...nie aber ein Gedanke daran verschwendet wird, dass man als Paar bei der Auswahl eines Dritten möglicherweise einen Griff ins Klo tätigt und dieser sich als egoistisches, respektloses Schwein entpuppt.
So einen Typ Mann hatten wir auch einmal fast am Anfang unserer swingerei bei einem Dreier dabei. Ja das gibt es, aber man kann solche narzistischen egomanen Typen mit ein wenig Erfahrung ganz gut vorab erkennen und ausfiltern.
Wir sprechen die Dinge die uns z.B. bei einem MMF wichtig sind immer offen vorher an und sagen vorab auch deutlich das wir kein Problem damit haben auch mittendrin abzubrechen wenn sich herrausstellt das der Mann vorher nur gelogen hat um zum Ziel zu gelangen.
Das hat übrigens mit einer Beziehung nicht unbedingt etwas zu tun, denn man kann auch als Solofrau das Pech haben einen Idioten dabei zu haben. Da hilft es leider nur den miesen Karakter vorher zu erkennen oder den Menschen spätestens dann in die Wüste zu jagen wenn er in seiner Geilheit den Egomanen rauslässt.
Bei uns war das der Fall als wir zu einem abgesprochenen MMF im Hotelzimmer angekommen waren und er mich direkt grapschend angesprungen hat um meinem Mann, noch halb in der Tür stehend, mit nichtbeachtung strafend, den Rücken zu zeigen und wortlos anfangen wollte zu poppen.
Ich hab dann nur gesagt er soll mich in ruhe lassen denn das was er will ist kein harmonischer MMF und er soll sich eine Professionelle suchen noch bevor mein Mann "energisch" eingeschritten ist.
Dann gab es auch mal einen Mann der war nett und es hat auch gepasst, bis "er" fertig war, wortlos aufstand, sich anzog, "Tschuess war toll "sagte und gegangen ist. Es hat nur noch gefehlt das er Geld dagelassen hätte...
Es gibt halt überall auch Menschen die nicht gerade durch ihre soziale Kompetenz auffallen und in die Kategorie menschliches Arschloch gehören.
Trotzdem ist das sicher nicht die Regel und natürlich sollten immer alle die Wünsche und Vorstellungen aller Beteiligten respektieren und nicht einfach anfangen alles zu ignorieren und ihr Ding duchzuziehen.
Egomane Spinner gibt es sowohl bei Männern, als auch bei Frauen und manchmal auch bei Paaren oder einem der Partner eines Paares.
Die richtige Auswahl macht es aus und wenn man sich bei jemandem unsicher ist lieber einmal zu kritisch sein als sich nachher zu ärgern.
In den letzten Jahren hatten wir so etwas nicht mehr und durchweg nur tolle Erlebnisse.