf. Treffen für Kaffee ausmachen für Kennenlernen. sonst weiter bei 9.
8. vorher ggf. Telefon oder Camcheck. Sonst weiter bei 9.
9. Abstimmen wie der Abend laufen soll. Wo? Privat, Hotel, Club, Sauna?
Was ziehen die Mädels an, was die Herren, was wird gern getrunken. Essen vorher? Vorlieben, Abneigungen? Sollen Fotos gemacht werden? Kondome für wen, für welche Praktiken. Ok, Blasen mit Kondom ist komisch, aber Leute solls geben, die wolln das.
Gibts ein gemeinsames Motto? Urlaub, Karibik, alle ziehn Schwarz an, jeder bringt ein Sextoy mit? Kann auflockern...
10. Los geht's. Man trifft zusammen...
11. Alle sind etwas verklemmt? Vielleicht ein Spiel vorher ausmachen. Jeder darf den anderen Küssen zu Beginn. Jeder legt ein Kleisungsstück ab, oder man darf jedem ein Kleidungsstück abnehmen o.ä.
Von mir aus Flaschendrehn. Noch ein Glas Sekt kann helfen
12. Küssen ist immer gut. Zwei küssen sich... immer den dritten mit Ranholen, sich umarmen
13. wenn Ihr soweit seit, geht der Rest dann auch
14. Viel Spaß!
So bin gespannt auf Kommentare