Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13330 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

ja irgendwie scheinen Männer und Frauen doch manchmal eine andere Sprache zu sprechen *g*

Die "Anleitung" ist aber sicher ein guter Leitfaden an dem Leute sich langhangeln können, wenn sie nicht wissen wie sie Leute finden sollen die ihnen sympatisch sein könnten.

Zumindest ich werde meißt erst durch einen Forenbeitrag auf irgendwen aufmerksam und wenn die neugier groß genug ist wird weiter geschaut. So hat jeder auch irgendwo seine eigene "Checkliste" nach dem sich Kontakte ausgesucht werden.

Wie aber auch schon gesagt, wichtig ist das man ehrlich ist und sich nicht in eine Rolle zwengen lässt die nicht zu einem passt. Das fällt im RL dann schneller auf als man sich das gehofft hatte.
Flotter Dreier
Ich finde es sehr interesant was so einige zu sagen haben, aber ist es nicht einne Angelegenheit unserer Frauen? Wir Männer sehen alles als normal an und was können wir unseren Frauen? Ich liebe meine Frau auch aus den Grund weil Sie mir von Anfang an sagte das Sie Frauen mag. Als ich die Gelegenheit hatte dabei zu sein fande ich es sehr anregend, welcher Mann öder Frau nicht? LG cats09
*******ming Paar
59 Beiträge
@*******tar
Danke!
Ab Punkt 9 steckt der Teufel zumeist im Detail und in subtilem Zwischenmenschlichen...
*******tar Frau
100 Beiträge
@Mr_Charming
na klar!!

ab Punkt 9 fangen ganze Romane an ab hier bietet's Stoff für Vorabendserien und sogar Kolumnen *g*
@Flirtstar
Du machst Deinem Profilnamen alle Ehre. Jetzt weiß endlich jeder, wie einfach es ist, seinen Spaß beim MMF oder FFM oder mehr zu organisieren. Wie heißt es so schön: 100% Planung sind 80% Erfolg
LG ankisi
Wie heißt es so schön: 100% Planung sind 80% Erfolg

Wir sind schließlich in Deutschland. Ohne doppelte Ausfertigung und Dreifachstempel, läuft nix ^^
@immortal69
Hab jetzt irgendwie Deine Anmerkung dazu nicht verstanden. Es ging schließlich nur darum, daß hier anscheinend zu viele schon negative Erfahrungen gesammelt haben. Wenn man jedoch eine Sache vorher gut plant, sich mit seinem vorraussichtlem Gegenüber gut abspricht im Vorfeld und sich für das erste Kennenlernen ein paar kleine Details einfallen läßt, um die ersten Hemmungen fallen zu lassen, dann kann es zu 80% auch ein schöner, genußvoller Abend für alle Beteiligten werden.
LG ankisi
*******tar Frau
100 Beiträge
Planung
Ja Planung braucht es, selbst wenn man im Club spontan zusammentrifft.
Z.B. für Sandwich, wer hat elche Position etc.

Packt zur Planung noch Kreativität, Spaß, Lockersein, Improvisation dazu und alles wird gut *g*

Erfahrung hilft, aber die kommt ja dann mit der Zeit...

Höflich bleiben und etwas Zurückhaltung zu Beginn kann auch nicht schaden....

Natürlich kann jeder Plan spontan und liebevoll angepasst werden...
*****_nw Frau
10 Beiträge
was soll ich dazu noch sagen
*top* *applaus*
@flirtstar
Wir fangen an, Dich zu mögen....;-)
*******tar Frau
100 Beiträge
...
wie?
jetzt erst?... *g*

ja jetzt werden wir mal konstruktiv und kuschelig...

kein Gemecker, keine Gejammer -

hilft dann in der Situation ja auch nicht weiter
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Ja,
da ist was dran.

*zwinker*

Nette Schmunzel-Lektüre.

*top*

**C Mann
12.718 Beiträge
...es ist auch bei den 3er-Konstellationen wie im richtigen Leben: Auf der einen Seite die Wunschvorstellungen und Träume, auf der anderen die Realitäten. Es liegt nun an jedem selbst, ob die Träume wahr oder zu Alpträumen werden... Ich hatte schon beides....
@ Flirt_Star
Hallo unbekannte,

fühle mich als Verfasser des Beitrages angesprochen und bedanke mich bei Dir recht herzlich.

Ich scheine ja auf dem richtigen und rechtem Weg hier im JC zu sein. *les*

Jetzt fehlt mir nur noch die Erfahrung mit MMF und ich kann hier weiter schreiben.

Trotz alledem, ist es nicht ganz so easy ein Paar zu finden, wo auch Er ein wenig Interesse hat! Also nich zu viel und nicht zu wenig. Knutschend mit einem Mann? Nee geht nicht. Alles andere probieren.

Nur die Vorstellung reicht mir nicht mehr.

LG
*******ming Paar
59 Beiträge
@*******tar: Ja, in der Tat! Lass uns doch mal eine Kolumne unter sechs Augen schreiben... Bei 'nem Fläschen Wein kann man sicherlich gemeinsam etwas (Öffentlichkeits-)Erregendes kolportieren... Lust auf flinke Finger und laszive Worte? Vielleicht kommen wir ja bis Punkt 69... *zwinker*
*******tar Frau
100 Beiträge
Aloha Mr_Charming
jawoll ich bin dabei...
bis Punkt 69 *g*

keine Dos und Donts (ja schriebt man ohne ') sondern nur

How-tos

von Praktikern für Praktiker *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
dann bin ich jetzt schonmal gespannt was da bei euch rauskommt und wie der Punkt 69 ausformuliert wird fg
*********6969 Mann
71 Beiträge
da kann viel schief laufen - aber bitte: nur wenn ihr es wollt!
kommt man zu dritt zusammen - tut man was amn gerade will - wenn es klappt - gut - wenn problrmr auftreten, so lasse man es einafch sein
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
von Praktikern für Praktiker

Auf was gibt es 20% ? *lol*
Ich hätte da mal eine Frage:
Also völlig Unbefangene (zugegebenermaßen habe ich auch nicht alle Beiträge gelesen *schaem* ) interessiert mich doch Eines:

Warum wird im Zusammenhang mit einen "Dreier" immer von "flott" gesprochen?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
sehe den Begriff "flott" nicht mit schnell, eilig in Bezug zu bringen sondern eher als Synonym von geil und heiss!
Kenne keine schnellen und eiligen Dreier*zwinker*, nur heisse und geile mit ganz viel Zeit!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**C Mann
12.718 Beiträge
Warum wird im Zusammenhang mit einen "Dreier" immer von "flott" gesprochen?

..weil "flott" im letzen Jahrhundert ein Synonym für "heiss" oder "geil" war.... *g*
Synonym
...aber immer in Bezug auf sog. "Dreier", obwohl ja andere sexuelle Praktiken sicher auch als "heiß" oder bezeichnet werden könnten...
**C Mann
12.718 Beiträge
...na ja, "früher" war man auch nicht prüder, aber vielleicht etwas diskreter in der Beschreibung als heute... *zwinker*
ok, es ist eine kolumne...
...aber dennoch erlauben wir uns anzumerken, dass einer "variante" wieder einmal zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird bzw. ihr stellenwert reduziert wird:
den MMF mit einer frau und zwei männern, die sich gut kennen und quasi auf einander eingespielt sind - nennen wir es den "optimalen MMF"!

wir geben der autorin recht, dass der dreier zwischen paaren und einer frau kompliziert sein kann, doch greift es eben viel zu kurz, den "optimalen MMF" überhaupt nicht zu erwähnen und zeugt daher nicht nur von der unkenntnis der autorin, sondern ignoriert völlig den nach unserer auffassung weit verbreiteten wunsch vieler single-ladies, es unbeschwert und verpflichtungsfrei mit zwei männer treiben zu wollen.

es greifen nämlich mehrere aspekte in einander: zum einen gibt es nicht den "paar-stress", mögliche beziehungsrelevante "probleme" bleiben aussen vor, die dame kann sich darauf verlassen, dass sie nicht zu kurz kommt und das aussergewöhnliche einlassen auf einen solchen event kickt schon im vorfeld erheblich!

wir schütteln daher ein wenig den kopf und wundern uns, dass diese sehr bereichernde variante hier keine berücksichtigung findet.

aus eigener erfahrung möchten wir jede single-lady zu diesem experiment ermutigen. und auch wenn es "nur" ein ONS bleibt oder eben grade in die jeweilige lebenssituation also in ein gewisses zeitfenster passt, wird diese erfahrung zu den nachhaltigen und bereichernden zählen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.