Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26315 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

wirklich interessanter artikel....:-)
*******ust Frau
78 Beiträge
ich finde es dreist
zu behaupten die Autorin habe wahrscheinlich gar keine realen Erfahrungen oder nur sehr wenige (sonst könnten sie ja gar nicht negativ sein, nicht wahr?).
Es ist schlicht eine Behauptung die jeder Grundlage entbehrt, wohingegen Sie nur behauptet dass SIE das so erlebt hat.

Wenn man jetzt noch bemerkt dass keine (glaub ich..) Singlefrau von so positiven Erlebnissen geschildert hat wie viele Paare.. fragt sich doch, wo sind sie alle, die Frauen mit denen es für ALLE schön war?

Ja, ich weiss es klingt provokant, aber bevor jetzt ausgeholt wird und ich wahrscheinlich gleich als arrogante, unerfahrere Kuh oder sowas beschimpft werde:

Ist die doch recht (von beiden Seiten) hitzige Diskussion hier vielleicht dazu angetan nochmal grundsätzlich über das 3er-Ding nachzudenken ?
Was sind das für Pärchen, die einen 3ten suchen.. was genau wird gesucht?
Wollen es wirklich immer beide oder ist es auch ein "Liebesdienst" von einem Partner da mitzumachen?
Kennt ihr die Situation dass einer Feuer und Flamme ist, der andere skeptisch? Was bringt den Entschluss es zu versuchen?

Auf der anderen Seite:
Für welchen Single ist die erotische Verabredung mit einem Paar sinnvoll? Was ist der Vorteil gegenüber einem Date/einer Affaire mit einem anderen Single?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die 3 gleichgut harmonieren? Ist das für den Single überhaupt wichtig?
Engstirnigkeit...
ist hier leider sehr verbreitet.
Ich hoffe ,das es nicht ansteckend ist *zwinker*
Ich habe beide Sichten kennenlernen dürfen.
Die des Paares und die jetzt als Singlefrau.
Als Paar fand ich mmf wie ffm sehr spannend,erotisch und wunderschön.Man war sich mit seinem Partner meist einig und gestaltete so sich wunderschöne Abende.Natürlich sammelte man nicht immer nur positive Erfahrungen.An der "Leichenstarre" kann jeder mal leiden.
Mal setzt sich Mann zu sehr unter Druck,das nichts mehr geht.
Mal macht sich Frau viel zu viele Gedanken und blockiert sich damit.
Passiert..Dafür sind wir alle nur Menschen..^^
Nur leider finde ich als Singlefrau immer weniger Gefallen an 3er- Konstellationen hier.
Es gibt leider zu viele Paare, die sich ein weibliches Sextoy suchen wollen und dabei völlig vergessen,das hinter dem Profil ein menschliches Wesen steckt. Man wird behandelt wie ein Dildo,den man in die Ecke schmeißen kann,wenn er seine Dienste erledigt hat...
Da vergeht einem der Spaß..
Wenn man sich dann als Frau wagt ein "Nein,Danke"
zu schicken ist das Drama komplett,da Frau immer willig sein muss,
wenn außgerechnet DAS Paar ein anschreibt.Dann kommen Fragen und es wird diskutiert bis zur völligen Erschöpfung...
Wie soll Frau da Lust bekommen auf schöne Abende mit einem Paar?
Dann lieber,so sind meine Erfahrungen und soll jetzt nicht als Leitfaden gewertet werden wie dieser Artikel hier, in einen guten Swingerclub gehen.Dort trifft man Leute,die man schon kennt oder neue Personen kennenlernt,wo man ohne große Anspannungen spontan und locker zu Sache kommen kann *zwinker* Egal in welcher Konstellation.
*******ming Paar
59 Beiträge
Antwortversuche eines Paares
Antwortversuche

Warum eineN DritteN suchen:
Lust auf fremde Haut (von beiden Partnern ausgehend oder von einem und der andere ist auch begeistert oder der andere gönnt es)... Per Date oder im Affekt.

Erfolgsfaktoren für Singles beim Paarkontakt:
Wie im normalen Spielfeld auch... Teamplayer sein, offen kommunizieren (mit Männchen und Weibchen), Sympathie abklopfen... Und sonst? Eine Flasche Sekt, verführerisches Ambiente und bitte bitte mit dem gleichgeschlechtlichen Paar-Teil harmonieren!

Paar als Vorteil für einen Single:
Man bekommt zwei auf einmal und im besten Fall Verwöhnung von zwei (Eingespielten). Es besteht geringere Verliebungs-, Kinderwunsch-, Nachrufgefahr.

Sollen alle harmonieren? Ja, bitte. Sonst machts mindestens Einem/Einer weniger Spaß.

PS: Auch Paare bekommen zuweilen ungewollte Offerten - mehr oder weniger hartnäckig präsentiert...
Es besteht geringere Verliebungs-, gefahr.

Das halte ich aber für ein Gerücht *zwinker*
*******ming Paar
59 Beiträge
Da gibts sicher Einzelfälle aber in der Masse werden Frauen sich mehr vor verliebten Solomännern als vor Paaren in Acht nehmen müssen... (außer die Dame hat ganz andere - nämlich längerfristige - Absichten beim Dreier... solls in Einzelfällen auch geben ;))
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Es besteht geringere Verliebungs-, gefahr....

Das halte ich aber für ein Gerücht

Sag den Kerlen wie unser Alltag mit 3 Kleinkindern verläuft und die Sache hat sich schneller erledigt als Du bis 3 zählen kannst... *zwinker* *gg*
********_Bln Mann
9 Beiträge
Viele Paaren wünschen sich hemmungslosen Sex doch dabei...
Ich kann nur meine Erfahrungen mit bisher 2 Paaren FMM kund tun......Beim 1.Paar waren, wie sagt man so schön die "Augen grösser als der Magen"....*fg Am Anfang die Begrüssung das Essen der Small Talk war völlig o.k. Aber als es dann ans "Eingemachte" ging war es die Quadratur des Kreises......

Will sagen des erste Problem gabs schon bei den ersten intensiveren Berührungen. Da ich der dom Typ bin (was beide wussten) greife ich auch gern mal etwas fordernder zu. Kaum hatte ich aber egal wo Hand an SIE gelegt oder es kam zu einem intensiveren Kuss, hatte Er ein Problem damit.

Dann kam was komme musste,(Shit)....Sie blies mir zuerst einen und sofort gingen bei IHM alle Lampen der Eifersucht an (Penisneid?)

Bei dem 2. Paar war es ganz ok.
ER hat hat uns machen lassen,(wurde im Vorfeld auch so abgesprochen) und angeregt zugeschaut war der weil am wichsen und wollte nicht mehr ficken eher seine voyeuristisch Ader ausleben. Was Ihr nicht unbedingt so behagte......Ihm gefiel es das seine Parterin mal etwas fordernder ran genommen wurde. (Er war halt eher der etwas sanftere wie er selbst bekundete)

Nur als ich Sie dann etwas härter behandelte(was Ihr unbedingt durchaus gefiel..... wandelte sich das ganz schnell und es kam bei IHM der Beschützer instikt durch.So nach dem Motto "Er wird ihr doch wohl nicht weh tun"......Als er mich dann immer mehr ausbremste, und Ihr Traum nach dem Sandwich wie eine Seifenblase zerplatze, ging sie fluchartig ins Bad und ich nach hause!

Es gibt sicherlich kein Patentrezept so meine Meinung was eine Ménage à trois betrifft, aber ich denke am besten ist es wahrscheinlich wenn beide sich darüber im klaren sind das es nur funktioniert wenn sie Ihre eigenen Hemmungen ablegen und bereit sind diese Erfahrung wirklich machen zu WOLLEN!!! Bei einem Dreier mit einer Belkannten und Ihrer Freundin hingegen und einer lockeren Runde Strip-Pocker hatte ich diese Probleme nicht..........!*fg

Fazit:
Ein Weg zu einem für alle 3 Seiten bleibenden erotischem Erlebniss, kann sicher eine von allen drei SEITEN völlig offene und vor allem direkte Kommunikation sein. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Wir haben da eher die Erfahrungen gemacht das es die dominanten Männer sind die nur ihr Ding durchziehen wollen und daher nicht MMF tauglich sind.

Nur als ich Sie dann etwas härter behandelte(was Ihr unbedingt durchaus gefiel..... wandelte sich das ganz schnell und es kam bei IHM der Beschützer instikt durch.

Vielleicht, aber nur vielleicht könnte es sein das er seine Frau etwas besser kannte als Du und damit recht hatte... *zwinker*
Aber das Leben ist so schön einfach wenn immer die Anderen Schuld sind... *zwinker*

Swinger Sie
****do Paar
659 Beiträge
...oh je...
...wer hier bei einem Dreier, Vierer, Fünfer, ....
mehr sucht als eine temporäre, geile Aktion zur Befriedigung aller Akteure ist meines Erachtens hier eh falsch.

Das es nicht immer passt ist nun so im Leben.

Es gibt halt Positivdenker, die haben meist Spaß und verbuchen die Flops unter Erfahrungen.

Und es gibt Negativdenker, die Ihre Flops zelebrieren.

Erstaunlich auch, daß hier überwiegend die Variante FFM zerredet wird, wo doch MMF wesentlich verbreiteter ist.

Have fun, jeder nach seine Fasson
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@********2011

Das ist der Grund, warum die Männer in erster Linie harmonieren müssen.

Wir haben bisher die besten Erfahrungen damit gesammelt, daß die Männer miteinander Kontakt gehalten haben, vorher abgesprochen haben. Meist funzt es auch, wenn sie einfach mal zwischendurch in den Wintergarten gehen, um einen Glimmstengel zu rauchen. Es ist erstaunlich, was der ehrlichen MM-Kontakt (auch ohne Bi-Interesse) ausmacht.

Dennoch ist es wichtig, immer beide im Blick zu haben. Wenn ich mit meinem Partner und einem Mitspieler in der Kiste bin, kann ich auch nicht einen von beiden ausblenden. Ich habe sie definitiv immer beide auf dem Schirm.

Eifersucht, Beschützerinstinkte ... sind ja nicht von ungefähr. Diese Gefühle haben eine Begründung, und das sollte auch dann nicht leichtfertig vom Tisch gewischt werden. Und nicht immer liegt der Knoten bei anderen, manchmal auch bei einem selbst.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Das ist der Grund, warum die Männer in erster Linie harmonieren müssen.

*ja* so ist es.
Man kann als Mann nicht einfach mit der Frau eines Paares Sex haben und meinen einfach wie bei einem Solodate nur sein Ding durchzuziehen. Wer das will ist bei einer Professionellen besser aufgehoben.
Als Mitspieler und GAST eines Paares ist man gut beraten sich an BEIDE anzupassen und auf die Wünsche und Aussagen auch einzugehen! Tut man dies nicht ist man einfach bei einem MMF mit einem Paar falsch. Vor 10 Jahren haben wir uns das von dem ein oder anderen Kerl auch mal gefallen lassen, heute würden selbst wir da sofort abbrechen und den Kerl mit einer Wegbeschreibung zum nächsten Bordell vor die Tür setzen.

Hier ist es schon die Wortwahl die alles ausdrückt. Du sprichst von "ausbremsen" anstatt die Wünsche und Vorstellungen des Paares zu respektieren und die Aussagen als nett gemeinten Hinweis zu verstehen, siehst den Paarmann also eher als störenden Fremdkörper. Ein absolutes Nogo und einer der größten Fehler den man als Mitspieler bei einem MMF machen kann. Der ganze Text klingt so als ob Du einen MMF als Konkurrenzkampf mit dem Paarmann betrachtest statt als ein Miteinander um der Frau zusammen und gemeinsam Lust zu bereiten.
Das wird NIE funktionieren, von daher verwundern uns Deine beiden Erfahrung überhaupt nicht.

Ich hätte da auch abgebrochen und wäre ins Bad geflüchtet bis mein Mann Dich rausgeworfen hätte (und das wäre für Dich noch die harmlosere Variante gewesen). Was Du da schreibst weckt die schlimmsten Erinnerungen und sowas gehört zu den Dingen die wir niemals wieder erleben möchten. *nein*

Swinger Sie
********mail Mann
194 Beiträge
mal ...
einfach philosophiert ...

wer tanzt weiss dass es schon mal zu zweit ordentlich schiefgehen kann. und wenn man die "komplexitaet erhoeht" dann sind die chancen
nochmals besser dass es nicht klappt ...

menschen sind einfach menschen die alle unterschiedliche ideen, wuensche, bedurfnisse und charakter haben *g*
Gibt es nicht?
Also mal ehrlich, viele glauben das es ausserirdische Lebensformen gibt, aber bislang konnte es niemand beweisen, da der absolute Beweis noch nicht erbracht wurde. Aber wenn von allen angeblichen Beweisen nur 0,00000000000000000001 % als unumstösslicher Beweis dargelegt wird dann ist es zu 100 % Fakt, dass es die gibt.

Glauben heisst nicht wissen und Behauptung ist noch lange kein Beweis, aber viele glauben an was und halten es für absolut möglich, sei es noch so unglaublich. Also wieso sollte man nicht daran glauben, das es den glücklichen Dreier, unabhängig von der Konstellation, tatsächlich gibt? Es ist ja gut, wenn man alles kritisch hinterfragt und nicht naiv alles glaubt, aber alles so in Frage zu stellen und es nicht glauben wollen, nur weil es unter Umständen die eigene Vorstellungskraft übersteigt, ist mehr als fraglich. Selbst wenn es nur ein einziges Dreier-Gespann auf unserem Planeten gäbe, die in der Konstellation FFM, MMF, FFF, MMM eine langfristige und Glückliche Beziehung führen, dann ist es schon Fakt das es das gibt und das es funktionieren kann. Keiner kann dann noch behaupten, das es das nicht gäbe, selbst wenn es lediglich nur 0,0000000000000000000001 % der Weltbevölkerung ausmachen würde.

Aber so ist das mit uns Menschen, was wir uns nicht vorstellen können, kann es nicht geben oder was nicht sein darf, kann einfach nicht wahr sein. Wie naiv ist das denn?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Genau deshalb ist es ja auch nicht so einfach, den wirklich passenden Mitspieler zu finden.

Das liegt nicht daran, daß hier (oder auch anderswo) das Angebot zu knapp wäre. Es liegt eher daran, daß sich drei eben mögen müssen (mit Absicht steht da ein MUSS). Denn darauf ist der Begriff "alles kann, nix muss." eben nicht anzuwenden. Alle drei müssen gut miteinander spielen können, sonst geht man da in kürzester Zeit baden.

Mitspieler mit ausgeprägter DOM-Ader oder auch zu ausgeprägter DEV-Natur sind bei uns eh falsch. Das funktioniert mit uns nicht. Mit dem einen kann Er nicht und mit dem anderen Sie so gar nicht.

Klar gibt es auch Varianten, wo einer zuschaut und der andere mit der Dame aktiv ist. Dies ist in unseren Augen aber kein MMF oder MFM sondern eher ein M ---- MF - und dies ist weder unser Weg noch unser Ziel.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Mitspieler mit ausgeprägter DOM-Ader oder auch zu ausgeprägter DEV-Natur sind bei uns eh falsch. Das funktioniert mit uns nicht. Mit dem einen kann Er nicht und mit dem anderen Sie so gar nicht.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. *g*

Swinger Sie
Wow, Ihr seid gut!

Ich finde es beneidenswert, dass Ihr darüber berichten könnt!
Viele und das ist auch hier noch die Mehrheit (Vermutung), hatten bisher die Vorstellung eines Dreiers aber noch nicht die Möglichkeit, es überhaupt zu probieren.

Klas ist aber auch, das alle sich entweder spontan finden sollten oder das sich alle respektvoll behandeln sollten. Hier scheint es aber ein Problem zu geben!

Ich lasse mich überraschen, wie es bei mir irgendwann sein wird.

Wünsche allen viel Spass und Gelassenheit dabei! *zwinker*
*wow*
...sehr gut geschrieben!!
Ich habe nix mehr hinzuzufügen!!! *zwinker*
UND...es kribbelt schon beim Lesen.......
LG Bitchie
Vielleicht....
....ist es beim "ersten Dreier" (oder den ersten DreierN) auch ganz einfach so wie beim "ersten Mal":


Man(n)/Frau/Paar sollte einfach nicht zu viel erwarten..

Wer glaubt, gleich beim ersten Mal einen Volltreffer mit Himmel voller Sternen und Glockengeläut beim multiplen gleichzeitig-Dreifach-Orgasmus zu erleben, wer wird auch enttäuscht werden....

Wer sich aber "einfach mal traut", wird hinterher feststellen, was genau ihm gefallen hat-und wiederholt werden sollte (oder noch ausgebaut), und was nicht....
Als der Artikel neu eingestellt war, habe ich nur den Beginn gelesen und schon der Ausdruck "Das Tier mit den 3 Rücken" hat mich abgestoßen.

Ich habe mich dann durchgequält und hatte den Eindruck, dass er von einer Person geschrieben wurde, die keine Ahnung hat.

Da auch ich erst wenig, aber immerhin doch schon, mit Dreiern zu tun hatte wollte ich mich nicht äußern sondern wartete welche Meinungen hier aufkommen. Ich war gespannt. Und siehe da, die meisten sind hier ebenfalls der gleichen Meinung, die Autorin hat keine Ahnung....

Jetzt mal im Einzelnen: (Vorsicht Ironie)
Ich bin ja erst mal froh dass ich eine Singlefrau bin, die MMF liebt, das heißt im Klartext, ich bin die Glücklichste hier im Bunde.
Ich bin weder Bestandteil eines Paares, mit welchem es sowieso immer nur Probleme gibt *zwinker* noch werde ich mit einem Paar zu tun bekommen im MMF... Logisch. Puh, bin ich froh.
Und Bi muss ich auch nicht werden, da ich es bei MMF mit zwei Männern zu tun habe....
Und wo Gleitcreme und Kondome liegen weiß immer der, in dessen Wohnung man ist, auch bei einem simplen Zweier..... *skeptisch* Und was genau ist daran so schlimm?
Und die Paare werden jetzt alle keine Dreier mehr haben weil "Hände weg, nur Probleme!" So ein Blödsinn.... *vogel*

Und jetzt mal im Ernst:
Die Schreiberin ist wohl verrückt, sich aus einer Bar oder Disko zwei völlig Unbekannte mitzunehmen oder sich mitnehmen zu lassen?! *panik* Da sind echt die vielleicht nicht vorhandenen Kondome das geringste Problem.... Dies hier zu verbreiten finde ich schon grenzwertig.
Man muss doch vorher wenigstens gewisse Vorlieben oder Grenzen abklären. Und wenn sich alle drei nicht kennen, was soll das werden?! Auch bei einem Zweier ist das erste Mal mit einem neuen Partner überraschend und neu, man mag es oder nicht, und man tastet sich ran und lernt sich erst mit der Zeit kennen und kann mehr und besser ausprobieren. Aus diesem Grunde mag ich auch keine ONS, das ist Sex aber richtig gut und erfüllend wird es erst später, ich denke das das auch beim Dreier so ist. Erfahrung fehlt mir da.

So genug geschrieben, ich werde dann jetzt lieber mal Erfahrung sammeln..... *zwinker*

LG
Mann seid ihr alle kompliziert....
sicher kanns mal nicht so toll laufen, aber in den meisten Fällen konnten wir uns bisher nicht beklagen. Es kommt immer darauf an, wie man miteinander umgeht. Es ist überall, wie im normalen Leben. Scheißtypen gibts überall, genau so auch Scheißpaare. Aber genauso gibt es auch die tollen Typen und Paare und dann macht es auch Spaß und wird im Regelfall zum Genuß für alle. *g*
Wow, die zweite.

Zum Glück, sind die meisten von uns Normal und einsichtig, so das hier nicht nur Hoffnung besteht, sondern alles so läuft wie sich das drei eben wünschen.

Ich möchte keine Umfrage starten aber wie heißt es so schön, Butter bei die Fische!

Wie soll das erste Date ablaufen?

Wenn Du im Club bist, lernt man sich ja schon auf einer relaxten Ebene kennen.

Mit drei sich fremden? Sorry, da gehört echt Mut zu!

Wunschvorstellung von mir, man muss auch miteinander reden und sich riechen können! Klar darstellen was man will und erwartet.
Kann mir vorstellen, das es da viele, wie hier auch beschrieben Missverständnisse gibt.

So Fertig!

Lasst es uns ausleben aber wie eben? *knuddel*
Wir bleiben dabei und lassen uns nicht abschrecken
Wir stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden und sind lebenserfahren genug, um zu wissen, dass es überall im Leben solche uns jene gibt. Wir lassen uns daher nicht abschrecken und suchen weiterhin nach der zweiten Frau. Denn wir wissen, das es genügend Frauen und Paare gibt, die es sehr gut miteinander haben und es auch immer mal vorkommen kann, wo es einfach nicht schön war und es nicht gepasst hat. So ist das Leben nun mal und man bekommt nicht immer genau das, was man sich so vorstellt. Genau das ist aber auch das Problem mit der Vorstellung von dem was man erwartet. Viele wissen genau was sie erwarten, wissen aber nur sehr wenig darüber, was andere wollen und kennen kaum deren Erwartungen. Wenn sich jeder auch mal darüber Gedanken machen würde, was der „Andere“ erwartet, sich wünscht und auch darauf eingeht, anstelle nur an sich zu denken, gäbe es diese Enttäuschungen und Bedenken in diesem Umfang nicht. Aber bevor sich das zum positiven ändert, hört eher die Welt auf sich zu drehen.
*******tar Frau
100 Beiträge
wie geht's
Lasst es uns ausleben aber wie eben?

Sollte eigentlich nicht schwer sein, wozu haben wir Joy?
Hier mein Vorschlag:

1. Suche Profile die passen, schau nach Wohnort, was steht im Profil: suche Paar, oder Paar sucht Sie, Paar sucht Ihn... lies das Profil: bei Paaren: will er/sie mitmachen oder nur zuschauen, was steht in der Wunschliste MMF, FFM? Beachte wenn Paare eine Sie suchen, dann suchen sie keinen Ihn, viele schreiben das auch explizit.
Wer ist in der Freundesliste? Was steht im Gästebuch?
Schau, wer in diesem Thread geschrieben hat. Alle mit potenziellem Interesse! Schau in den entsprechenden Gruppen. Schau wer sich bei welchen Events ggf. angemeldet hat.

2. Kandidatenliste zusammenstellen

3. Freundlich anschreiben. Betonung liegt auf FREUNDLICH!
"Ich will endlich nen Dreier, wollen wir ficken" ist NICHT freundlich.
Sei charmant, mach Komplimente (im Anschreiben, nicht diese doofen Buttonklicks) für Bilder, für Profil. Benenne gemeinsame Interessen, frag freundlich ob an Dir Interesse besteht. Hoffentlich hast Du ein ordentliches Profil. Textgenerator ist zum heulen...

4. Ablehnung? Bleib cool, Nächster auf Kandidatenliste. Weiter bei Punkt 3.

5. Passende Kandidaten mit Interesse gefunden? Super.

6. Nochmal Schreiben, Kontakt halten. ggf. Profile austauschen, von denne die dabei sind. Termien ausmachen.

7. ggf. Treffen für Kaffee ausmachen für Kennenlernen. sonst weiter bei 9.

8. vorher ggf. Telefon oder Camcheck. Sonst weiter bei 9.

9. Abstimmen wie der Abend laufen soll. Wo? Privat, Hotel, Club, Sauna?
Was ziehen die Mädels an, was die Herren, was wird gern getrunken. Essen vorher? Vorlieben, Abneigungen? Sollen Fotos gemacht werden? Kondome für wen, für welche Praktiken. Ok, Blasen mit Kondom ist komisch, aber Leute solls geben, die wolln das.
Gibts ein gemeinsames Motto? Urlaub, Karibik, alle ziehn Schwarz an, jeder bringt ein Sextoy mit? Kann auflockern...

10. Los geht's. Man trifft zusammen...

11. Alle sind etwas verklemmt? Vielleicht ein Spiel vorher ausmachen. Jeder darf den anderen Küssen zu Beginn. Jeder legt ein Kleisungsstück ab, oder man darf jedem ein Kleidungsstück abnehmen o.ä.
Von mir aus Flaschendrehn. Noch ein Glas Sekt kann helfen *g*

12. Küssen ist immer gut. Zwei küssen sich... immer den dritten mit Ranholen, sich umarmen

13. wenn Ihr soweit seit, geht der Rest dann auch *zwinker*

14. Viel Spaß!

So bin gespannt auf Kommentare *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nette Anleitung.

Nun eine Bitte an alle Männer, die diese abarbeiten möchten.

Bitte bleibt authentisch!

Es nützt gar nichts, wenn man(n) eine Gebrauchsanweisung bekommt, und diese stur befolgt.

Wenn ihr nicht gut mit Worten oder gar schriftlicher Sprache könnt, wenn ihr keine guten Komplimente machen könnt (ja, auch solche solls geben), dann bitte lasst euch nicht verunsichern.

Zieht euch das an Hinweisen raus, was ihr euch gut zutraut, worin ihr euch wiederfindet und handelt.

Nix ist schlimmer, wie ein Kerl, der in einem Pullover steckt, der ihm gar nicht passt.

Übrigens können Männer meist viel besser mit dem männlichen Part Kontakt aufnehmen. Da ist alles meist recht schnell geklärt, Prioritäten gesetzt und Missverständnisse wesentlich seltener.

Unsere ureigenste Erfahrung.

Unser Er schreibt Solo übrigens mit relativ einfachen Einzeilern oder direkten Anfragen an, und landet damit meist auf dem Punkt. Komisch, ich kann das weder lesen, schreiben noch verstehen. Die Jungs sind dann weder ungebildet, unterbelichtet, redefaul, grobmotorisch oder ähnliches. *gruebel* Männer sind doch manchmal komisch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.