Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

Flotter Dreier
Wir sind zwei gebrannte Menschen ,jetzt ein paar,wir haben dasKopfkino u sind sehr geil darauf neuer auszuprobieren,lieben den Sex,jetzt wollen wir mal fremde Haut spüren u den Kick stillen,die Frage ist nur,geht das wenn wir im Hintergrund immer noch unsere Vorgeschichte mit anderen Beziehungen davor haben.Wir glauben das ist unser Kick aber es sind auch Zweifel,hmmmmmmmm.Ehrliche Antworten wären uns sehr lieb.Schadet es nur einer Beziehung oder kann es auch der Kick sein.Danke
Stimmen
unserem Vorschreiber zu.

Dies ist doch eine sehr konträre Meinungdarstellung und mehr nicht.

Wir sind ein Paar, wissen auch genau wo die Gleitcreme liegt, und suchen doch immer gerne den Mitspieler im Bunde, egal ob als ONS oder als langjährigen Hausfreund!

Unseres Erachtens, Zeitverschwendung beim Lesen des Artikels, da einfach nur subjektiv!!
Safe ist nur safe, wenn alles safe ist.


mich würde interessieren ob sie damit auch oral mit schutz meint...
***vy Frau
224 Beiträge
wenn
bei einem Paar Mann und Frau (oder ff oder mm) nicht gut mit einander verbunden sind, sollten sie nicht eine dritte Person zum Spielen dazu bitten. Ich mag es als dritte dazu zu kommen, wenn ich mich nicht um die Seele des m oder der f sorgen muß, sondern spüre, dass zwischen den beiden alles gut ist.
Ich genoss es auch als Teil eines Paares sinnliche Frauen in unsere Mitte zu nehmen und erlebte es nur ein Mal als missgückt, weil die Frau sich nicht an die vorher vereinbarte Spielregeln hielt. Sonst Freude pur.

Ein Händchen für passende Mit-Spieler schadet nicht *g*
Wie bei 1:1- muß auch bei 1+1+1- Situationen die Chemie stimmen...
Nicht nachvollziehbar!!
Also für mich dieser Bericht absolut nicht nachvollziehbar. Für meinen Mann und mich hat ein 3er absolut nichts damit zu tun, dass die dritte Person (in unserem Fall eine Frau) eine Art Sexspielzeug ist. Die Dame gehört in diesem Moment genauso zu uns, wie wir zu einander!

Und für die Frau ist es doch absolut von Vorteil, wenn das Paar so eine enge Bindung hat, dass sie total mit einbezogen wird, ohne irgendwelche Eifersüchteleien!!!

Also für mich ist es eine absolut sinnliche Erfahrung eine Liebesnacht zu Dritt mit meinem Mann und einer anderen Frau zu verbringen!!!

Und ja, ich habe soviel Vertrauen in meinen Mann und meine Ehe, um keine Angst um meine Beziehung zu haben!

Bis dahin schöne Grüsse sendet

Maria
*****e78 Frau
189 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
sind ähnliche, wie die der Schreiberin, wenn auch nicht ganz.

Ich habe schon alle Konstellationen eines Dreiers als Singlefrau gehabt.

Wenn es sich dabei um ein Paar gehandelt hat, dann ist es nur passiert, weil wir eine längere Anlaufzeit hatten und uns näher kennengelernt haben. Dann ist auch nur dann was passiert, wenn ich ein gutes Gefühl hatte, daß es beide auch wollen und es keine Eifersüchteleien gibt.
So gesehen schon manchmal ein Problem, wenn es sich um Pärchen handelt.

Wenn sich an einem Abend die Konstellation zwischen fremden Mitspielern entwickelt hat (eher in einem Swingerclub), egal ob MMF oder FFM, dann hatte ich doch maximalen Spaß. Es hat erstaunlicherweise immer gut harmoniert. Und da die Situationen immer spontan und ungeplant war, brauchte ich mir auch keinen Kopf um irgendwelche Eifersuchtsszenen machen.

Einen meiner schönsten Dreier hatte ich in der Konstellation MMF. Die beiden Herren haben sich gekannt, wobei keiner von beiden bisexuell war. Aber ich habe mich da wie eine kleine Prinzessin gefühlt. Nix da Sandwich oder Doppelanal oder dergleichen. Die Vorlieben und Tabus wurden ja vorher geklärt. So ein perfektes Miteinander zu dritt hatte ich nicht so oft.

Auch wenn so eine 3er Konstellation schon seinen Reiz haben kann, bevorzuge ich es trotzdem mehr, mich eher nur auf einen Partner zu konzentrieren.
Und wenn ich die Wahl habe, dann doch eher mit Partnern, die sich nicht kennen oder zumindestens als Singles durchs Leben gehen.
Das sind meine Erfahrungen als Singlefrau.
Das Paare so eine Geschichte anders sehen, kann ich durchaus nachvollziehen
Quatsch
warum muss man immer lesen das man die finger von einen paar lassen soll? totaler mist. also wenn ich ein dreier möchte soll ich mich von meiner freundin trennen? wenn meine freundin ein dreier möchte soll sie sich von mir trennen? aber wie soll dann ein paar sein sexuellen horizont erweitern? ich denke mal wenn ein paar solch ein schritt geht und ein dreier möchte, werden sie auch lange und genug gedanken gemacht haben was eifersucht und und und angeht. also auf jeden fall war es bei uns so. erst als wir uns wirklich sicher waren sind wir auf die suche. und die suche war nicht einfach...warum? weil man halt immer wieder solche berichte liest das man kein dreier mit nen paar haben soll...aber wir hatten ihn trotzdem und es war schön...sehr geil....für alle drei...
Finger weg von uns...
....denn wir sind ein Paar!

Wo war noch gleich die "Gefällt mir nicht"-Schaltfläche oder: müssen wir uns jetzt hier de-registrieren...

Schade, sooo einseitig.
*schweig*
Daumen hoch
Sehr guter Beitrag. Und an alle, die sich über Einseitigkeit beschweren: Das haben journalistische Kommentare so an sich...
oh man
das ist ja fast wie bei dem Fall Wulf, man sagt nur das was man muss und den rest verschweigt man.

Liebes Joy, dieser einseitige Bericht ist leider absolut unter dem Niveau von Joy *snief* Das ist ja noch nicht mal Bildstyl...

Sehr schade sowas hier zu veröffentlichen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schade,
irgendwie fühlen wir uns als Paar nicht angesprochen!

Da wir keinen FFM machen und bei dem Beitrag handelt es sich hauptsächlich um einen FFM, können wir da so nicht nachvollziehen.

Wir können für uns nur klarstellen, dass unser Dritter im Bunde sicher nicht ein Toy Boy für uns ist, sondern gleichberechtigt ohne wenn und aber. Dies machen wir im Vorfeld schon klar und versuchen auch beim Sex-Date ihm das Gefühl zu geben, dass er sich vollkommen fallen lassen kann.
Dies hat bisher meist auch super geklappt.

Ansonsten halte ich mich hier aus der Diskussion raus, FFM- Erfahrung haben wir zu wenig!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Der Bericht ist schön geschrieben, aber halt nur im perfekten Journalismusstil. Die mitreden können scheinen ja eine Menge anders zu sehen. Muss dann auch meinen Senf dazu:
Logo ist das ein Unterschied, ob es bekannte, ein bekannter ein Fremder oder wie auch immer sind. Fakt ist wie bei normalen Sex auch, je eingespielter das Team ist umso besser wird es, jedenfalls meistens. Gibt natürlich auch die Ernüchterung beim zweiten Versuch. Für mich heißt das, das ein Dreier am besten ist, wenn mein Partner dabei ist. Gebe allerdings zu, wenn zwei erfahrene Fremde zu werke gehen, aus meinen Erfahrungen Männer, kann das auch sehr gut werden. Aber in der Praxis eher die Ausnahme.
Damit wären wir bei Punkt zwei. Ein Sandwich ist sicher nicht alltäglich, aber deswegen noch lange keine reine Akrobatikgeschichte. Ich finde, dass das ein Wahnsinnsgefühl ist. Bei Doppelanal gebe ich der Autorin allerdings recht, das gehört eher ins Land der Phantasien. Auch ist schon ein wenig daran, dass Männer dazu neigen Probleme miteinander zu bekommen, wenn sie das Glück haben eine Frau gemeinsam vögeln zu dürfen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@hot_manu
Damit wären wir bei Punkt zwei. Ein Sandwich ist sicher nicht alltäglich, aber deswegen noch lange keine reine Akrobatikgeschichte. Ich finde, dass das ein Wahnsinnsgefühl ist.

Wie Recht du hast!

Ich habe ein Sandwich noch nie als Akrobatikakt angesehen. Da gibt es ganz andere Stellungen, die dem gerecht werden.
Ein Sandwich ist auch für uns ein High Light, immer wieder gerne (auch ohne Akrobatik).
Na ja, Doppelanal, hatte ich 1x vor Jahren, ist aber nicht mein Ding und muss nicht mehr sein.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Allein bei der Formulierung "Paare sind Paare weil es zwei sind" war ich raus. Das ist -gelinde gesagt- Bullshit. Ebenso die Aussage, Paare würden nur Probleme machen oder Dreier seien das "Paradies" für Bisexuelle. Dass sich die Dame dann noch das Recht herausnimmt, die ultimativ optimale Ausgangssitation zu schildern, lässt mich doch stark an ihren Fähigkeiten als Redakteurin zweifeln.

Der Beitrag taugt vielleicht für die "Bravo Girl", aber sicher nicht für eine Plattform, auf der viele Swinger unterwegs sind.

Daher: Hände weg von solchen Autoren. Dann lieber hin mit den Händen an die Paare.


(Sie)
****usa Frau
2.682 Beiträge
Auch...
... wenn die Paare sich nicht mit dem Beitrag identifizieren können, ich finde die Autorin drückt genau das aus, was auch ich denke.

Ich habe als Single Frau keine Lust auf ein eingespieltes Paar, zum einen habe ich etwas Angst, die Frau könnte anders reagieren als sie vielleicht selbst von sich denkt, zum anderen ist man immer der Aussenseiter.
Und auch was die Beziehung und ne zweite Frau betrifft ging es mir genau so.

Ich finde den Beitrag also sehr gut, schade dass sich viele Paare nicht die Mühe machen, mal den Blickpunkt eines Singles zu betrachten!
Ich hatte auch als Single schon Dreier - durchaus auch mit Paaren. Aber wer da mit Ängsten, Unsicherheiten etc rangeht, hat eh ein Problem in diesem Bereich. Ich fand es zumindest sehr interessant, mit Paaren zu verkehren. Grade dieses gewisse "eingespielte" und die Tatsache, dass man in deren Welt gezogen wird und für einige Stunden ein Teil davon ist, hat für mich einen großen Teil der Spannung ausgemacht.

Wie verschiedene Paare miteinander verkehren, hat dahingehend einfach meinen Horizont erweitert. Ich empfand daher Dreier mit Paaren immer deutlich interessanter als Dreier mit 2 Einzelpersonen.

Ich würde allerdings nie soweit wie die Autorin gehen und aus meinen Erfahrungen absolute Aussagen ableiten. Darin liegt hier ganz klar der Fehler des Ganzen und dies erklärt auch, warum viele Paare hier ablehnend auf den Artikel reagieren.

Schreibt nun jemand "Ich kann mit Paaren bei Dreiern nichts anfangen" ist das eine ganz andere Ebene als zu sagen "Dreier mit Paaren bringen immer nur Probleme".
*********eben Paar
53 Beiträge
die arme...
hatte sicher noch nie einen dreier, sonst würde sie bestimmt nicht so ein shiet zu Papier bringen...
*****le6 Frau
1 Beitrag
Sorry aber selten sowas krasses gelesen. o.O
Natürlich gibt es Menschen die darauf stehen 2 gleichzeitig im Hintern zu haben, das direkt mit Drogensüchtigen Frauen und Männern die einen an der klatsche haben in Verbindung zu bringen empfinde ich als sehr oberflächlich und von einer "Autorin" eine bodenlose Frechheit !!!!!
****usa Frau
2.682 Beiträge
@ cadillacCouple
Ich würde allerdings nie soweit wie die Autorin gehen und aus meinen Erfahrungen absolute Aussagen ableiten. Darin liegt hier ganz klar der Fehler des Ganzen und dies erklärt auch, warum viele Paare hier ablehnend auf den Artikel reagieren.

Schreibt nun jemand "Ich kann mit Paaren bei Dreiern nichts anfangen" ist das eine ganz andere Ebene als zu sagen "Dreier mit Paaren bringen immer nur Probleme".

Es handelt sich hier um eine Kolumne, dh einen Meinungsbeitrag. Und ihre Meinung hat sie uns auch damit mitgeteilt. Es ist ihre Meinung, dass es immer zu Problemen kommt.
Sie hat explizit geschrieben: "Paare machen nur Probleme - und zwar egal, ob man Bestandteil der festen Beziehung oder die eingeflogene Touristin im Land der Lust ist." Das ist einfach eine absolute Aussage, die aber ebenso absoluter Schwachsinn ist.

Solch einen Beitrag kann man als eigene Meinung gern ins Forum posten. Aber wozu derlei subjektives Gedöns als Kolumne hinstellen? Die Autorin hat nicht nur einmal solche Aussage getätigt, sondern es zieht sich durch den gesamten Text. Da muss man schon entsprechend mit Kritik rechnen.

(Sie)
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Es handelt sich hier um eine Kolumne, dh einen Meinungsbeitrag. Und ihre Meinung hat sie uns auch damit mitgeteilt. Es ist ihre Meinung, dass es immer zu Problemen kommt.

Als das wird es uns verkauft.. aber in Tat und Wahrheit verdient ja die Dame Ihr Geld ja damit, dass sie süffisante und polarisierende Werke der Phantasie schreibt. In der in Ich-Form wirkts nun halt einfach authentischer..

Wenn alle nur nicken würden bringts ja nichts, ein wenig provokativ die grösste Gruppe angreifen (Und das sind die Paare die ne Sie für nen FFM suchen ja wohl) und der eher dünne Beitrag bringts zum Gesprächsthema des Tages.. wie man ja sehr schon sehen kann..

Also Ziel erfüllt, und Realitätsgehalt/-tiefe wie ne TV-Mittagstalkshow übers gleiche Thema..

Grüssle
Darky
Es ist eben...
...nur die Meinung einer einzelnen Person, die vermutlich "auf´s falsche Pferd" gesetzt wurde!

Mit kaum einer Silbe können wir diese Niederschrift belegen, stimmen aber dennoch zu daß es solche Erlebnisse in all der Masse geben wird.

Wer also als Single schon ein solch beschriebenes Denken gegenüber einem Paar hegt sollte sich Diesen fernhalten, denn dann gibt es mindestens zwei enttäuschte Personen -nämlich das Paar!

Wir stehen mit dieser Meinung und diesen Erfahrungen also nicht auf der gleichen Seite und distanzieren uns somit vom Inhalt, gleichwohl aber auch von Damen mit solchem Denken.
Also ganz ehrlich ... ich lese die Beiträge zu dieser Kolumne hier viel lieber, als ich die Kolumne selbst gelesen habe, denn die hat mir nur ein müdes Gähnen entlockt. Nix mit lustig, dieses Mal ... schade.
Mal in die Runde gesprochen
Nett zueinander zu sein gehört hier, ganz zu recht, zu den Regeln des schriftlichen Umgangs. Die Autorin macht es einem Kommentator aber nicht leicht, sich an diese Regel zu halten.

Mit FFM habe ich keine Erfahrung. Aber mit MFM schon, und zwar in ganz verschiedenen Konstellationen. Probleme hat es dabei eigentlich nie gegeben.

Was mich hier vor allem stört, ist der (schlecht-) journalistische Stil. Der Artikel soll unterhaltsam und witzig sein, aber die ganze Einstellung finde ich schief. Vielleicht fördert schon der Ausdruck "Flotter Dreier" diese Einstellung.

Ich war mit meiner Partnerin vor ca 2 Jahren schon mal Mitglied hier und habe damals ausdrücklich den Ausdruck kritisiert. Da gefällt mir das angelsächsische "Threesome" viel besser. Ich wüsste wirklich nicht, was an einer harmonischen und gelungenen erotisch-geilen Begegnung von drei Erwachsenen Menschen "flott" sein soll. Meine selbsterlebten Dreier waren fast alle wunderbar aufregend aber was daran "flott" gewesen sein soll, weiss ich wirklich nicht. (Das ist so wie "flotte Biene", was dazu noch sexistisch ist)

Ich habe schon lange den Verdacht, dass das Wort eine (typisch deutsche?) Erfindung ist, die noch aus der Zeit stammt, in der man Erotik in der Öffentlichkeit irgendwie sprachlich verharmlosen wollte. Ich bin also nach wie vor der Meinung, dass ein soziales Netzwerk wie der JC, der ja angeblich Wert auf "stilvolle" Erotik legt, den Ausdruck "Flotter Dreier" vermeiden sollte.

Ich bin allerdings schon damals mit dieser Kritik auf taube Ohren oder sogar Ablehnung gestossen. Deshalb glaube ich, dass das auch jetzt nicht anders sein wird. Trotzdem find ich's schade.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
sie hat zum einen ihre Meinung dargelegt
zum anderen ihre Erfahrungen, zumindest lese ich es so

mit meinen Erfahrungen diesbezüglich stimmt es fast überein wobei ich kein Paar MMF hatte , sondern drei sich fast unbekannte trafen..
da war genügend Spielraum und ausgelebte Fantasie vorhanden sodass kein negativer Beigeschmack zum Erlebnis blieb.
Wahrscheinlich strengt man sich dann besonders an *zwinker* das es allen zugute kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.