Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

****ara Mann
40 Beiträge
So als man drüber schreibt wird das Thema kompliziert.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten wie der Dreier läuft. Und ganz viele unterschiedliche Erwartungen. Da lobe ich mir die Praktiker, die lieber machen, als schreiben. Und wenn es gut war, dann noch mal und immer wieder.
LG Nohased
*********eben Paar
53 Beiträge
...genau wie Nohased es sagt,
..und die, welche es verkomplizieren und ewig darüber schreiben, erscheinen dann zum date sowieso nicht.....
...und das sind Erfahrungswerte
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Da lobe ich mir die Praktiker, die lieber machen, als schreiben. Und wenn es gut war, dann noch mal und immer wieder.

Unserer Erfahrung nach wird ein MMF nur dann gut wenn alles passt. Dazu gehört in erster Linie das die Männer miteinander "können", die Vorlieben der Beteiligten stimmen und das der zusätzliche Mann Ihr gefällt.
Mit weniger geben wir uns nicht mehr zufrieden auch weil wir bereits einen größeren Bekanntenkreis haben bei dem alles passt.

Uns wie am Anfang vor 11 Jahren auf Experimente und Kompromisse einlassen? Niemals wieder! Dazu sind wir uns zu schade und unsere Zeit ist uns zu kostbar um uns später zu ärgern oder einen Mann mittendrin rauswerfen zu müssen weil er sich als Wolf im Schafspelz entpuppt sobald seine Geilheit die Oberhand gewinnt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@swinerpaar69
Dem kann ich nur zustimmen!

Wir sind auch nicht mehr bereit irgendwelche Kompromisse zu machen, da wir damit nicht glücklich und zufrieden werden.
Wir haben unsere Vorstellung von unserem Mitspieler (gerade ich Sabrina habe die) und er muss zunächst mir gefallen und wenn er auch meinem Schatz sympatisch ist und die Herrn "mtieinander auskommen" steht einem Date nichts mehr im Wege.

Ist eigentlich ganz einfach.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
An eines sollten wir alle denken...
im Forum gibt es Neueinsteiger und Interessenten, die es einfach Mal probieren möchten. Sie wünschen sich dann aber ein möglichst schönes Erlebnis. Dies ist der Grund warum diejenigen, die ihre Erfahrung bereits auf diesem Gebiet gemacht haben, hier mit Ihren Empfehlungen hilfreich zur Seite stehen können. Manchmal kann sich daraus vielleicht sogar ein Treffen ergeben, was dann sicherlich auch ganz reizvoll sein kann, wenn die Erfahrenen die Jungen einfach an die Hand nehmen. *zwinker*
Ansonsten wünschen wir allen Beteiligten hier noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß bei diesem Thema.
LG ankisi
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Manchmal kann sich daraus vielleicht sogar ein Treffen ergeben, was dann sicherlich auch ganz reizvoll sein kann, wenn die Erfahrenen die Jungen einfach an die Hand nehmen.

Manchmal kann das Date zwischen einem erfahrenen Paar und einem unerfahrenen Mann aber auch ganz schön in die Hose gehen!
Besonders wenn der Mann (vorher beim Kennenlernen behauptet er hätte Erfahrung mit Dreiern) sich plötzlich nicht traut (aus Höflichkeit und Respekt!) sich im Bett auszuziehen incl. Schuhe!
Er tat es dann nach einer 1/2 Std. wo mein Schatz und ich schon nackt mit uns und unserem Gast (soweit man bei ihm mit kompletter Kleidung konnte) zugange war und er sich erst nach 2maliger Aufforderung auszog (zum Glück auch die Schuhe!).

Totale Unsicherheit, die dann letztendlich als Höflichkeit und Respekt vor dem Gastgeber also uns ausgegeben wurde.
Nun, wie es weiterging? Da kam nicht mehr viel, trotz meiner "Bemühungen". Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Für uns wieder mal eine Bestätigung, dass wir uns nicht mit "Anfängern" treffen möchten, da erwarten wir einfach ein bisschen mehr.
Außerdem wäre es schön gewesen mit offenen Karten zu spielen, da wäre so manche Peinlichkeit vermieden worden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@sabrina....
Eh, das ist doch alles menschlich. Ihr wart sicherlich von Anfang an die Vollprofis. Wir wollen hier niemanden angreifen, aber ein sich darüber lustig machen, nach dem Motto:"Wie stellt der sich denn an?", hilft Ihm dann auch nicht weiter. Er wird dann eher denken, son Dreier ist doch echt SCH........, aber wie war es denn, als wir überhaupt unseren ersten Sex hatten? War der nicht auch im Vergleich zu heute mehr als ernüchternd? Man kann doch nur Erfahrung sammeln, wenn jemand anderes einem hilft, Erfahrungen zu machen. Und an dieser Stelle ist unseres erachtens das Einfühlungsvermögen der Erfahreneren gefragt.
Seh ich genauso ...irgendwo waren alle mal auf dem Gebiet Neulinge ...und ich habe auch nicht behauptet das wir Erfahrung mit irgendwelchen Päärchen oder Dreiern haben ....wir sind dort beide total unerfahren und sind total neugierg ....wir haben aber keine Lust auf Vollprofis zu treffen die ihre Erwartungen zu hoch ansetzen
lg Maik und Anni
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@ankisi
Wir waren sicher nicht von Anfang an Vollprofils nur haben wir immer mit offenen Karten gespielt und anderen nichts vorgemacht nur um ins Bett zu kommen!!!!!

In diesem von mir beschriebenen Fall haben wir uns auch extra Zeit gelassen, haben über 3 Monate vielen vielen Mails, Telefonaten und mehreren Treffen auf neutralem Boden versucht sachte eine Freundschaft aufzubauen und uns vorab gut kennenzulernen.
Von wegen gleich ab in die Falle!

Mittlerweile wissen wir, dass wir nicht dazu geeignet sind, "Anfänger" in die Geheimnisse des Dreiers einzuführen und wollen es auch ehrlich gesagt nicht mehr.
Nur was will man tun wenn man zig mal nachfragt und keine ehrliche Antwort kommt?
Wir spielen mit offenen und ehrlichen Karten, das erwarten wir auch von anderen, selbst wenn sie Anfänger sind. Dann kann es doch nicht zu Missverständnissen und falschen Erwartungen kommen! Oder?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@sabrina...
Da geben wir Dir Recht.
********aine Paar
3.353 Beiträge
Ist uns noch nie passiert! Her mit den Kleinen...
*zwinker*

Im Ernst:

Wenn er uns gefällt, ist auch gegen einen Änfänger oder recht jungen Mann nix zu sagen. Für Frauen & Paare gilt das ebenfalls... Körperlich wenn er sie anspricht sowieso, aber es müssen brain und ein bestimmter Stil da sein! Mit "großen Kindern" wird das nichts... da sind wir weit drüber hinaus...

Allerdings hält unser er sich anfangs total zurück und überläßt die Führung des "Neuen" total ihr und schaut erstmal zu...

Wenn sie sich dann Stück für Stück ausziehen läßt... und den "Neuen" Stück für Stück auszieht...

... hat das bei uns bislang immer funktioniert!

Wie geil und funktionfähig "der Neue" dann ist, läßt sich ja ertasten bzw. sehen... und dann ist es nur noch Bauchgefühl, wann unser er dazu kommt.

Da kann es schon passieren, dass das erst für ein zweites Liebesspiel ist... aber da ist das Eis beim Neuen bislang immer gebrochen gewesen und Mann kann sich der Frau in der Mitte zu zweit wunderbar gemeinsam widmen.

Da er den anderen Mann nicht als Konkurrenz, sondern einfach als "den anderen Lover" empfindet, ist er auch noch nie zu kurz gekommen und Eifersucht ist von daher gar kein Thema für uns!

Paare und Singlefrauen analog...
so sollte es ja auch sein...
das verstehen wir unter einem "an die Hand genommen werden" *zwinker*
****ara Mann
40 Beiträge
@ moncapitano
so sehe ich das auch. So richtig falsch laufen kann die Sache doch eigentlich gar nicht. Wenn alle vernünftig miteinander umgehen, sich dabei führen und führen lassen, dann merkt man doch sofort wenn es falsch läuft.
Schön das Alle hier so denken und das ehrlich sein
in jeder Hinsicht Alle ausdrücklich fordern, zu recht. Aus persöhnlicher Sicht trotz meines recht jungen alters, war und ist mir das SEHR wichtig. Also hiermit gebe ich meine VOLLKOMMENE UNERFAHRENHEIT zum Thema Dreier in jedlicher Variation zu Punkt....und...war doch garnicht so schwer Oder!!! Machte gut ihr Lieben bis bald caio. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
@WirlebenLeben
...eijn sehr sympathisches Paar. Würde Euch gerne kennenlernen
Kommt drauf an, wie gut man sich kennt :)
Meine Erfahrung ist, dass Sex mit einem Pärchen eigentlich nur dann gut ist, wenn man sich schon richtig gut und auch länger kennt. Je mehr man miteinander erlebt hat, bevor es zum Sex kommt, umso besser wird der Sex, und umso eher ist ausgeschlossen, dass es zu Eifersüchteleien kommt. Aber das ist natürlich nur meine Erfahrung :)!
Erfahrung !
Es gibt sich immer Männer, die in sexueller Hinsicht nicht sehr erfahren
sind.....

Bei aufgeschlossenen Partnern hat es sicher schon einige prickelnde
Situationen gegeben....

Dann sollte es auch beim ersten Sex mit einem Paar klappen...
Je mehr man miteinander erlebt hat, bevor es zum Sex kommt, umso besser wird der Sex

Das setzt natürlich voraus, das man sich vorher auch entsprechend kennenlernen kann-und genau DAS ist ja (scheinbar) hier der Knackpunkt...

*zwinker*
Kennenlernen....;
ist sicher nicht so schwierig. Es gibt ja genügend, die es schon praktiziert haben. Schwierig ist es nur für extrem aufdringliche Typen, die im Club Eintritt bezahlt haben und jetzt auch meinen unbedingt auch einen Anspruch darauf zu haben, daß ein Paar sie daraufhin zu einem Dreier einlädt.
@ Hart
Sicher, das sag ich ja. Aber die Zeit muss man sich dann auch nehmen. Und mit Kennenlernen meine ich keinen kurzen Zeitraum. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich schließlich mit dem befreundeten Pärchen im Bett gelandet bin.
@ ankisi
Ja, ich denke auch, dass es gerade hier in so einem Forum schnell kritisch werden kann, wenn man sich für ein Treffen bereit erklärt, manche aber tatsächlich so eine Art Anspruchshaltung entwickeln und denken, jede bzw. jedes Pärchen müsste sofort und unproblematisch zur Verfügung stehen. Vielleicht gibt es das ja auch, wenn jemand damit leben kann, ausschließlich für Sex herzuhalten (und dabei nicht allzu wählerisch ist), aber meins ist das eben nicht.
unser auch nicht....,
wie gesagt, es kommt in der Regel nichtz sofort zu einem Dreier, sondern man lernt sich irgendwo kennen. Erst aus der Sympathie wird sich daraus etwas entwickeln lassen. Da Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, wird sicherlich auch die Attraktivität für jeden eine andere sein. Ein Herhalten, um es einfach zu machen, wäre auch der größte Schwachsinn. Es muß Kribbeln, man muß Lust darauf haben und die Partner sollten sich einig sein. *zwinker*
In diesem Sinne....
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Sex mit einem Pärchen eigentlich nur dann gut ist, wenn man sich schon richtig gut und auch länger kennt. Je mehr man miteinander erlebt hat, bevor es zum Sex kommt, umso besser wird der Sex, und umso eher ist ausgeschlossen, dass es zu Eifersüchteleien kommt.

Wir haben eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Baut man erst eine Freundschaft auf, egal ob zu Männern, Frauen oder Paaren, findet später kein Sex mehr statt weil alle eben die tolle Freundschaft nicht gefährden wollen.
MMF, FFM oder MFMF Spielchen sind dann gut wenn alle Beteiligten sich verstehen und miteinander "können". Gerade bei einem MMF ist es für uns mindestens genauso wichtig das die Männer sich verstehen und sich nicht gegenseitig als Konkurrenz sehen (was gerade bei unerfahrenen Mitspielern leider nicht so selten vorkommt).

Eifersüchteleien können bei unerfahrenen Paaren sicher vorkommen. Sucht man sich ein erfahrenes Paar kommt das sicher eher nicht vor denn warum sollte jemand auf Dich Eifersüchtig sein auf die 10 tollen Frauen oder Männer vor Dir in den letzten Jahren aber nicht?
@ ankisi
Ja, es muss kribbeln, das ist das Entscheidende! Und selbst, wenn man sich sympathisch ist, ist das ja auch nicht unbedingt 'ne Garantie, dass mehr passiert. Aber ich denke, dass gerade bei Treffen, die über so ein recht eindeutiges Forum angebahnt werden, die Enttäuschung dann schnell groß sein kann, wenn man sich zwar trifft, aber eine der Parteien merkt, dass es eben doch nicht zu mehr reichen wird.
Genau deswegen kommen für mich Treffen, die sich ausschließlich übers Internet anbahnen, auch nicht in Frage. Ich bin aus anderen Gründen hier :).
wir haben Dein Profil gelesen...,
finden es sehr ansprechend und jeder geht halt nur soweit, wie er/sie gehen möchte. Leider ist es nunmal so, daß diese Plattform geschaffen wurde (und viele andere auch), daß Leute mit gleichen Interessen, sich finden können aber nicht müssen. Das ist jedem selbst überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.