Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13330 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

****do Paar
659 Beiträge
...flott...
...hat wohl etwas mit der Technik beim Dreier zu tun:

FLOTT Werkzeugmaschinen ist einer der fuehrenden Hersteller modernster, hochwertiger Bohrmaschinen und Schleifmaschinen.
*********6969 Mann
71 Beiträge
@sunwind
warum, kann ich dir nicht sagen - aber genau das ist doch das problem: ein dreier - und schon muss er flott sein - beim normalen paarsex sagt niemand flotter zweier - ich glaube, weill jeder das schöne wie auch die probleme der beziehung kennt - aber der dreier ist eine superphantasie - der kann ja nur "flott" sein
Nachtrag zu meinem Beitrag.... :)
Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.... *g*

Es war ein MMF und es war eine außerordentliche, bereichernde, wundervolle und zu tiefst befriedigende Begegnung. Wir haben vorher viel geschrieben, abgestimmt, die Location ausgesucht usw. Trotzdem gibt dies nicht die Garantie dass es dann tatsächlich passt. Aber es hat perfekt gepasst, die Chemie hat absolut gestimmt. Und ich werde MMF auch weiter bevorzugen vor allem anderen, wie Swingerclub, ONS (sowieso nicht), Privatpartys.....

Ich gebe hier two_men_for_you absolut Recht: Es ist der optimale MMF! Nämlich der MMF einer Frau und zwei Männern, die sich gut kennen und quasi auf einander eingespielt sind. Kein Dominanzgerangel, keine Berührungsprobleme, keine Abstimmungsprobleme, beide verstanden sich nahezu ohne Worte, waren auch um mich und mein Wohl besorgt. Da wir alle die härtere Variante bevorzugen, in der ich meine devote Ader ausleben kann, ist dies auch unerläßlich. Es war genauso wie ich mir einen MMF vorstelle und noch nie erlebt habe. Ein Dank an die beiden Herren! :-*

Ich habe ziemlich lange gebraucht um beide zu finden aber es ist mir gelungen! :)) Und ich denke, wir werden noch weitere befriedigende Treffen haben.....

Eine Anmerkung noch: Wir haben uns natürlich auch unterhalten.... *zwinker* Und ich erwähnte diesen Beitrag hier. Von beiden Herren wurde mir ausdrücklich bestätigt : Nie wieder Paare! Sie haben es oft mit einem Paar versucht und es sind tatsächlich die im Beitrag angesprochenen Probleme aufgetreten.

Ich bin ja nun aber in der glücklichen Lage, mir um Paare keine Gedanken machen zu müssen, da ich nur Männer und auf MMF stehe.
hmm
irgendwie langweilig geschrieben. ich weiß auch nicht so recht, woran es liegt.
********lker Paar
111 Beiträge
schön ist was gefällt
Also schön ist, wenn es allen beteiligten gefällt. Jeder kann für sich selber bestimmen, ob er es mag oder nicht. Es sollte keiner dazu gezwungen werden und so frei heraus entscheiden ob ja oder nein. Bei uns kommt es auf die Stimmung und den "Mitspieler" an. So etwas ist meist dann spontan.
Der Artikel
ist doch voller Vorurteile. Mein Mann und ich lieben als PAAR MMF und es gab nie Probleme. Außerdem finde ich Analverkehr megaklasse. Es gibt nichts geileres als einen Doppeldecker.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Den Begriff kannt eich noch gar nicht "Doppelstecker", das st ab sofort mein Lieblingswort.
Doppelstecker?????
Du meintest wohl .......decker *grins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ups *rotwerd*, wie peinlich. Aber Doppelstecker klingt doch auch schick, oder?
********aine Paar
3.353 Beiträge
Lach...
Herrlich!

Doppeldecker...! Doppelstecker...!

Und beides trifft es!

mc
Es ist
einfach herrlich von 2 Männern gleichzeitig gedoppeldeckt zu werden. Der Wahsinn!
****do Paar
659 Beiträge
...endlich...
...melden sich hier mal die Praktiker zu Wort.
*****854 Paar
3.512 Beiträge
paar mmf
wo solles da probleme geben??
wir sind eifesuchtsfrei.
ich(m) sehe auch mal nur zu wie sie bedient wird und kommt.
wen sie einen schwanz im mund hat ist sie nicht so laut beim pöppen.

lg Alf
****do Paar
659 Beiträge
...es gibt...
...wie zu jedem Thema halt immer Leute die das Ganze
theoretisch betrachten und viele mögliche Probleme entdecken.

Und sie Anderen, die einfach machen und Spaß haben.
Ganz genau...
…so ist es. Theorie und Praxis. Zwei Welten die nicht immer zueinander passen. Manche haben es nur im Kopf und deren Vorstellungen ufern ziemlich aus. Andere erleben es in der Realität und haben viel Spass und es gefällt ihnen. Anderen gefällt es wiederum nicht und sie werden es nicht mehr wiederholen wollen. Man kann also nicht Pauschalieren und etwas für allgemeingültig als gut oder schlecht bewerten, da es immer unterschiedliche Meinungen gibt und geben wird. Das Erlebte ist immer subjektiv und kann nur durch eine Mehrheitliche Bestätigung vieler, die es erlebt haben, gewertet werden. Wenn also von 100 befragten der überwiegende Teil einhellig der Auffassung ist, das es entweder gut oder nicht gut war, dann wird schon was dran sein. Aus der Phantasie heraus oder von einer einzelnen Person ausgehend, sind solche Meinungen eher unglaubwürdig und nicht viel wert.

Natürlich findet sich immer jemand, der sich in solchen Beiträgen bestätigt fühlt und dem beipflichten kann, was da so geschrieben wird. Es ist ja wie mit den Horoskopen in den Zeitungen. Wenn man das so liest, könnte für viele vieles zutreffen, da es sehr allgemein geschrieben wurde und wenn man genauer hinsieht, auch suggestiv.
****do Paar
659 Beiträge
...er gibt... die 2.
...sorry - oben waren ein paar Buchstaben verrutscht - das Ganze nochmal lesbar

...wie zu jedem Thema gibt es halt immer Leute die das Ganze
theoretisch betrachten und viele mögliche Probleme entdecken.

Und die Anderen, die einfach "machen" und Spaß haben.
*******ust Frau
78 Beiträge
genau!
Die die Probleme entdecken sind eh alles Theoretiker,
weil wenn sie Praktiker wären, wüssten Sie, dass es eigentlich
nur geil sein kann.

...wir sagen dankeschön und auf widersehn, schaun sie bald wieder rein
denn etwas SCHAU muss sein..*sing*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Die die Probleme entdecken sind eh alles Theoretiker,
weil wenn sie Praktiker wären, wüssten Sie, dass es eigentlich
nur geil sein kann.

Naja, wer als Praktiker ohne einen gewissen Anspruch und gute Auswahl des Mitspielers an die Sache ran geht kann auch die ein oder andere böse Überraschung erleben.
Das geht von Männern die die Paarfrau mit einer Nutte verwechseln, kurz drüberrutschen und dann schneller verschwunden sind als man schauen kann (einen von denen haben wir leider in Anfangszeiten selbst erleben dürfen) bis hin zu Typen die nach einem Treffen meinen sie dürften nun immer und zum Stalker mutieren.

Die Erfahrung lehrt einen dann irgendwann vorab die Spreu vom Weizen zu trennen. Einfach ist das nicht immer, denn einige Männer lügen das blaue vom Himmel um nur irgendwie zum Zuge zu kommen.

Also es gibt sicher einige Probleme, die aber alle mit ein wenig Umsicht lösbar sind. Zu behaupten alles ist easy und ohne Gefahren wäre aus unserer Erfahrung heraus einfach blauäugig und leichtsinnig.
****do Paar
659 Beiträge
...genau...
...das Leben als solches ist voller Risken, Gefahren lauern überall,
auf der Straß, im Job und vor allen in Foren wie diesen!

Was da alles passieren kann.......... geil!
Manchmal liegt es ja auch nur an der fehlenden "Wellenlänge". Ich habe mal erlebt, dass die beiden Herren eine Art Wettkampf aus dem Ganzen gemacht haben ... wer kann weiter, härter, öfter ... es wundert mich, dass die beiden überhaupt mitbekommen haben, dass ich irgendwann das Schlachtfeld verlassen habe *top2*
****do Paar
659 Beiträge
...schick...
...die gerne vorbei!
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@****do:

Da Ihr ja offenbar auch viel Erfahrung im MMF und HÜ Bereich zu haben scheint, wollt Ihr ernsthaft sagen das Euch noch nie Mitspieler begegnet sind und es mal das ein oder andere Event gab das ihr im Nachhinein lieber nicht erlebt hättet?
In den letzten Jahren sind wir Gott sei dank davon verschont geblieben und die Abende waren immer toll. Wir haben die paar Negativerlebnisse aber deshalb nicht vergessen.
****do Paar
659 Beiträge
...wir...
...wir haben ein wenig Erfahrung mit HÜ obwohl wir nicht darauf fixiert sind.
Die Erfahrung im HÜ-Bereich sind allerdings nicht anders als die Erfahrung mit Paaren.
Wie immer im Leben läuft es mal besser, mal weniger toll.
Überwiegend jedoch sehr positiv - sonst würden wir es ja nicht mehr machen, ist doch klar.

Aber Ihr Ihr schreibt ja selbst:

"In den letzten Jahren sind wir Gott sei dank davon verschont geblieben und die Abende waren immer toll."

Bleibt die Frage, warum wird das hier zum Problemthema stilisiert,
bzw. überwiegend Negatives thematisiert?
@swingerpaar69
Jeder hat sicherlich auch einen anderen Anspruch, was bspw. auch die Ästetik anbelangt. Da ist es gut möglich, daß der eine oder andere hier in diesem Thread seine Ansprüche etwas tiefer setzt, als Ihr. Mit dieser Meinung möchten wir keinen kritisieren, aber es ist wohl so, wie es ist. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß weiterhin, sicherlich wird es auch wieder schöne Erlebnisse beim MMF, FFM oder mehr geben. Beste Grüße ankisi
Bleibt die Frage, warum wird das hier zum Problemthema stilisiert,
bzw. überwiegend Negatives thematisiert?

ich sehe das nicht so.....aber ihr befürworter müsst es einfach mal aushalten, dass es auch menschen gibt, die nicht drauf stehn.

geht das???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.