Nachtrag zu meinem Beitrag.... :)
Nun bin ich um eine Erfahrung reicher....
Es war ein MMF und es war eine außerordentliche, bereichernde, wundervolle und zu tiefst befriedigende Begegnung. Wir haben vorher viel geschrieben, abgestimmt, die Location ausgesucht usw. Trotzdem gibt dies nicht die Garantie dass es dann tatsächlich passt. Aber es hat perfekt gepasst, die Chemie hat absolut gestimmt. Und ich werde MMF auch weiter bevorzugen vor allem anderen, wie Swingerclub, ONS (sowieso nicht), Privatpartys.....
Ich gebe hier two_men_for_you absolut Recht: Es ist der optimale MMF! Nämlich der MMF einer Frau und zwei Männern, die sich gut kennen und quasi auf einander eingespielt sind. Kein Dominanzgerangel, keine Berührungsprobleme, keine Abstimmungsprobleme, beide verstanden sich nahezu ohne Worte, waren auch um mich und mein Wohl besorgt. Da wir alle die härtere Variante bevorzugen, in der ich meine devote Ader ausleben kann, ist dies auch unerläßlich. Es war genauso wie ich mir einen MMF vorstelle und noch nie erlebt habe. Ein Dank an die beiden Herren! :-*
Ich habe ziemlich lange gebraucht um beide zu finden aber es ist mir gelungen! :)) Und ich denke, wir werden noch weitere befriedigende Treffen haben.....
Eine Anmerkung noch: Wir haben uns natürlich auch unterhalten....
Und ich erwähnte diesen Beitrag hier. Von beiden Herren wurde mir ausdrücklich bestätigt : Nie wieder Paare! Sie haben es oft mit einem Paar versucht und es sind tatsächlich die im Beitrag angesprochenen Probleme aufgetreten.
Ich bin ja nun aber in der glücklichen Lage, mir um Paare keine Gedanken machen zu müssen, da ich nur Männer und auf MMF stehe.