Meine Erfahrungen ...
sind ähnliche, wie die der Schreiberin, wenn auch nicht ganz.
Ich habe schon alle Konstellationen eines Dreiers als Singlefrau gehabt.
Wenn es sich dabei um ein Paar gehandelt hat, dann ist es nur passiert, weil wir eine längere Anlaufzeit hatten und uns näher kennengelernt haben. Dann ist auch nur dann was passiert, wenn ich ein gutes Gefühl hatte, daß es beide auch wollen und es keine Eifersüchteleien gibt.
So gesehen schon manchmal ein Problem, wenn es sich um Pärchen handelt.
Wenn sich an einem Abend die Konstellation zwischen fremden Mitspielern entwickelt hat (eher in einem Swingerclub), egal ob MMF oder FFM, dann hatte ich doch maximalen Spaß. Es hat erstaunlicherweise immer gut harmoniert. Und da die Situationen immer spontan und ungeplant war, brauchte ich mir auch keinen Kopf um irgendwelche Eifersuchtsszenen machen.
Einen meiner schönsten Dreier hatte ich in der Konstellation MMF. Die beiden Herren haben sich gekannt, wobei keiner von beiden bisexuell war. Aber ich habe mich da wie eine kleine Prinzessin gefühlt. Nix da Sandwich oder Doppelanal oder dergleichen. Die Vorlieben und Tabus wurden ja vorher geklärt. So ein perfektes Miteinander zu dritt hatte ich nicht so oft.
Auch wenn so eine 3er Konstellation schon seinen Reiz haben kann, bevorzuge ich es trotzdem mehr, mich eher nur auf einen Partner zu konzentrieren.
Und wenn ich die Wahl habe, dann doch eher mit Partnern, die sich nicht kennen oder zumindestens als Singles durchs Leben gehen.
Das sind meine Erfahrungen als Singlefrau.
Das Paare so eine Geschichte anders sehen, kann ich durchaus nachvollziehen